FRIEDEN MIT YY.....

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "FRIEDEN MIT YY....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drake - Zwergenpunk2004 - vertical - Bill - BionicGhostKid - Massakerperser - Brotherson - Anonymous - cyclop00 - f4b - Kaiser_Kai - stone4fire - -jaywee - -alive- - coaac - n13m4nd - captain_iglo - BountyKiller - TommyLee_Jones - _Erevan_
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FRIEDEN MIT YY.....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FRIEDEN MIT YY....."

    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Drake - 17.02.2005, 14:11

    FRIEDEN MIT YY.....
    Nachricht
    Datum: 17.02.2005 12:45
    Absender: Landros
    Betreff: Hallo,
    Bon3_fr34k, Florado, Roflvslol, Ich_bin_toll, Imeap, Bullemann, Bazhag_der_Vernichter, Dabounca

    Das ist die Liste von Leuten, die sich aus dem 13. bei YY eingebracht haben und daher in meinen Augen schützenswert sind.

    Von mir aus könntet ihr die auch übernehmen.

    Bevor du ablehnst: überlegt erst mal, wieviele Leute bei euch aufhören werden. Wird sicher so mancher sein. Der von dem ich meine Insel habe z.B..

    Desweiteren wäre es mir wichtig, daß Vertical nicht heil aus der Sache raus kommt. Wer den kolonisiert ist mir aber egal. Näheres zu dem Fall kann ich bei Bedarf schreiben.

    Gruß L.



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Drake - 17.02.2005, 14:13


    Mit KaG hat komischer Weise noch NIEMAND geredet, die haben das am Rande von mir mitbekommen, sonst aber NICHT.

    Ich lass KaG nicht hängen, falls ihr das wollt, könnt ihr das natürlich machen, dann trete ich jedoch als Admin zurück, da mir sowas nicht im Blut liegt (Verbündete hängenzulassen)

    Das hat hier mit der Umfrage direkt aber nix zu tun.
    Ich habe Landros mal darauf hingewiesen, das sie auch mal mit KaG reden sollten und ich hoffe das werden Sie tun.

    Entweder das zählt dann auch für KaG oder ich geh unter !



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Zwergenpunk2004 - 17.02.2005, 14:22


    naja ich weis ja nicht....wenn se nur 7 leute übernhemen dann isses doch eigentlich ok oder?



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Drake - 17.02.2005, 14:24


    Zwergenpunk2004 hat folgendes geschrieben: naja ich weis ja nicht....wenn se nur 7 leute übernhemen dann isses doch eigentlich ok oder?

    sofern landros mal endlich rauslässt, was sie vorhaben (der frage weicht er zur Zeit ein wenig aus) dann hab ich damit auch nicht wirklcih ein prob.
    Sofern KaG dabei berücksichtigt wird und die dann nicht in der Scheisse hocken.

    Cleane inseln würd ich noch einfordern, aber das sind Kleinigkeiten die man dann noch bereden kann und ob die Leute aus ozean 13 zu uns sollen/ dürfen/ müssen wäre auch noch ein Punkt den man dann bereden müsste !



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    vertical - 17.02.2005, 14:26


    Toll was will Landros von mir! Ich bin für Frieden, im Sinne der Allianz!


    Ich werde jetzt mit Landros pers. über das Thema reden!



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Bill - 17.02.2005, 14:28


    Ich hab für Nein gestimmt, ich will jetzt nicht kuscheln und Verbündeten damit in den Rücken fallen.

    Wenn die Mehrheit das natürlich will, so wird das auch geschehen...



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Drake - 17.02.2005, 14:40


    vertical hat folgendes geschrieben: Toll was will Landros von mir! Ich bin für Frieden, im Sinne der Allianz!


    Ich werde jetzt mit Landros pers. über das Thema reden!

    das wir dich nicht einfach hergeben ist klar.
    das würde ich dann schon mit irgendnem Deal hinbiegen !!!
    Dein Kopf wird auf KEINEN FALL einfach so preisgegeben !



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    vertical - 17.02.2005, 14:42


    Danke, ich freu mich das zu hören!

