Der witzige WITZ-Thread!

www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED
Verfügbare Informationen zu "Der witzige WITZ-Thread!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max Moe - lordkanti - Birova - S-Man - Zwerg - Joshy - Anonymous - Äppel - [ZoF] Vadi - Kate - ~*pUhiSlipAp*~(KJP) - Maik - Freaky - so heiß ich jetz immer - Bremerstadtmusikant - kunzi - Lilli-Lane - Judy - banjee - Corschti - Janne
  • Forum: www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED
  • Forenbeschreibung: Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 660
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der witzige WITZ-Thread!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der witzige WITZ-Thread!"

    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 10.11.2004, 15:42

    Der witzige WITZ-Thread!
    Los erzählt eure besten Witze!!!
    Ich kenn kaum welche außer den!

    Hast de schon mal nen ELEFANTEN auf nem BAum.....

    Ach den kennen eh alle ! :mrgreen:

    MFG MAX MOE!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 10.11.2004, 16:19


    Warum haben Frauen Beine?



    ..........................




    Na wir kennen doch die sauerei von den Schnecken!


    HAHAHAHAHAHAHAH

    ist der nicht lustig!?!?!?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 10.11.2004, 16:24


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    hahahahahahahahahahahahahaha
    der ist echt net schlecht!!!!!!!

    MFG Max Moe !



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 10.11.2004, 18:07


    Wollt ihr mal denn kürzsesten ( und wahrscheinlich auch schlechtesten ) Witz der Welt
    hören:

    Kommt ne Frau beim Artz.

    hahaha...... boah ist der Scheisse :(



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 10.11.2004, 18:28


    wow... genial! und vorallem voll unbekannt dein witz tom!! heheh!

    ;-)


    los mehr witze!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 10.11.2004, 21:37


    Tommy hat folgendes geschrieben: Wollt ihr mal denn kürzsesten ( und wahrscheinlich auch schlechtesten ) Witz der Welt
    hören:

    Kommt ne Frau beim Artz.

    hahaha...... boah ist der Scheisse :(
    Ich muss sagen ich finde den witzig!!! hehehehehehehe

    MFG MAX MOE !



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    S-Man - 11.11.2004, 00:30


    kennt ihr den?
    sagt ein Mädchen zum jungen: "wenn du denn ersten Buchstaben von Muschi weg
    nimmst, dann erhälst du meinen Namen"
    Der junge:"was du heißt otze?

    Naja der is auch nicht sogut oder?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 11.11.2004, 08:02


    vol lustig...!

    geil!

    hahahhahahahahah



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 12.11.2004, 14:27


    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahhahah
    ahahahahahahahahahahahahahahaha

    ATOMWITZ ALLE STRAHLEN!---->nein nur Spaß! :mrgreen:

    MFG MAX !



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 12.11.2004, 15:53


    CO3 :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 12.11.2004, 15:55


    Der klassiker schlecht hin! Stimmts???

    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 12.11.2004, 15:59


    Man hätte dabei sein müssen! Es war zum brüllen!! :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 12.11.2004, 16:07


    Das glaub ich dir !!!!!!
    S-MAN war doch dafür verantwortlich oder ??

    MFG Max ! :P



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 12.11.2004, 16:08


    Ja war er!! Tz.... tz der böse böse Sinder!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 12.11.2004, 16:11


    Das kannst de laut sagen! :wink:
    Aber Battlen kann er !!!!! :roll:
    hehehehehehehe

    MFG MAX !



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 12.11.2004, 16:40


    Zitat: CO3

    ...???



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 12.11.2004, 17:32


    Kanti verstehst du CO3 nicht? Ich erinnere dich nur an unseren Biounterricht.....Hat es jetzt klick gemacht? :shock:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 12.11.2004, 19:23


    neee. was warn da? hat dich wer versprochen?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Anonymous - 12.11.2004, 23:10

    der LAN-Witz
    hier ist der beste witz der welt:
    Eniman wir erster bei der LAN und tötet den ultimativen :twisted: Marcikiller :twisted:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 13.11.2004, 18:28


    hey kanti! kennst du kein kohlenstofftrioxid? :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 14.11.2004, 14:40

    Re: der LAN-Witz
    Marcikiller hat folgendes geschrieben: hier ist der beste witz der welt:
    Eniman wir erster bei der LAN und tötet den ultimativen :twisted: Marcikiller :twisted:

    Ach Pätzi ich hör dich schon rufen!
    "Scheiße man.....wo kam denn der Schuss jetzt her! Das geht doch gar nicht! So ne Scheiße!!!!"

    Jajajajajaja---das ist musik in meinen Ohren!!!!

    Ich freu mich drauf!!
    Aber Pätzi!----> Verwarnung an dich!!! Wir haben ein LAN Forum wo du solche "Spinnerein" eintragen kannts!!!! :wink:

    MFG und vor allen MFG @ Pätz Max Moe ! :P



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 15.11.2004, 21:08


    Wodran erkennt man das der KGB einem eine Wanze im seinem Zimmer angebracht hat?

    na...........

    na...........

    Man hat nen neuen Schrank im Zimmer.

    oder: Was war der letzt Funkspruch der Challenger bevor sie explodierte?

    ...................

    hm.................

    Ich lass jetzt mal die Frau ans Steuer.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 15.11.2004, 21:09


    toll!
    ich lach mich kaputt!
    erste sahne tom!!!

    gratulation!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 16.11.2004, 16:20


    hab hier nochn witz gefunden:

    Ein junges Paar mit fünfjährigem Sohn hat keinen Babysitter gefunden, also denken sie sich: "Lassen wir ihn doch auf der Terasse und sagen wir ihm, dass er uns über alles informieren soll, was er sieht. Das hält ihn beschäftigt, und wir haben mindestens ne Stunde für uns."
    Gesagt getan, der Sohnemann ist eifrig bei der Sache, während die Eltern sich unbeobachtet fühlen: "Hmmm also da kommt ein Auto, da unten parkt einer falsch, Frau Pacholke klopft ihren Teppich aus und die Meiers gegenüber haben wohl grade Sex." "Was? Woher weißt Du das?" "Na deren Kind steht auch auf`m Balkon..."



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 16.11.2004, 16:24


    heykanti! der war echt nicht schlecht ! :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 16.11.2004, 16:24


    oh, hier noch einer!

    Ein Mann ruft den Wetterdienst an und sagt:
    "Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Feuerwehr
    gerade Ihre leichte Bewölkung aus meinem Keller pumpt."



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 16.11.2004, 16:29


    muaaaahhhhaaaa!!!

    hey ich hab da auch einen:

    wird einer neger mit 51 messerstichen tot in texas gefunden. da sagt der polizist:

    "das ist der schlimmste selbstmord den ich jeh gesehen habe!"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 16.11.2004, 16:30


    sitzen nen türke, nen rumäne und nen pole im auto. wer fährt?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 16.11.2004, 16:30


    der polizist !!! :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 16.11.2004, 16:37


    heheheheheh...nicht schlcht...! dis mit dem neger ist ne lustige sache...! wer kommt nochmal aus texas...?! Ja G. W. Bush! dann glaub ich ist das in texas wirklich so!

    jetzt ich wieder mit einem Witz:
    Dresden Linie 8, September 1989:
    In der Strassenbahn gibt eine Frau einem hohem SED-Funktionär eine schallende Ohrfeige. Sofort steht ein Mann auf und verprügelt den Funktionär nach Leibeskräften. "Warum schlagen Sie ihn zusammen? Hat er sie etwa auch auf den Fuss getreten?" fragt die Dame neugierig. "Ach, so war das. Und ich dachte, es gehe endlich los..."



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 16.11.2004, 16:39


    oh.. hier noch ein klasse witz:

    Werner, wo kommst du denn jetzt erst her? Die Schule ist doch längst aus", schimpft die Mutter.
    "Ich habe mit meiner Freundin geschlafen", erklärt der Sohn.
    Die Mutter schnappt nach Luft. "Junge, ich bin entsetzt. Aber weil du so ehrlich bist, hier sind fünf Mark - kauf die einen Milch-Shake."
    Am nächsten Tag kommt Werner wieder zu spät nach Hause. Diesmal hat er es mit der Schwester seiner Freundin getrieben.
    "Sag mal, wo soll das bloß noch hinführen?" fragt die Mutter. "Aber hier sind die fünf Mark für einen Milch-Shake. Schließlich hast du nicht gelogen."
    Am dritten Tag kommt Werner erst am späten Abend nach Hause und sagt: "Heute habe ich fünf Mädchen aus der Oberstufe gebumst."
    Da geht der Vater in die Küche und greift zur Bratpfanne. Seine Frau hält ihn fest. "Bitte, Karl, schlag ihn nicht!"
    "Blödsinn", antwortet der Vater, "ich haue unserem Jungen ein Steak in die Pfanne. Oder glaubst du, daß er mit diesem schlappen Milchgesöff noch lange durchhält



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 16.11.2004, 16:40


    oh... hier ist noch'n absolut lustiger...:

    mordprozess in helsinki.
    richter: wo waren sie in der nacht vom13. november auf den 4. februar?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 16.11.2004, 16:47


    Versprcher aus'm Radio:

    "So viel Verkehr hatte ich noch nie an einem Donnerstag Vormittag..."

    "Die Amerikaner durchsuchen im Irak Armeen, entschuldigung, Moscheen"

    "die USA und Russland unterzeichneten gestern den Atomwerfer-Sparvertrag..."


    ...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 16.11.2004, 16:54


    bitte klicken!
    http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/vs025.mp3
    http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/vs011.mp3
    http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/vs012.mp3
    http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/vs002.mp3
    http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/ch007.mp3
    http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/vw001.mp3
    http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/pl004.mp3



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    S-Man - 16.11.2004, 23:06


    @kanti: woher holst du immer diese Brüller :cry: her???
    ich muss mich ja fast immer bepissen vor lachen :shock: !!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 16.11.2004, 23:11


    hab ich mal so nebenbei im Internet gefunden...!

    voll witzig diese Radioversprecher!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    S-Man - 16.11.2004, 23:27


    Merk ich schon??? :lol: :lol: :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 17.11.2004, 18:27


    Ich fand die radioversprecher lustig!!! Weiter so, Lord-Kanti!!! :P :P :P



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 18.11.2004, 17:34


    Was liegt in der Ecke und wird langsam rot?

    Ein Baby, das an einer Rasierklinge lutscht!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 18.11.2004, 17:35


    Für Joshy:

    Alle Kinder sind gesund, nur nicht Knut, der spuckt Blut. :)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 18.11.2004, 18:57


    Deine Mutter ist im Döner Laden und dreht sich!!!!
    hahahaha :oops:

    Nicht gut oder???

    MFG Max :?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 18.11.2004, 20:09


    geht ne frau in bäcker rein und verlangt:"ich möchte gerne rumkugeln" darauf hin sagt der bäcker:"tun sie sich kein zwang an der laden ist groß genug!"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 18.11.2004, 21:28


    @ kennste den noch: Alle Kinder essen Pizza, ausser Yves der rollt nach Nizza!! :)
    oder
    Alle Kinder schwimmen im Stausee, ausser Sabine die kämpft mit der Turbine!
    oder
    Alle Kinder beobachten das brennende Auto, nur nicht Kurt, der hängt am Gurt!!

    :D :D :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 18.11.2004, 22:18


    hey joshy, die letzen beiden sind echt gut!!!
    toll!

    witze sind was feines!

    Geil!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 18.11.2004, 22:53


    Hey vadi, der witz mit den rumkugeln ist echt genial !!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 18.11.2004, 23:04


    der ist doch schon alt... kennste den nicht.. aber err ist cool... auf jeden!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 19.11.2004, 10:19


    danke danke...ich würd gern die witze erzählen die ich kanti schon erzählt hab in bio aber das geht leider nicht weil dafür brauch ich hände und füße!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 19.11.2004, 10:46


    geh'n zwei neger (oder besser: zwie dunkelhäutige) durch'n tunnel. sag der ein zum anderen: "ey, ich will och 5 Mark!!!"


    buhuaahhahahahaha



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 19.11.2004, 18:25


    Sitzen zwei Scheißhaufen auf 'ner Mauer und rauchen einen Joint. Kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt:"Darf ich mal ziehen?". Sagt der eine Scheißhaufen:"Ne, das ist nur was für harte Jungs!" :P



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 19.11.2004, 18:27


    Alle Kinder pinkeln in die Dachrinne. Nur nicht Jochen, der sitzt drinne! Muaahhh!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 22.11.2004, 22:05


    Tolle Witze habt ihr hier parat!!!
    @ Kanti: Halte mich für bekloppt aber deinen Witz versteh ich nicht!!! :oops: :oops: :oops:

    Sorry!!! :x

    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 22.11.2004, 22:20


    Also....

    Alle Kinder spielen Metzger, nur nicht Hein, der spielt das Schwein.

    Alle Kinder haben gute Zähne, nur nicht Lars der ißt Mars.

    Alle Kinder rennen übers Eis, nur nicht Vera, die war schwerer.

    Alle Kinder fahren Panzer, nur nicht Gunter der liegt drunter.

    Alle Kinder freuen sich auf das Essen, nur nicht Gerd, der liegt im Herd.

    Alle Kinder kamen zum Gipfel, ausser Malte der verschwand in der Spalte.

    Alle Kinder haben Grippe, nur nicht Petra, die hat Lepra.

    Alle Kinder laufen über den Friedhof, nur nicht Hagen, der wird getragen.

    Alle Kinder spielen mit dem Messer, nur nicht Hagen, der hats im Magen.

    Alle Kinder stehen bis zum Hals im Wasserm nur nicht Reiner, der ist kleiner.

    Und jetzt kommt der beste Witz: Fange jetzt an Bio zu lernen!!! Muhahaha!! *aufem boden rumkugel*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 22.11.2004, 23:14


    Alle Kinder laufen über den Friedhof, nur nicht Hagen, der wird getragen. ..
    hahahah.. ich lach mich kaputt!!

    super joshy.. du krigstn daumen!!


    ....
    ..........."mauer-straßen-crash"
    -------------------->Wall Street Crash!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 23.11.2004, 18:18


    Hier ein paar sehr witzige Witze:

    Fragt ein Spaziergänger den Angler:
    "Beißen die Fische?"
    "Nein, Sie können sie ruhig mal streicheln!"

    ---

    Der Lehrer fragt:
    "Wer weiß, wie lange Krokodile leben?"
    Meldet sich Jens:
    "Genauso wie Kurze."

    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 23.11.2004, 18:27


    jaja.. die Krokodile...!

    lustige sache..!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 23.11.2004, 18:31


    Ich find die selber gar nicht witzig, aber vielleicht kann ja wer anders drüber lachen. :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 23.11.2004, 18:43


    toll!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 23.11.2004, 18:44


    hihihi... nich schlecht eure witze!!!
    Ich lach mich kaputt!!! MEHR DAVON!!! :P
    Würd mich gern beteiligen, aber kenn nich wirklich irgendwelche witze.. *sorry*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 23.11.2004, 18:47


    na dann, musst du witze suchen.. machen doch alle so.. im internet oder in witze büchern..! solange, bis du was lustiges gefunden hast!

    .....



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 23.11.2004, 19:00


    alles klar!! Wird gemacht...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 23.11.2004, 21:27


    Mensch Kati irgend einen witz musste doch kennen!!!! Aber dein bild ist voll niedlich!! *lach*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 23.11.2004, 21:41


    Woran erkennt man einen schwulen Schneemann?

    - Wenn die Karotte im Arsch steck!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 23.11.2004, 21:47


    haha... wieso.. kann muss ja nicht sein das der dann schwul ist.. vielleicht wurde er ja von einem perversen vergewaltigt..?!?!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 23.11.2004, 21:49


    Wieso eigentlich nicht??? Das kannst du dir auslegen wie du es möchtest.

    Hier noch ein kleiner Anti-Witz:

    Rollt 'ne Kugel um die Ecke und kippt um!!! Muahahah!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 23.11.2004, 21:50


    hää aber ne kugel kann doch nicht umkippen...=====> hää?


    ;-) :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 23.11.2004, 21:54


    Das soll doch der Witz sein!!! Mensch Kanti, jetzt hast du es verraten :wink: :wink: :wink:

    See you tomorrow at school!! In alter Frische, ha, ha!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    ~*pUhiSlipAp*~(KJP) - 24.11.2004, 06:00


    Wieso onanieren Taubstumme immer mit einer Hand ?``Weil sie mit der anderen stöhnen müssen ! (An und fuer sich voelliger Schwachsinn. Ob taubstumm oder nicht, man onaniert doch eh immer nur mit einer Hand. *?*)


    Wie nennt ein Pole sein Kind ? Antwort: "Klaus" !



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 24.11.2004, 16:49


    Also den witz mit den Polen finde ich nicht sonderlich lustig!! *grummel* :)

    Kanti das sind doch solche witze ohne sinn, also der mit der kugel, das ist doch wie:

    Geht ein Pommes um die Ecke und knickt um!! *hihi*

    und über die kann man nur lachen wenn man besoffen oder schon die ganze zeit am lachen ist!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 24.11.2004, 18:12


    Warum haben Männer überhaupt Beine? - Damit sie nich den ganzen Tag Sackhüpfen müssen!

    Sie: Warum laufen sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her? Er: Jetzt, wo sie sich umdrehen frage ich mich das auch!!

    Welche Worte nerven beim Sex am meisten? - "Ich bin von der Arbeit zurück, Liebling!"

    Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" - "Ach der ist nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"

    Männerfeindliche Witze:

    Wie nennt man einen joggenden Mann? - Dumm gelaufen!!!

    Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann: "Koch schon mal Kaffee - oder kannste das auch nicht?"

    Wann ist ein Mann eine Mark wert? - Wenn er einen Einkaufswagen schiebt!


    Frauenfeindliche Witze:

    Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen? - Schwanger!!

    Was ist das wichtigste Körperteile an der Frau? - Die Nase, damit sie beim blasen Luft kriegen!

    Frauen sind wie Schrotflinten. Man kann sie umknicken und von hinten laden!

    Wie heisst das Fettgewebe um die Vagina? - Frau.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 24.11.2004, 20:01


    Boah Joshy!
    Super tolle Witze (wenn auch fies)!!!
    Hab mich echt fast tot geschmunzelt!!! :lol: :lol: :lol: 8) :shock: :D
    hehehehehehehehehehe------> :mrgreen:

    Leider kenn ich keine Witze! :oops: :oops:

    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 25.11.2004, 00:36


    toll...der thread gefällt mir...!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 25.11.2004, 14:34


    Die letzten Worte.....


    des Autofahrers (betrunken): "Scheiß Baum, weich doch endlich aus!"

    des Bettnässers: Mach mal die Heizdecke an!

    des Bungee-Jumpers: Ist das Seil nicht zu lang?

    des Chefs: Tolles Geschenk - so ein Feuerzeug in Revolverform!

    des Liebhabers: Stört es dich wenn ich dabei lese?

    von Jesus: Mehr Nägel - ich rutsche!

    Hier noch ein paar....

    Wie sieht die ideale Frau aus ?
    - 1,20 m gross mit quadratischem Kopf ! Damit sie einem im Stehen
    einen Blasen kann und man sein Bier dabei auf ihr abstellen kann !
    - Mit 'ner Titte am Ruecken, damit man beim Tanzen beschaeftigt bleibt!
    - Mit drei Knoepfen an der Stirn ! KOCHEN, BUMSEN, AUS !

    Was ist eine Blondine im Handstand? - Eine Brunette mit Mundegeruch.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 25.11.2004, 16:23


    Joshy hat folgendes geschrieben:
    des Chefs: Tolles Geschenk - so ein Feuerzeug in Revolverform!

    [/size]

    1a!!!!!!!
    mehr kann ich ...hahahahahhahahahahaha...dazu nicht sagen!!!

    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 25.11.2004, 18:54


    @ Joshy: Wo hast du denn die Witze aufgetrieben??? Die sind ja voll funny!!!

    Hab grad keinen parat... :cry:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 25.11.2004, 18:57


    @ Zwerg: süßer Avatar!


    rofl


    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 25.11.2004, 19:16


    Find ich auch *sich geschmeichelt fühl*

    Muss mich aber dafür bei Kanti bedanken, dass er so was süßes zur Auswahl stellt.
    DANKE LORD!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 25.11.2004, 19:18


    äh.. naja... daruf hatte ich nicht viel einfluss... aber trotzdem: Bitte Anne!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 25.11.2004, 21:02


    Tjaaaa, das werde ich nicht verraten wo die her sind!! ;) (ausserdem hast du schon mehr beiträge als ich *grummel*)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 25.11.2004, 21:36


    YOHA....trotzdem habt ihr nicht so viel wie Kanti oder ich ! hehehehehehehehehe


    Haben wir eigentlich schon mehr Post zusammen als das Go Ape Forum???
    *zukantischiel*
    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 25.11.2004, 22:38


    Alle Kinder laufen auf dem Schlachtfeld rum, nur nicht Beate, die fängt die Granate !!!!!!!

    Alle Kinder fahren mit dem Bus, nur nicht Gunter, der liegt drunter !!!!

    Alle Kinder laufen aus dem brennenden Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus !!!!!!

    Alle Kinder hüpfen aus dem Wasser, nur nicht Kai, den fängt der Hai !!!!!

    Alle Kinder sehen aus dem Fenster, nur nicht Gunter, der fliegt runter!!!!

    Alle Kinder spielen Poker, nur nicht Jo, der sitzt am Klo !!!!

    Weiß nicht ob ihr die schon kennt :)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 25.11.2004, 22:49


    Die Lehrerin in der Schule:
    "Was ist schwarz und hat 4 Beine?"
    Ein junge meldet sich: " Eine Katze!"
    "Richtig, es könnte aber auch ein Hund sein. Ich mag aber deine Art zu denken."
    Fragt sie weiter:"Was ist weiß und hat 2 Beine?"
    Wieder der Junge:"Ein Schwan."
    "Richtig es könnte aber auch ein Huhn sein aber ich mag deine Art zu denken."
    Fragt ER: " Was ist, wenn man es reinschiebt lang und steif und wenn man es wieder rauszieht klein und glibschig?"
    Die Lehrerin läuft rot an und knallt ihm eine. Er: "Richtig ein Kaugummi aber ich mag ihre Art zu denken..." :oops:

    Alle Kinder spielen neben der Gleise, nur nicht Sabine, die liegt auf der Schiene!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 25.11.2004, 23:58


    lustig lustig..
    @max: ne, ham nch mehr.. aber wir holen auf...!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 26.11.2004, 19:07


    Warum tragen Mädels beim Fallschirmspringen Tampons? - Damit es auf dem Weg nach unten nicht pfeift.

    Warum kriegen Frauen über 50 keine Periode mehr? - Weil sie das Blut für die Krampfadern brauchen!

    Frauen sind wie Senfgläser! - Jeder will sein Würstchen reinstecken!

    Was ist das wichtigste bei einem Mann: Charakter, Held oder Haut? - Die Haut! Sonst müssten sie ihre Eier in einer Plastiktüte tragen!

    Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma-Probe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordhose."

    Was hat ein Mann ohne Beine? - Erdnüsse!

    Muahaha... naja die sind nicht so lustig!! :)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 27.11.2004, 01:33

    Alle Kinder...
    1. Alle Fische wollen bumsen, nur nicht Flipper, der hat Tripper.

    2. Alle Jungs lieben Mädchen, nur nicht Roy, der liebt ´nen Boy.

    3. Alle Kinder bekommen ein Eis, nur nicht Heinz, der kriegt keins.

    4. Alle Kinder bekommen ein Knöllchen, nur nicht Klaus, der steht im Parkhaus.

    5. Alle Kinder bekommen eine Schwimmweste, nur nicht Bianca, die bekommt den Anker.

    6. Alle Kinder bekommen obszöne Anrufe, nur nicht Max, der bekommt ein Fax.

    7. Alle Kinder benehmen sich anständig, nur nicht Simone, die ist oben ohne.

    8. Alle Kinder beobachten Cowboys, nur nicht Hasso, der hängt im Lasso.

    9. Alle Kinder beobachten den hungrigen Löwen, nur nicht Andrea, die geht etwas näher.

    10. Alle Kinder besichtigen Löwen im Tierpark, nur nicht Jutta, die ist Futter.

    11. Alle Kinder bewundern die Schrottpresse, nur nicht Hagen, der sitzt noch im Wagen.

    12. Alle Kinder blasen Posaune, nur nicht Ruth, die bläßt Knuth.

    13. Alle Kinder bleiben am Abgrund stehen, nur nicht Adelheid, die geht zu weit.

    14. Alle Kinder bremsten vor dem Bahndamm, nur nicht Isabell, die war zu schnell.

    15. Alle Kinder buddeln am Strand, nur nicht Hein, den gruben sie ein.

    16. Alle Kinder cracken Programme, nur nicht Dennis, der sitzt im Gefängnis.

    17. Alle Kinder decken den Tisch, nur nicht Jochen, den tun sie kochen.

    18. Alle Kinder drehten super Saltos, nur nicht Hendrik, der brach sich das Genick.

    19. Alle Kinder entkamen dem Tiger, nur nicht Kim, die fiel hin.

    20. Alle Kinder erschießen den angreifenden Feind, nur nicht Richard, der hat gesichert.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 28.11.2004, 00:49


    hehehe,,, sehr witzig!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 28.11.2004, 15:15


    Kommt die kleine Susanne zu ihrem Vater und fragt:
    "Du Papa, kann ich eigentlich schon schwanger werden?"
    -"Aber nein, du bist doch erst 10 Jahre alt"
    "Andi!!!! Alles ok, wir können weitermachen..."


