ein älterer Blondinen - Witz

KleinMalle
Verfügbare Informationen zu "ein älterer Blondinen - Witz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cocomausi - Dev
  • Forum: KleinMalle
  • aus dem Unterforum: Witzeecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein älterer Blondinen - Witz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein älterer Blondinen - Witz"

    Re: ein älterer Blondinen - Witz

    Cocomausi - 19.06.2007, 00:22

    ein älterer Blondinen - Witz
    [http://wkhost.webkicks.de/cocomausi/cm3tProfilundHg.JPG]Es sitzen 3 schwangere Damen am Tisch...eine Rothaarige,eine Schwarzhaarige und eine Blondine...die Rothaarige sagt zu der Schwarzhaarigen:"Du ich habe gestern imTV gesehen,daß man während des Geschlecht-Aktes das Geschlecht des Kindes dabei bestimmen kann!" "Wenn der Mann unten liegt und die Frau oben ist...dann wirds ein Mädchen!" "Wenn der Mann oben ist und die Frau unten liegt wird es ein Junge!"... "Somit weiß ich,daß ich ein Mädchen bekommen werde!"...da sagt die Schwarzhaarige:"dann wird es bei mir ein Junge!"...da prustet die Blondine den Kaffee aus und stutzt und sagt:"Ach Du lieber Gott dann wird es bei mir ein Karnickel!"[/url]



    Re: ein älterer Blondinen - Witz

    Dev - 19.06.2007, 16:56


    :toll: lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KleinMalle



    Ähnliche Beiträge wie "ein älterer Blondinen - Witz"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Pinguin Witz - The_Ossi (Donnerstag 08.02.2007)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Witz? - Hadi (Donnerstag 06.10.2005)
    Ein Witz für Freunde der nichteugliedischen Geometrie - Anonymous (Freitag 14.01.2005)
    Österreicher Witz - alf (Mittwoch 13.09.2006)
    Blondinen Witze - :FFS: Daxter (Montag 01.10.2007)
    Der Witz zum Mittwoch - Schwarzer (Mittwoch 06.06.2007)
    der Witz - Anonymous (Donnerstag 15.12.2005)