kaum zu glauben

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "kaum zu glauben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna - zomed - knetsch
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kaum zu glauben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kaum zu glauben"

    Re: kaum zu glauben

    Anna - 16.05.2006, 19:50

    kaum zu glauben
    Diebe stehlen komplette Achterbahn

    Was sie wohl damit anstellen wollen? In Bischofsheim bei Rüsselsheim haben Unbekannte eine komplette Achterbahn geklaut. Das Jahrmarkts-Fahrwerk war in Einzelteilen auf einem Anhänger gelagert.

    Der Hänger mit der 20 Tonnen schweren Ladung sei in der vergangenen Woche von einem Lkw-Parkplatz verschwunden, teilte die Polizei heute mit. "Dass eine Achterbahn gestohlen wird, habe ich in meiner jahrzehntelangen Polizeilaufbahn noch nicht erlebt", sagte ein Sprecher des Präsidiums Südhessen.

    Die 20 Jahre alte Achterbahn war mit einer blauen Plane abgedeckt gewesen. Sie soll einen Wert von rund 20.000 Euro haben. "Wir haben keine Anhaltspunkte dafür, was die Täter mit der Achterbahn vorhaben", sagte der Polizeisprecher.



    Re: kaum zu glauben

    zomed - 17.05.2006, 06:54


    Im Garten aufstellem? :roll:

    ... Naja, wers braucht! ;-)



    Re: kaum zu glauben

    knetsch - 16.06.2006, 06:38


    Du meinst die die ich auf dem Kinderspielplatz in unserer privaten Parkanlage hinter dem Haus aufgebaut habe? :?: :D :D

    Nein, im Ernst. Verschrotten. Seit die Chinesen Stahl in riesigen Mengen aufkaufen steigt der Stahlpreis seit 3 Jahren unaufhörlich. An der Börse macht der Kurs nur noch eine riesige Aufwärtsbewegung. Der Mangel an Nachschub führt zu Engpässen und somit ist Schrott Gold wert ... und 20 Tonnen 8)

    Daher kommt bestimmt der enorme Wertverlust des Smart :shock: zuwenig Stahl, zuviel Platik. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Sind beim Aygo die Vordersitze höhenverstellbar? - gepostet von Jo-L am Montag 17.04.2006
    Grüße von Bulgarien. - gepostet von mimu am Sonntag 04.06.2006
    Großes Citroen-Treffen in Eisenach ! - gepostet von hro_egik am Freitag 15.06.2007
    Carlitos sagt mal "hallo" an alle ;-) - gepostet von carlitosmrti am Donnerstag 08.03.2007
    Aygos erster Urlaub an der Ostsee - gepostet von oggy am Mittwoch 21.06.2006
    Fitnesstest - gepostet von Turbo-Berni76 am Freitag 13.04.2007
    Blaupunkt thb 200 a - gepostet von Burkhard am Mittwoch 23.08.2006
    [AYGO 5-Türer] Maximale Einbautiefe hintere Türen? - gepostet von BeRnD-dat-Brot am Samstag 22.09.2007
    CD-Wechsler für Aygo/Yaris - gepostet von fisi am Montag 19.03.2007
    Öl - Viskosität und Sorte im AYGO - gepostet von Aygo Club am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kaum zu glauben"

    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    Schnelles Rennen in Bad-Krotzingen - Anonymous (Freitag 17.07.2009)
    Kaum aus dem Urlaub - toxi (Samstag 02.12.2006)
    Weil sich kaum was verändert - alucard (Freitag 06.10.2006)
    Es gibt keinen Zwang im Glauben - Shams (Samstag 17.03.2007)
    Glauben, der Inhalt von Leben und Tod ? - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Eine invite frage - Odin2006 (Donnerstag 14.08.2008)
    Sola scriptura: Nur die Bibel lehrt den rechten Glauben - ConnorMcManus (Dienstag 19.12.2006)
    alk - imrahil31 (Mittwoch 21.05.2008)
    Is Stockholm on the mainland, or a bunch of islands, or both - Roddey_Phipps (Donnerstag 15.11.2012)