    Vielleicht ist er Sauer weil er mir ca. 3 Tage vor dem Wechsel zu euch noch 1000 Steinis geschickt hat!? Aber 900 sind ja kaputt gegangen xD

    Wenn es nur darum geht... kein Problem, Teile ersetze ich gerne ;-)



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    BionicGhostKid - 17.02.2005, 15:31


    wenn es bei diesen 7 leuten bleibt und landros sagt was sie vorhaben! dan ok

    allerdings sollten dann diese 7 leute keine weiteren Inseln im 13. mehr kolon dürfen wenn sie bei YY bleiben!

    und die anderen spieler von YY im 13. sollten dann aber gekolot werden dürfen.



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Drake - 17.02.2005, 15:34


    BionicGhostKid hat folgendes geschrieben: wenn es bei diesen 7 leuten bleibt und landros sagt was sie vorhaben! dan ok

    allerdings sollten dann diese 7 leute keine weiteren Inseln im 13. mehr kolon dürfen wenn sie bei YY bleiben!

    und die anderen spieler von YY im 13. sollten dann aber gekolot werden dürfen.

    genau die bedingung hätte ich auch gehabt.
    Ich muss das nur vorerst mit KaG klären.
    Ich hab Landros bis morgen abend ne Definitive Antwort zugesagt (den Termin kann ich in jedem Fall einhalten)
    Das ich da noch einige Bedingungen unsererseits habe, weiss er auch !



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Massakerperser - 17.02.2005, 15:38


    Also solange KAG noch dabei ist, herscht Krieg, und bei der Masse was die haben, würden wir Später weniger chancen haben. Daher bin ich für Weiter solange nur eine Verbündete Dabei ist.

    Ausserdem geben wir kein Kopf her, also Vertical: da werden einige Flotten an deine inseln zerschellen wenns drauf ankommt :)



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    BionicGhostKid - 17.02.2005, 15:42


    ja jetzt weiß ich nicht für was ich voten soll :)

    bin für JA! wenn die genannten bedingungen gemacht werden
    und für NEIN wenn nicht! :D



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Drake - 17.02.2005, 15:47


    BionicGhostKid hat folgendes geschrieben: ja jetzt weiß ich nicht für was ich voten soll :)

    bin für JA! wenn die genannten bedingungen gemacht werden
    und für NEIN wenn nicht! :D
    dann vote für JA *G*

    Wenn dem nicht so ist, trete ich ohnehin zurück und dann haben "alte Abamchungen" einfach keine Bedeutung mehr, macht ja gerade jede ally so !



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Brotherson - 17.02.2005, 15:50


    also nur mal so, ich hab für nein gestimmt, weil ich will dass wir den oz alleine beherrschen! ausserdem bin ich gegen imeap (wie bill), weil er ein verdammtes Grossmaul ist und gegen bullemann, weil es schwachsinn ist einem die hälfte der inseln zu kolon und ihn dann aufzunehmen!
    als zweites wollte ich noch sagen, dass wir nicht immer ehemalige feinde aufnehmen sollten, nur weil die alli zerfällt.das ist jetzt nicht auf die ehemaligen CSler bezogen, weil die bewiesen haben,dass sie jetzt schon richtig dabei sind!aber ich find das schon irgendwo abartig, dass wir ehemalige member von YY angedreht bekommen!



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Drake - 17.02.2005, 15:54


    Brotherson hat folgendes geschrieben: also nur mal so, ich hab für nein gestimmt, weil ich will dass wir den oz alleine beherrschen! ausserdem bin ich gegen imeap (wie bill), weil er ein verdammtes Grossmaul ist und gegen bullemann, weil es schwachsinn ist einem die hälfte der inseln zu kolon und ihn dann aufzunehmen!

    is klar !
    Angenommen Wir und KAG bekommen nen Nap
    Und alle cleanen inseln werden uns zugesprochen, YY reste dürfen wir kolon und es wird von denen keiner mehr in oezan 13 kolon.
    Aufnehmen werden wir nur leute die WIR wollen, das war noch NIE anders.

    Bist dann auch dagegen ?



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Brotherson - 17.02.2005, 15:59


    wenn die bereit sind alle aus dem 13 OZ abzustoßen und das mit KAG vereinbart worden ist geht das klar!hab aber auch keinen bock auf nen bündnisbruch mit denen, weil wir auch das gleiche erwarten!