    Fragt eine Spermie die andere: "Sind wir bald an der Eizelle?"
    Sagt die andere: "Das kann noch eine Weile dauern, wir sind gerade an den Mandeln vorbei!"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 28.11.2004, 18:15


    @Zwerg; Der 2. war ja wohl der Hammer!!!#
    :lol:
    :lol:
    :lol:
    :lol:
    :lol:


    hahahahahahahahahaha *SichDenWitzMerk*


    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 28.11.2004, 20:39


    jo.. der war nicht schlecht!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Maik - 30.11.2004, 19:43


    Spielen zwei Kinder mit ner Schrotflinte,
    ...der eine guckt grad in den Lauf da kommt der andere an den Abzug und sagt: Hey guck nicht so blöd ich hab mich doch auch erschrocken :o



    ich weiß nich is nich der neuste...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 30.11.2004, 19:48


    heheh.. sehr witzig, kenne ich aber schon..



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 30.11.2004, 21:14


    is gut aber kannte ich auch schon!*spam*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 30.11.2004, 21:18


    das ist doch kein spam....



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Maik - 30.11.2004, 22:07


    Ok: sitzen drei schwule in der Badewanne
    was hat der in der Mitte???



    Geburtstag........


    oder: treffen sich zwei Epileptiker
    der eine zum anderen: was hab ich gehört, du hast neulich den breakdance- wettbewerb in der Disco gewonnen?! der andere: ja,dabei wollte ich mir bloß ne Cola holen.....


    oder: Mammi mammi, Vati hat sich auf dem Dachboden erhängt!!
    Aprill aprill ....er hängt im Keller


    naja mal sehen ob mir mal ein paar aktuellere witze einfallen(erzählen geht sowieso besser)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 30.11.2004, 23:34


    lustig lustig, gefällt mir... hehehe! :lol: :lol: :lol:

    april april... *lach*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 01.12.2004, 07:35


    @Maik: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA starke Witze man!!!
    ECHT cool!!!! :lol: 8) :P

    *sichdiewitzemerk*
    weiter so!
    MFG Max :P



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 02.12.2004, 18:24


    Also geht ein Bauer in ne Apotheke und sagt:
    "Ich brauch Gift um meine Frau umzubringen"

    Darauf der Apotheker:
    "Sie können doch nicht einfach ihr Frau umbringen"

    Der Bauer gibt dem Apotheker ein Foto von seiner Frau.

    Der Apotheker:
    "Oh ich wusste ja nicht das sie ein Rezept dabei haben"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 02.12.2004, 19:51


    @ Tom: Woher hast du die ganzen tollen Witze????


    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 03.12.2004, 17:11


    hab auch endlich mal ne paar witze gefundn... Wieß aba net ob die hier schonmal waren-egal!

    1. Sitzen ein Auge und ein Bein im Park. Auge : "Ich gehe jetzt." Bein: "Das will ich sehen"

    2. Treffen sich 2 Klempner. Meint der eine: "Du stell dir vor ich habe heute 60 meter rohr verlegt..." Darauf der andere: "Ach, kein problem, die finden wir schon wieder!"

    3. Ein kleiner Fuchs hockt vor seinem Bau. Da hoppelt der hase vorbei und fragt: "Ist dein Vater daheim?"- "nein." - "ist deine mutter daheim?" - "Nein." - "Aber sicher deine geschwister oder?" - "Nein, ich bin einzelkind" Da freut sich der hase und baut sich vor dem kleinen Fuchs auf: "Na, was is? Willste n´paar aufs maul?"

    4. ER: "Stört es dich wenn ich rauche?"
    SIE: "Es stört mich nichtmal wenn du brennst!"

    Hahahahahaha..... mhh.... :roll: ...irgendwie haun die einem nich wirklich vom hocker..naja, wat solls!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 03.12.2004, 19:14


    @Kathi: Den dritten Witz fand ich cool!!! :P



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 04.12.2004, 12:39


    Was ist der Unterschied zwischen einer Anfängerin, einer Fortgeschrittenen und einer Angeberin?

    Spucken,Schlucken,Gurgeln!


    "Na, was habt ihr denn heute schönes in der Schule gemacht?", fragt die Mutter ihre Tochter.
    "Och, wir haben männliche Prostituierte gemalt."
    "Ihr habt was gemalt?"
    "Na, Strichmännchen."

    :P :D :P



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    S-Man - 04.12.2004, 18:41


    Was ist die Steigerung von leer????


    Lehrer!!!

    "Wer kann mir 5 Tiere nennen, die in Afrika leben", fragt Frau Hinz
    Meldet sich Joshy:"Na 5 Elefanten" :lol: :lol: :lol:
    8) 8) 8)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 04.12.2004, 22:07


    hahaha :)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    S-Man - 05.12.2004, 02:29


    findest du das etwa nicht lustig joshy?
    8) 8) 8)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 05.12.2004, 12:55


    doch ist lustig :)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 06.12.2004, 19:09


    Die witze von Kate waren ja wohl der Hammer und der von zwerg auch!!!

    S-MAN seine waren auch ok!
    Ich beneide euch alle!
    Ich kenne keine Witze! LOL


    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 06.12.2004, 20:01


    das mit joshy ist voll geil ist ja fast co3 mäßig...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 06.12.2004, 20:38


    *marcizustimm*
    sehe ich auch so!!


    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 06.12.2004, 21:42


    Naja ist ja auch nur ein witz gewesen, in geo würde ich nie dumme antworten geben (Wehe irgendjemand sagt dagegen was :) )
    Und das du mich mit D-D (co3) vergleichst finde ich ganz ganz schlimm..... :(



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 06.12.2004, 21:49


    Wieso eigentlich D-D?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 06.12.2004, 21:51


    Dumpfbacke Dobler,,, :)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 06.12.2004, 22:08


    Achso... :lol: :lol: :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 06.12.2004, 22:30


    alliteration... D, D...!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 06.12.2004, 22:32


    Aufgepasst in deutsch, mein Knutschelch!!! :lol: :) :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 06.12.2004, 22:33


    allerdings..



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 06.12.2004, 22:33


    sorry joshy war nicht so gemeint! ich wollte dich nicht mit dieser blödheit in person beleidigen! sorry!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Maik - 06.12.2004, 22:34


    Eine schwangere Frau liegt im Krankenhaus,kurz nach ihrer Entbindung kommt der Arzt rein und schlägt das neugeborene Kind immer wieder mit voller wucht gegen den Türrahmen!
    heulend und außer sich vor wut schreit die Mutter den Arzt an was das solle.
    darauf der Arzt: Aprill-Aprill das Kind war schon vorher tot..... :D :D :D



    Eine schwangere Frau liegt im Krankenhaus,kurz nach ihrer Entbindung kommt der arzt mit einer Schüssel durch die tür! in der Schüssel schwimmen zwei Augen ne Nase und ein Mund.
    der Arzt zur neuen Mutter: "machen sie sich keine Hoffnungen, ihr Kind ist taub :D



    warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack??
    .....weil er nur einmal im Jahr "kommt" :D

    warum hat der Weihnachtsmann keine Frau?
    .....weil er durch den Kamin kommt :lol:


    naja ich weiß nich die sind bistimmt schon bekannt...
    ma gucken ob mir noch was einfällt;o)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 06.12.2004, 22:37


    das mit der neuen frau ist lustig!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    S-Man - 06.12.2004, 23:11


    @Zintl: der mit joshy war doch geil oder?
    :lol: :lol: :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 06.12.2004, 23:12


    auf jeden!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    S-Man - 06.12.2004, 23:15


    spam, spam, zintl ist ein spamer!!!
    Scherz!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 06.12.2004, 23:18


    deine sippe sind spamer!
    witz:
    Wie fängst du am besten einen hasen? ganz einfach du setzt dich hinter einen busch und machst ein geräusch wie ein salatkopf!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 06.12.2004, 23:20


    cool!

    hahahahahahaah

    den mit dem salatkopf kannte ich noch nich!!!

    genial!!!

    super vati!!!

    geil!!!

    ich lach mich kaputt!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 07.12.2004, 13:50


    die witze mit dem salatkopf und der schwangeren frau sind echt lustig!!! Dein witz war natürlich auch toll Sinder!!! :)


    Warum war es dem DDR-Bürger strengstens verboten, zusammen mit Bürgern aus der BRD Alkohol zu trinken? Weil sonst beide die gleiche Fahne gehabt hätten!...


    Geht ein Mann zum Arzt. "Was haben Sie denn?" "Herr Doktor, ich habe einen Schwanz wie ein Baby." "Na dann ziehen Sie sich doch bitte mal aus." Der Arzt guckt sich das Ding genau an und sagt: "Tatsächlich - 50 Zentimeter lang und 5 Pfund schwer..."


    In der Entbindungsstation: Das Kind ist schwarz, semmelblonde Ostfriesenhaare, chinesische Schlitzaugen! Sagt die Hebamme zur Mutter: "Wissen Sie, es geht mich ja nichts an, aber an ihrer Stelle wäre ich in Zukunft beim Gruppensex vorsichtiger!" Die junge Mutter grinst: "Was heißt hier vorsichtiger? Gott sei Dank, bellt er nicht!..."


    Der Unterschied zwischen einem Jägerschnitzel und einer polnischen Nutte?
    Die Nutte hat mehr Pilze !!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Maik - 07.12.2004, 17:34


    sitzen zwei Typen in der Wüste
    der eine zum anderen: "ey rutsch mal nen stück, will auch mal im Sand sitzen....;o)


    Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
    Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."



    Spielen zwei Blondinen Schach.
    Sagt die eine zur anderen: "Hast du die Regel im Kopf?"
    "Wieso, blute ich aus der Nase?"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 07.12.2004, 21:21


    Du bist voll die Spaßbremse! Als du ein Kind warst mussten deine Eltern dir erst ein Schnitzel an das rechte und an das linke Ohr binden, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!

    Ha HA Ha HA :D :) :o :D :) :P :wink: :P :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 07.12.2004, 21:31


    "Na wieder zurück?" begrüßt herr müller seinen nachbarn."Wo haben sie diesmal ihren urlaub verbracht?". "Zehn stunden in der gletschspalte und 2 wochen im krankenhaus!"

    "Der zoobesuch fängt aber gut an!"
    "Wieso?"
    "Da ist eine schlange an der kasse!"

    "Käpt'n unsere Ankerkette ist weg!"
    "Das war sicher hein der is doch kettenraucher!"

    Zwar nicht lustig aber es sind witze!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Maik - 07.12.2004, 21:45


    Fritzchen geht in den Laden und will sich ein paar Schlümpfe kaufen!
    die Schlümpfe stehen aber viel zu weit oben im Regal... kurz darauf kommt die verkäuferin und fragt fritzchen: soll ich dir ein runter holen?
    Fritzchen: ja,wenn ich danach einen Schlumpf kriege.... :lol:


    Was passiert, wenn man alle Polen in die Sahara umsiedelt?
    Sieben Jahre lang nichts, dann wird langsam der Sand knapp.



    Plaudern zwei Pickel: ,,Wo ist denn deine Freundin geblieben?" -,,Abgekratzt!"



    Mami,Mami, ,Was gibt’s heute zu essen? „Scheiße mit Reis !“ „Ihhhh, Reis !“



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 07.12.2004, 22:42


    jaja.. .die witze.. aber der mit dem Reis ist lustig!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Maik - 08.12.2004, 16:37


    Hier ein "paar" fertig mach-Sprüche.....

    Als Dein Vater Dich gesehen hatte, hat er den Storch erschossen.

    Als Du noch ein Kind warst, hat Dir Deine Mutter doch immer ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit Dir spielte.

    Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst Du wohl grad auf'm Klo!

    Am Sonntag morgen hab ich Zeit, da werd ich den Versuch machen, kräftig drüber abzulachen!

    An einem normalen Tag hätte ich dir schon längst die Nase gebrochen. Pech für Dich, dass heut ein normaler Tag ist...

    Auf Deinem Kopf ist wohl ein seltenes Tier gestorben.

    Auf deiner Mütze sollte stehen: "Ich war als Kind schon Scheiße!"

    Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien: "Schnell ein Hammer sonst wirds ein Fahrrad!"

    Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus!

    Bei Deiner Geburt rief die Hebamme, fix, fix, sonst wirds ein Affe!

    Bei Deiner Geburt wußte der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte. Der ganze Kerl ein Arsch!

    Bei der nächsten Altkleidersammlung kannst Du die Kleidung gleich anlassen.

    Bei Dir hat der Schönheitschirug aber Mist gebaut!

    Braindead ist wohl dein Zwillingsbruder?

    Das einzig Positive in Deinem Leben war der AIDS-Test!

    Das ist kein Kopf, das ist ein grosser Pickel zwischen Deinen Schultern!

    Das solltest Du Dir mal durch den Kopf gehen lassen, aber nicht unter 8mm!

    Dein Arsch ist doch so fett, dass man denken könnte, Du hättest den Haufen in Jurassic Park gemacht.

    Dein Atem stinkt so sehr, dass die Leute sich auf Deine Furze freuen.

    Dein Geburtstag steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl!

    Dein Gesicht an der Kellertreppe und die Kartoffeln kommen geschält hoch.

    Dein Gesicht auf 'ner Briefmarke und die Post geht Pleite!

    Dein Gesicht ist wie die Tour de France! 14 Tage zum reintreten!!!

    Dein Gesicht ist wie ein Kellerfenster, aber trotzdem machen die Ratten einen großen Bogen um Dich.

    Dein Gesicht sollte auf ein ein Poster für Empfangsverhütung.

    Dein Gesicht und mein Hintern wären ein prima Waffeleisen.

    Dein Gesicht vor's Kellerfenster und die Ratten machen einen Umweg!

    Dein Kopf an der Dachrinne, und jedes Gewitter macht einen Umweg!

    Deine Eltern wärn besser die 10 Minuten spazierengegangen!

    Deine Fresse ist wie ein Turnschuh: Reintreten und wohlfühlen.

    Deine Freundin ist so fett, dass, wenn Du den Eingang suchst, Du ihr nur auf die Schenkel klopfen und den Wellen folgen musst.

    Deine Freundin liegt wohl gerade unterm Bett und hat keine Luft mehr.

    Deine Geburt war ein weiterer Beitrag zum Umweltverschmutzung.

    Deine Mutter hat Dich doch beim Scheißen verloren.

    Deine Zähne sind wie Perlen: Von jeder Seite ein Loch.

    Deine Zähne sind wie Sterne: Jeden Abend kommen sie heraus!

    Deinen Klamotten nach zu urteilen, wärst Du besser 50 Jahre früher geboren.

    Deinen Namen tragen nur Stiere und Schwule, bei dir sehe ich keine Hörner.

    Der Mount Everest ist leichter zu besteigen als Dein Arsch.

    Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen!

    Dich hat man nach der Geburt wohl 3 mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen, oder?

    Dir hat wohl einer in den Kopf geschissen und vergessen umzurühren.

    Du bist auch einer von Vielzuvielen!

    Du bist blöd wie ein Stuhl: Wenn man Dich umwirft bleibst Du liegen.

    Du bist das beste Argument gegen die Genforschung.

    Du bist das beste Beispiel dafür, dass Abtreibung nicht immer funktioniert.

    Du bist der Grund warum die Geburtenrate sinkt!

    Du bist doch zu blöd Dir die Schuhe zuzubinden!

    Du bist doch zu blöd ein Loch in den Schnee zu brunzen!

    Du bist doch zu blöd ne Banane zu öffnen!

    Du bist dümmer als ein Schwein hoch hüpft.

    Du bist ein Gesichtsschnitzel, daß man weichklopfen sollte!

    Du bist ein Grund für Geburtenkontrolle!

    Du bist ein Kerl wie meine Oma, das war auch kein Mann!

    Du bist einfach einzigartig - jedenfalls hofft das die ganze Menschheit.

    Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit.

    Du bist leichtfüßig wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?!

    Du bist mein Freund, auch wenn Du Nachts hinter dem Stacheldraht schlafen musst!

    Du bist so blöd, daß Du sogar in Milch schwimmst.

    Du bist so dappisch wie ein Lutscher bappisch!

    Du bist so doof, wie 10 Meter Feldweg!

    Du bist so dumm, da könnten 10 davon blöd werden!

    Du bist so dumm, dass Du von nem parkenden Auto überfahren werden könntest...

    Du bist so dünn, Du könntest das Maskottchen der Welthungerhilfe sein.

    Du bist so erotisch wie ein Bankschalter!

    Du bist so erotisch wie ein Verkehrsunfall!

    Du bist so fett, dass Dein Abschlussfoto von der Schule aus der Luft aufgenommen werden musste.

    Du bist so hell wie ein Tunnel!

    Du bist so unnötig wie eine Sandburg in der Sahara

    Du bist so vielseitig wie die Speisekarte von McDonalds!

    Du bist so witzig wie ein Feuerschlucker mit entzündeten Mandeln!

    Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara.

    Du bist wie ein Feuermelder, reinschlagen und wegrennen!

    Du bist wie eine Wolke, wenn Du Dich verziehst, kann's doch noch ein schöner Tag werden!

    Du bist wohl als Kind mal gegen eine Schleuse geschwommen!?

    Du bist zu blöd einen Eimer Wasser umzukippen, lieber säufst Du ihn aus.

    Du bist zu blöd einen Pudding an die Wand zu nageln!

    Du bist zu blöd zum Bierholen: Fällst hin und verbiegst die Mark.

    Du bist zu dumm Erdbeeren zu pflücken, dabei fällst Du von der Leiter.

    Du brauchst doch schon zwei Stühle um Dir die Schuhe zu schnüren.

    Du gehörst zurück gebumst und abgetrieben.

    Du hast Beine wie ein Reh! Nicht so zart aber beharrt!

    Du hast die Suppe der Weisheit wohl mit 'ner Gabel gegessen!

    Du hast doch gerade mal soviel Gehirnzellen, um nicht ins Wohnzimmer zu kacken.

    Du hast ein Gesicht wie die Tour de France ... 14 Tage reintreten!

    Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder .... reinschlagen bis es klingelt.

    Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!

    Du hast ein Gesicht wie ein Turnschuh - reintreten und sich wohl fühlen!

    Du hast eine Figur wie eine Hundehütte: In jeder Ecke ein Knochen.

    Du hast einen Intelligenzquotienten von 12! Knäckebrot hat 13!

    Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante !

    Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau!

    Du hast einen Kopf wie eine Kokosnuss: Harte Birne und innen völlig hohl.

    Du hast mit dem Storch gepokert und die Beine gewonnen.

    Du hast ne Figur wie ne Hundehütte, in jeder Ecke ein Knochen.

    Du hast uns schon lange genug erschreckt, setz Deine Maske endlich wieder auf.

    Du hast wohl wieder am Kot genascht.

    Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel, so gelb und so weit auseinander.

    Du kannst Deiner Mutter übrigens sagen, daß sie nicht mehr bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden die nicht klaut!

    Du kannst ja mal vorbeikommen, auf unserer Straße sind noch ein paar Schlaglöcher frei.

    Du kannst jetzt die Maske abnehmen. Fasching ist vorbei!

    Du mußt ein Kind der Liebe sein, denn aus Vernunft macht man sowas nicht!

    Du riechst aus dem Mund wie ne Kuh ausm Arsch!

    Du siehst aus wie das Ostende eines Elefanten, der nach westen geht.

    Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre.

    Du siehst aus wie ich mich fühle!

    Du siehst aus, als hätte Frankenstein bei Dir Zwischenprüfung gehabt.

    Du siehst aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest!

    Du solltest mal den Dealer wechseln.

    Du verschönerst jeden Raum beim Hinausgehen!

    Du versuchst mit Deiner Hässlichkeit auch nur von Deiner Dummheit abzulenken, oder!?

    Du warst wohl der letzte, der von den Bäumen herabstieg um den aufrechten Gang zu erlernen!

    Erzähls Deinem Pfleger!

    Es gibt keine Maschine die messen kann, wie egal Du mir bist!

    Es wird schon dunkel. Du solltest zu den Müllsäcken zurück.

    Ganz China könnte sich an Deinem Arsch satt essen.

    Geh doch ein bisschen auf der Autobahn spielen.
    Geh doch heim, wenn Du keine Freunde hast!

    Geh doch mit was Giftigem spielen!

    Geht Deine Mutter auf den Strich oder sieht die immer so nuttig aus?

    Gibt es hier irgendwo Kuchen, dass Du Krümel Dich meldest?

    Gibt's Dich auch in schön?

    Gibt's Dich auch in witzig?

    Gibt's Dich auch intelligent?

    Gibt's Schwachsinn jetzt in der Familienpackung?!

    Gleich klatscht es, aber keinen Beifall!

    Gleich steck ich dir einen Regenschirm in den Hintern und spann ihn auf!

    Grins nicht, eine Sau grinst auch nicht!

    Hab ich an Deinem Kasten gerüttelt, weil Du mich so vollquatscht!

    Hab ich gesagt, Arsch melde Dich?

    Hab ich gesagt: Mülltonne rappel?!

    Habt ihr kein Klo zuhause oder warum lädst Du die ganze Scheiße hier ab?

    Hast Du dir eigentlich die Nummer des Lastwagens gemerkt, der dir über das Gesicht fuhr?!

    Hast Du einen Bruder? Einer alleine kann gar nicht so blöd sein.

    Hast Du gefurzt? ...Ach so, Du redest.

    Hast Du keinen Friseur, dem Du den Quatsch erzählen kannst?

    Hast Du schon mal versucht, mit gebrochenem Finger Deine Zähne aufzuheben

    Hast Du schon wieder Scheiße gefressen?

    Hast wohl schon lang nicht mehr aus dem Gips gelächelt was?!

    Hast wohl wieder beim in der Nase Popeln mit der elektrischen Zahnbürste einen Schlag bekommen.

    Haste kein Friseur dem Du den Quatsch erzählen kannst?

    Haste wieder aus dem Klo gesoffen?

    Hat dir jemand ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren?

    Hat einer die 0 gewählt, dass Du Dich meldest?

    Hat einer die Klospülung gezogen oder warum blubberst Du so?

    Hat er sich eigentlich entschuldigt, nachdem er mit dem Panzer über Dein Gesicht gefahren ist?!

    Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt ständig zu!

    Hier haste 50 Pfennig, dafür kannste ne Parkuhr mit Deinen Senf vollabern!

    Hütest Du eigentlich auch Schafe?!

    Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst hättest Du nur einmal kurz gestunken!

    Hätte Dein Vater gegen die Wand gewichst, hätte er gesehn wie es runterläuft und nicht wie es heute rumläuft!

    Hätte Dein Vater in die Pfanne gewichst, wärste schon lange gegessen.

    Hätte Dein Vater in einen Bach gewichst, wärst Du vielleicht ne schöne Forelle geworden!

    Hätte Dein Vater ins Gras gewichst, wärste vielleicht ein ganz patenter Laubfrosch geworden!

    Hätte Dein Vater, damals am Bahndamm, gegen den fahrenden Zug gewichst, wärste heute noch unterwegs!

    Hätte Deine Mutter vor der Geburt gewusst, was da rauskommt, hätte sie abgetrieben!

    Hätte ich nicht in den Rhein gewichst, wärst Du nie geboren worden!

    Ich erklär Dir einandermal, wie Du Dich richtig lächerlich machst!

    Ich glaube Deine Mutter ruft nach dir!

    Ich hab gestern aus Versehen den Slip Deiner Mutter mitgenommen. Aber jetzt kann ich meinem Bruder wenigstens ein Zelt schenken.

    Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen?

    Ich habe heute Deinen Bewährungshelfer gesprochen, Du bekommt jetzt Fernsehen in der Zelle!

    Ich habe Vogelkacke gesehen die klüger war als du!

    Ich hatte schon interessantere Gespräche mit Wollpullis.

    Ich kenne einen wirklich guten Anwalt, Deinen Friseur machen wir fertig.

    Ich wette, der Schatten von Deinem Arsch allein wiegt schon 200 Pfund!

    Ich will ja nichts sagen, aber ein Arsch gehört in die Hose.

    Ich wusste gar nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann.

    Ich würde Dich noch nicht mal anpissen, wenn Du brennen würdest.

    Ich würde nicht mal mit Dir in einem Bett schlafen, wenn Du eine Hämorride am Arsch wärst.

    In Deiner Nähe gibts Wohl zuviele Atomkraftwerke was?!

    Ist Dein Clowns-Kostüm in der Reinigung?

    Ja, mach nur so weiter und es gibt was schön auf die Fresse!

    Kann ich ein Foto von Dir haben? Brechmittel ist so teuer geworden.

    Kannst Du Dich nicht einfach in eine Ecke legen und sterben? Aber leise bitte, ich muss arbeiten.

    Kannste nichts Sinnvolleres tun als mich Vollzuquatschen? Die Dachrinne putzen oder Dich erschießen?

    Kauf Dir Schuhe aus Beton und geh baden...

    Kennst Du den Unterschied zwischen dir und einem Vulkan? Der Vulkan ist ein Erdloch!

    Klauen Deine Eltern? Siehst so mitgenommen aus!

    Komm doch mal wieder wenn Du weniger Zeit hast!

    Komm, mach mal BLUBB.

    Kuck mal blöd für 5 Mark! ... Aber doch nicht gleich für 100!

    Kuck mal, auf deinen Hals sitzt ein fetter Pickel!

    Laber nicht so billig, ich kauf Dich sowieso nicht!

    Laber nicht! Schweine labern auch nicht!

    Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen!

    Leg mal Dein Schweinekostüm ab.

    Mach mich an, dann mach ich Dich aus!

    Man sollte Dich zurückentwickeln und abtreiben.

    Mein Arsch und Dein Gesicht könnten gute Freunde werden.

    Mensch, bei Deinem Arsch würde jeder Wasserbüffel neidisch werden!

    Mit einem Loch im Hinterkopf könntest du wenigstens noch als Nistkasten dienen!

    Namen wie Deinen tragen doch nur Stiere und Schwule! Bei Dir seh ich keine Hörner!

    Noch mal mucken ... Zähne spucken!

