Probleme mit Radio

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit Radio"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nila - Berliner - surftim - DEFCON - AygoRED-Girl
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit Radio
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit Radio"

    Re: Probleme mit Radio

    nila - 10.02.2008, 08:28

    Probleme mit Radio
    Hallole,

    ich habe am Wochenende mein Radio inkl. Lautsprecher einbauen lassen. Soweit funktioniert alles. Wenn ich jedoch den Zündschlüssel ziehe, ertönen laute Pieptöne! 2-3 mal hintereinander piept es und es ist wirklich sehr nervig. Kennt jemand dieses Problem oder kann mir Tipps zur Abhilfe geben?

    Gruß
    n.



    Re: Probleme mit Radio

    Berliner - 10.02.2008, 10:12


    Welches Radio (Herstelller Typ)?

    Wo komm das Piepen her (Lautsprecher , oder woanders her)?



    Re: Probleme mit Radio

    nila - 10.02.2008, 12:23


    Es ist ein Sony CDX-GT23. Ich vermute das Piepen kommt aus den Lautsprechern. Werde aber nachher nochmal genau hinhören.



    Re: Probleme mit Radio

    surftim - 10.02.2008, 12:34


    ich glaube, das ist die erinnerungsfunktion des radios?! dass du die blende mitnehmen sollst, damit es nicht geklaut wird...



    Re: Probleme mit Radio

    DEFCON - 10.02.2008, 14:13


    Hatte früher auch mal ein Sony Radio und genau die gleichen "Errinerungstöne" nach dem abziehen des Schlüssels.



    Re: Probleme mit Radio

    AygoRED-Girl - 11.02.2008, 08:57


    Jap, kann ich nur bestätigen. Habe auch ein Sony Radio.
    Ist einfach nur ein Erinnerungston, damit du daran denkst es mit raus zu nehmen!!



    Re: Probleme mit Radio

    nila - 11.02.2008, 12:18


    Vielen Dank für die Infos!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Heckspoiler Lackierung - gepostet von olivetti am Freitag 13.04.2007
    kaum zu glauben - gepostet von Anna am Dienstag 16.05.2006
    Internet Anbieter/Preise für den C1 - gepostet von Meier_Zwo am Sonntag 11.02.2007
    nun auch angemeldet - gepostet von Pombaer am Montag 04.02.2008
    Ventile einstellen - gepostet von efendi am Sonntag 03.12.2006
    Wer war das von euch! - gepostet von Latschen am Mittwoch 16.05.2007
    Fahrübungsspiel für auf Aygo-Wartende - gepostet von Nordjoe am Freitag 23.06.2006
    Mitglieder gesucht - gepostet von gtiler am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit Radio"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Fendtdriver im Radio - John Deere 6320Premium (Donnerstag 22.03.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Originel Radio - raffi (Sonntag 05.11.2006)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)