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Anonymous - 17.02.2005, 16:14


    Also wen die Bedingungen stimmen das heist !
    wen nur ein kleiner aber wirklich sehr kleiner teil im 13. bleibt und sich nicht ausbreitet sondern schön in YY Ozeanen Kolot bin ich dafür !

    allerdings bin ich nicht dafür das ein Roflvslol, oder Bullemann aufgenommen wird von uns !
    die gehörten aufgekolot !

    und Florado hat gesagt das er niemals zu schatten geht !


    und was ist dan mit Mig??
    die werden sich dan weiter im 13. breit machen wollen oder wie?

    Also drake ich denke das du weist was ich will !
    wen die bedingungen nicht stimmen bin ich eindeutig für den Krieg !
    und KaG hängen lassen?? ist das ein Witz?
    Wir sind schatten !!!!!

    Ehre und Stärke !


    also ich weis dan jetzt net was ich stimmen sol ich enthalte mich somit !



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    cyclop00 - 17.02.2005, 16:36


    also max dir 7 leutz und rest is unser meine meinung dazu was anderes sag ich mal ist eigentlihc nicht tragbar



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    f4b - 17.02.2005, 17:11


    enthaltung. ich denke ihr jungs macht das schon. es ist aba interessant, was sich hier einiges tut... drake see u on s7.



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    vertical - 17.02.2005, 19:40


    Das mit mir ist auch geklärt, ich zahle Ollerman eine Entschädigung, habe Ihn gerade angeschrieben was er sich so vorstellt!

    Für mich ist das ok, ein ganzes Kolo werde ich ihm natürlich nicht ersetzen! :-) Is klar!



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Kaiser_Kai - 17.02.2005, 20:55


    ich habe kein Problem mit einem Frieden, weil es mir vom Prinzip her egal ist wen ich angreif und gegen wen ich Krieg führ.

    Folgendes ist bloß wichtig, unsere Bündnisspartner müssen da mit inbegriffen sein also Kag etc, die dürfen da nich hängen gelassen werden.
    der 13 wird als Schatten Hoheitgebiet akzeptiert, und es werden keine weiteren YY mehr in den 13 kollon, dafür halten wir uns im Gegenzug aus Ozean 2, 12 von mir aus auch noch den 3 Ozean raus. Heißt wir kollon da keine weiteren mehr, und wenn wir einen kicken der da ne Insel hat dann dürfen die die sich holen.
    Das gleiche gilt dann für uns in Ozean 13.
    Vertical haste schnell vom Tisch, wenn er Vertical fordert fordern wir diese 7 leute, die er genannt hat, weil die hier einige von uns, z.b. mich und cleaner etc tierisch verarscht haben.
    Ist vom Prinzip her das selbe was da abgelaufen ist wie das mit vertical.

    stimmt das ist der Frieden ok,falls net kämpf ich halt bis ich wech bin.



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    vertical - 17.02.2005, 21:55


    Nene lass ma mit mir, ich einige mich schon mit Ihm! :-)

    Hab erst gestern ein YY-Member geplünder und 17 000 Gold geholt, der hatter nur 155 Steinis und 16 Sperris drauf sowieso SM 11 :-)

    Naja, hier Frieden wäre schon schön, is immer kacke im eigenen Hinterhof rumzuwühlen xD wenn Ihr versteht!

    Aber zu den BnD's muss gehalten werden sonst ist das Vertrauen weg!

    Wenn die Bedingungen stimmen ist es ok :-)



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Anonymous - 17.02.2005, 22:30


    Vertical las das bitte Drake regeln !
    den wen wir kein Frieden haben musst denen nix Zahlen !!!! :twisted:



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    stone4fire - 18.02.2005, 01:54


    Also ich finde eigentlich, dass Frieden nciht schlecht wäre, aber...
    Andererseits hätte es ja auch seine Vorteile.
    Ich frage mich nur, was die andere seite der Medaillie ist.
    Außerdem empfinde ich das als Bodenlsoe:!:Frechheit:!:, dass die Glauben das wir Vertical opfern.:?: :D
    Die unterschätzen unseren Zusammenhalt immernoch, dass ist wohl größte Beleidung die es gibt... (Wie blöd muss man sein...)
    Zudem müssen unsere Bündnisse mit imbegriffen sein. Ansonsten kann man das Vergessen.