    Noch so 'ne Schote ... ab die Pfote!

    Noch so ein Ding ... Augenring!

    Noch so ein Gag ... Eier weg!

    Noch so ein Gag ... Zähne weg!

    Noch so ein Gag … Eier weg!

    Noch so ein Kack ... Nase ab!

    Noch so ein Kack ......Nase ab!

    Noch so ein Satz ... Zahnersatz!

    Noch so ein Spruch ... Kieferbruch !

    Noch so ein Spruch ... Schädelbruch!

    Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere!

    Noch so ein Spruch und Du kannst Dein Essen aus der Schnabeltasse lutschen.

    Noch so eine Aktion ... Intensivstation!

    Noch so'n Gelaber ... Proteseninhaber!

    Noch so'n Piss ... Schädelriss!

    Noch so'n Wimmern ... Augenflimmern!

    Nur weil Du zwischen Deinen Schultern zwei Backen hast, ist das noch lange kein Gesicht!

    Oh, Herr, lass Hirn vom Himmel regnen !

    Putz dir mal die Zähne, morgen ist Pferderennen!

    Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!

    Ruckzuck sitzt der Kiefer tiefer!

    Ruhe, oder hat jemand gesagt Mülleimer auf?

    Sag mal, hast Du eigentlich schon Dein ganzes Leben lang Scharlach?

    Sag mal, war das Verfallsdatum von Deiner letzten Milchschnitte abgelaufen?

    Sag mir, was Du von mir hältst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!

    Schaf erst mal die dritte Klasse, bevor Du mit mir redest.

    Schau mal im Lexikon unter Arschloch, da ist Dein Gesicht abgebildet.

    Schau mich bitte nicht noch mal an, ich habe heute schon genug gekotzt.

    Schau nicht so! Bin selber erschrocken!

    Schon mal Bier von weitem getrunken?

    Schon mal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?

    Schön das Du da bist und nicht hier!

    Schöne Zähne hast Du, gibst die auch in weiss?

    Schönheit ist oberflächlich, Hässlichkeit geht durch und durch!

    Seit ich Dich kenne, gehen alle elektrischen Geräte bei uns kaputt.

    Sind Dein Eltern Chemiker? Du siehst wie ein (missglückter) Versuch aus.

    So ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben!

    So ganz im Vertrauen, ich kenne einen super Gesichtschirurgen.

    So wie du aussiehst hast Du Halloween das ganze Jahr!

    Soger ein Schuß ins Gesicht wäre bei dir noch eine Verbesserung!

    Sorry, daß ich Dich unterbreche, aber es hat mich nicht im gerinsten interessiert!

    Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür.

    Stehen Deine Eltern auf Analverkehr? Du siehst so beschissen aus.

    Tolle Klamotten hast Du an, aber gibt's die auch für Männer?

    Täglich sterben 400001 Menschen, warum bist Du keiner davon?

    Versteck Dich, heute ist Sperrmüllabfuhr!

    Vielleicht gibts ja irgendwelche Nomaden in der Sahara die sich für diesen Müll interessieren!

    Was der Zucker im Bier, bist Du in meinem Leben!

    Was ist der Unterschied zwischen Dir und einer Pizza? Pizza gibt's auch ohne Pilze.

    Was meinst Du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

    Was solltest Du dir mal durch den Kopf gehen lassen! Aber nicht unter 8 mm!

    Weisst Du was passiert, wenn Nicki Lauda stirbt?! Dann bist Du der hässlichste Mensch auf der Welt!

    Weisst Du wie man Dein Gehirn auf Erbsengrösse bringt? ...aufblasen!

    Weisst Du, was der Unterschied zwischen Dir und ner Dose Chappi ist? Chappi gibts auch mit Hirn!

    Weiter Lalle ... Leichenhalle!

    Weißt Du wer nach dir gefragt hat? Keine alte Sau!

    Weißt du, wie man dumme Kinder macht? Frag mal Deinen Vater.

    Wenn Blödheit weh tun würde, müßtest Du den ganzen Tag schrein!

    Wenn dein Kopf aus Glas wäre, könnte man sehen wie Scheisse arbeitet!

    Wenn Deine Mutter damals etwas billiger gewesen wäre, dann wäre ich jetzt Dein Vater!

    Wenn Doofheit stinken würde, müsstest Du Dich ständig einparfümieren.

    Wenn Du 3 Kilo abnehmen willst, dann putz dir mal die Zähne!

    Wenn Du Dein Inneres nach außen kehren würdest, könntest Du als Vogelscheuche auf den Acker.

    Wenn Du Dich nackt an den Strand legst, versuchen die Leute von Greenpeace Dich wieder ins Wasser zurückzurollen.

    Wenn Du eine Fliege verschlucken würdest, hättest Du mehr Hirn im Bauch als im Kopf

    Wenn Du einen Pickel am Arsch hast, ist das ein Gehirntumor!

    Wenn Du mit einem Steifen gegen die Wand rennst, brichst Du Dir zuerst die Nase!

    Wenn Dummheit bremsen würde, kämest Du den ganzen Tag den Berg nicht rauf.

    Wenn Dummheit einen langen Hals machen würde, könntest Du aus der Dachrinne trinken!

    Wenn Dummheit Fett lösen würde, wärst Du der König von Villarriba!

    Wenn Dummheit klein machen würde, könntest Du unter dem Teppich Fallschirm springen!

    Wenn Dummheit klein machen würde, könntest Du von der Teppichkante Bungee springen...

    Wenn Dummheit quietschen würde, müßtest Du den ganzen Tag mit der Ölkanne herumlaufen!

    Wenn Dummheit Radfahren könnte, müßtest Du bergauf bremsen!

    Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien!

    Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke, krieg ich Kopfweh!

    Wenn ich Dein Gesicht so sehe, gefällt mir mein Arsch wieder!

    Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen!

    Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich!

    Wenn ich meinen Arsch und Dein Gesicht aus dem Fenster hänge, könnte man denken, wir wären Geschwister.

    Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich meine Mutter anzeigen!

    Wenn ich so aussähe wie Du, würde ich mir die Zigarette in den Arsch stecken und rückwärts laufen.

    Wenn Kurt Cobain Dich gekannt hätte, hätte er sich glatt nochmal erschossen!

    Wenn man Dich sieht, denkt man, Dir ist der Sargdeckel auch schon dreimal ins Gesicht gefallen.

    Wenn man dir den Kopf zerdrückt, fließt nur Eiter!

    Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen!

    Wenn meine Worte Krücken wären, hätte ich Dich schon erschlagen!

    Wer hat denn die Null gewählt, dass Du Dich meldest!

    Wer hat denn vom Kuchen geredet, dass Du Krümel Dich meldest?

    Wer hat Dich bei Deiner Geburt aufgehoben, als der Arzt Dich fallen gelassen hatte?

    Wer hat gesagt: Arsch rühr Dich?!

    Wie bist eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen?

    Wie machst Du das mit Deinem Vater?! Läßt Du das Reagenzglas neben dem Bett stehen?!

    Wie sahst Du eigentlich vor Deinem Unfall aus?

    Wie viel Geld hast Du dafür bekommen, dass ein Baseballschläger an Deinem Gesicht getestet wurde?

    Willst Du nicht von der Palme runterkommen? Dann brauchst Du nicht so zu schreien.

    Willst Du wissen, wie dumme Kinder gemacht werden? ... Frag Deinen Vater!

    Willst Du wissen, wie hässliche Kinder gemacht werden? … Frag Deinen Vater!

    Wir können froh sein, dass Tschernobyl Dein Gesicht ins Positive verändert hat.

    Wissen ist Macht! Nichtswissen macht nichts, aber das weißt Du ja am besten.

    Wix mich nicht von der Seite an!

    Wo ist eigentlich die Kette mit der man Dich durch die Scheiße gezogen hat?!

    Zum Glück brauchst Du kein Viagra: 3mm stehen immer ab.

    Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Maik - 08.12.2004, 16:50


    und wenn ich schonmal dabei bin noch ein paar deine Mutter-sprüche


    Deine Mutter ist so dumm, die läßt sich von einem parkendem Auto überfahren.

    Deine Mutter ist so dumm, die läßt Wasser anbrennen.

    Deine Mutter ist so dumm, neben ihr sehen Beavis & Butthead wie Nobelpreisträger aus

    Deine Mutter ist so dumm, sie dachte Boys II Men ist eine Kindertagesstätte

    Deine Mutter ist so dumm, sie fragt Dich sogar "wie ist die Nummer der 110?"

    Deine Mutter ist so dumm, sie hat jedem gesagt das sie "intelligment" ist, weil sie nicht lesen kann

    Deine Mutter ist so dumm, sie hat versucht M&Ms alphabetisch zu ordnen

    Deine Mutter ist so dumm, sie ist in einem Supermarkt eingesperrt worden und verhungerte

    Deine Mutter ist so dumm, sie kaufte ein solarbetriebenes Flash-Light

    Deine Mutter ist so dumm, sie kaufte sich eine Videokamera, um Filme im Fernsehen aufzunehmen

    Deine Mutter ist so dumm, sie könnte über ein schnurloses Telefon fallen

    Deine Mutter ist so dumm, sie sitzt auf dem Fernseher und guckt aufs Sofa

    Deine Mutter ist so dumm, sie stahl kostenloses Brot

    Deine Mutter ist so dumm, sie verkaufte ihr Auto für die Benzinrechnung

    Deine Mutter ist so dumm, sie wollte den Bus 240 nehmen und nahm statt dessen den Bus 120 zweimal

    Deine Mutter ist so dumm, wenn Du direkt neben ihr stehst hörst du die Ozeanwellen

    Deine Mutter ist so dumm, wenn sie das "FSK ab 18"-Schild liest, lädt sie sich erstmal 17 Freunde ein

    Deine Mutter ist so fett, als ich versuchte um sie herum zu fahren hat mein Spritt nicht gereicht

    Deine Mutter ist so fett, als sie Bungee-Jumping machte hat sie die Brücke mitruntergerissen

    Deine Mutter ist so fett, als sie lag am Strand sind Kinder um sie herumgerannt und haben "Free Willy" gerufen

    Deine Mutter ist so fett, die einzigen Bilder von ihr sind von einem Satelliten aus aufgenommen

    Deine Mutter ist so fett, die Nasa mußte einen Satellit in ihren Orbit schießen

    Deine Mutter ist so fett, die Nationale Wetteragentur müssen Namen für ihre Fürze erfinden

    Deine Mutter ist so fett, die Tiere im Zoo füttern sie

    Deine Mutter ist so fett, Du mußt sie durch Mehl rollen damit man den nassen Punkt zum ficken findet

    Deine Mutter ist so fett, einer benutzte ihr Gummiband ihrer Unterhose zum Bungee-Jumping

    Deine Mutter ist so fett, Gott konnte kein Licht machen bis sie wegging

    Deine Mutter ist so fett, ihr Abschlußfoto mußte von einem Helicopter geschossen werden

    Deine Mutter ist so fett, ihr Gürtel ist der Äquator

    Deine Mutter ist so fett, ihr Nacken sieht aus wie 2 Hot-Dogs

    Deine Mutter ist so fett, ihr Spitzname ist "VERDAMMT"

    Deine Mutter ist so fett, ihre beine sind wie schlechte Milch - sie sind weiß und stinken

    Deine Mutter ist so fett, im Kino bekommt sie Gruppenrabatt.

    Deine Mutter ist so fett, immer wenn sie auf Zehenspitzen geht findet immer sie Öl

    Deine Mutter ist so fett, Leute joggen zum Training um sie herum

    Deine Mutter ist so fett, man braucht ein Flugzeug um an das andere Ende zu kommen

    Deine Mutter ist so fett, man braucht eine Landkarte um ihr Arschloch zu finden

    Deine Mutter ist so fett, man könnte glatt denken, sie allein ist am Welthunger schuld

    Deine Mutter ist so fett, man muss den Türrahmen einfetten und einen Keks ins Zimmerlegen nur damit man sie reinbekommt

    Deine Mutter ist so fett, mit ihrem Auto braucht sie alle Spuren

    Deine Mutter ist so fett, selbst Bill Gates kann ihre Fettabsaugung nicht bezahlen

    Deine Mutter ist so fett, sie beeinflusst das Wetter

    Deine Mutter ist so fett, sie benutzt eine Matratze als Tampon

    Deine Mutter ist so fett, sie benutzt einen Videorecorder als Peeper

    Deine Mutter ist so fett, sie braucht einen Boomerang um sich den Gürtel umzuschnallen

    Deine Mutter ist so fett, sie fiel hin und schuf den Grand Canyon

    Deine Mutter ist so fett, sie ging in ein Restaurant, guckte sich die Speisekarte an und sagte: "Okay!"

    Deine Mutter ist so fett, sie ging ins Kino und saß neben jedem

    Deine Mutter ist so fett, sie ging über die 4th Avenue und landete auf der 9th.

    Deine Mutter ist so fett, sie hat eine Laufmasche in ihrer Jeans

    Deine Mutter ist so fett, sie hat ihre eigene Postleitzahl

    Deine Mutter ist so fett, sie ist jetzt Naturschutzgebiet für Falken geworden

    Deine Mutter ist so fett, sie kann den Mond ersetzen

    Deine Mutter ist so fett, sie kann ihre eigenen Schuhe nicht zumachen

    Deine Mutter ist so fett, sie kann ihre Hintertaschen der Hose nicht erreichen

    Deine Mutter ist so fett, sie liegt am Strand und keiner bekommt Sonne

    Deine Mutter ist so fett, sie muss für jeden Flug zwei Flugtickets kaufen

    Deine Mutter ist so fett, sie muss sich ihre Hosen auf der Straße bügeln

    Deine Mutter ist so fett, sie muss sich ihre Hosen ausziehen um in die Taschen zu kommen

    Deine Mutter ist so fett, sie mußte ins Aqua-Land gehen um getauft zu werden

    Deine Mutter ist so fett, sie mußten die Badewanne einfetten um sie herauszubekommen

    Deine Mutter ist so fett, sie saß am Strand und GreenPeace schmiss sie zurück ins Meer

    Deine Mutter ist so fett, sie sieht aus als ob sie Autos schmuggelt

    Deine Mutter ist so fett, sie sprang in den Ozean und Spanien dankte ihr für die neue Welt

    Deine Mutter ist so fett, sie sprang in die Luft und blieb stecken

    Deine Mutter ist so fett, sie steht immer in zwei Zeitzohnen

    Deine Mutter ist so fett, sie wacht in Teilen auf

    Deine Mutter ist so fett, sie war ein Fehlversuch für Gottes Bowlingball

    Deine Mutter ist so fett, sie wurde im Meer getauft

    Deine Mutter ist so fett, wenn die aus dem Haus geht denken alle es ist Sonnenfinsternis!

    Deine Mutter ist so fett, wenn ihr Peeper ausgeht denken alle dass sie jeden Moment platzt

    Deine Mutter ist so fett, wenn sie an einer Linksabbiegerampel steht bekommt sie den grünen Pfeil

    Deine Mutter ist so fett, wenn sie Bungee-Jumping macht fällt sie direkt in die Hölle

    Deine Mutter ist so fett, wenn sie einen gelben Regenmantel anhat rufen alle "Taxi!"

    Deine Mutter ist so fett, wenn sie geht lößt sie Autoalarmanlagen aus

    Deine Mutter ist so fett, wenn sie in einem Heißluftballon sitzt, siehts aus als ob is Strumpfhosen anhat

    Deine Mutter ist so fett, wenn sie in einen Zoo geht versuchen Leute SIE zu reiten

    Deine Mutter ist so fett, wenn sie mit jemandem schläft muss sie Richtungen angeben

    Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich auf eine Waage stellt steht "Bitte einer nach dem anderen" drauf

    Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich auf eine Waage stellt steht "Bitte keine Bullen.." drauf

    Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich auf eine Waage stellt steht "Fortsetzung folgt.." drauf

    Deine Mutter ist so fett, wenn sie von einem Bus angefahren wird sagt sie: "Wer hat den Stein geworfen?"

    Deine Mutter ist so fett, wir sind gerade in ihr drin

    Deine Mutter ist so hässlich, anstatt das Bungee-Seil um die Teile zu binden, binden sie ihr es um den Hals

    Deine Mutter ist so hässlich, bei ihrer Geburt sagte die Mutter "Was für ein Schatz" und der Vater sagte "Ja! Lass uns ihn begraben!"

    Deine Mutter ist so hässlich, Bill Clinton legte Halloween auf ihren Geburtstag

    Deine Mutter ist so hässlich, ihr Vater nimmt sie mit zur Arbeit damit er ihr keinen Abschiedskuss geben muss

    Deine Mutter ist so hässlich, ihre Mutter musste besoffen sein um sie zu stillen

    Deine Mutter ist so hässlich, man band ihr damals ein Steak um den Hals damit wenigstens die Hunde mit ihr spielten

    Deine Mutter ist so hässlich, man drückt ihren Kopf in Teig um Gorilla-Kekse zu machen

    Deine Mutter ist so hässlich, man gab ihr kein Kostüm als sie sich für Star Wars bewarb

    Deine Mutter ist so hässlich, sie bekommt 364 Extra-Tage um sich für Halloween zu verkleiden

    Deine Mutter ist so hässlich, sie bringt eine Zwiebel zum heulen

    Deine Mutter ist so hässlich, sie guckte aus dem Fenster und wurde verhaftet

    Deine Mutter ist so hässlich, sie muss ihr Baby besoffen machen um sie stillen zu können

    Deine Mutter ist so hässlich, sie verwandelte Medusa in Stein

    Deine Mutter ist so hässlich, sie wollte an einem Hässlichkeitskontest mitmachen und die Organisatoren sagten "Sorry, keine Profis!"

    Deine Mutter ist so hässlich, sie wollte ein Bad nehmen und das Wasser floh

    Deine Mutter ist so hässlich, wenn sie am Strand sitzt, versuchen Katzen sie zu vergraben

    Deine Mutter ist so hässlich, wenn sie in eine Bank kommt stellen sie die Überwachungskameras aus

    Deine Mutter ist so hässlich, wenn sie strippt bekommt sie Geld damit sie sich wieder anzieht



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 08.12.2004, 16:51


    zum glück sinds nur ein "paar"!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Maik - 08.12.2004, 16:59


    Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh´ doch da drüben hin, da ist ne Weiche!"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 08.12.2004, 18:26


    Die fertig-mach Sprüche sind lustig, aber auch ein bisschen zu viel, denn nach kurzer zeit hat man kein bock mehr, sich die alle durchzulesen!!! find ich.... ;)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 08.12.2004, 18:55


    der mit der eisenbahnschiene ist geil!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 08.12.2004, 19:17


    Yoha!
    Finde ich auch !
    hehehhehehehehehehehehehehehehehehehe


    Aber am besten sind die Mutter sprüche!
    Da freu ich mich! heheheheehehhehehehehehehehhe
    Daumen hoch Maik! :wink:
    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 10.12.2004, 15:57


    @Maik: Schreib mal mehr.. ich hab schon fast wieder alle Witze der letzten "ICQ-Sitzung" vergessen! Und da waren echt GUTE dabei!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 10.12.2004, 17:44


    YO Maik mach das mal !
    Ich will tot kringeln vor lachen!


    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 10.12.2004, 23:55


    Hier noch n´paar witze...

    Der ehemann kommt überraschend früher nach hause und findet seine frau am hellichten tage im Bett. Auf dem Nachttisch qualmt eine zigarre. Der ehemann brüllt:"Wo kommt die zigarre her?" Keine Antwort. Er brült nochmal: "Wo kommt die zigarre her?" Wieder keine antwort. "Ich frage zum letzten mal:Wo kommt die zigarre her?" Da tönt aus dem Kleiderschrank: "Aus Havanna, du idiot!"

    ....*kicher*...

    Die letzten Worte der Stewardess: "Kein Problem, das geräusch hat nichts zu bedeuten!" (-> nagut, der is schon alt, aber naja :roll: )

    Ein letzter noch für heute: Die Lehrerin fragt im Bio-unterricht:"Hans, kannst du mir denn sagen, zu welcher familie der Walfisch gehört?" Hans grübelt ne weile und meint dann: " Woher soll ich das wisser? Ich kenne keine familie´, die einen Walfisch hat!"

    hihihihi... Okay, will euch hier nicht länger langweilen... :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 11.12.2004, 17:24


    hihi



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 12.12.2004, 17:53


    der mit der Zigarre ist lustig!!! hehe!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    ~*pUhiSlipAp*~(KJP) - 13.12.2004, 00:59


    Find ich nicht!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 13.12.2004, 03:40


    nicht so schlimm schwartzi, musst ja nicht!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 13.12.2004, 17:36


    Die Macht der Presse spühren vorallem dei Weintrauben.

    Wat en Antiwitz.

    Also kommt nen Mann ( Baumi ) zu Arzt:" Herr Arzt mein Dinge ist total rot und geschwollen "
    Der Arzt betracht die Sache genauer:
    " Naja kühlen sie das mal. Sie füllen, am besten Buttermilch, in ein Behälter und halten da ihr Dinge rein. "
    Zu hause an gekommen folgt der Mann den Rat des Arztes und nimmt Buttermilch füllt sie in einen Eimer und kühlt sein Dinge.
    Plötzlich kommt seine Frau nach hause: " ah ich wollte schon immer mal wissen wie man die Dinger auffüllt. "



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Maik - 13.12.2004, 18:15


    so langsam steig ich selber nicht mehr durch welche witze ich schon hatte aber hoffe mal die sind zum größten teil alle neu!!



    Kommt eine Frau zum Arzt und sagt: „Herr Doktor, ich hab einen Knoten in der Brust!“ Antwort des Arztes: „Wer macht denn so was?“


    Kommt eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, vor einigen Tagen habe ich einen Zehnmarkschein verschluckt, aber in der Toilette finde ich immer nur Kleingeld!" - "Das ist ganz normal, Sie sind in den Wechseljahren!"



    Kommt ein Schwuler an eine Tankstelle. Geht an die Zapfsäule, nimmt den Tankrüssel und steckt ihn sich in den Hintern. Da kommt auch schon der Tankwart, sieht’s und fragt ganz entsetzt: „Ist denn das normal?“ Der Schwule grinst und antwortet: „Nein! Super!“



    Woran erkennt man einen schwulen Schneemann? - Er hat die Möhre im Arsch.




    Zwei Schwule unter sich: „Du mir ist jetzt mal ein Kondom abgerutscht!“„Im Ernst?“„Nein im Dieter!“



    Was ist der Unterschied zwischen einem Schwulen und einem Zahnstocher? - Gibt’s keinen! Sie stochern beide in Essensresten rum.




    Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh´ doch da drüben hin, da ist ne Weiche!"




    Gehen zwei Typen nachts eine schmale Gasse entlang, bleiben sie stehen ,sagt der eine: „Kuck mal. Was ist das denn?“ und nimmt den Finger und probiert. Daraufhin meint er: „Das ist SCHEIßE!" Probiert der andre und sagt: „Jo, hast recht, das ist Scheiße! Nur gut das wir nicht rein getreten sind.“



    Treffen sich zwei Soldaten. Beide tot.



    Was ist ne Blondine mit 2 Gehirnzellen? - Schwanger!




    Warum wechselt eine Blondine die Windeln ihres Kindes erst nach 2 Wochen? - Weil auf der Verpackung steht: geeignet bis 5 Kilo.



    Warum sitzen 3 Blondinen auf dem Heizkörper. - Der Klempner hat gesagt, die Heizung leckt.



    Was treiben zwei Blondinen, wenn sie sich gegenseitig Strohballen zuwerfen? – Gedankenaustausch!



    Was passiert, wenn sich eine Blondine an eine Wand lehnt? - Die Wand fällt um, der Klügere gibt nach...



    Treffen sich ein Schaf und ein Rasenmäher auf einer grünen Wiese. Sagt das Schaf zum Rasenmäher: „Mäh!“



    Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - Na, weil sie INSEKTEN sind!



    Zwei Mäuse sitzen vor einer Käseglocke. Schau", sagt die eine " ein Käse sitz in der Falle "



    Treffen sich zwei Panzer. Sagt der eine: "Hey, wie geht's?" Meint der andere: "Halt's Maul, Panzer können nicht reden!"



    Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch? - Je grüner desto Spring!



    Steht ein Mädchen an einer Schlucht und heult. Kommt ein Mann vorbei und fragt: "Na, Kleine, was heulst de denn so?"
    - "Buäh, mein Papi ist da runter gefallen und meine Mami auch und ich bin jetzt ganz alleine!" -
    Knöpft der Mann seine Hose auf und sagt: "Tja Kleine, ist einfach nicht dein Tag heute..."



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 13.12.2004, 18:35


    @ maik: super witze!! *hihihi* :D

    @kanti: Danke, den fand ich auch am besten!

    @KJP: Sei mal nicht so "anti"!!! :roll: Danke!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 13.12.2004, 23:47


    jo maik, die sind nicht schlecht.. voll krass!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 14.12.2004, 15:33


    Tommy hat folgendes geschrieben: Die Macht der Presse spühren vorallem dei Weintrauben.

    Find den supi.... :)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 14.12.2004, 17:05


    Fühl mich geehrt.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 14.12.2004, 17:08


    ich fand den auch gut!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 14.12.2004, 17:19


    Freu mich über eure Resonaz, aber Maik sollte hier noch mehr Lobe bekommen.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 14.12.2004, 17:33


    Die von Maik waren natürlich auch gut!!! Aber der mit den trauben ist einfach am besten :)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 14.12.2004, 17:34


    jo, da nin ich ganz deiner Meinung, Joshy!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 14.12.2004, 18:01


    Toll!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 14.12.2004, 18:02


    Find ich auch!

    [Joshy du alte Spammerin]



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 14.12.2004, 18:09


    Hehe.....



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 14.12.2004, 18:35


    Joshy übertreib es nicht !!!!


