Das habe ich heute gemacht:

www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED
Verfügbare Informationen zu "Das habe ich heute gemacht:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janne - Joshy - Äppel - Kate - banjee
  • Forum: www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED
  • Forenbeschreibung: Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das habe ich heute gemacht:
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das habe ich heute gemacht:"

    Re: Das habe ich heute gemacht:

    Janne - 08.05.2007, 19:46

    Das habe ich heute gemacht:
    Bin um 5:30 aufgestanden, habe eine Tafel Schokolade gegessen und mich in Englisch 3mal gemeldet. In Bio habe ich Frau Klust dazwsichen gequatscht und zuhause habe ich erstmal gedöst.


    Langweilig hier - jeden Tag kommt ihr auf die Seite, aber schreibt nichts... also wenigstens jeden Tag wann ihr aufgestanden seid ;)



    Re: Das habe ich heute gemacht:

    Joshy - 08.05.2007, 19:59


    Bin um 4.30 (danke meinem Freund aufgestanden) und ne stunde später nach Hause gefahren. War bei meiner tollen Konsultation, dann Mittag essen und dann wieder in Schönebeck! Was für ein Tag. :rolleyes:



    Re: Das habe ich heute gemacht:

    Janne - 09.05.2007, 20:10


    @ Joshy - also ich fand das spannend :)

    Wieder um 5:30 aufgestanden, PfefferminzTee mit 2 Löffeln Zucker getrunken. Um 7:00 aus dem Haus - mit Fahrrad 16km zur Schule gefahren, kurz nach Möckern Trippelregen, in Nedlitz Lisa abgeholt.
    Dann einen Test wiederbekommen, eine Klausur, eine Vortragsnote und einen Test geschrieben.
    Lieblingsbuch verliehen und Treffen mit meiner Lieblingscousine ausgemacht.
    Mit Fahhrad wieder nachhause und bis vor einer Stunde geschlafen, denn Training ist ausgefallen, weil mein Bruder zum THW muss.
    Jetzt mache ich noch Hausaufgaben für Bio, Deutsch und Englisch.
    Aber zuerst werde ich mal baden.



    Re: Das habe ich heute gemacht:

    Äppel - 09.05.2007, 20:34


    Heute bin ich um 8 uhr aufgestanden und durfte am vormittag nicht ganz zwei stunden sozi-konsultation genießen. danach war ich bei meiner oma zum mittagessen. am nachmittag habe ich rasen gemäht, tv geguckt und am computer rumgesessen. dann am frühen abend war ich noch schnell in MD bei toys´r´us um nen geschenk für meine nichte zu kaufen, da die morgen zwei jahre alt wird. nachdem ich jedes spielzeug, was musik macht, ausprobiert und nen geschenk gefunden hatte, war ich noch bei mcdonalds. eben war ich schnell duschen und jetzt im moment sitz ich wieder vorm pc... :)



    Re: Das habe ich heute gemacht:

    Janne - 10.05.2007, 19:49


    So spannend wie Äppels Tag war meiner nicht.

    7:15 Uhr aufgestanden, wegen den dicken Wolken den Bus genommen.
    Bio war heute sehr toll.
    Heute Training.
    Morgen Kunstklausur für die ich lernen werde, da ich nicht gut spicken kann... :(

    Na ja.

    also dann...



    Re: Das habe ich heute gemacht:

    Kate - 11.05.2007, 14:02


    ich bin 8.00 uhr aufgestanden, hab versucht brei zu essen, was mir auch relativ gut gelungen is ( gott, hört sich an als wär ich 2 jahre alt) , musste dann zum zahnarzt, wo mir irgendwelche wattedinger aus den wunden gezogen wurden *au* und joar, dann war ich wieder zu hause u freu mich ma wieder am PC zu sein! :)
    meine tage sind irgendwie nich so wriklich spannend! *seufz* naja... was solls!



    Re: Das habe ich heute gemacht:

    Janne - 11.05.2007, 22:12


    Kunstklausur war ganz okay.

    Besser war die Festveranstaltung in Dessau anlässlich 10 Jahre Europaschulen in S-A.
    7 oder 8 Reden, furchtbar langweilig. Hatte genug Zeit die Glühbirnen zu zählen - natürlich nicht jede einzeln - es waren 680.



    Re: Das habe ich heute gemacht:

    banjee - 22.06.2007, 12:27


    haste fein gemacht

    bin heut aufgestanden



    Re: Das habe ich heute gemacht:

    Kate - 30.10.2008, 09:50


    um 9 uhr aufegstanden, gefrühstückt, sachen gepackt (heut gehts wieder inne heimat - juchee) und sitz grade am pc.. gleich muss ich zu uni und hab kein bock! scheiß wetter!!!
    hoffe der tag steigert sich noch! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED

    Auch nix mehr los hier! - gepostet von Max Moe am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das habe ich heute gemacht:"

    @Aero539 zum Geburtstag - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Heute is GEBURTSTAG - kein beier (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuigkeiten von heute - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    heute heiratet unser Ligaleiter - DJ Mike (Samstag 11.08.2007)
    dark rider wurde heute 17 - GREENFITHER (Donnerstag 12.07.2007)
    Habe deut - Die Gefaehten (Donnerstag 12.07.2007)
    Heute ist Momo´s Geburtstag - marie (Donnerstag 12.07.2007)
    heute - Lynn (Samstag 04.06.2005)
    ab heute bin ich weg - Lynn (Freitag 24.06.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Sonntag 17.07.2005)