Eine invite frage

www.hellraiderz.de
Verfügbare Informationen zu "Eine invite frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Odin2006 - Crusader - todeskuh78 - 187erin - Setor - BlareWitch - Anonymous
  • Forum: www.hellraiderz.de
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im HellRaiderZ Forum!
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine invite frage
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine invite frage"

    Re: Eine invite frage

    Odin2006 - 14.08.2008, 14:36

    Eine invite frage
    Hiho ich habe mal ne frage die ThAtSmEl möchte gerne wieder bei uns in die gilde und da sie schon mal bei uns war wollte ich fragen ob irgend wer was dagegen hat wenn wir sie wieder inviten !!!???(also ich habe nichts dagegen)



    Re: Eine invite frage

    Crusader - 14.08.2008, 14:38


    me auch net ne CJB wäre schon Nice



    Re: Eine invite frage

    todeskuh78 - 14.08.2008, 14:46


    Also eine CJB im Level 53 wäre super. Dann können wir Level 50-60 Leveler auf eine CJB zurückgreifen. Ich find es geht ok und ist nicht problematisch. Wenn man Stress macht kann man ja immer noch jemanden kicken. Ich freu mich wenn es klappt.



    Re: Eine invite frage

    187erin - 14.08.2008, 17:21


    diese frage stellte ich schon mal...aber da kam nichts wirkliches bei raus! :( sie hat mich nämlich auch schon mal gefragt... :)



    Re: Eine invite frage

    todeskuh78 - 14.08.2008, 22:59


    Und bist du dafür oder dagegen? ich finde wir haben einfach zu wenig cjb´s



    Re: Eine invite frage

    187erin - 14.08.2008, 23:46


    klar bin ich dafür sonst hätte ich doch ne gefragt gehabt^^



    Re: Eine invite frage

    Setor - 15.08.2008, 00:14


    Dafür !
    Mages immer her damit :)



    Re: Eine invite frage

    BlareWitch - 18.08.2008, 18:47


    also von mir aus können wir es nochmal mit ihr probieren
    cjb's können wir ausserdem immer gut gebrauchen ;)



    Re: Eine invite frage

    todeskuh78 - 18.08.2008, 21:48


    Super, danke Jungens und Mädels



    Re: Eine invite frage

    Anonymous - 19.08.2008, 22:02


    Hi!

    Sorry wenn i mi hier meld. Ist vielleicht auch net erwünscht aber wollt nur sagen manchmal haben es cjb sehr schwer. Keine partys und nix. Irgendwie fehlt schon die alte ally. War manchmal mehr los an partys.

    Viel glück an alle cjbs und an euch alle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hellraiderz.de

    Soundpakete! - gepostet von rockebili am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine invite frage"

    Ich sehe was was du nicht siehst--neu - Olle Ulle (Dienstag 20.06.2006)
    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    Schnelles Rennen in Bad-Krotzingen - Anonymous (Freitag 17.07.2009)
    Kaum aus dem Urlaub - toxi (Samstag 02.12.2006)
    t4 villt sehe sie so aus!! - Gimllin (Montag 11.09.2006)
    Weil sich kaum was verändert - alucard (Freitag 06.10.2006)
    Möglich oder sehe ich nicht richtig ???? - Suicide_CoRnY (Dienstag 21.02.2006)
    Kaum zu glauben aber war die Eva wird heut 22 jahr - Wolfgang (Montag 26.03.2007)
    KAUM ZU GLAUBEN, ABER WAHR - Rolando (Sonntag 25.02.2007)
    Kaum is man mal n tag nich da... - spyman (Freitag 18.03.2005)