    MFG Max 8)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 14.12.2004, 18:36


    da brauchste gar nicht zu lachen!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 14.12.2004, 18:40


    kanti du spammst ja hier am meisten und ich hab es einmal (naja zweimal gemacht) und werde angemeckert.... *traurig guck*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 14.12.2004, 18:41


    ach, das war doch kein meckern!!! :P



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 14.12.2004, 18:45


    sorry bin in der letzten zeit so sensibel......



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 14.12.2004, 18:54


    kein problem!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 14.12.2004, 18:58


    na dann.... will nur das ihr ein bisschen rücksicht auf mich nehmt!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 14.12.2004, 20:12


    blabla



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 14.12.2004, 20:40


    MFG Max :P :? :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 14.12.2004, 21:08


    toll, die letzten zwei warne ja für'n arsch!!! so was will ich nicht sehen, sinnvoller text sollte schon zu lesen sein!

    los, die nächsten WITZE!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 14.12.2004, 21:18


    Das ist mir in echt passiert!

    Der Max will mit dem Fahrrad t´zum Friseur fahren!
    Unterwegs hält er an.....um eine ( oder auch 2 ) zu rauchen!
    Dann scheißt dem Max ein Vogel auf den Arm und aufs gesicht!
    (Ich hab den Vogel leider nicht erkannt, da ich sein Nummernschild nicht erkannt hab!)

    Und kein Taschentuch parat gehabt! scheiße!!!!-----> :wink:

    Ist echt passiert!
    Tja ich weiß ja net ob das jetzt lustig war !

    MFG Max :P



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 15.12.2004, 00:29


    voll lustig!!!!! haha,.. max ist beschissen!!! hoho!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 15.12.2004, 14:11


    Ich finde es auch lustig!!! Meinem Bruder ist sowas auch schon passiert :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 15.12.2004, 15:38


    Irgendwie fand ich das auch lustig! haha


    MFG Max :mrgreen:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 15.12.2004, 15:53


    mir auch... aber ich fands voll ekelhaft!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 15.12.2004, 16:05


    So ekelhaft war es gar net!
    Nur eben so warm !!! bähhh! :?

    Naja!


    Aber funny wars!
    Das lustigste ist ja wohl S_MAN---> Schlafsack! :lol: :lol: :lol: :shock: :D :lol: :wink: :roll: :P

    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 15.12.2004, 16:07


    *hihi* ja ne echt funny geschichte.... und die wird sinder auch noch in 10 jahren zu hören bekommen... sowie ich mit meiner story vom aller ersten klassenzelten in gübs.... :?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 15.12.2004, 16:11


    Was war das denn für eine Geschichte ???

    Bitte sag es mir!

    MFG Max :mrgreen:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 15.12.2004, 16:15


    Naja war nichts besonderes!!! Hab etwas zu viel getrunken und dann einen perfekten symmetrischen Kreis gekotzt. Und habe dann schon um 11 geschlafen und der rest hat durchgemacht... :oops:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 15.12.2004, 16:51


    jaja.. die joshy!!! hehe!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 15.12.2004, 17:34


    Schön Gandalf!...äh Joshy!


    Klasse!!!!
    :mrgreen:
    hahahahahahahaha

    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 15.12.2004, 17:40


    Nur noch mal zu Erinnerung in die Sache mit Sinder war MEIN Schalfsack involviert.


    Männer sind wie Bienen, wenn sie ihren Stachel verlieren, sterben sie.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 15.12.2004, 17:42


    Klasse tom!

    Das war echt dein Rucksack???
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :lol:


    Echt funny!

    Der S-MAN!


    MFG Max :mrgreen:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 15.12.2004, 17:44


    Gandalf? häää? versteh ich nicht?

    Oje der arme schlafsack *hehe*

    @ Max: Schlafsack nicht Rucksack!!! ;)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 15.12.2004, 17:47


    tut mir leid!


    MFG Max :mrgreen:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 15.12.2004, 17:49


    Und ne Woche später hab ich besoffen darin gepennt.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 15.12.2004, 17:52


    @ Max:

    Joshy hat folgendes geschrieben: Gandalf? häää? versteh ich nicht?


    Naja solange du ihn vorher gewaschen hast, ist es doch nicht so schlimm.....
    und wenigstens haste so immer ein kleines Andenken an Sinder!!! :)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 15.12.2004, 17:55


    Hey kennt ihr den schon?:

    "Sitzt Juliane im Unterricht... "



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 15.12.2004, 17:55


    Hab ich gesagt das ich ihn gewaschen habe? :shock:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 15.12.2004, 17:59


    achso ähm... hast du das nicht? habe gedacht das du ihn sauber gemacht hast (jaja ich weiss wenn ich schon denke.... :( ) naja okay du warst besoffen.... dann hast du das eh nicht mitgekriegt..... :?: :?: :?:



    @ ZfaW: hehe......



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 15.12.2004, 18:02


    @ Äpple: Klasse Witz!!! hehehehe
    und nochwas:
    KLASSE AVATAR!!


    MFG Max :mrgreen:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 15.12.2004, 18:14


    jo ZFaW.. der war echt mal ein toller witz! hehe! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 15.12.2004, 19:09


    Ich kenn noch so einen!


    "Schreibt der Max mal ne 1 ...." Ich weiß der war net witzig!


    MFG Max :cry:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 15.12.2004, 19:35


    doch, doch der war echt witzig!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 15.12.2004, 21:22


    naja ich fand den nicht so lustig!! ;)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 15.12.2004, 21:31


    ich schon!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Freaky - 15.12.2004, 21:49


    Etwas nettes zum Weihnachtsfest ist zwar so kein witz aber is die warheit.

    Betreff: WG: Weihnachtsmärchen


    Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau.

    Sie Begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit

    War einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich

    ebenso perfekt.



    An einem verschneiten, Stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses

    perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Straßenrand

    jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.



    Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es

    war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie

    die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht Enttäuschen wollten, lud das

    perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto.



    Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.

    Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.







    Nur einer der drei Überlebte.



    Wer war es?



    (Erst überlegen und dann nach unten scrollen)























    Es war die perfekte Frau.



    Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass

    es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.





    Für Frauen endet die E-mail hier.



    Männer bitte weiter Weiterlesen (nach unten scrollen).














































    Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann

    gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es

    einen Unfall gegeben hat.



    Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch

    noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt

    MFG Freaky



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 15.12.2004, 21:54


    hahahahahahahahaha

    Na wenn das mal net funny war !!! :wink:
    hehehehehe :P

    Super Freaky !
    Mehr davon!


    MFG Max :mrgreen:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Freaky - 15.12.2004, 22:08


    Kein Plan ob die hier schonmal waren aber ich hau sie mal noch mit rein.



    Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr
    nur 10km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr, hatte
    sie das Unglück, von einem Bullen mit einer Radarpistole erwischt zu
    werden.

    Der Bulle winkte sie herüber und mit dem klassischen,
    selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen
    wissen, fragte er sie: "Wohin so schnell, junges Fräulein?"

    Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"

    "So, so" sagte er, "und was arbeiten Sie?"

    "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.

    "Af..Afterstreckerin?" stotterte er.

    "Und was genau macht eine Afterstreckerin?"

    "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann
    langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand.
    Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege
    und dann allmählich strecke ich bis ES knapp zwei Meter groß ist."

    Darauf der Polizist:

    "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen
    Archloch, bitteschön?"

    Höflich antwortete sie:
    "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"





    Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
    Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."




    Kommt ein Afghane zum arbeitsamt sagt: "Hab gehört hier gibt es neue jobs.Ich suche einen"
    Daraufhin der Mann vom Arbeitsamt: "So...also wir haben hier für sie genau das richtige. Da ist so ein Multimillonär, der eine sehr gut aussehende tochter im jugendlichen alter hat. Da er selbst sehr beschäftigt ist sucht er nun einen Fahrer für seine Tochter. Allerdings ist sie sehr abenteuerlustig und geht gerne weg und auch oft. Daher müssten sie damit rechnen, dass sie ständig irgendwo hin möchte oder zu freunden oder auch in die stadt. Klamotten und eine Limousine bekommen sie gestellt und sie dürfen dort sogar wohnen. Allerdings ist die tochter ein wenig seltsam und braucht viel zuneigung. Sie müssten somit manchmal auch nachts in ihrer nähe sein um ihre Liebesvorstellungen zu erledigen. Wäre das was für sie?"
    Daraufhin der Afghane: "Wollen sie mich ver*****en?"
    Arbeitsamtmann: "Wer hat denn mit dem scheiß angefangen!!!"



    MFG Freaky



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 15.12.2004, 22:12


    *hihihi*
    Echt nicht schlecht die witze, auch wenn einige (sogar ziemlich viele) ganzschön frauenfeindlich sind... :?
    Naja, aber sind trotzdem lustig!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 15.12.2004, 22:14


    hihi.... die sind gut!!! nur der mit dem weißen blatt papier ist böse...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Freaky - 15.12.2004, 22:18


    ja sorry nehme das mit dem blat wieder raus.

    @ kate aber so wie du schreibst hast du doch das weinachtsmärchen auch bis zum schluss gelesen. :lol: :lol: :lol:

    MFG Freaky



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 15.12.2004, 22:20


    hihi



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 15.12.2004, 22:28


    @freaky: ja..... *sichschäm* War halt neugierig! :roll:
    Nagut, ich nehms zurück!! An sich war der ja trotzdem extrem funny!!! :P



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 16.12.2004, 14:16


    Ich fand es auch sehr lustig... :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 16.12.2004, 15:50


    voll lustig.. hehe! cool! das mit der BANANE!! hihi!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 16.12.2004, 17:03


    ich vermiss ganz ehrlich sone sinnlosen Witzen.

    achtung beispiel:

    hüpft ein Pommes übers Feld und bleibt stecken!

    *brüll*
    8) 8) 8)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 16.12.2004, 17:06


    jo, der ist klasse!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 16.12.2004, 18:05


    Solche Witze kennt jeder und jeder kennt eigentlich alle!
    Aber trotzdem sind die spitze! :mrgreen:

    :wink: :P

    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 16.12.2004, 18:26


    ja, allerdings!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 16.12.2004, 18:38


    Tjaaaa, ds sind halt die klassiker!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 16.12.2004, 19:07


    Da hast de Recht!
    Wie habe ich schon über diese Witze gelacht! :lol: :P

    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 16.12.2004, 19:39


    und ich erst!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 17.12.2004, 19:05


    Toll...diese Zustimmungen! :D :D

    Haben sie eigentlich schon ma über ihre Altersvorsorge gedacht?
    -Nö!
    Machen sie die Glotze an, stellen sie n Kasten Bier davor, und ihr Alter is versorgt!!!
    *lalalalassteuchnichverarschen..*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 19.12.2004, 18:48


    *...vorallemnichtbeimpreis* :P *mitsing*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 19.12.2004, 19:16


    ganz toll!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 19.12.2004, 21:14


    Haben sie schon mal etwas von Sklavenbefreiung gehört?

    Ich höre kein Hip Hop.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 19.12.2004, 21:39


    Also HIP HOP IST GEIL!!
    Damit das mal klar ist und außerdem der Witz hat nen Bart!!!!
    ICH BIN BELEIDIGT ! :evil: :evil: :x :shock: :evil: :!:

    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 21.12.2004, 16:37


    ich fand den voll witzig!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 22.12.2004, 14:15


    "Mami Mami ich habe ne 6 in Mathe" - "Macht nix du hast eh Krebs!"

    "Mami Mami gibt es heute wieder Grüne Nudeln?" - "Nein, heute hat Omi keine Krampfadern!"

    Was ist mutig? - Wenn ein Mann mit einem Ständer gegen die Wand läuft.
    Was ist peinlich? - Wenn er mit der Nase zuerst ankommt!

    Warum haben Männer O-Beine?
    - Kleinigkeiten stehen immer in Klammern!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 22.12.2004, 15:04


    Tolle Witze!!! :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 22.12.2004, 16:35


    Joshy surft bestimmt den ganzen TAG im I-NET um solche Witze zu finden ! hehehehe



    MFG Max :mrgreen:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 23.12.2004, 15:14


    hihihihi.......... :P

    Echt zum totlachen!!! *kicher* :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 23.12.2004, 15:19


    wow... anti-männer witze.. die sind nicht witzig!


    :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 23.12.2004, 17:09


    da ich ein mann bin kann ich die witze nicht verstehen!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 23.12.2004, 22:28


    @Vadi: Wie wahr , wie wahr !!!!!!!!!!




    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Bremerstadtmusikant - 24.12.2004, 01:10


    ja, mehr sinnloses!!!!!!!!!!!
    schreiben wir doch worte von der lemkau hier rein, hier mit!!!!

    Dürfte ich sie mal hier an die bheke titten? Hier mit!

    da werd ich aber bächtig möse Hier mit!!!!

    (rtl samstag nacht) nicht wahr marcel, judith, philipp, die klasse 11b, an alle verdammten menschen auf der welt, nicht wahr, hier mit!!!!!????



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 24.12.2004, 16:36


    ach stilli dazu kann ich nurnoch zwei worte sagen: HIER MIT!!!!!!!! :D

    Ach und frohe Weihnachten @ all... hier mit.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 24.12.2004, 16:49


    ja, guten tag für alle, hier mit! stimmts, philipp. *extremes-kopfnicken-in-stillis-richtung*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 24.12.2004, 16:52


    Wieso hat joshy nur damals nicht mit dem linial getroffen??? ... *hihihi* :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 24.12.2004, 16:53


    ...hier mit!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 24.12.2004, 16:53


    hehe, jup dann hätten wir jäz bestimmt frau mäder. oder so, und dat wär auch nich wirklich besser oder? naja, aber lustig wärs gewesen, zack, kopf ab.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 24.12.2004, 16:56


    DAS WÄRS GEWESEN!!!! :P Hier mit!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 25.12.2004, 15:31


    MACHT DURCH GEMEINSCHAFT ! ! !

    MACHT DURCH HANDELN ! ! !

    MACHT DIE LEMKAU FERTIG ! ! !


    Und wenn wir einma bei Machtsprüchen sind:

    KEINE MACHT DEN DROGEN(verboten)!!!!

    Jawollja


    Frohe Weinachten und nen guten Rutsch!!


    man kann sich weihnachten auch in den poepoe schieben :twisted: :twisted:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 25.12.2004, 16:08


    jo hehe, machen wir die alte fertig.. hohoh, voll lustig!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 25.12.2004, 20:46


    Macht lieber Frau "General" Hinsching fertig!!


    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 25.12.2004, 20:58


    ne, die macht denne uns fertig.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 27.12.2004, 18:40


    OH ja!!! Bei der hätt ich och angst... :wink:
    Wer weiß mit welchen mitteln die so handelt...... *liebernichtdrandenk*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 27.12.2004, 18:41


    Sie würde uns zu Tode drillen denn wir müssten eine Woche Sport mit ihr machen, 8 Stunden am Tag! :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 27.12.2004, 18:44


    Oh ha, da könntest du recht haben!! Zum glück blieben wir von der dieses jahr verschont!!! *ausatem* Es lebe frau Menzel!!!! :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 27.12.2004, 18:45


    Da stimme ich dir voll und ganz zu! Was besseres als Fr. Menzel konnte uns gar nicht passieren... :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 27.12.2004, 18:49


    ...Hier mit!!! -> ich kann einfach nicht damit aufhören!!!! das is wie ne sucht, halt wie mit " drei mal"... also sorry wer sich genervt fühlt!!! :oops:
    (vielleicht vermiss ich auch einfach nur fr. lemkau... Ich brauch dringend hilfe..! :wink: )



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 27.12.2004, 22:49


    Versuchs mal mit Drogen.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 28.12.2004, 01:37


    hier mit, ist lustig.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 28.12.2004, 13:49


    Jo Tommy, da geb ich dir völlig Recht!

    Kate ich weiß was dir fehlt:

    ne ordentliche Dosis SAURER APFEL

    Und dann wirst du nich ma mehr Fliegengitter vermissen... :D


    und hier mein Lieblingswitz: KOMMT EIN NEGER (und für kanti: afro-amerikaner) IN DIE BÄCKEREI UND KAUFT SICH EIN BRÖTCHEN.ALS ER WIEDER RAUS KOMMT IS DER BUS WEG!!!!!!!
    *allemalachen*

    Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebraham???
    :lol: :lol: :lol:

    Machts jut :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Sorry ich find den smiley endgeil



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 28.12.2004, 16:14


    Super Witze nur kenn ich die schon.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Bremerstadtmusikant - 01.01.2005, 16:48


    schön, dass es solche witze gibt, ja!
    hier mit!


    nicht wahr?
    batzzz hat se das ding am kopf die alte schnalle hier mit


    Hier mit möchte ich mich verabschieden
    hier mit möchte ich euch gratulieren
    hier mit würde ich gern alle grüßen die mich kennen

    "hier mit "wohnt gleich neben "nicht wahr person x" und teilt sich das bad mit "guten morgen für...alle" und das war doch auch die bekannte von "ich hab eine folie zum abschreiben"

    hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mithier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit hier mit



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 01.01.2005, 18:59


    Sag mal Stilli, ein bißchen langeweile hast du nicht, oder? :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Bremerstadtmusikant - 01.01.2005, 19:02


    lange weile.... die hätte ich, wenn ich den mist hier nicht machen würde....

    tote hose sonst....

    gehts dir auch gut?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 01.01.2005, 19:04


    Mir geht es gut, aber ich langweile mich...Weiß nicht was ich heut noch machen soll...Hab eigentlich Lust au nichts...Und mich graut es wenn ich dran denke, dass wir Montag wieder zur Schule müssen...Und dazu kommt: Erste Stunde Fr. Knutschelch...Wie geht es dir?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Bremerstadtmusikant - 01.01.2005, 19:36


    Ich bin gut drauf, habe grad so viel zeit, die dann auch nicht vergeht, dass ich gar nicht weiß wohin damit....Und wenn ich an gestern zurückdenke, dann freu ich mich, weil alles in allem ein schöner Abend vorbei ist. Ich bemerke keinen drang an schule zu denken und satt bin ich auch.Mir gehts es gut.
    Bekommts du denn später wieder dein lieblings essen nach haus geliefert?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 01.01.2005, 19:40


    Oh ja, der gestrige abend war allerdings cool. Da vergisst man glatt die schule!! :wink:
    Hier mit!!!

    Die sätze find ich cool stilli! :P Hier mit!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Bremerstadtmusikant - 01.01.2005, 20:43


    Danke kathi....

    ich lach mich tot... wenn ich dran denke ...lemkau....ohh mein gott...
    ach die alte....



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 02.01.2005, 14:14


    Tja nich mehr lang und wir kommen wieder in den genuss dieser frau... hier mit!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 02.01.2005, 14:15


    ich freu mich auch schon, hier mit.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 02.01.2005, 21:49


    Gibts hier noch auch was anderes als "Hiermit"??? Bitte neue Witze.... :)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 02.01.2005, 22:33


    ja, wär toll....



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 11.01.2005, 19:00


    Kennt denn hier niemand mehr ein paar witze.... :?:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Bremerstadtmusikant - 11.01.2005, 19:09


    Neee....

    hier mit fällt mir leider auch kein witz mehr ein!!!
    Aber Tom ist doch dafür da!!!

    Erzähl noch einen Onkel Tom!!!!!

    (Stimmen von überall:"Ja, onkel tom, los erzähl schon"!)

    Mach uns ne freude!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 13.01.2005, 18:02


    JA!!!! Onkel tom, mach mal bitte!! Los erzähl!!!!.... :P *g*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 14.01.2005, 17:30


    Joar hier habsch mal wieder ein paar neue Witze: (sind zwar net so doll aba egal....)



    Sitzen zwei U-Boote im Kino. Sagt das eine: "Schau da kommt ein Panzer rein." Sagt das andere: "So´n Quatsch. Ein Panzer im Kino!"


    Wozu Tiere Quälen? Es gibt doch Lehrer!


    "Mein Name ist Lang." - "Macht nichts, ich hab Zeit."


    Was ist schwarz und guckt aus dem Fenster? - Ein Baby im Backofen!



    Warum ging das Huhn über die Straße.......


    Kindergärtnerin: Um auf die andere Straßenseite zu kommen.
    Sokrates: Ich weiß, das ich den Grund dafür nicht weiß.
    Aristoteles: Es ist die Natür von Hühnern, die Straße zu überqueren.
    Sir Isaac Newton: Es wurde auf die Straße geschubst.
    Richard M. Nixon: Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole das Hun hat die Straße NICHT überquert.
    Helmut Kohl: Ich werde den Namen des Huhnes nicht nennen!
    Bill Clinton: Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein!
    Karl Marx: Es war historisch unvermeidlich!
    Honecker: Schießen sie auf das nächste Huhn, was die Straße überqueren will!
    Captain James T. Kirk: Um noch dahin zu gehen, wo kein Huhn vorher war!
    Charles Darwin: Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, daß sie jetzt genetisch bereit sind, die Straßen zu überqueren!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 14.01.2005, 17:36


    Joshy hat geschrieben:



    Was ist schwarz und guckt aus dem Fenster? - Ein Baby im Backofen!



    Ich sage dazu:

    Du bist ja fies!!! :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 14.01.2005, 17:38


    Ach ich bin fies..... und wer hat bitte das hier geschrieben????



    Zwerg hat folgendes geschrieben: Was liegt in der Ecke und wird langsam rot?

    Ein Baby, das an einer Rasierklinge lutscht!!!


    :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 14.01.2005, 17:40


    OK, DANN SIND WIR EBEN BEIDE FIES!!!! :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 14.01.2005, 17:42


    Jo, damit mit bin ich einverstanden!! ;)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 14.01.2005, 20:54


    dit von honnecker war am besten.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 14.01.2005, 23:36


    ja dit war wirklich am besten.....
    hab noch mehr zeugs zu "warum ging das huhn über die straße..." muss i irgendwann mal posten...


    Wär ja supi wenn jetzt von den anderen mal wieder ein paar witze kommen(ausser "hiermit") ;)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Freaky - 16.01.2005, 02:30


    naja dann wollen wir mal


    Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme:
    "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!"
    Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen:
    "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!"
    Meint der Einbrecher erleichtert: "Hast Du mich aber erschreckt. Wie heißt Du denn?"
    "Elfriede!"
    "Elfriede ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei!"
    Grinst der Vogel: "Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler."


    liegt n fuß und n auge am strßenrand. sagt das auge:"ich hab kein bock mehr! ich GEH jetzt". sagt der fuß :"boh, das will ich SEHN"


    Umfrage: Finden sie, dass es zu viele Ausländer in Deutschland gibt?
    20% antworten mit JA
    10% antworten mit NEIN
    70% mit: GÖTÜMÜ SIKTIR LAN! (Leck mich am Arsch!)


    Frage: "Wißt Ihr, warum es auch weiße Schokolade gibt?"

    Antwort: "Damit sich ein Neger beim Verzehr von Schokolade nicht in den
    Finger beißt!"


    Klausi fragt seinen Papa: "Du Papa, warum essen wir eigentlich kein
    Affenfleisch?"
    Antwortet der Papa: "Weil wir vom Affen abstammen!"
    Da sagt Klausi: "Jetzt wird mir auch klar, warum Türken kein
    Schweinefleisch essen!"


    Es wurde ein Kind im Krankenhaus geboren, da gibt die Krankenschwester ihm einen Klapps auf den Hintern.
    Das Kind:"a² + b² = c²"
    Arzt:"Viel zu schlau"
    nehmen se ihm das halbe Gehirn raus. Die Krankenschwester gibt ihm wieder einen Klapps auf den hintern.
    Das Kind wieder:"a² + b² = c²"
    Arzt:"immernoch Viel zu schlau"
    nehmen se ihm das restliche Gehirn raus und packen ne Semmel rein. Die Krankenschwester gibt ihm wieder einen Klapps auf den hintern.
    Das Kind:"Polizeikontrolle ihre Papiere bitte"


    Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht:
    "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?"
    Meldet sich die kleine Eva: "Ein Huhn."
    Lehrerin: "Richtig, liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein! Und was ist das: Es ist schwarz und hat vier Beine?"
    Schüler: "Ein Hund."
    Lehrerin: "Richtig, liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein."
    Fragt klein Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"
    Daraufhin bekommt Fritzchen von der Lehrerin eine geknallt.
    Fritzchen: "Richtig, Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein."


    Treffen sich zwei Müslis. Fragt der eine: - "'Tschuldigung, wo gehts denn hier zum Bahnhof?" Sagt der andere: - "Keine Ahnung, aber ich finde es toll, dass wir darüber reden." Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. Fragt der andere: - "Na, ey, weißte jetzt, wo der Bahnhof is?" Antwortet der eine: - "Nee, Du, immer noch net. Aber ich kann jetzt viel besser damit umgehen.


    Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe? Beide Beine sind gleich lang. Vor allen Dingen das Rechte.


    Ein Betrunkener (nicht Dieter Bohlen) kommt mit Penis-Bruch in die Klinik. Fragt ihn der Arzt entsetzt: "Wie haben sie denn das angestellt?" Lallt der Betrunkene: " wenn ich diesen Scheißkerl erwische, der dieses nackte weib auf die mauer gemalt hat!"


    Warum kann man mit Hunden nicht Karten spielen??
    - immer wenn sie gute karten ziehen, wedeln sie mit dem Schwanz!
    Kommt ein Mann maskiert in die Samenbank und sagt:
    "Hände hoch, das ist ein Überfall".
    Sagt die Schwester:
    "Sie haben sich wohl geirrt, wir haben hier kein Geld, das ist eine Samenbank".
    Sagt der Maskierte:
    "Das weiß ich, stellen Sie mal 10 Samenproben auf den Tisch, aber dalli, sonst knallt's".
    Schwester stellt 10 Proben auf Tisch.
    Er:
    "Und jetzt der Reihe nach, Schluck für Schluck, austrinken"! Schwester trinkt alle widerwillig aus.
    Da nimmt der Mann die Maske ab, und die Schwester erkennt ihren Mann:
    "Du Egon"???
    Sagt er:
    "Siehste, Hildegard....., es geht doch"!!!