    Ich stimme trotz alledem einem Bündniss zu, jedoch nur mit Einschränkungen. (eigentlich bin ich ja für Krieg, da darf ich ohne achten plündern ;))

    Ach ja, Ozean 13 ist TABU für die YY!!!!



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    vertical - 18.02.2005, 08:51


    Hab es schon geregelt :-) für mich ist das kein Problem!



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Drake - 18.02.2005, 09:58


    INFO:
    Ging eben raus
    -----------------------
    (Mail geht an: landros, qwadrat, DummAlsBrodt)
    ---

    Ich habe jetzt eine Umfrage im Forum laufen lassen, die größtenteils auf das gleiche Ergebnis gestoßen ist, da auch meine Meinung ist.

    Einem Frieden steht nix im Wege wenn:
    -Das mit KaG ebenfalls abgeklärt ist (wir lassen keinen Bündnispartner hängen)
    -Ihr wirklich nur die Leute von der Liste behaltet und diese in Ozean 13 NIX mehr kolon, zudem werden alle Leute die ihr aus ozean 13 ausschließt uns zum aufkolon überlassen --> soll heissen.
    Die Leute von der Liste dürfen hier bleiben, aber in 13 Nicht mehr kolon, zudem kolon sich keine neuen von euch in Ozean 13 rein.
    -Wir kolon nicht nach ozean 2 oder 3, falls wir Leute haben die da sitzen (B3rs3rk) so werden diese dort auch nix mehr kolon!

    Auf deutsch, wenn ihr euch mit KaG einigen könnt und uns den 13 mehr oder minder überlasst, dann haben wir damit eigentlich kein Problem !

    Falls ihr mit KaG auf keinen grünen Zweig kommt, dann sterb ich notfalls auf server6 und die meisten schatten sind der gleichen Ansicht.

    MfG Drake



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Anonymous - 18.02.2005, 12:56


    Drake genau das ist meine meinung und die vieler anderer Schatten die Aktiv sind !


    Aber eins frage ich mich gerade noch !


    Was ist mit MIG ??
    die werden sich dan weiter im 13. breit machen !
    das können wir auch nicht dulten !



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Anonymous - 18.02.2005, 13:50


    Na das dürfen sie halt nicht dann wird die ally halt zum kolon freigegeben :)



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    -jaywee - 18.02.2005, 14:01


    ja so ist es mir auch recht...dann ist halt mig am ende der große verlierer wär mir auch egal :-)



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Anonymous - 18.02.2005, 14:18


    also drake meinte das Mig dan auch die selben bedingungen hat wie YY das wär OK !

    Aber ich glaube eh nicht das die das machen !

    Also wird eventuel der Krieg weiter gehen und wir werden noch ein parr YY und Mig inseln Kolen hehe



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Brotherson - 18.02.2005, 14:20


    und was machen wir dann mit -M-, wenn die fusioniert sind? :?



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Anonymous - 18.02.2005, 14:23


    Also momentan kann man nix sagen weil man gar net weis ob die Fusionieren oder was die machen und ich hoffe doch das sich M auch etwas für uns einsetzt schlieslich haben wir M den Rücken freigehalten und haben YY schön eingeheitzt im 13. !



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Anonymous - 18.02.2005, 14:27


    Wenn -M- mit YY fusioniert und wir weiter krieg gegen YY führen glaub ich das -M- nix macht da die doch keine Bündnispartner angreifen die mit denen seite an seite gkämpft hat und außerdem haben wir sie im krieg unterstützt



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Kaiser_Kai - 18.02.2005, 18:36


    5corpion hat folgendes geschrieben: Wenn -M- mit YY fusioniert und wir weiter krieg gegen YY führen glaub ich das -M- nix macht da die doch keine Bündnispartner angreifen die mit denen seite an seite gkämpft hat und außerdem haben wir sie im krieg unterstützt

    moep wenn die ne einstellung haben wie ich ist denen das egal.
    Wenn wir uns auflösen würden oder fusionieren und es hieße dann Krieg gegen Kag würd ich die auch angreifen.
    Die einzigen die ich auf diesem server net angreifen würde wärt ihr hier, die aktiven von schatten+ ein paar alte PB`s von anderen servern. :wink:



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    stone4fire - 19.02.2005, 01:46


    ts...ts...ts :wink: aber, aber....
    Wenn da wer Fusioniert und egal wie Bündniss bleibt Bündniss, ansonsten isset das nicht wert genannt zu werden.