    „Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin in die Brüche gegangen?“ – „Nur weil ich sagte, daß ihre Strumpfhose Falten hätte!“ – „Aber das ist doch keine Beleidigung!“ – „Na ja, sie hatte gar keine an...“


    so das reicht erstmal.


    MFG Freaky



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 16.01.2005, 14:01


    hihi ... diemit der weissen schokolade und der strumpfhose waren gut....

    bitte mehr witze.....



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 16.01.2005, 14:54


    *sichkaputtlach* Super witze von euch!!!! Bitte bitte mehr davon!!!
    @Joshy: das mit dem Huhn is echt funny!!!! :P



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Freaky - 16.01.2005, 17:57


    naja ein paar habe ich noch



    In Polen gibt es jetzt auch Viagra! Viele Polen nehmen es gar nicht selbst, weil - sie haben in der Hose kein Platz für noch 'ne zweite Brechstange!"

    Frauenemanzipations-Gruppe:

    Alle sitzen im Kreis, dann fängt das Gespräch langsam an ins Rollen zukommen!

    Da meint Ute:

    "Ich habe zu meinem Mann gesagt er solle jetzt endlich auch mal Kochen und dass ich jetzt aufhöre zu Kochen! Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten auch nichts! Am dritten Tag stand dann das Essen auf dem Tisch! "

    Alle klatschen und sind voll begeistert!

    Dann kommt Andorra:

    "Neulich ich sage zu meine Mann: Ich nix mehr putzen Klo, du machen jetzt! Erste Tag: Nix gesehen, zweite Tag auch nix gesehen. Dritte Tag er läuft mir Putzeimer in Klo! "

    Standing ovations! Alle sind begeistert, wie sie das hingekriegt hat!

    Dann kommt Fagma:

    "Habe zu meine Mann gesagt, er soll Küche putzen... Erste Tag, hab ich nix geseh, die zweite au nix! An dritte Tag, ich habe Auge wieder bissle aufgekriegt...

    _______________________________________________________________________

    In der Türkei stürtzt ein Hochhaus ein und 30 000 Türken sterben.
    Was macht Deutschland?
    30 000 ersatz schicken.


    Was is ein Türke aufm Mond?
    -- Ein Rätsel --
    Was sind alle Türken aufm Mond?
    -- Die Lösung --

    Diese witze sollten keine ausländerfeindlichen aüsserungen sein. wenn man es nicht so ernst nimmt dann sind sie auch lustig.
    _______________________________________________________________________

    so viels spass damit.


    MFG Freaky



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 16.01.2005, 20:25


    ich find die ja witzig... aber bitte nich allzusehr rassistich!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 16.01.2005, 22:07


    "Weißt du eignetlich wie ne Viagrapille von innen aus sieht"
    "Nee"
    "So dann brauchst schon ne ganze!"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 16.01.2005, 22:08


    häää? den versteh ich nich.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 17.01.2005, 11:24


    ach kanti..... :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 18.01.2005, 17:21


    hihihi, die sind echt gut...
    @kanti: vielleicht erklärt dir das der liebe tommy morgn mal inner schule!?! :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 18.01.2005, 17:57


    verdammt, macht euch nich über mich lustig.. ich kapier das nicht, falls es da überhaupt was zu kapieren gibt....



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 18.01.2005, 19:29


    Warum gehen Polizisten immer zu zweit auf Streife?
    -Damit sie mindestens acht Klassen zusammen kriegen.

    Warum geht ein Polizist immer mit nem Hund los?
    -Damit wenigstens einer ne abgeschlossene Ausbildung hat!

    Ein Mann fährt mit überhöhter Geschwindigkeit die Landstraße lang. Plötzlich verfolgt ihn ein Polizei-Auto: Der Mann meint die Poliei abhängen zu können und gibt Gas. 150km/h; 160km/h; 170km/h. Alsa die Polizei bei 200km/h immernoch hinterherfährt, hält der Mann an. Polizist: "ich hab bald Feierabend und will wirklich nach Haus. Wenn sie mir jetz eine akzeptable Ausrede bringen, lass ich sie weiter fahren." Mann:"Meine Frau is letzte Woche mit nem Polizisten durgebrannt und ich dachte, sie wollen sie mir jetz zurück bringen!!!"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 19.01.2005, 15:28


    Was ist weiß und guckt hinter einem Baum hervor? - Eine schüchterne Milch!

    Was fliegt durch die Luft und macht Mus Mus? - Eine Biene im Rückwärtsgang!

    Was ist schwarz und hängt im Baum? - Ein Spanner nach´nem Waldbrand!

    Was ist grün und hüpft von Ast zu Ast? - Eine Herde von Gewürzgurken!

    "Angeklagter, sie bekennen sich doch offen zu ihrer Homosexualität, warum haben sie dann die Nonne vergewaltigt.?" - "Entschuldigung aber von hinten sah sie aus wie Batman!"

    "Du, ich hab so weiße Flecken in meiner Hose entdeckt. Ich glaub ich hab wohl Zucker." - "Was! Dann habe ich wohl Zimt!"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 19.01.2005, 16:17


    Frustrierte Mitbürger: "Vor zwei Jahren war ich an der Ostsee. Letztes Jahr war ich im Erzgebirge. Und dieses Jahr bin ich in HatzIV!!"

    Wie entmannt man einen Kühlschrank?
    -Tür auf, Eier raus, Tür zu! :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 19.01.2005, 21:59


    Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.


    Geht ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne 500g Leberwurst. Aber bitte von der groben, fetten!"
    Darauf der Metzger: "Tut mir leid, die hat heute Berufschule!"

    Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
    Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 19.01.2005, 22:02


    der erste ist zeimlich lustig, anne. die andern kannte ich schon!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 20.01.2005, 18:13


    echt gute witze
    @karen: die mit den polizisten ham mir nich so gefalln... ich hasse klischees! :?
    @anne: ich fand den ersten auch besonders funny! :D

    Woher habt ihr die witze immer?? Hab schon lang keine mehr irgendwo gelesen oda gehört... :roll:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 20.01.2005, 18:15


    doch die bullenwitze sind krass..
    @kathi: wein mal nich nur weil dein dad ne grüne mütze trägt...!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 20.01.2005, 18:20


    mach ich nicht.... *naseputzundtränenwegwisch*... :wink:
    Najagut, es gibt ja schließlich auch malerwitze..... (oder?) *ggg*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 20.01.2005, 18:28


    karens dad = maler? hehe..



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 20.01.2005, 18:31


    Ja, sogar maler-meister... oder karen??? Bin mir net ganz sicher.... :oops:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 21.01.2005, 18:20


    Jawoll! M A L E R M E I S T E R!

    Ich zitier jetz meinen dad: "Die Malerwitze will ich ma hörn oder lesen! Und is kein guter dabei, fress ich euch mit Haut und Haaren!!! :evil: :evil: "
    Jaja, mein Dad :wink:

    @Kathi: Du weißt, was ich von Polizisten halte. Diese ach so neitralen Beamten, die nur Punks verprügeln... *sorrytrotzdem*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 21.01.2005, 23:45


    Ja ich weiß, was du von polizisten hälst.... :roll: Denk was du willst.
    (-> schließlich gilt in deutschland nach unserem grundrecht freie meinungsfreiheit... :wink: )



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 22.01.2005, 00:52


    extra für deinen paps karen....

    Sagt der Malerlehrling zum Malermeister: Chef, die Fenster habe ich gestrichen, soll ich die Rahmen auch streichen?
    ----------------
    Der Lehrling kommt zum Meister gelaufen und schreit: "Meister, Meister, das Haus ist eingestürzt".
    Darauf der Meister:
    "Habe ich euch Idioten nicht gesagt, dass das Gerüst erst abgebaut werden darf, wenn die Tapete trocken ist?".
    ------------------------
    Samstagmittag kommt der Chef auf die Baustelle...
    "Männer, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch:
    Ihr braucht morgen nicht zu arbeiten. - Aber Ihr müsst heute fertig werden."
    -------------------------------------
    Mit einen Pinsel schlägt der Maler auf dem Gerüst eine Schnecke tot.
    ''Warum hast du das getan?'' fragt der Kollege.
    'Hör mal, den ganzen Tag schon verfolgt mich dieses aufdringliche Biest!''
    -------------------------------------
    Der Lehrling rettet seinen Chef vor dem Ertrinken.
    Sagt der Chef: "Dafür hast du einen Wunsch frei! Was wünschst du dir am meisten?"
    Überlegt der Lehrling eine Weile und sagt schließlich:
    "Erzählen Sie in der Firma niemanden, dass ich es war, der Sie gerettet hat..."
    ----------------------------------------
    Chef zur Sekretärin:
    "Was steht diese Woche auf meinem Terminplan?"
    "Montag, Dienstag, Mittwoch..."
    ------------------------
    Beim Streichen der Turmuhr wurde dem Malermeister vom kleinen Zeiger der Pinsel aus der Hand geschlagen...

    ------------------------------

    ... und, was sagt dein vater???? :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 22.01.2005, 19:10


    Er sitz auf der Couch und grinst vor sich hin... :)
    Aber n paar warn auch ziemlich sinnlos. Und ich muss nochma sagen, dass er kein richtiger Chef mehr is, sondern höher gestellter Angestellter... 8)

    Aber nu schreibt ma mehr Witze!

    ICH WILL LACHEN ! ! !



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 22.01.2005, 21:47


    Naja, hätt ja klappen könn... :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    kunzi - 24.01.2005, 19:56


    Cool sein!

    LEKTION 1: COOL BEIM AUFSTEHEN

    Easy Baby, ganz easy, null Problem. Aufstehen ist die einfachste Sache der Welt. Nur hast Du es bisher garantiert völlig falsch angepackt. Ist ja logisch, kennst ja den Leitfaden nicht. Macht nix. Lies.


    Erstmal cool strecken. Das heißt: Nicht bewegen. Ist nämlich höllisch uncool, sich spastisch aus dem Bett zu wälzen. Also: Innerlich strecken, nix anmerken lassen. Dann: Aufstehen. Aber cool bleiben. Erstmal Sonnenbrille aufsetzen. Wenn die Gardinen zu sind oder es draußen noch dunkel ist, erstmal Licht anmachen.


    Merke: Wirkt uncool, gegen den Kleiderschrank zu laufen. So, schon ganz gut. Jetzt kommt das Anziehen. Ist auch ganz einfach.
    Leitsatz: Nicht hingucken. Schau irgendwo anders hin und zieh Dich dabei an. Leute, die hingucken, wenn sie den Reißverschluss zumachen, wirken peinlich. Aber Vorsicht: Nichts vergessen, wenn Du den Reißverschluss zumachst. Du hast es vergessen? Dann üb' es nach der Operation erstmal ohne Sonnenbrille.


    Bis hierher alles klar? War ja auch einfach, was, Babe? Jetzt wird's schwieriger. Paß auf.


    Frühstück machen


    Wenn Du dabei Fehler machst, kannst Du Dir allerhand verscherzen. Die Leute werden Dich nicht mehr ernstnehmen... wer will das schon? Du nicht. Ich weis. Kaffeekochen ist an sich 'ne wahnsinnig uncoole Sache. Es liegt an Dir, es cool zu machen. Du wirst vermutlich zwei, drei Stunden üben müssen, aber dann sitzt es ;)


    Also: Deckel der Kaffeemaschine im Vorbeigehen aufmachen, weitergehen zum Kaffeetopf, Kaffeetopf aufmachen, Kaffee in den Filter kippen (nicht portionieren, am besten gar nicht hinschauen) and dann: Filter in die Maschine werfen. Merke herbei: Je größer die Entfernung, desto größer Deine Coolness. Wenn's klappt. Ansonsten ist es ziemlich peinlich. Aber Du packst das schon. Das ganze nennt sich das Erste Eiswürflsche Gesetz. Wurfweite ist proportional zur Coolness. Entfernung = 0 Meter, Coolness = 0. Entfernung = 4 Meter, Coolness = unbeschreiblich. wenn schief geht, gilt:


    Entfernung - 10

    ----------------------------------- = Idiot

    potentieller Coolnessfaktor


    Also: Üben, üben, üben. Das hast Du drin, Ich weiß es. Cool, Baby.





    LEKTION 2: COOLNESS IM ALLTAG


    Aufstehen und den ganzen Quatsch hast Du begriffen. Jetzt raus auf die Straße. Alltag. Vielleicht meinst Du, Du bist cool. Lies diesen Ratgeber und Du weist, dass Du lächerlich gewesen bist. Du warst nichts. Wenn Du dies hier gelesen hast, dann bist du cool...ehrlich echt völlig trocken cool.


    Also: Raus auf die Straße. Und schon der erste Fehler: Sonnenbrille beim Gesichtwaschen abgenommen und danach nicht wieder aufgesetzt. Wieder zurück, Brille holen, aufsetzen, wieder rausgehen. Du hast die Brille beim Gesichtwaschen nicht abgenommen? Obercool. Göttlich. Für alle gilt jedenfalls: Das Wetter spielt keine Rolle, Brille sogar nachts tragen. Merke: Ohne Brille ist die Coolness gleich Null.


    Laufen ist einfach, cool schlendern nicht. Du musst vermutlich lange üben, bis Du es raushast. Deine bisherigen epileptischen Bewegungsabläufe kannst Du Dir jedenfalls von der Backe wischen. Du musst schlendern. Völlig mühelos. Darf aber keiner erkennen, dass Du absichtlich so läufst.
    Also: üben, üben und noch mal üben.


    Jetzt kommen wir zum schwierigsten Teil: Dem Umgang mit anderen Menschen. Fangen wir mit dem Busfahrer an. Erstmal in den Bus steigen. Dann laut Kaugummi kauen (vor dem Einsteigen zu kauen beginnen, sonst wirkt's leicht beknackt). Wichtig: Jetzt lockeren Spruch loslassen. Dir fällt keiner ein? Kein Problem. Geh' in den nächsten Buchladen und kauf Dir "Lockere Sprüche" von Ernst Eiswürfl. Is von mir. Tolles Buch. Selbstredend. Ein Beispiel gratis: "Fahren Sie nach Kuba". Dabei den rechten Zeigefinger auf die Stirn des Busfahrers setzen und lächeln. Dann abdrücken und Rauch vom Finger wegblasen. Anschließend zahlen und hinsetzen. Eventuell aufkommenden Applaus gelassen hinnehmen oder abwinken.
    Und: Lächeln, lächeln, lächeln.


    Aber nicht das dämliche Lächeln, das du sonst draufhast: Cool, Baby, von oben herab, nicht zu breit. Noch was:
    Niemals Geld hinlegen! Das gilt allgemein. Geld immer hochschnippen und wieder auffangen. Oder einfach hinwerfen, wenn es jemand haben will: Und zwar so, dass er sich bemühen muss, um es aufzufangen. Am besten so, dass er oder sie auf dem Boden herumkriechen muss. Du hast schließlich das Recht, anderen Menschen zu zeigen wo ihr Platz ist. Das mit dem Hochwerfen solltest Du vorher zu Hause üben und dabei immer daran denken, dass es nur mit Münzen funktioniert.


    Kneipen und Cafes:


    Hier darfst Du keine Fehler machen. Es sehen zu viele Leute zu. Also riskier' nichts. Sonnenbrille trägst Du sowieso, Geldschnippen hast Du mittlerweile auch drauf. Sieht gut aus.
    Jetzt musst Du sprechen. Das ist schwierig. Du musst bestimmte Dinge vermeiden, zum Beispiel: "Bitte" oder andere unterwürfige Worte. Du bist der Boss, alle tanzen nach Deiner Flöte, wenn Du weist, was ich meine. Du weist es, yeah. Wir verstehen uns. Bisher hast Du gesagt "Eine Cola, bitte" und das ist schlimm. Völlig falsch, Du redest ja mit der Kellnerin wie mit deinesgleichen. Völlig uncool. Keiner nimmt Dich ernst. Richtig ist: "Coke, Baby". Zucker, Mann, Du machst Dich.


    Laß Dich nicht durch ihren Blick irritieren. Oder dadurch, dass sie lacht. Sie liebt Dich. Alle Frauen lieben Dich. Und Du weist es.


    Nun zum Kaffeetrinken. Du trinkst Deinen Kaffee mit Milch? das ist schlecht. Versuch, Dir das abzugewöhnen. Wenn Du das nicht kannst, beachte folgendes. Es ist ausgesprochen uncool, an diesen ekligen Milchdöschen rumzuzupfen, bis Dir das ganze Zeug über die Bundfalte pladdert.
    Also: Die kleine Plastikmilchdose in die Tasse werfen und einmal mit dem Löffel reinstechen. Sauber, was? Und cool. Solltest Du mit dem Zuckertopf allerdings nicht unbedingt genauso machen. Nächstes Thema.


    Einkaufen


    Höllisch uncool. Es gibt Leute, die keinen haben, der es für sie macht. zum Beispiel Dich. Auch im Supermarkt gilt: Cool bleiben. Man sieht Dich. Also: Die Einkaufskarre nicht mit beiden Händen anfassen und wie Mutter durch den Laden eiern. Entweder mit einer Hand oder mit dem Fuß die Karre ab und zu kurz anstoßen oder abstoppen. Aber Vorsicht: Nicht zu heftig. Könnte Ärger geben.


    Die Sachen, die Du einkaufst, niemals in den Wagen legen. Immer werfen. Ohne hinzusehen. Wie mit der Filtertüte. Eiswürfls Erstes Gesetz gilt auch hier. Vorsicht bei Milchtüten, Flaschen und Eiern. Feeling, Baby. Zahlen funktioniert wie im Bus. Nur nicht mit demselben Spruch. Mach kein' Quatsch. Immer Trinkgeld geben.





    LEKTION 3: COOL AM ABEND


    Die Elementaren Dinge hast Du schon gelernt. Sonnenbrille, Geld hochschnippen, nicht reden. Schlendern kannst Du mittlerweile auch. Schon ganz gut. jetzt kommen die Übungen für Fortgeschrittene.


    Stehen: Du glaubst, das ist einfach. Is nich. Ist wahnsinnig schwierig. Du stehst ja nicht einfach so rum und wartest auf den Bus. Du weist, was Du bist. Zeig's ihnen. Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein, Unterkörper raus, Beine möglichst gekreuzt (gespreizt geht notfalls auch). Wenn Dich jemand fragt, ob Du einen Unfall hattest, einfach ignorieren. Zu Hause dann weiter üben.


    Trinken: Trinken ist einfach. Allerdings solltest Du kein Bier, keinen Wein oder andere Proletengetränke ordern, sondern irgendwas, was der Barkeeper nicht kennt. Schau ihn herablassend an und vergewissere Dich, dass alles staunt. Laß Dich dann zu irgendwas überreden, was Du Dir leisten kannst. Also Bier.


    Die Glashaltung ist extrem wichtig. Du kannst das Ding nicht halten wie die Senfgläser bei dir zu Hause. Zeig Stil. Halte das Glas so schräg, dass das Getränk fast rausläuft, und gestikuliere wie ein Wahnsinniger. Obercool. Wenn es klappt. Wenn nicht, bist Du untendurch und Deine Zuhörer sind nass.
    Hierbei gilt:


    Glasneigung + Gestikulierradius = Coolnessfaktor


    Wenn irgend jemand nass wird:


    Coolnessfaktor

    ------------------------ = Idiot

    Reinigungskosten


    Frauen:


    Jetzt also das wichtigste Kapitel. Warum seid Ihr cool? Eben. Wenn Ihr Euch an die Tipps oben haltet, habt Ihr schon gute Karten. Aber: Es gibt noch speziellere Dinge. Die Frauen lieben Dich, wenn Du cool bist, Baby. Und das willst Du. Ich weis es. Und es gibt einfache Regeln. Leitsätze. Wenn du weist, was ich meine. Lies.


    Ansprechen. Ist schwierig: Du solltest nicht reden. Also lass es. Lächle sie an. Wink ihr zu. Nimm sie mit. Wenn keiner in der Nähe ist, fang an zu reden. Aber nicht zuviel. Du wirkst sonst leicht öde. Das weist Du. Zeig ihr Dein Auto. Wenn Du keins hast, sag, dass es gerade repariert wird und nenn den Preis. Nicht unter 2000 Mark anfangen. Wirkt sonst nicht. Wenn sie sagt, dass das zu teuer ist: Abwinken. Lachen.


    Erzähl Ihr von Deinen letzten Aktienverlusten, und dass es Dir egal sein kann. Wirkt todsicher. Wenn nicht: Neue Frau abschleppen.


    Abschleppchancen. Ganz einfache Regel. Bisschen Mathe. Aber nicht schwer zu kapieren. Du packst das schon. Die Komponenten sind das Alter (A), die Anzahl der Freundinnen (aF) und die Kosten der Aufmachung der Braut, die Du abschleppen willst. Dabei gilt (Zweites Eiswürflsches Gesetz) Kosten der Aufmachung


    A - af

    -------- = X%

    100


    Wenn Du also eine Hundertjährige im Tweedkostüm, die ohne Freundinnen daherkommt, abschleppen willst, betragen Deine Chancen ungefähr 100%. Aber das willst Du nicht. Seh' ich Dir an, Baby. Du willst junges Blut. Und Fleisch. Und so weiter. Ferkel. Aber cool. Übrigens: wenn A = kleiner oder gleich 13 ist, dann ist X automatisch = Idiot.


    Der weitere Abend: Du kannst lesen. Wenn Du so alt bist, weist du auch, was weiter passiert. Ich seh' Dir in die Augen, Kleines. Oh, yeah, Mann. Ach ja, nimm die Sonnenbrille nicht ab. Du bist cool. Du hast es. Relaxed. Oh, nichts zu danken. Hab' Dir gern'n paar Tipps gegeben, Babe. Mach weiter so. Ach ja. Eins noch: Verleih die Tipps nicht. Das ist ausgesprochen oberuncool und macht mich krank, wenn Du weißt, was ich meine. Wahrscheinlich nicht. Du hast noch viel zu lernen. Aber Du bist auf dem richtigen Weg. Echt ehrlich.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 24.01.2005, 20:03


    @kunzi: voll koralle! :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 24.01.2005, 20:47


    leider ganz schön viel, aber der anfang klingt echt lustig, werd bei gelegenheit mal zu ende lesen.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 24.01.2005, 21:15


    Was isn voll koralle bitte fürn Ausspruch??? Liane, ich glaub, du hast soeben einen neuen Spruch in die Welt gesetzt... *daumenhoch* :)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    kunzi - 24.01.2005, 21:16


    KORALL kommt von spongebob .. gestern nicht geguckt?! lol* :D .. find das voll unkorall von dir karen tz 8)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 26.01.2005, 16:48


    *hihihi* @karen: find das auch voll smarsch von dir :wink: ?? *ggg*
    (erinnerst du dich?? 8) )



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 26.01.2005, 17:21


    Klar kann ich mich noch dran erinnern. Finds auch voll flurz von euch jetz so
    unkamaradschaftlich zu sein, weil ich kein Spongebob guck. Der Film war endgeil, aber jeden Tag will ich mir das auch nich antun... Das macht blöd... :roll:

    Da fehlt noch schmacke, wa Kathi?

    Ich bin jetz Blödbirne... Wer hat denn man bitte sowas bestimmt? Wie lange bin ich das noch? :(



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 26.01.2005, 17:24


    Okay! Die Frage hat sich dann auch erledigt... Geht das jetz immer so schnell?
    Ich glaub Blödbirne awr doch passender... :(



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 26.01.2005, 17:37


    na das ist ne langegeschichte mit der blödbirne....
    na so lang nu auch wieder nich...

    s-man (sinderman) war halt bei 32(oder so) beiträgen und da hab ich ihn zur blödbirne gemacht, so lange bis er halt wieder ein beitrag geschrieben hat....

    aber jetzt biste ja schon wieder ein RANG höher...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 27.01.2005, 18:28


    @karen: SMARSCH!!! (-> no comment) :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 27.01.2005, 20:33


    @Kathi: Schmacke!!! ( -> no comment) :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 27.01.2005, 22:29


    @kate+karen: SMACKENSMARSCH ?!?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 27.01.2005, 22:48


    unterhalten sich 2 jungs über ausschwitz:
    sagt der eine:" mein opa ist dort vergaßt worden!"
    sagt der andere :"mein opa ist da auch gestorben,
    er ist besoffen vom wachturm gefallen!"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 27.01.2005, 23:11


    hehe, sehr lustig.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 29.01.2005, 21:30


    @lilli+karen: is ja voll koralle unsere schmacke unterhaltung von smarsch... :D *kicher*
    @marci: nich schlecht, echt nich schlecht!! :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 03.02.2005, 19:28


    Hier is ja nüscht los...*kopfschüttel*
    Na dann:

    Radioansage: "Guten morgen liebe Hörer! Es ist acht Uhr, und für unsere Polizisten: der große Zeiger zeigt steil nach oben und der kleine auf die Brezel!"


    Warum gibt es ein Flussbett?-Damit die Fische besser schlafen können.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 04.02.2005, 00:46


    @karen: nich schlecht, aba kenn ich schon... *gähn* :wink:
    trotzdem nett v dir diesen thread ma wieder zu beleben....



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 04.02.2005, 09:53


    Ich bin eine Mensch der keinen Humor hat! Deswegen kenne ich keine Witze ! SRY Aber ich musste auch mal was hier reinschreiben, denn ich hab ja den THREAD erstellt! :oops:

    Viel Spaß noch !!!! Ach..ja.....coole Witze hehehehehe ! :mrgreen:

    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 04.02.2005, 18:23


    Jaja Max! Alles klar!
    Aber vielen Dank, dass du so an deine Mitmenschen und vor allem Forummitnutzern denkst!
    *auf.die.knie.fall.und.für.thread.gedankt*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 04.02.2005, 19:37


    Dazu sage ich nur eins !




    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 05.02.2005, 17:30


    hihihi... wie passend!!! :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 05.02.2005, 17:48


    äh, JA!

    der polizisten witz ist zeimlich lustig!

    mehr davon, die finde ich total genial! in echt jetze!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 06.02.2005, 17:30


    mmhm... Ich wills mir ja nich unbedingt mit Kathi verderben... :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 06.02.2005, 19:49


    nichts gegen kathi, aber scheiß drauf, sie kann doch nix dafür das ihr dad bulle ist... und es ist nunmal tatsache das diese witze wohl auch oft zutreffend sind. aber natürlich nicht bei ihrem dad!!!!

    also: los, mehr witze solcher art!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 06.02.2005, 23:08


    @kanti: vielen dank nett von dir!... :P
    @karen: keine sorge, so schlimm is des nich... wie kanti schon sagte: ich kann ja nix dafür, dass meine halbe familie diesen beruf ausübt :wink: und außerdem können polizisten auch über sich selbst lachn...glaub ich! :D
    (und wie gesagt: es gibt ja auch genug andre witze über sogut wie alle berufe!)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Judy - 06.02.2005, 23:58


    applaus für kathi!! :lol:
    wie du das alles so wegsteckst.... 8) *g*
    nee, aber das stimmt ja. gibt ja über alle möglichen berufsrichtungen witze...
    von daher... IMMER HER DAMIT!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 07.02.2005, 02:33


    ja, los karen, wir warten!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 08.02.2005, 00:07


    @judie-maus: danke, danke... 8) *knutsch*
    @karen: na dann ma los! :wink: ..........



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 17.02.2005, 16:14


    jetz ma KEINE anti-berufswitze: :wink:

    Kassiererin: brauchen sie eine tüte?
    Oma: nee, fräulein, wenn ich jetzt kiffe, vergesse ich nur wieder die hälfte...

    aufgeregt kommt frau geizig zu ihrem mann in die küche. "stell dir vor, im wohnzimmer sitzt unsere tochter auf dem schoß von ihrem freund und das licht hat er aus gemacht...."
    "der junge gefällt mir", meint herr geizig, "spart licht und benutzt nur einen stuhl!"

    Der lehrer demonstrieert die wirkung von alk, indem er einen wurm in whisky und nen zweiten in wasser legt...
    bald ist der im whisky tot. "was schließt ihr daraus?" fragt er die klasse. Tim eifrig: "wer whisky trinkt hat keine würmer!"...

    nagut, sind net die brüller, aba hab mein bestes gegeben.... :roll:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 17.02.2005, 18:19


    Was ist groß, blau und frisst Steine?


    .....

    Der große, blaue Steinfresser!

    haha...


    3 Dinge die ich hasse:
    Aufzählungen, die keine sind.



    Was ist das Gegenteil von Frühlingerwachen?



    .....

    Abends rechts einschalfen!



    hihi.....


    Wer Teppich richtig verlegt, der findet ihn später auch wieder.



    Und ist Wintereinbruch eigentlich Strafbar?



    Wenn man ein loch durch die Erde genau vom Nordpol zum Südpol bohrt und dann einen Stein hineinwirft, wie tief fällt der dann?



    ....

    10 Meter. Da sitzt nämlich der große, blaue Steinfresser.



    hoho...


    Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen.


    Wie nennt man einen Bummerang, der nicht zurückkommt?



    ....

    Stock!





    jut, reicht für heute!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 17.02.2005, 20:11


    Was ist das Gegnteil von Reformhaus?

    ...

    Hirsch hinterm Haus.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 17.02.2005, 21:31


    Was ist eine Raumkosmetikerin??

    ne PUTZE! :D


    "Papi kaufst du mir einen Globus?" "Nix da, du fährst weiter mit dem Schulbus!!"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 19.02.2005, 11:53


    *hihihihihihihi* :P
    echt gute witze!!! ... ich kann nichmehr!! :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 19.02.2005, 21:31


    Alle denken immer an sich. Nur ich denk an mich!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 19.02.2005, 22:26


    hihi...*kringellach* :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 20.02.2005, 00:16


    ich hab da auch nochn paar für euch...hihi...:

    was ist gelb und kommt den baum nicht hoch?
    -->das postauto

    stehen 4 kühe auf ner weide.
    sagt die eine: "muh"
    sagt die 2.: "muh muh"
    sagt die 3.: "muh muh muh"
    sagt die 4.: "ihr habt wohl auch nur das eine im kopf was?"

    mammi mammi opa hat sich in der garage erhängt!
    waaaaaas?!?
    april april er hängt im speicher.

    2 tafeln schokolade rutschen das treppengeländer runter.
    unten angekommen sagt die eine: "he, das war genial! wollen wir nochma?"
    sagt die andre: "nee, lass man, ich hab schon ganz heiße nüsse...!"

    was is braun und rast durch den bisch?
    -->ein ferngesteuertes rennschnitzel

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 20.02.2005, 00:24


    *kicher* :P *aufbodenliegvorlachn* ... ich kann nich mehr ,echt!!!
    ...hihihi ... cool :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 20.02.2005, 16:26


    MÄHÄR



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 20.02.2005, 16:29


    dafür bin ich auch!!
    es is immer gut, wat zum lachn zu ham!!! :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 20.02.2005, 17:56


    da sind noch welche:

    mammi mammi oma ist gestorben...
    son mist der halbe opa is noch im kühlschrank.

    was is gelb und hüpft zum teich?
    -->der postfrosch

    sitzen 2 kühe im keller und hacken heizöl.
    sagt die eine: "du, morgen is weihnachten."
    sagt die andre: "na und? ich geh nich hin."

    was fängt mit "z" an und kan schwimmen?
    -->zwei enten



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 20.02.2005, 18:14


    hehe, echt witzig hier!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    kunzi - 21.02.2005, 18:56


    Was ist klein, gelb und fliegt durch die Luft ?



    ...



    Ne Gang Senfkörner .. & was ist klein, schwarz und fliegt durch die Luft?


    ..


    Ne Gang Senfkörner in Lederjacken .. buahahah xD



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 21.02.2005, 19:56


    *hihi* Könnt mich halb kringelig lachen...


    Was is Mut???





    Wenn ein Mann vier Uhr früh besoffen nach Haus kommt, seine Frau mit dem Besen in der Tür
    steht und er fragt: "Machst du etwa Frühlingsputz??"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 22.02.2005, 17:32


    echt nich schlecht herr specht!!! :P
    habt ihr noch mehr auf lager?????



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 22.02.2005, 18:06


    was ist grün und reitet durch den wald hä?
    -->ein rudel gurken!

    und was war der witz daran?
    -->gurken sind keine rudeltiere! :lol:

    mammi mammi meine hand tut mir weh!
    halt die schnauze und schieb sie weiter in den fleischwolf!

    was ist gelb und liegt auf dem boden?
    -->ein totes honig!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 22.02.2005, 20:21


    Mammi, ich mag den Bruder nich!! - Ruhe! Du isst, was auf den Tisch kommt...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    kunzi - 22.02.2005, 20:45


    lool .. geil :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 22.02.2005, 20:57


    hehe. zu krass... geil!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 23.02.2005, 22:41


    so heiß ich jetz immer hat folgendes geschrieben: Mammi, ich mag den Bruder nich!! - Ruhe! Du isst, was auf den Tisch kommt...

    hehe...kenn i auch nur mitm opa... :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 24.02.2005, 16:48


    ganz schön barbarisch, aba net schlecht! :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 13.03.2005, 19:50


    Rotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich raschelt es im Gebüsch. Neugierig schaut Rotkäppchen nach und siehe da, es ist der Wolf. Erschrocken fragt Rotkäppchen: "Oh böser Wolf, warum hast du so große Augen? "Sagt der Wolf: "Lass mich in Ruhe, ich bin am Scheißen!"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 13.03.2005, 20:21


    hehe, der ist klasse! ^^



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 13.03.2005, 20:40


    tja...kommt ja auch von mir. habsch irgendwo gefunden und da dacht ich den musste einfach reinschreim. :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 16.03.2005, 18:59


    ein echter klassiker!!! cool. des sin die besten... :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 16.03.2005, 20:25


    Olé Olé die Melli hat zwölf Zeh´!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 16.03.2005, 20:28


    der war aber fies...! aber lustig!obwohl es ja eigentlich kein richtiger witz is!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 16.03.2005, 22:37


    ich lach mich schief!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 16.03.2005, 23:57


    müsst ihr die arme CO´3 immer ärgern.... :wink: ... sie kann doch auch nix dafür, dass sie hier mysteriöser weise nichmehr ins forum kommt.... :roll: (*hi*)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 17.03.2005, 18:36


    Ich könnt mich immer kringlig lachen, wenn Melli erzählt, das sie nich mehr in Kanti's Forum rein kommt... *brüll*

    Jetz ma eine lustige Beobachtung: Am Burger Krankenhaus fahren Busse, die in ihren Anzeigen erst "Krankenhaus" haben und dann "Friedhof Süd". Is das nich hart???



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 17.03.2005, 18:42


    hehe. das ist echt ziemlich makaber! gefällt mir! krankenhaus - friedhof shuttle verkehr!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 17.03.2005, 19:19


    :lol:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 19.03.2005, 20:14


    *hihihi* genial... liegt ja denn alles aufm weg, wa??? :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 22.03.2005, 20:56


    Müsste den aber nicht vor noch das Altersheim kommen :D

    Was haben Musik aus dem Internet und Sex gemeinsam?

    Für Hunderte, die dafür bezahlen gibt es Tausenden die es umsonst bekommen.


    Kommt ein Mann in ein Tatooladen: " Ich hätte gern ein 500 Euro Schein auf meinem besten Stück " Der Mann hinter der Theke fragt: " Warum das denn ? " Der Mann antwortet: " Erstes halte ich gern Geld in der Hand, Zweitens seh ich gerne wie mein Kapital wächst und Drittens habe ich meiner Frau versprochen, dass sie jede Woche 500 Euro verblasen kann."



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 22.03.2005, 21:01


    Pervers.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 22.03.2005, 21:02


    bissl pervers aba gut... *hi* :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 24.03.2005, 15:51


    der mit der musik aus'm netz ist klasse!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 24.03.2005, 15:53


    Was man nicht alles so aus dem Playboy erfährt...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 24.03.2005, 15:54


    aha, daher weht der wind, du kaufst den? dein dad? oder www.playboy.de?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 24.03.2005, 16:05


    Mein Alder ab und zu mal.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 24.03.2005, 16:07


    reicht ihm deine Mum nicht??? :roll:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 24.03.2005, 16:16


    Nartürlich. Aber im Playboy sind ja nicht nur halb nackte Weiber.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 24.03.2005, 16:17


    ....sondern ganz nackte!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 24.03.2005, 16:24


    ja schon klar...!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 24.03.2005, 18:19


    gut zu wissen... :wink:
    @tommy: jajajaaaaaa, dein dad..... alles klar!!!! :D *ggg*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 25.03.2005, 21:41


    top thema jungs....muss man schon sagen



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 25.03.2005, 21:56


    jo, das ist toll!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 26.03.2005, 15:01


    da hier jetz diese sache ausreichend besprochen wurde, könnten wir ja vielleicht wieder zum thema : den WITZEN zurückkomm... :wink:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 26.03.2005, 16:29


    okay, bin auch dafür!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 26.03.2005, 19:19


    endlich! also...lasst ma was hörn!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 27.03.2005, 22:27


    ja bin ich auch dafür... ^^
    (würd gern selber ma n beitrag zu den witzen machn, kenn aba leida keine.. :cry: )



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 01.04.2005, 21:51


    hab welche:

    der kleine fritz geht in den spielzeugladn und guckt sich ganz verträumt die teddys im oberen regal an.
    die verkäuferin beobachtet ihn eine weile und fragt schließlich: "Na mein kleiner,soll ich dir einen runterholen?"
    darauf fritz:" ja, sehr gern, aba geben sie mir doch bitte zuerst einen von den teddys da."

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "meine freundin hat mich einen halbidioten genannt"
    -"sicher wollte sie dir nicht gleich die ganze wahrheit sagen..."

    und??? :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 03.04.2005, 18:21


    nich schlecht



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 03.04.2005, 20:15


    kenn ich schon, aber der ist echt lustig! hehe!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 03.04.2005, 21:37


    danke! nur schade, dass de bekannt sin... da wollt i ma wat neues bring-und denn sowas!!! ^^



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 04.04.2005, 17:27


    is doch nich so schlimm



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 04.04.2005, 17:30


    jo, war trotzdem toll!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 04.04.2005, 19:06


    DANKÖÖÖ!!!! is lieb von euch!! :P *ti*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 04.04.2005, 21:15


    tja...so sind wir eben!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 05.04.2005, 20:53


    Wann empfinden wir das Leben in der Natur am stärksten?
    -Wenn wir uns in einen Ameisenhaufen setzen.

    Warum geht die Sonne rot unter?
    -Weil sie sich ärgert, dass sie schon so früh ins Bett muss...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 05.04.2005, 21:12


    hehe, gute witze!

    aber was ist im sommer, da geht sie spät ins bett(unter) und ist trotzdem ROT!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 06.04.2005, 19:06


    kanti, sowas gehört doch in den philosophie-thread!!! :wink: :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 06.04.2005, 19:49


    Genau Kanti sowas gehört in den Phiselofier-Thread! (außerdem geht die Sonne im Winter morgens rot auf...)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 07.04.2005, 13:56


    und wie geht sie denn im winter unter???(hab da nochnie drauf geachtet)
    isse denn nich rot??? :roll:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 07.04.2005, 19:14


    Na kennste die Bauernregel nich? "Morgenrot schlecht Wetter droht"
    Ach is doch jetz sowas von egal welche Farbe die Sonne hat, wenn sie auf-/untergeht. Wir sind hier auf der Witze Seite!
    Also:

    Die Mutter geht mit dem Sohn durch den Wald, da entdeckt der Kleine eine Ringelnatter: "Guck ma Mutti! Da wedelt ein Schwanz ohne Hund!!"

    Fliegen zwei Luftballons durch den Blumenladen. Sagt der eine zum andern: "Oh! :o da steht ein Kaktusssssssssssss!"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 08.04.2005, 15:52


    boah, karen- haste aba ein gebrüllt!!! :wink:
    neee, warn joke- nich schlecht de witzchens!!! :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 08.04.2005, 16:33


    echt mal, die witze sind super hammer gut!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 08.04.2005, 17:09


    naja....jaja schon gut...auch wenn ich den 2. schon kannte



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 08.04.2005, 19:33


    Och Liane...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 10.04.2005, 19:42


    mehr witze!! ... :D *bitte*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 10.04.2005, 20:28


    komm karen...du weißt doch das ichs nid so mein



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 11.04.2005, 16:50


    ja karen, komm des weißte doch... :D *senfdazugeb* :wink:
    mehr witze...^^



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 11.04.2005, 18:55


    ja mehr, auch wenn sie noch so doof sind, ich will sie hören!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    so heiß ich jetz immer - 11.04.2005, 19:11


    Lehrer: "in welche Richtung gehn wir grade?"
    Schüler: "Süden?"
    "Wie kommst du denn darauf?"
    "Mir wird grad immer wärmer!!"


    Es regnet. Treffen sich zwei, sagt der eine: " Warum rennst du mit einem schwarzen Regenschirm rum?" "Ich hab gelesen, dass Schwarz die Sonne anzieht!"


    Und noch einer:

    TREFFEN SICH ZWEI , KOMMT NUR EINER!!!

    8)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 11.04.2005, 19:19


    wow, superkrasse witze... der erste ist am besten jawohl!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 11.04.2005, 21:49


    hihihi... ja die sind echt gut!!! :D *brüll*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 19.04.2005, 19:34


    Bei der Musterung:

    "Schieben Sie bitte mal die Vorhaut zurück!"

    "Gerne, wie oft denn?"

    und noch so einer...!(alle kinder unter 31 jahre nicht lesen!)

    Lolita macht nen Strip vor Soldaten, die schon lange keine Frau gesehen haben. Tosender Applaus. Als die letzte Hülle fällt, herrscht plötzlich Totenstille. "Was ist? Gefalle ich Euch nicht mehr?" Antwortet eine stönende Stimme: "Natürlich, aber klatsche Du mal mit einer Hand..."



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 19.04.2005, 19:42


    hab noch ein der is vielleicht bekannt!

    Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 20.04.2005, 16:48


    sind nich schlecht!!*kicher*
    auch wenn der letzte frauenfeindlich ist!!-trotzdem funny!! :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 20.04.2005, 17:01


    hehe, voll lustig! jawohl!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 21.04.2005, 15:49


    jap



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 24.04.2005, 14:17


    Frauen können so ekelhaft raffiniert sein

    Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

    P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?

    F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.

    P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?

    F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.

    P: Der Wagen ist geklaut??

    F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.

    P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?

    F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.

    P: Eine Leiche im Kofferraum??

    F: Ja!

    Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte nochmal:

    P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?

    F: Sicher. Hier, bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)

    P: Wessen Auto ist das?

    F: Meins - hier sind die Papiere.

    P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.

    F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. (Natürlich war dort auch keine Pistole)

    P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben.

    (Kofferraum: keine Leiche)

    P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.


    F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!!!

    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 24.04.2005, 15:42


    hehe, das merk ich mir... das mach ich denn auch wenn ich mal angehalten werde!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 24.04.2005, 19:42


    hahaha, ja der is echt gut!!! :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 28.04.2005, 22:34


    hier mal ein paar witze:


    Sie: "Schatz würdest du mit einer anderen schlafen wenn ich gestorben bin?"
    Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"


    Arzt. "Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!"
    "Na ja, dann stirbt er halt!"


    "Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Jugofrau im Bademantel und mit Lockenwickler im Haar dem Müllauto zu.
    "Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring hinten rein!"


    Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend?
    Die riechen wie ein neues Auto!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 01.05.2005, 13:56


    hahaha, geile witze!!!
    die ersten beiden find i am besten!!! *hi* :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 10.07.2005, 13:39


    Achtung ein MAXIMUM witz ! LOL



    Also:

    Was ist ein Keks unter einem Baum?














    Na weißt du es?


















    komm is doch ganz leicht!













    Okay ich sags euch!










    EIN SCHATTIGES PLÄTZCHEN ! MUHAHAHAHAHAHAHA


    MFG Maximum



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 11.07.2005, 01:00


    haha, superding!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 11.07.2005, 21:18


    ich fand ihn gut



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 11.07.2005, 22:14


    ich auch!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 11.07.2005, 23:18


    Ein Mann geht zum Kiosk und verlangt eine Packung Zigaretten. Der Verkäufer legt ihm die Schachtel hin. Auf dieser ist zu lesen: " Rauchen macht Impotent. " Darauf der Mann: " Kann ich lieber die mit dem Krebs haben?"


    Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann: " Wenn ihr Herz so weich ist wie ihr Busen, werden sie mir verzeihen. " Frau " Wenn ihr Ding so hart ist wie ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246..."



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 12.07.2005, 00:54


    hihi, der zweite ist verdammt gut, haha!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 12.07.2005, 19:03


    langweilig...nee sind gut!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 12.07.2005, 19:25


    ja die waren gut und das mit dem rauchen dazu kann ich nur sagen ich rauche auch nich beim ficken



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 12.07.2005, 23:19


    wow, benny hat noch ein obendrauf gesetzt!!! respect!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 14.07.2005, 19:18


    danke danke das hört man gern



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 15.07.2005, 00:04


    dacht ich mir!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 01.10.2005, 17:06


    Warum haben Frauen hin udn wieder einen blauen Fleck um den Bauchnabel? - Es gibt eben auch blonde Männer!


    Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"!!!



    Sitzen vier Ärzte am Stammtisch.
    Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich".
    Sagt der HNO-Arzt:" Ich komm mit. Wir hören voneinander".
    Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch".
    Sagt der Frauenarzt: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein".



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 01.10.2005, 17:06


    BRIEF EINES MANNES AN SEINE FRAU, DIE AUF KUR IST

    Alles in Ordnung, liebe Gerda!

    Herzlichen Dank für deinen lieben Brief. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt.
    Mittlerweile kann ich es essen ohne dass mir anschließend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss.
    Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, daß sie so wenig aushält.
    Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag was warmes zu Essen brauche, wie du ja weißt, lässt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!
    Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen.
    Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis du wieder kommst?
    Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durch's Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt ... das Fenster auch. Da es geschlossen war (Muss ich immer, wenn ich koche, sonst rückt wieder die Feuerwehr aus) wurde es mit dem Rahmen komplett raus gerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr is' nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat's 4 Finger abgerissen!
    Hast du auch schon mal gehabt, dass dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort.
    Hinter der Spüle lebt alles, da kannste "UNIVERSUM" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du da etwas deponiert?
    Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma is hin. Hätte nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bischen viel, 1000 Umdrehungen der Waschmaschine.
    Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt ... und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum!
    Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du sagtest mir immer, dass Tomatensoße nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte doch wohl keine Nitroverdünnung nehmen dürfen!
    Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur komischerweise heizt er jetzt, wirklich komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert.
    Mein Liebling! Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muss jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn du hast dich ja immer beklagt, dass du nichts zum Anziehen hast.
    Als ich gestern Abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Naja, das Kaninchen ist jetzt ohne Haare. Schaut irgendwie witzig aus!

    Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass du deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt.

    Viele herzliche Grüße
    von deinem Erwin!

    PS: Deine Mutter hat, als sie von dem Unglück erfahren hat, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 05.10.2005, 16:46


    ganz lustig eigentlich!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 05.10.2005, 17:31


    Aber ein bißchen lang... ;D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 05.10.2005, 20:07


    ja sorry kann ich ja auch nichts dafür!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 06.10.2005, 18:50


    trotzdem nette geschichte vielleicht etwas zu klischee haft



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 07.10.2005, 21:06


    Die kleine Schwester meine Freundin

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich war mit meiner Freundin über 1 Jahr zusammen, und wir hatten uns entschieden zu heiraten.

    Meine Eltern halfen uns in jeglicher Weise, meine Freunde sprachen mir Mut zu und meine Zukünftige? Sie war ein Traum. Es gab nur eine Kleinigkeit die mich wirklich sehr störte, diese Kleinigkeit war ihre jüngere Schwester...

    Sie war 20 und trug kurze Miniröcke und tief ausgeschnittene Oberteile. Regelmäßig lehnte sie sich in irgendeiner Weise nach Vorn oder bückte sich, so dass man tiefe Einblicke auf ihre Unterwäsche bekam.

    Ich merkte, dass sie das nur tat, wenn ich in der Nähe war.

    Eines Tage rief sie mich an und meinte ich solle doch bitte mal rüberkommen, es gäbe ein Problem mit den Hochzeitseinladungen. Als ich ankam war sie alleine und sie begann mir ins Ohr zu flüstern, dass ich ja bald heiraten werde und sie Gefühle für mich hätte, die nicht weggingen und wo sie auch nicht wollte, dass sie verflögen.

    Sie wollte mit mir Schlafen, nur einmal, genau vor dem Zeitpunkt meiner Heirat wo ich mein Leben an ihre Schwester verspräche. Ich konnte nichts sagen, so geschockt war ich.

    Sie meinte sie würde nun hoch in ihr Schlafzimmer gehen und ich könne nachkommen und sie „einfangen“. Als sie die obere Treppenstufe erreicht hatte, zog sie ihren Tanga aus und warf ihn runter zu mir in den Raum.

    Ich stand leicht gelähmt da für einige Augenblicke, dann ging ich schnurstracks zur Haustüre hinaus in Richtung meines Autos.

    Draußen wurde ich dann abgepasst vom Vater meiner Braut.

    Dieser sagte:“ Wir sind so froh, dass du diesen kleinen Test bestanden hast, wir können uns keinen besseren Ehemann für unsere Tochter vorstellen. Willkommen in der Familie!“

    Und die Moral von der Geschichte:

    „Lagere deine Kondome immer im Auto!“ *g*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 09.10.2005, 19:46


    haha, typisch MANN... ich lach mich kaputt....



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 10.10.2005, 18:03


    hahahahaha LOL



    MFG Max



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 10.10.2005, 18:29


    Joshy hat folgendes geschrieben: ja sorry kann ich ja auch nichts dafür!

    War doch nicht so gemeint! Schrei mich nicht gleich so an. :grosseaugen: *muss weinen*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 10.10.2005, 19:05


    hier wird nicht geweint, höchstens freundestränen!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 10.10.2005, 20:58


    kanti misch dich da bitte nicht ein!


    @ Zwerg: Ich hab dich nicht angeschrien und wenn es falsch rübegekommen ist tut es mir leid.... hab dich doch lieb... :)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 10.10.2005, 23:52


    ähm.. ich bin der admin, ich kann mich hier einmischen wo ich will....



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 11.10.2005, 16:14


    oh das ist es natürlich dein gutes recht sich in in Freundschaften und Streits einzumischen!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 11.10.2005, 17:01


    Joshy hat folgendes geschrieben: oh das ist es natürlich dein gutes recht sich in in Freundschaften und Streits einzumischen!