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Kaiser_Kai - 19.02.2005, 09:23


    stone4fire hat folgendes geschrieben: ts...ts...ts :wink: aber, aber....
    Wenn da wer Fusioniert und egal wie Bündniss bleibt Bündniss, ansonsten isset das nicht wert genannt zu werden.

    Ach quatsch was glaubst du wie oft man noch von nem Bündnissspartner gelinkt wird. Hab ich schon des öfteren erlebt, stimmt der Preis und die Möglichkeit auf nen leichten Inselgewinn wird schnell mal aus nem guten Bündnisspartner ein Verräter.



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    -alive- - 19.02.2005, 09:50


    was in Ik schlimm ist:

    INSELGEILHEIT!!


    Das darf man nicht unterschätzen! Dafür tuen die leute wie, kai schon sagt, alles...

    Traurig aber wahr, nichts mit ehre und anstand....

    NAP´s und Bündnisse haben nichts zu sagen, sobald sich eine wirklich gute gelegenheit bietet sind die geschichte...



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    coaac - 19.02.2005, 12:07


    stimmt sobald manche Leute eine gecleante insel sehen wollen sie die direckt haben. ohne was dafür gemacht zu haben.



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Kaiser_Kai - 19.02.2005, 13:39


    -alive- hat folgendes geschrieben: was in Ik schlimm ist:

    INSELGEILHEIT!!


    Das darf man nicht unterschätzen! Dafür tuen die leute wie, kai schon sagt, alles...

    Traurig aber wahr, nichts mit ehre und anstand....

    NAP´s und Bündnisse haben nichts zu sagen, sobald sich eine wirklich gute gelegenheit bietet sind die geschichte...

    korreckt die einzigen auf die man sich verlassen kann ist seine eigene Allianz und selbst das nicht immer.
    Bündnisse sind bloß dreckige Politik, die man nicht zu ernst nehmen darf, weil man sonst irgendwann der dumme ist.



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Drake - 19.02.2005, 15:09


    da steht alles drin:
    Mehr weiss ich auch noch nicht !
    Ich lasse KaG auf KEINEN FALL hängen und wenn das meinen Untergang fordert, dann ist das so.
    Entweder die neue Ally nimtm unsere Bedingungen an und kommt mit KaG auf nen grünen Zweig oder wir haben wieder nen neuen Gegner...

    ---

    Eudoros hat hierzu ja schon ein Statement geschrieben, mir war es bisher zu blöd in diesen Thread zu posten, weil hier jeder reinschreibt "Finde ich gut" oder "Finde ich Sch*****, was -M- macht." ohne eine Ahnung zu haben.

    SHAB hat das etwas unglücklich ausgedrückt.
    Ich werde versuchen im Folgenden ein paar Punkte aus meiner Sicht zu schildern:


    1. Dies ist eine Fusion und keine Kapitulation

    Der Wunsch bestand nicht nur auf -M-s Seiten, dass dem Krieg ein Ende gesetzt werden soll, er kam auch von zahlreichen Spielern von YY. Somit müsste man korrekterweise sagen: "Ich finde es gut/sch**** was -M- und YY machen."


    2. Warum dem Krieg ein Ende setzen?

    a) Wie schon oftmals erwähnt worden ist, führen wir hier seit 6 Wochen Krieg und keine Allianz ist wirklich ein Stückchen weitergekommen. Es endete in einer reinen Materialschlacht mit 0 Raumgewinn weder für die eine noch die andere Allianz.
    6 Wochen lang faire Kämpfe, 6 Wochen lang "daueron" sein und Steinis timen (zwischen Kolos und Cleaner die höchstens 2 Sekunden auseinander sind), Gegenangriffe organisieren usw usw. Und für was? Im Endeffekt für nichts!
    Reine Materialschlacht auf beiden Seiten, unnütze Verluste, beide Allianzen sind auf der Rangliste immer weiter abgerutscht.

    b) Zudem haben Valdegard und Eudoros die letzten Wochen ziemlichen Stress im RL gehabt (mit Prüfungen), so dass sie keine Zeit mehr fanden, den Krieg zu organisieren.
    Sie haben daraufhin jetzt das Amt als Admin abgetreten.
    In den Wahlen wurden dr_woggle und ich zu den neuen Admins.