    War das Ironie?!?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 11.10.2005, 19:48


    solange es im forum besprochen wird, JA!

    denke mal, tom, das das keine Ironie war!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 11.10.2005, 21:13


    war es! Aber das muss kanti ja nicht wissen... :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 11.10.2005, 21:38


    wieviel kinder hat ein belgier??
    5 - 2 im wohnzimmer und 3 im keller...


    sitz ein mädchen ganz nackig und allein, kommt n mann vorbei, da sagt das mädchen "herr förster" bitte helfen sie mir, ich bin ganz allein und nackig", da macht der förster seine hose auf und sagt "mensch mädel, is echt net dein glückstag heut, was?"


    geht n kleiner junge mitm mann in wald und sagt auf einmal "du onkel, ich hab furchtbare angst, hier so im wald", da sagt der mann" hey was soll ich denn sagen, ich muss nachher noch alleine zurük laufen"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 11.10.2005, 22:00


    haha....

    die letzten beiden kannte ich schon, hat erna in bio erzählt!

    und den mit den belgiern hab ich nicht verstanden!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 11.10.2005, 22:03


    na dann is ja toll wenn sich erna noch an die witze erinnern kann, also die sind von samstag^^
    belgier sind allgemein bekannt dafpr, dass die sichan kindern vergehn, deshalb halt die 3 kinder im keller^^



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 11.10.2005, 22:10


    ja, hat erna erzählt, auch den mit dem Igel, der jetzt bei "uns wohnt"...!
    haha!


    achso, die belgier, also!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 11.10.2005, 22:35


    hahaha... guckt mal den hier an...:






    ebay hat den kommentar aber entfernt.. ich hab mal nach geforscht....
    siehe hier : ebay-kommentar



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 12.10.2005, 20:51


    auch nich schlecht.... ;)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 12.10.2005, 22:12


    originell



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 12.10.2005, 22:34


    ich lach mich tot!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Max Moe - 13.10.2005, 05:42


    +++++++ ;D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 14.10.2005, 08:48


    ;D :D ;D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 15.10.2005, 20:55


    jut.... :rolleyes:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 26.10.2005, 18:18


    das hier hab ich bei der top liste der lustigsten chats gefunden:

    <NudelMC> nein in U-Haft

    <Freda> Wieso das den, NudelMC

    <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen

    <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert

    <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
    <Cybetec> Lustig wars aber..

    <Freda> LOL

    <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 26.10.2005, 18:20


    diss is auch voll lustig!

    <RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 27.10.2005, 19:29


    Geile Sache Marci.

    Hab auch noch einen ganz schlechten:

    " Herr Doktor, Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht mehr zurück !!!"

    Antwort: " Ja, wer verleiht denn auch so was ??? "



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 27.10.2005, 19:45


    deinen kannt ich schon...!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 27.10.2005, 21:29


    das musste mal echt machen... für allah! und dann den rucksack... haha! lustig!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 28.10.2005, 07:18


    und lange festhalten können sie dich auch net! unzurechnungsfähig!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 06.11.2005, 17:43


    hey. woran erkennt man(n), dass man schwul wird??

    wenn einem das arsch abwischen mehr spaß macht, als das wichsen...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 06.11.2005, 18:00


    der war gut..... ^^



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 06.11.2005, 18:11


    weißte auch, warum es weiße schokolade gibt??

    weil sich neger sonst in die finger beißen!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Birova - 09.11.2005, 18:19


    läuft eine frau über den markt an einem stand mit zitrusfrüchten vorbei. der verkäufer steht da und ruft lauthalts: "zitrongen ... oronen ... zitrongen ... oronen ..."
    die frau geht hin und sagt: " entschuldigung aber das heißt zitronen und orangen!" am nächsten wochenende läuft sie wieder über den markt, und hört wieder "zitrongen ... oronen ... zitrongen ... oronen ..." die frau geht wider hin und klärt den mann auf, dass das ZITRONEN UND ORANGEN heißt. als er am 3. wochenende immernoch "zitrongen ... oronen ... zitrongen ... oronen ..." schreit, schläg sie ihm vor, wenn er am nächsten wochenende zitronen und orangen ruft, dürfe er sich was wünschen.
    und ... oh wunder ... sie kommt und er ruft in einwandfreiem deutsch:"... zitronen ... orangen ...zitronen ... orangen ..."
    die frau geht begeistert hin lobt ihn und fragt was er sich denn jetzt wünschen würde. darauf sagt der mann:
    " ich föchte dich mögeln du seile gau!" .



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 09.11.2005, 20:12


    ;-) ... LUSTIG!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 10.11.2005, 22:35


    was sagte gott, als er fertig war, deutschland zu formen?? na??!

    Essen ist fertig 8weiß der is hohl, aba irgendwie lustig)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 10.11.2005, 23:34


    gibs da ein sinn(den ich nich verstanden hab)?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 10.11.2005, 23:43


    naja eigentlich net... is halt n wortwitz wegen "fertig" und "essen"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 10.11.2005, 23:45


    versteh ich trotzdem nich!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 10.11.2005, 23:52


    egal...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 11.11.2005, 00:38


    wie du meinst!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 12.11.2005, 13:12


    naja worwitze sind zumeist doof!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 12.11.2005, 23:20


    okay...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 13.11.2005, 01:39


    obwohl der wortwitz aus abschlussfahrt abschussfahrt zu machen is toll^^



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 13.11.2005, 12:29


    ja das ist klasse! liegt aber auf der hand!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 13.11.2005, 13:43


    viele haben das am anfang jedoch net verstanden, das is echt traurig^^



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 13.11.2005, 14:13


    hey da fällt mir noch nganz schlechter witz zum thema wortspielein...

    wieso fahren juden nicht nach italien in den urlaub??
    weil sie dann über den brenner müssen....

    grottenschlecht der witz, aba n bestes beispiel für doofe wortwitze!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 13.11.2005, 19:32


    hehe.. voll blöde!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 13.11.2005, 21:15


    ich weiß^^



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 14.11.2005, 19:47


    ik auch!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 14.11.2005, 23:24


    spam marci, spam!! ;)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 14.11.2005, 23:42


    jeah!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 14.11.2005, 23:44


    das machen wir aba auch nur wegen go ape^^ die zwingen marci quasi dazu, oder?!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 14.11.2005, 23:47


    na wassen sonst!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 15.11.2005, 00:22


    und alle machen mit ;D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 15.11.2005, 00:25


    du auch!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 15.11.2005, 08:14


    ich konnte echt nicht anders! :nein:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 15.11.2005, 17:12


    kein grund, um sich rechtfertigen zu müssen...

    es ist OK!! ;D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 15.11.2005, 19:10


    genau :ja:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 15.11.2005, 19:52


    na sowieso!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 16.11.2005, 21:43


    wo wir vorhin bei lebra waren...

    was sagt n lebrakranker zu ner nutte?? komm, lass stecken...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 16.11.2005, 22:31


    sehr witzig!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 18.11.2005, 21:12


    aba sehr gemein...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 19.11.2005, 00:35


    stört mich net!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 19.11.2005, 13:08


    dann is gut



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 19.11.2005, 17:11


    fein!

    nächster WITZ!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 19.11.2005, 22:25


    mir fällt grad keiner ein...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 20.11.2005, 13:24


    mir sowieso nich!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 20.11.2005, 14:36


    dann sind halt andere gefragt



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 20.11.2005, 14:37


    so siehts aus!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 21.11.2005, 18:16


    marci, tom, maria oder lilli, wo bleibt ihr?
    joshy, anne, fällt euch denn nix ein??

    doch hab nen lustigen spruch gehört, von nem kumpel:

    "Und die moral von der geschicht, man lutscht net, was nach pisse riecht!"
    dolle sache...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 21.11.2005, 18:34


    hehe, klasse spruch....

    wer teppich gut verlegt der findet ihn später auch wieder...

    UND

    ist wintereinbruch eigentlich strafbar?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 21.11.2005, 19:02


    Ein kleiner Spruch zur allgemeinen Erheiterung:

    "Let's Fetz!", sprach der Spatz und flog in den Ventilator.

    :jump:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 21.11.2005, 22:47


    den kenn ich, is aba klasse...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 22.11.2005, 00:28


    super klasse.. aber ich kenns mit dem frosch und den mixer!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 22.11.2005, 19:29


    oder den englischen witz, mit den tomaten "catch up"...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 22.11.2005, 20:06


    jeah, der ist auch ganz nett!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 22.11.2005, 21:42


    was is weiß und steht im wald hinterm baum?? ne packung milch, die sich versteckt!! sry



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 22.11.2005, 21:42


    ....!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 22.11.2005, 21:43


    sparwitz!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 22.11.2005, 22:41


    ich kenn das eigentlich so das da die schüchterne Milch steht!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 22.11.2005, 22:45


    noch besser :lach:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 22.11.2005, 22:55


    na sicher doch!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 23.11.2005, 18:03


    ich hab auch einen ist zur zeit mein lieblingsantiewitz
    "fällt nen gals milch vom tisch und schreit kurt"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 23.11.2005, 18:33


    klasse ding!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 23.11.2005, 18:37


    super!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 23.11.2005, 18:44


    der is oscarreif^^



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 23.11.2005, 18:48


    ohne zweifel!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 23.11.2005, 19:00


    vllt sollten wir den wirklich mal prämieren!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 23.11.2005, 20:30


    das kannst du dann machen...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 23.11.2005, 21:47


    wieso muss ich imma alles machen?? muss schon yves einladen...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Lilli-Lane - 23.11.2005, 22:32


    hast schon was gebastelt?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 24.11.2005, 01:01


    nö, mach ich morgen in chemie...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 24.11.2005, 17:53


    und?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 24.11.2005, 20:14


    bin ja heut fast rausgeflogen bei frau kluist, also konnt ich es net mehr machen...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    kunzi - 24.11.2005, 21:23


    warum das denn ? ^^



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 24.11.2005, 21:48


    was hast'n gemacht....



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 25.11.2005, 22:12


    hab englisch hausaufgaben gemacht, als wir n video gucken sollten...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 26.11.2005, 13:27


    tja.. das macht man ja auch nich!
    UND: wer macht schon englisch hausaufaben?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 02.12.2005, 10:30


    "Stört es dich, wenn ich rauche?"
    "Mich würde es nicht mal stören, wenn du brennst!" Muaahhhh!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 04.12.2005, 21:53


    Zurück zum Thema -> Witze

    Hab mal bei Wikipedia geschaut, wie Witz eigentlich definiert wird.Sehr interessant:

    Ein Witz (v. althochdt.: wizzi Wissen) ist ein kurz formulierter Sachverhalt, der in der "Pointe" die plötzliche Option eröffnet, dem angebotenen Sachverhalt nicht mehr mit dem gebotenen Ernst zu begegnen. Im Moment, in dem der Witz in Gesellschaft erzählt wird, pflegen die Zuhörer den heiklen Positionswechsel durch das Lachen zu signalisieren - in der Gruppe muss sichtbar bleiben, was letztlich ernst ist, und was nicht. Der Witz findet seine besonderen Entfaltungsformen vor allem in zwanghaft mit dem Gebot zum Ernst ausgelegten Bereichen.

    :jump:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 04.12.2005, 23:32


    sehr interessant!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 05.12.2005, 19:15


    was würden wir nur ohne anne machen... :ja:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 06.12.2005, 01:06


    das frag ich mich auch manchmal!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 06.12.2005, 16:28


    Tja das frage ich mich auch oft! .... meine bessere Hälfte! :love:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 06.12.2005, 17:12


    *LOVE IS IN THE AIR.... EVERYWHERE I LOOK AROUND*



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 03.01.2006, 20:37


    wird ein neger mit 52 einschusslöchern in texas tot aufgefunden.
    sagt der polizist:" booaah das ist der schlimmste selbstmord, den ich je gesehen habe!" :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 03.01.2006, 22:40


    der war mies...

    Sitzt ein traktor in der regenrinne und strickt benzin. fliegt ein schluck kaffee vorbei: "Hier ist doch halteverbot"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 03.01.2006, 22:44


    ah toller antiwitz



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 03.01.2006, 22:45


    antiwitze finde ich am besten



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 03.01.2006, 23:00


    ich auch
    fällt nen glas milch vom tisch und schreit kurt



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 03.01.2006, 23:02


    :D sehr gut!!!

    was ist weiß und versteckt sich hinter einem baum(ja ich weiß - ist von dir corschti)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 03.01.2006, 23:06


    ne schüchterne milch

    was ist nen keks unterm baum?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 03.01.2006, 23:07


    ein schattiges plätzchen :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 03.01.2006, 23:08


    jawoll



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 03.01.2006, 23:09


    ich kann plätzchen nicht mehr sehen, zum glück habe ich erstmal ein paar monate meine ruhe...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 03.01.2006, 23:10


    ach bist du etwa dick und fett geworden?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 03.01.2006, 23:13


    ich bin immer noch schlank wie ein reh!!!! und ich meine reh - nicht elefant - ich habe eher noch abgenommen... war seit dem 23.12. nicht mehr trainieren und dann ja noch krank..



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 03.01.2006, 23:14


    ach ja und was trainiert die kleine janne so



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 03.01.2006, 23:16


    fitness-studio das ganze jahr( nur wegen der kerle) und frühjahr bis herbst zusätzlich gehe ich laufen



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 03.01.2006, 23:17


    vorbildlich müsste auch mal wieder anfangen meine winterpause ist bald vorbei



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 03.01.2006, 23:20


    was für einen sport machst du denn???



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 03.01.2006, 23:46


    nur nen bisschen kraftsport liegestütze und so aber nich provessionell



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 03.01.2006, 23:48


    und wieso bitte machst du da ne winterpause???



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 03.01.2006, 23:50


    weil ich mir nen bisschen was anfressen wollte damit ich ne grundlage hab um muskeln aufzubauen



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 03.01.2006, 23:52


    deine theorie widerspricht der wissenschaft - wenn du allerdings wirklich dünn bist - dann baust du als hardgainer wirklich schwer masse auf - also muskel- und fettmasse...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 03.01.2006, 23:53


    oh wie professionell



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 03.01.2006, 23:53


    zufälli habe ich davon wirklich etwas ahnung



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 03.01.2006, 23:57


    na dann kannste dich ja freuen



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 03.01.2006, 23:59


    und wie ich das tu



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 03.01.2006, 23:59


    schön



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 04.01.2006, 00:01


    sehr schön sogar



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 04.01.2006, 00:02


    na dann alles klar



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 04.01.2006, 00:04


    deswegen



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 04.01.2006, 00:10


    jawoll



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 04.01.2006, 00:16


    okay witzige wizte - was ist gelb und liegt im wald?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 04.01.2006, 00:17


    der benny der jetzt ins bett geht



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 04.01.2006, 00:19


    ihr habt ja nicht mal wald

    richtig wäre gewesen: ein toter pommes!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 04.01.2006, 01:41


    kommt ein lehrer neu an eine schule in halle. um sich bei den schülern beliebt zu machen, sagt er das er HFC-fan sei. da freut sich die ganze klasse, bis auf den kleinen äpple. :D da fragt der lehrer:"was bist du denn für ein fan, kleiner äpple?"
    der kleine äpple antwortet voller überzeugung, stolz und liebe zu seinem verein:"ich bin fan des 1. FC Magdeburg!" "und warum?", fragt der lehrer völlig erschrocken. "weil meine eltern auch fcm-fans sind." daraufhin fragt der lehrer:"machst du deinen eltern alles nach? stell dir vor deine mutter wäre eine behinderte hure und dein vater ein arbeitsloser alkoholiker. was dann?" "Na dann, wäre ich bestimmt auch HFC-Fan!", sagte der kleine äpple!

    geil was ? der absolute kracher in der fußball-szene!!! :D :D :D

    1.FC MAGDEBURG - Aufsteiger in die Regionalliga 2006 !



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 04.01.2006, 01:47


    nicht schlecht - ehrlich!!!

    obwohl ich ja ganz fest hinterm 1. FC köln stehe! ich wette die werden dieses jahr meister!!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 04.01.2006, 01:53


    köln und meister??? muaahhhaaaa :D waldmeister vielleicht!
    bevor köln mal wieder meister wird, werde ich frauenarzt !!! :D

    cool jetzt sind wir genau bei meinem thema: fußball !!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 04.01.2006, 01:59


    das mit köln + meister steht ja auch im witz-thread....

    ich interessiere mich nicht mehr so für fußball seitdem ich selbst sport mache - ich denke das geht vielen, wenn auch nicht allen...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 04.01.2006, 02:00


    schade eigentlich !



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 04.01.2006, 02:02


    Los was willst du wissen? mein cousin hat es zu verantworten, dass ich früher fest hinter dem BVB stand - heute eher hannover...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 04.01.2006, 02:10


    ich bin mir zu 100prozent sicher, das ich dich nicht nach irgendwelchen fußball dingen zu fragen brauch! das ist mein absolute spezialgebiet und da ziehst du um längen den kürzeren!!! als ich jünger war, war ich auch mal bvb-fan. das waren aber noch die dunklen seiten in meinem leben. jetzt weiß ich das es ein verschuldeter ruhrpott-verein mit dämlichen, absolut ossi-feindlichen fans ist. und mit hannover möcht ich erst gar nicht anfangen!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 04.01.2006, 02:16


    der grund meines hannover-mögens ist auch absolut mädchenhaft - deswegen nenne ich ihn nicht. ich wette du kannst abseits nicht allgemein verständlich erklären!!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 04.01.2006, 02:55


    ein spieler der mannschaft A steht im abseits, wenn er näher zum tor der mannschaft B steht als der letzte spieler der mannschaft B. dies zählt aber erst aber der mittellinie, also in der gegnerischen hälfte. kapiert? is doch ganz einfach



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 04.01.2006, 14:34


    aber lassen wir das mal. das hema fußball gehört nicht in diese thread. also zurück zu den witzen!

    geht ein neger ins solarium! muaaahhhaaa :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 05.01.2006, 00:06


    sehr gut!!!

    Sitzen zwei u-boote im kino. kommt ein panzer rein. sagt ein u-boot: son scheiß - ein panzer im kino.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 05.01.2006, 21:56


    kommt n sohn nachhause, geht freudestrahlend in die küche und erzählt mit mama...
    daraufhin geht mama ganz aufgeregt zu papa ins wohnzimmer und erzählt ihm, dass ihr sohn das erste mal sex hatte... dies nimmt der vater zum anlass und sagt "komm mein sohn, darauf, dass du jetzt ein richtiger mann bist, setzen wir uns mal gemeinsam hin und trinken nen bier", daraufhin der sohn "ja vater, n bier können wir gerne trinken, aba hinsetzen, das wär schlecht..."



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 05.01.2006, 22:25


    ich sage ja du bist ein intoleranter schwuler(!!!!) doofer wahlitzer - echt typisch dorfbevölkerung - jedenfalls nicht magdeburg oder berlin



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 05.01.2006, 22:53


    der war ja mal richtig geil! :D :D :D

    schön corschti, weiter so!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 05.01.2006, 23:05


    jeder der schwulenfeindliche witze macht ist selbst schwul



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 06.01.2006, 00:19


    war ja wirklich schwulenfeindlich.....
    der war lustig!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 06.01.2006, 12:42


    hab mal nen paar lustig weich-ei-wörter gefunden:

    Angorawäscheträger
    Bommelmützenträger
    Comicsockenträger
    Dabei-sein-ist-alles-Olympia-teilnehmer
    Erdbeerteetrinker
    Frau-die-Tür-aufhalter
    Gummibärchenkopf-Abreißer
    Hochbettuntenschläfer
    Im-Bus-Oma-sitzplatz-freimacher
    Juniortütenesserin
    Klettverschlussschuhträger
    Leibnitzkeksesser
    Mückenmörder
    Nutellanascher
    Omavorlasser
    Picknickveranstalter
    Quittenmarmeladeliebhaber
    Ricola-esser
    Sisi-Filme-gucker
    Ueber-die-straße-helfer
    Vivaeinschaltquotenerhöher
    Wattebällchenkegler
    Xtina-hasser
    Yogapraktizierer
    Zwiebel-unter-Wasser-schäler



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 06.01.2006, 12:47


    hier hab ich noch nen absoluten brüller!

    Geht ein döner die treppe rauf, merkt das er gar nicht laufen kann und geht wieder zurück.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 06.01.2006, 13:50


    ja nen bisschen platt aber lustig



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 06.01.2006, 14:14


    hey momentmal, ich bin erstens magdeburger, zweitens keineswegs schwulenfeindlich, da wir selber schwule verwandtschaft haben und wenn dann, geht mir nur ihr gekünzeltest getue aufn sack.. mehr net!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 06.01.2006, 18:15


    magdeburger an die macht!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Corschti - 06.01.2006, 18:35


    so schaauts aus, und möckeraner großschnautzen in den knast



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 06.01.2006, 19:41


    na nich ganz so hart!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 06.01.2006, 20:12


    @ corschti: du wirst bloß so radikal weil dir nichts vernünftiges einfällt du teil einer komischen dorfbevölkerung...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 06.01.2006, 20:14


    dem stimme ich zu



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 06.01.2006, 20:17


    Danke banjee!!!!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 06.01.2006, 20:18


    jawoll



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 07.01.2006, 03:19


    nichts gegen dörfler, ihr stadtpeifen! ich bin beides: magdeburger (weil das geboren) und wallwitzer (sorry, hab ich mir net ausgesucht)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 07.01.2006, 11:53


    Und wenn du JFK zugehört hättest, wüsstest du, dass du auch berliner bist. ich habe nichts gegen dörfler. nicht gegen alle. und meine abneigung trifft auch nur drei dörfer. deren namen ich hier nicht nennen werde.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 07.01.2006, 13:41


    wahrscheinlich auch besser so!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 07.01.2006, 14:49


    ja



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 07.01.2006, 15:01


    denke ich auch - obwohl ich natürlich sehr schnell rennen kann und in möckern gibt es auch viele stellen zum verstecken - denn möckern als stadt hat schon was zu bieten...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 08.01.2006, 20:41


    möckern als stadt ich bitte dich jetzt mach dich mal nich lächerlich



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 08.01.2006, 20:47


    guck dir den namen desthreads an lieber banjee



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 08.01.2006, 20:50


    hm nett
    rennt ne pommes übern acker und knickt um
    -alt aber gut



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 08.01.2006, 20:53


    kannte ich noch nicht - gut!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 08.01.2006, 20:54


    was unglaublich der hat doch schon nen bart



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 08.01.2006, 21:13


    gibt immer sachen die man noch nicht gehört hat



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 09.01.2006, 19:59


    tja man sollte vielleicht doch mehr unter leute gehen und soziale verpflichtungen wahrnehmen



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 10.01.2006, 00:43


    genau!

    wie wärs mal wieder mit einem witz?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 10.01.2006, 15:38


    wie bezeichnet an einen sachsen in salzsäure???

    - ein gelöstes problem!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 10.01.2006, 18:45


    haah!
    äppel, scheinst ja nich so der sachsen freund zu sein, wa?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 10.01.2006, 19:34


    was sind tausend männer gesfesselt am meeresgrund?

    schon mal ein anfang :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 10.01.2006, 20:18


    sehr lustig du warst schon mal besser



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 10.01.2006, 20:21


    mir gefällt der... man kann ihn natürlich auch mit salzsäure erzählen



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 10.01.2006, 20:23


    hm aber dann hört er sich komisch an
    ich bin sowie so gegen witze in denen irgendwer oder was unterdrückt wird :D



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 10.01.2006, 20:27


    :loldev: is klar oder



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 10.01.2006, 20:28


    genau das hab ich gemeint



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 10.01.2006, 20:33


    deswegen



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 10.01.2006, 20:38


    na dann ist ja alles klar



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 11.01.2006, 00:48


    jo



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 11.01.2006, 18:33


    jepp



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 19.01.2006, 19:23


    Die letzten Worte des fahrlehrers: Die ampel ist rot.

    :lach: ;)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 19.01.2006, 19:24


    bo ey anne, der war gut!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 19.01.2006, 19:27


    ;( Verarschen kann ich mich allein. Wollte nur einen Beitrag leisten! :<



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 19.01.2006, 20:12


    hehe, oh nich beleidigt sein!
    war halt ein schenklopferwitz!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 19.01.2006, 20:53


    Ich fand den witzig! ^^



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 19.01.2006, 21:41


    hätt ich jetzt auch gesagt an deiner stelle!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Zwerg - 20.01.2006, 17:15


    Danke Joshy!!! :)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 01.02.2006, 20:21


    ..und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai, geleitet von der Stimme Gottes.

    Nachdem Moses einen Tag lang geklettert war, sah er zwischen zerklüfteten Felsen das Licht. Ein rotes, überirdisches Licht war es, wie das Funkeln eines feurigen Sterns. Als es grün wurde, ging er weiter und erreichte die Stelle, welche Gott, der Herr ihm im Traum genannt hatte. Er stolperte über einen Ast und rieb sich das Knie, als ER erschien und mit einer Stimme zu ihm sprach die klang wie das Donnergrollen....

    "DU KNIEST VOR MIR, MEIN SOHN?"
    "Scheiße! Hier liegen Stöcke herum. Du könntest dir einen ungefährlicheren Platz aussuchen, um mich zu treffen!"

    "MOSES, KLAGE NICHT. ICH HABE DICH AUSERWÄHLT. ICH ERWARTETE DICH. ABER DU SIEHST MÜDE AUS?!"
    "Ja, und ich habe auch nix an den Ohren, du brauchst also nicht so zu schreien! Müde? Sicher bin ich müde, wir hatten gestern ein Fest!"

    "WELCHES FEST? MIR ZU LOBPREISEN"?
    "Ah, DIE Lautstärke ist schon besser! Äh, nein, die Beschneidung meines Sohnes Samuel!"

    "IHR BESCHNEIDET EURE KINDER, ICH VERSTEHE NICHT...?"
    "Wie, du verstehst nicht? Na, da vorne, na dahaa!....die Pelle, du weißt schon, hä?"

    "WAS IST DAS FÜR EIN SELTSAMES RITUAL? IST DAS VON MIR?"
    "Können wir auch mal was machen, was nicht von dir ist? Ist der Herr dann vielleicht beleidigt, oder was?"

    "LASSEN WIR DAS. TROTZDEM BIST DU ZU SPÄT!"
    "Äh, sorry, aber ich habe Deinen Anruf nicht gleich gehört!"

    "ABER ICH SANDTE DIR DOCH EIN ZEICHEN!?"
    "Ja, ja, du erschreckst mich verdammt noch mal zu Tode mit deinen brennenden Dornenbüschen! Ich kann sie gar nicht so schnell auspissen, wie du..."

    "MOSES; FLUCHE NICHT VOR DEM ANGESICHT DES HERREN, SONST...!"
    "Sonst was?"

    "VERGISS ES! NUN ICH WILL DIR GEBEN WIE VERSPROCHEN DIE ZEHN GEBOTE, NACH DENEN LEBEN SOLLEN DIE MENSCHEN. SCHREIBE SIE DANIEDER UND BRINGE DEN BERG SIE HINAB!"
    "Warum redest Du du so merkwürdig? Bist du Yoda? Ausserdem hab ich nichts zum Schreiben!"

    "WIE, DU HAST NICHTS ZUM SCHREIBEN...?"
    "Du hast mir nichts davon gesagt, daß ich was zu schreiben mitnehmen soll, verdammt! 'Moses', hast du gesagt, 'geh auf diesen gottverdammten', ääh, also, 'geh auf diesen Berg, zerreiß dir dabei dein Beinkleid, frier dir den Arsch ab und bring was zu schreiben mit!' Das hast du gesagt, ja?"

    "NICHT DIREKT!"
    "Du hast es nicht gesagt!"

    "NUN, ICH DACHTE..."
    "Du hast es nicht gesagt!"

    "ICH ..."
    "Du hast es nicht gesagt!!!"

    "GUT! ICH HABE ES NICHT GESAGT! KÖNNEN WIR JETZT ANFANGEN? DU MUSST ES DIR DANN EBEN MERKEN!"
    "Moment, Moment! Merken? Das ist nicht dein Ernst, oder?"

    "SOLL ICH DIR DIE ZEHN GEBOTE VIELLEICHT AUCH NOCH IN STEINTAFELN RITZEN?"
    "Ja, das wär doch mal was, aber nicht zu groß, ich muss sie ja nachher schleppen!"

    "ICH HÄTTE MIR VIELLEICHT DOCH JEMAND ANDEREN SUCHEN SOLLEN...."
    "Schon OK, alles klar, ich bin soweit, was geht jetzt ab, Alter?"


    "DAS ERSTE GEBOT:


    ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT. DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN MIR HABEN!
    "Krass! Hast Du Angst vor der Konkurrenz, oder was?"

    "MOSES, SO SAGE MIR AUS DEM HERZEN: WÜRDEST DU ANDERE GÖTTER ANBETEN NEBEN MIR?"
    "Hmm, ich weiß nicht! Kannst du Regen machen?"

    "OB ICH....NATÜRLICH, ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE ELEMENTE !!!"
    "Und kriegen wir auch mal was anderes außer Manna?"

    "IST DARAN IRGENDWAS NICHT IN ORDNUNG?"
    "Schon gut, schon gut! Wir haben nur alle Durchfall auf das Zeug bekommen...mach weiter!"



    DAS ZWEITE GEBOT

    DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN NICHT UNNÜTZ GEBRAUCHEN!
    "Versteh ich nicht! Ich darf nicht mal Himmelherrgott oder so sagen?"

    "NEIN, MOSES!"
    "Gottverdammt?"

    "NEIN!"
    "Heilige Scheiße?"

    "NEI-HEINNN!!!"
    "Äh, wie wär's mit: Teufel nochmal?"

    "MOSES, HALTE EIN DER BLASPHEMISCHEN WORTE, ABER IM VERTRAUEN, BEI DEM MISCH ICH MICH NICT EIN..."
    "Ok, ok! Mach einfach weiter, wenn du denkst, du bist soweit, ja? Auf Dein Zeichen - Du bist der Boss."


    DAS DRITTE GEBOT:


    DU SOLLST DEN FEIERTAG HEILIGEN!
    "Waasss? Schau dir den Mosche an, den faulen Sack, er..."

    "ER HAT SEIN TAGEWERK GETAN, MOSES, WARUM SOLLTE ER NICHT DIE FRÜCHTE SEINER ARBEIT GENIESSEN, WOHINGEGEN DU....."
    "Während ich was? Ich hüte Ziegen! Ist daran was Schlechtes?"

    "NEIN, MOSES! JEDER NUTZE SEINE IHM GEGEBENE GABE..."
    "Gabe? Er knetet ein paar Brote, wer weiss schon, was er da alles reintut, kratzt sich am Sack und das wars..."

    "MOSES, ZÜRNE IHM NICHT! ICH SPRECHE VOM SABBAT, DEM SIEBTEN TAG, AN DEM AUCH ICH GERUHT HABE, NACHDEM ICH DIE WELT ERSCHUF!"
    "Wirst langsam alt, ja?"

    "ICH WEISS WIRKLICH NICHT, WAS MICH BEWOG, DICH ZU WÄHLEN."
    "Wenn du's schon nicht weißt..."


    DAS VIERTE GEBOT:


    DU SOLLST VATER UND MUTTER EHREN!
    "Warum? Mein Vater ist ein verfaulter Knochen. Ich ehre ihn ja, er liegt auf dem grössten Karren und bekommt einmal in der Woche einen getrockneten Fisch. Das mit dem abgebrochenen Sonnenschutz war nicht meine Schuld. Hast du nicht noch einen Platz frei für ihn? Du kannst ihn vor deine Türe schieben, dann zieht's nicht so!"

    "MOSES, DU SOLLST SIE EHREN, SIE SIND GOTTESFÜRTIGE MENSCHEN. UND DU BIST AUS IHREN LENDEN ERSCAHFFEN!"
    "Genau! Und weil ich ihre Lenden geerbt habe, hab ich jetzt auch die Gicht!
    Hier! Immer wenn ich SO mache!"

    "DANN MACH NICHT SO!"
    "Na Klasse! Als Arzt jedenfalls taugst du nichts! Und meine Mutter? Die hat einen Hintern, das sich zehn Schafe dahinter verbergen könnten! Mosche und David haben ihren Rock einmal mit unserem Gästezelt verwechselt. Mann, was für ein Geschrei das war!"

    "ENTSCHULDIGE MOSES, DAS IST NUN WIRKLICH DEIN PROBLEM!"
    "Mein Problem, ja? Na klar! Wie geht' s jetzt weiter??"


    DAS FÜNFTE GEBOT:


    DU SOLLST NICHT TÖTEN!
    "Warum nicht??"

    "NUN, ICH HAB´S GESAGT UND..."
    "Ich hab verstanden, was du gesagt hast! Du schreist ja schon wieder so! Was ist, wenn doch?"

    "WIE BITTE?"
    "Was passiert, wenn ich doch jemand so, krrrrrrk, am Hals eben?"

    "DANN, ÄH, DANN ERHÄLST DU KEINEN EINLASS INS HIMMELREICH!"
    "Das ist alles?"

    "WAS HEISST DAS, DAS IST ALLES? FÜR EINEN GLÄUBIGEN MANN IST DAS HIMMELREICH DAS HÖCHSTE!"
    "Ok, Ok! Für einen gläubigen Mann! Was ist, wenn's aus Versehen passiert?"

    "AUS VERSEHEN, JA??"
    "Stell dir vor, ich gehe an einem schönen Tag durch die Wiese und zertrete eine, äh, sagen wir, Ameise, was dann?"

    "DAS IST ETWAS ANDERES!"
    "Sagtest Du nicht, Herr, das alle Wesen gleich sind vor Deinem Angesicht?"

    "JA. DAS SAGTE ICH! UND ICH MEINTE ES AUCH SO!"
    "Aha, also!? Oder ich töte dir zu Ehren eine Ziege, was dann?"

    "MOSES, MOSES, DU GEHST MIR ECHT AUF DIE NERVEN HEUTE!"
    "Schon gut, schon gut!! Mach weiter! Tu' dir keinen Zwang an! Mir muss man ja nix erklären

    DAS SECHSTE GEBOT:


    DU SOLLST NICHT EHEHBRECHEN!
    "Wie sollte ich auch? Judith ist den ganzen Tag bei mir! Ich hätte gar keine Gelegenheit, Sarah mit den dicken..."

    "AUCH WENN DEIN WEIB NICHT DA IST!"
    "Ach so! Na dann! Ist aber hart, das sag ich Dir! Was ist, wenn meine Frau wieder mal total ausläuft? Ich denke jedes mal, der Jordan tritt über die Ufer. Könnt ich dann nicht....?

    "NEIN, AUCH DANN NICHT!"
    "Könntest du nicht wenigstens das abstellen. Warum bluten sie einmal im Monat wie die Tiere?"

    "DAS IST DIE STRAFE FÜR EUER SCHAMLOSES TREIBEN IM PARADIS!"
    "Euer..??? HEY, das war nicht ICH!! Hier ist aber jemand ziemlich nachtragend!
    Mein Gooott!"

    "NATRÜLICH BIN ICH DEIN GOTT! ABER WIR SOLLTEN WEITERMACHEN HIER KOMMT MEIN NÄCHSTES GESETZ:"



    DAS SIEBTE GEBOT:


    DU SOLLST NICHT...
    "Wie viele kommen denn noch?"

    "WIE VIELE WAS?"
    "Wovon spreche ich, oh Herr?! Gesetze, äh, Gebote, was auch immer!"

    "MOSES, ICH SAGTE DIR, ICH WERDE DIR ZEHN GEBOTE GEBEN! ZEHN! DU HÖRTEST SECHS, ALSO FOLGEN NOCH VIER!"
    "Wie wärs mit drei?"

    "VIER!"
    "Drei!"

    "MOSES, WAS SOLL DIESES GEFEILSCHE, WIR SIND HIER NICHT AUF EINEM BAZAR!"
    "War'n Versuch! Sollte lustig sein! Humor ist also auch Fehlanzeige... OK, mach weiter!"



    DAS SIEBTE GEBOT:


    DU SOLLST NICHT STEHLEN!
    "Was ist das wieder für 'ne Scheiße!!"

    "MOSES, ICH ERSUCHE DICH NOCH EINMAL, NICHT ZU FLUCHEN!"
    "Und wenn ich doch stehle?"

    "DANN ERHÄLST DU KEINEN EINLASS INS HIMMELREICH!"
    "Das hatten wir doch schon! Das ist aber ein ziemlich dusseliges Gesetzbuch! Wie wär's mit Eier ab?!"

    "WIE BITTE?"
    "Tschuldige, du hast ja keine Eier! Ihr Götter pflanzt euch ja durch Jungfernzeugung fort!"

    "WER SAGT DAS?"
    "Hmm, ääh, nur so Gerede unter den Männern, mach einfach weiter.."

    "GEREDE, JA? WÜRDEST DU JETZT BITTE, BITTE ZUHÖREN?!"
    "Ja, ja!"



    DAS ACHTE GEBOT:


    DU SOLLST NICHT FALSCHES ZEUGNIS ABLEGEN WIDER DEINEM NÄCHSTEN!
    "Das ist doch Kappes!"

    "ACH JA?"
    "Ja! Also neulich, da sag ich zu meiner Judith, der Ismail, was der Sohn von Joseph ist, der treibt's mit der Kuh von..."

    "MOSES!"
    "...dem David, dem Zahnlosen, wie wir ihn nennen, und da hat die Judith es dem David erzählt und..."

    "MOSES!"
    "...der hat es Joseph erzählt und dann? Mann, der hat vielleicht Ärger bekommen!

    "MOSES, GENAU DAS MEINE ICH! ANSTATT DEN RECHTEN WEG IHN ZU LEHREN, REDEST DU SCHLECHT ÜBER IHN!"
    "Vor's Maul gab's! Und? Hat's ihm geschadet? Hä?"



    DAS NEUNTE GEBOT:


    DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN HAUS!
    "Häää? Siehst du hier ein Haus? Sieh dir diese beschissene Gegend doch einmal an, in die du uns geführt hast!"

    "ICH? DU HAST SIE HIERHER GEFÜHRT!"
    "Jetzt bin ich schuld? Wir hätten diesen Berg niemals erreicht!"

    "EIN ANDERER HÄTTE ES AUCH GETAN."
    "Ich krieg die Motten! Ein anderer hätte es auch getan! Auf die Erklärung hab ich gewartet! Scheiße Mann..."

    "RUHE JETZT!"
    "Ja, ja!"

    "MOSES! DU GERINGSCHÄTZT MICH! ICH...."
    "Du hast mich doch ins Leben geholt! Ich bin nach deinem Ebenbild erschaffen! Vielleicht möchtest du ja mal mit Sarah...."

    "TREIB'S NICHT ZU WEIT, MOSES!"



    DAS ZEHNTE GEBOT:


    "DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIB, KNECHT, MAGD, VIEH, NOCH ALLES, WAS SEIN IST!"
    "Na Klasse! Das lässt ja wenig Spielraum für Auslegungen, nicht wahr? Bin ich vielleicht ein Ziegenficker, wie die Griechen??"

    "MOSES, NOCH EIN WORT UND ICH SCHICKE DICH UND DEIN VOLK 40 JAHRE DURCH DIE WÜSTE, WENN'S SEIN MUSS, IST DAS KLAR?!?"
    "Äh, hab ich dir schon mal gesagt, daß du lustig aussiehst, wenn du Dich aufregst?"....

    Und es kam, wie es geschrieben steht...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 01.02.2006, 20:56


    hehehe!
    boey, hab alles gelesen, echt witzig! so wars bestimmt wirklich...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 02.02.2006, 13:33


    haha - ausgesprochen komisch - ich bin fast vom stuhl gefallen - außerdem eher satire als witz :<



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 02.02.2006, 14:48


    ah herrlich ich liebe blasphemie



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 17.02.2006, 16:52


    Sagt der Beamte zu seinem kollegen: "ich weiß gar nicht was alle gegen uns haben, wir tun doch nichts!"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 17.02.2006, 16:55


    ha, äppel, der war geil, toll sowas mag ich!

    dazu fällt mir das hier ein:


    find ich total klasse!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 17.02.2006, 16:58


    haha echt witzig marci.... mehr von sowas!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 17.02.2006, 16:59


    danke, danke anne !!! ;)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 17.02.2006, 17:01


    wieso anne? das hat kanti geschriebn....



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 17.02.2006, 17:02


    du hast doch auch geschrieben: ...echt witzig marci!" hab gedacht das war auf meinen witz bezogen und du hast dich beim namen verschrieben.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 17.02.2006, 17:03


    achso.. lol.. nein war auf marcis langen text von den 10 geboten bezogen... aber dein witz war auch gut.. :)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 17.02.2006, 17:04


    ja hab ich mir im nachhinein schon gedacht! haste jetzt erst gesehen oder wie?



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 17.02.2006, 17:07


    jap eben gerade erst... den muss ich mir merken.. dann haben wir morgen was zu lachen auf der fahrt.... und dann werden immer die ganz lustigen rausgekramt.. (wie geht ein pommes um die ecke und knickt um! oder geht ein neger zum becker - kommt er raus ist der bus weg!................... Muahaha!)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 17.02.2006, 17:11


    Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar. Ein Passant beobachtet, wie er alle Autodächer abtastet.

    "Was machen Sie denn da?", ruft er dem Besoffenen zu.

    "Ich suche meinen Wagen", lallt der zur Antwort.

    "Ja, aber warum suchen Sie denn alle Dächer ab, die sind doch alle gleich!"

    Darauf der Zecher:
    "Blödsinn, auf meinem ist ein Blaulicht oben drauf!"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 17.02.2006, 17:14


    Stehen zwei Polizisten im Hausflur. Sagt der eine:
    "Wollen wir uns einen runterholen?"

    Sagt der andere:
    "Nee, ich kenn hier keinen!"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 17.02.2006, 17:19


    haha wie geil.. ich lach mich schlapp!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 17.02.2006, 19:14


    toller wortwitz



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 19.02.2006, 14:30


    Was machen die Österreicher, wenn sie nach dem Autowaschen einen Eimer heißes Wasser übrig haben?
    Einfrieren! Heißes Wasser kann man immer brauchen!


    Kommt ein Mann zum Arzt und fragt:
    "Guten Tag, können Sie nicht ein Stückchen von meinem Gehirn rausnehmen? Ich möchte gern Ostfriese werden."
    "Ja, OK."
    Nach der Operation sagt der Arzt: "Das tut uns sehr leid, aber wir haben leider etwas zuviel rausgenommen."
    "Jo mei, dös macht doch nix!"

    Norwegen ist das teuerste Land Europas: Flasche Johnny, Walker 78 Euro, Dose Becks 6,79 Euro.
    Dort erkennt man Besserverdienende daran, dass sie besoffen am Hauptbahnhof herumliegen.

    Drei Männer, ein Deutscher, ein Türke und ein Pole gehen ins Freudenhaus, was wollen sie dort ?
    Der Deutsche will Sex, der Türke will saubermachen und der Pole holt seine Frau ab.


    Herr Meier sieht, wie sein türkischer Nachbar einen Teppich aus dem Fenster ausschüttelt.
    Daraufhin ruft er nach oben: ''Na, springt er nicht an?''

    Was ist das Schlimme daran, wenn ein Russe in einem Mercedes verunglückt?
    - Es könnte dein Mercedes sein.
    - Es hätten 5 reingepaßt!

    Wieso bohren die Holländer Löcher in ihre Särge?
    Damit die Würmer zum Kotzen wieder rauskommen können...



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 19.02.2006, 15:24


    Essen sie gerne Wild?" - "Nein, lieber ruhig und unauffällig

    Baden ist hier verboten!", erklärt der Polizist einer jungen Frau. "Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich mich ausgezogen habe?" "Ausziehen ist nicht verboten..."

    Alle Kinder laufen in den Bunker nur Beate die fängt die Grenate



    Alle Kinder steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Rainer der ist kleiner.

    Alle Jungs mögen Mädchen, nur nicht Jonas, der mag Omas

    Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer, nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 19.02.2006, 15:29


    die Alle Kinder Witze haben wir schon .. dafür gab es sogar mal nen thread....

    trotzdem funny!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 19.02.2006, 15:47


    ich fand den mit dem ostfrisen gehirn klasse!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 19.03.2006, 18:49


    Ein Betrunkener wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Der Arzt fragt entsetzt: "Wie haben sie das denn fertiggebracht?" Lallt der Betrunk- ene: "Wenn ich den Scheisskerl erwische, der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat."



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 19.03.2006, 19:39


    der hat nen bart, ist aber nich schlecht!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 20.03.2006, 16:46


    ich kannte ihn noch nich



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 18.09.2006, 16:33


    Sind in Deutschlands Fussgaengerzonen zu viele Auslaender? Zu diesem Thema wurde in einer Fussgaengerzone eine Meinungsumfrage gemacht: 0,25% der Einkaeufer sagten:" Eindeutig, das ist ganz klar." 0,75% der Einkaeufer sagten:" Weiss nicht." 99% der Einkaeufer sagten:" Koennen Flage widerhollen ?"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 18.09.2006, 17:45


    kenn ich schon is aber lustig!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 18.09.2006, 19:21


    *hihihihi* :lach:



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 18.09.2006, 20:24


    :|


    Ich mag ja den Chuck Norris :D

    Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 18.09.2006, 22:00


    chuck norris hat auch schwarz erfunden. chuck norris hat viele farben erfunden. nur rosa, das hat brad pitt erfunden.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 18.09.2006, 22:19


    Jap und zweimal bis zur unendlichkeit zählen.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 18.09.2006, 22:22


    Am liebsten mag ich eigentlich:
    Chuck Norris schläft nicht, er wartet.


    Oder:

    Die Zeit wartet auf niemanden, außer auf Chuck Norris.

    Oder:

    Es gibt eine feste Ordnung im Universum: Raum, Zeit, Chuck Norris. SCHERZ.. Chuck Norris kommt zuerst^^



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 18.09.2006, 22:26


    hehe, ich hab meine biostunden heute auch mit dem lesen von chuck norris witzen verbracht. pätzi hat da drei vier seiten von ausgedruckt.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 18.09.2006, 22:28


    Meinen 2000. Beitrag verschwende ich mit: Kanti ist nicht naiv... Chuck norris übrigens auch nicht.

    Wenn dank eines unglaublichen Paradoxons Chuck Norris in der Lage wäre, gegen sich selbst zu kämpfen, würde er gewinnen. Punkt.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 19.09.2006, 17:41


    Papa zu Fritz: "Der Storch hat dir letzte Nacht eine Schwester gebracht." ? "Mensch Papi, da laufen die tollsten Frauen rum, und du vögelst den Storch!"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 19.09.2006, 17:49


    hier mal drei lustige chat-logs:

    <Loki> looooooool wie geil xD
    <Loki> heut im deutsch unterricht meint unsere lehrerin so
    <Loki> *alles was nicht deutsch is kommt jetzt weg*
    <Loki> der volkan aus unsere klasse hat seine sachen gepackt un wollt gehen
    <Loki> ihr hättet den gesichtsausdruck unserer lehrerin sehen sollen xD


    und


    <Takaya> Oo jpeg sind bilder datein XDD
    <Ganja> ach ne Takaya, is das bei dir auch schon angekommen XD
    <Stein> das liegt an den Bergen in der Schweiz...
    <Stein> oder am Ricola?
    <Ganja> jo, da brauchen die postkutschen
    mit den neuesten news länger was °°
    <Stein> die schicken emails per taube
    <Ganja> und hotmails mitm brathuhn?
    <Stein> Icq funzt bei denen über rauchzeichen
    <Takaya> pöh ihr beiden bekommt keine schokolade XP
    <Stein> sie hat uns in der hand... was machen wir jetzt?
    <Ganja> wir rufen die irc-tauben zurück, ehe
    sie mit den beleidigungen bei ihr ankommen.
    <Stein> ich hols gewehr... du löschst das feuer
    <Ganja> deal


    und


    <Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas
    bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
    <Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten,
    Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
    <Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
    <Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
    <Nimm> np ... np



    ich schmeiß mich weg. is echt lustig!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Janne - 19.09.2006, 17:54


    Alt ;)



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 19.09.2006, 19:06


    aber witzig.



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 20.09.2006, 17:52


    Allgemeine Verkehrskontrolle.:Polizist zur Autofahrerin:" Ihr Profil ist aber ganz schön runter."Autofahrerin: "Sie sind auch keine Schönheit !"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    [ZoF] Vadi - 20.09.2006, 18:57


    musst ma zu ner frau sagen...'ich kenn nen witz da fallen dir die brüste ab'....'ach ne kennste ja schon!'
    ....nur auf eigene gefahr!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 20.09.2006, 19:25


    muahhhaaaa der ist echt geil ! hehe.....



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    lordkanti - 20.09.2006, 22:24


    äppel, deiner ist gut! den von marcel kenn ich schoN!



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    banjee - 21.09.2006, 16:31


    ich fand beide gut



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Kate - 21.09.2006, 17:34


    hahahaha die sind gut :lach: vorallem der erste



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 27.11.2006, 14:47


    <BILL> Was ist Geschwindigkeit? -Aus dem Achten Stock wichsen, mit dem Luftgewehr runterlaufen, das Sperma erschiessen und sagen, dass seine Kinder im Krieg gefallen sind!




    <Born 2 Die> cu
    <badboybraun> warum schreibst du cu, was heißt das?
    <Born 2 Die> C U
    <Born 2 Die> see you
    <Born 2 Die> trottel!!!
    <badboybraun> kann ich doch nicht wissen was du dir für abkürzungen ausdenkst...



    eXistenZ>(Original von einer Lehrerin im laufe des Klassen Orchesters) Alle Bläser die jetzt noch keine Ständer haben, gehen sofort hoch und holen sich einen runter



    kante hört "Die Kassierer - Mach die Titten frei, ich will wichsen!"
    <EgS> jeah geil
    <EgS> das bringt mich auf eine Idee
    <EgS> afk



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Joshy - 27.11.2006, 17:49


    woelfi> wie lang bistn noch bei deiner freundin GanJah?
    <GanJah> weiß nicht genau. freitag muß ich ne klausur über differentialgleichungen schreiben...dann bin ich spätestens wieder in karlsruhe ;)
    <woelfi> dann üb mal fleissig gelle, kannst ja deine Frundin bissel integrieren und ableiten ^^
    <GanJah> hrhr.. jo. ich könnte ja ihre lücke stetig schließen ^^



    Mike[R]> ich hab noch jede Menge Bücher :)
    <TeddyBear> bücher?
    <Mike[R]> jo so Dinger ohne Beleuchtung
    <Mike[R]> da braucht man ne Lampe und wenn man da drauf leuchtet kann man da Buchstaben und ganze Sätze erkennen
    <TeddyBear> sagt mir grad nichts.


    <@_ren0r> Es gibt Tage, da wuenscht' ich, ich waer
    <@_ren0r> mein Hund! <AmaG> ?
    <@c-ro> bestimmt dann, wenn er sich die eier leckt?


    manuel> mein name ist manuel und weis fon nichts
    <antifa> von, mit v
    <manuel> ich habe mich ferschrieben ok


    Was ist unhygiene beim Mann???? Wenn man die Vorhaut zurückzieht und die Maden schreien "Licht aus!!!"



    Re: Der witzige WITZ-Thread!

    Äppel - 27.11.2006, 18:13


    nicht schlecht! am besten ist der spruch von der lehrerin... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED

    Das habe ich heute gemacht: - gepostet von Janne am Dienstag 08.05.2007
    Letzter Schultag - gepostet von Joshy am Donnerstag 13.07.2006
    Ist nun LAN in den Ferien? - gepostet von Max Moe am Freitag 31.03.2006
    Besucher Rekord - gepostet von lordkanti am Freitag 19.05.2006
    Auch nix mehr los hier! - gepostet von Max Moe am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der witzige WITZ-Thread!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    ein älterer Blondinen - Witz - Cocomausi (Dienstag 19.06.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Pinguin Witz - The_Ossi (Donnerstag 08.02.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)