    3. Die Frage der Ehre... - Inselkuscheln?

    Wir (-M-/|M| = 52 Member) haben gegen 6 Wings von YY und 4 Wings von -DF- 6 Wochen lang dagegen gehalten, ohne zu zerfallen. Auch YY ist nicht zerfallen. Ich glaube hiermit haben wir genug Ehre bewiesen. Noch mehr Ehre würde ich als Dummheit bezeichnen.
    Wer die Fusion jetzt als Inselkuscheln betrachtet...dem kann ich nicht helfen. Der Krieg ergibt keinen Sinn mehr, warum dann unnötig Flotten schrotten? Während sich die umliegenden Allianzen groß machen sollen wir uns die Köpfe einschlagen, dass die Nachbarallys dann kommen und die Reste einsammeln?
    Wir spielen hier weder 1. noch 2. Weltkrieg nach, bei denen Deutschland bis zur Kapitulation gekämpft hat.


    4. Ergebnisse der Sitzungen mit YY

    a) Die Fusion steht endgültig fest.
    b) Der neuer Name steht noch nicht fest, hierrüber wird abgestimmt werden. Es ist aber klar, dass -M- kein Wing von YY wird!
    c) Die Allianz wird in den Nordseebund eintreten.
    d) s|T bekommt ihre Steinis zurück + Zusatzsteinis, da die Steinis an Wert verloren haben.
    e) Mit Schatten und KaG laufen die Verhandlungen noch.


    5. Sonstiges

    a) Der Ingamenick von Jura ist F1nk, wenn qw3rul4nt = qwerulant ist. Wers nicht versteht...selbst schuld
    b) Wer jetzt noch was gegen die Fusion sagt oder gegen -M-, can me mal crosswhise over the Viereck :roll:
    Die Myrmidonen haben in diesem Krieg alles gegeben, der Zusammenhalt ist unvorstellbar groß geworden, es hat allyintern bestens funktioniert.
    c) Trotzdem freue ich mich, dass YY und -M- sich einig geworden sind und das Potential an sehr guten Spielern auf beiden Seiten nicht vergeudet wird. Auf eine gute Zusammenarbeit!

    Gruß,
    qwadrat


    __________________
    -M-



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Kaiser_Kai - 19.02.2005, 18:07


    Hm na dann ma schauen was sich weiter ergibt.



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Massakerperser - 19.02.2005, 21:59


    Appropo Inselgeilheit:

    Bei mir gingen die letzten 2 Tage 6 Spios von PW ein. Das waren die die ich gesehen habe. Das beste ist das Couer mich vorher angeschrieben hatte.

    Also ich glaube ich muss mal auf S7 bisse Gnadenloser sein :)



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    n13m4nd - 20.02.2005, 13:36


    aber was passiert denn wenn wir uns nich mit frieden zufrieden geben und wir weiter kämpfen wollen?! sollen wir dann einfach aufhören!? und in dem text steht ja des -m- nich an raum gewonnen hat wovon wir ja nich grad sprechen können.. ich glaube wir haben mehr als 45 inseln von yy gekolot + einige rekolos für mich is das schon etwas für euch nich?!
    ich hätte grosse lust das es nochmehr werden weil man sieht ja das wir überlegen sind.. das einzige was von denen kommt sind massenhaft spios...

    mfg nm



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Kaiser_Kai - 20.02.2005, 14:38


    n13m4nd hat folgendes geschrieben: aber was passiert denn wenn wir uns nich mit frieden zufrieden geben und wir weiter kämpfen wollen?! sollen wir dann einfach aufhören!? und in dem text steht ja des -m- nich an raum gewonnen hat wovon wir ja nich grad sprechen können.. ich glaube wir haben mehr als 45 inseln von yy gekolot + einige rekolos für mich is das schon etwas für euch nich?!
    ich hätte grosse lust das es nochmehr werden weil man sieht ja das wir überlegen sind.. das einzige was von denen kommt sind massenhaft spios...

    mfg nm

    du mußt das so sehen die waren ja auch zum größten teil mit M beschäftigt, heißt die Kräfte würden sich jetzt komplett auf uns konzentrieren, heißt es würde schwieriger werden.
    gut wir wissen wen wir im 13 anzugreifen haben die 7 aktiven haben se uns ja genannt^^
    Klar können wir weiter machen, muß aber net unbedingt sein, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, vor allem da ich nicht glaube das wir weiter so Inselgewinn machen werden wie vorher.
    wußte aber gar nicht das es 45 Inseln von YY waren, kam mir gar nicht so viel vor.



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    captain_iglo - 20.02.2005, 16:27


    ich denke dass Wir uns auch ganz andere Sorgen machen sollten... Die Umfrage läuft seid 3 Tagen und es haben sich nur 23 Personen beteiligt...
    Das Forum ist seid einer Woche auch so ziemlich tot, ich habe das gefühlt das nur noch einige wenige leute aktiv sind.



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Kaiser_Kai - 20.02.2005, 18:38


    captain_iglo hat folgendes geschrieben: ich denke dass Wir uns auch ganz andere Sorgen machen sollten... Die Umfrage läuft seid 3 Tagen und es haben sich nur 23 Personen beteiligt...
    Das Forum ist seid einer Woche auch so ziemlich tot, ich habe das gefühlt das nur noch einige wenige leute aktiv sind.

    23 mehr oder weniger, siehste doch, nur die die im forum sind würden wirklich mit vollem Einsatz Krieg führen, das ist unsere aktive Elite wenn man se so nennen will.



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Drake - 21.02.2005, 16:44


    Joa da muss ne drastische änderung her.
    ich denk wir misten mal einmal komplett aus --> mit forum, das wir 100% sicher sein können, keienn spion zu haben.
    dann wird alles direkt im forum geplant, wer da nicht aktiv ist, fliegt raus !!!

    Das muss so laufen !



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Anonymous - 21.02.2005, 16:46


    sehr gut !



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    BountyKiller - 21.02.2005, 17:22


    Solang ich noch drin bleibe :lol:

    Das ist eh so, da sind leute mit 10 oder weniger posts und so, die also nur zum schutz in dieser ally sind, das is nich ok... najoa, und en paar die nich mehr hier sind (bsp: kingofhonor) könnte man auch ausmisten !



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    cyclop00 - 21.02.2005, 17:53


    Drake hat folgendes geschrieben: Joa da muss ne drastische änderung her.
    ich denk wir misten mal einmal komplett aus --> mit forum, das wir 100% sicher sein können, keienn spion zu haben.
    dann wird alles direkt im forum geplant, wer da nicht aktiv ist, fliegt raus !!!

    Das muss so laufen !

    jo dann mal ausmisten ganz richtig. hier schläft nämlich fast alles



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    TommyLee_Jones - 21.02.2005, 17:57


    jepp, ausmisten ist ganz gut...

    ich weiß schon, dass ich selber nicht so viel schreibe, aber ich schaue täglich ins Forum um wenigstens zu lesen oder abzustimmen...



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    _Erevan_ - 21.02.2005, 18:40


    dann wärs doch mal am besten nen neuen thread wo zu eröffnen in den man innerhalb x tagen reinschreiben muss oder so....!?oder einfach die posts der letzten tage bzw. wochen nachgucken,wer so noch aktiv ist und so.. :roll:



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    TommyLee_Jones - 21.02.2005, 18:57


    hm, ich glaube, drake hat da schon seine Ideen, wie er das macht, oder??? 8)



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Kaiser_Kai - 21.02.2005, 19:08


    TommyLee_Jones hat folgendes geschrieben: hm, ich glaube, drake hat da schon seine Ideen, wie er das macht, oder??? 8)

    die posts sind doch egal, die hits sind interressant, die kann der admin des forums im Adminbereich nachschauen und auch wann wer wie zuletzt online war.



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    Drake - 21.02.2005, 20:05


    TommyLee_Jones hat folgendes geschrieben: hm, ich glaube, drake hat da schon seine Ideen, wie er das macht, oder??? 8)

    joa *G*
    ich hab listen.
    wern ingame nix gemacht hat fliegt aus der ally und dann werden alle accs im forum gelöscht die nicht mehr in der ally sind und fertig.

    Zudem gibts zur zeit recht viele zum aufkolon, ich schau das ich die halbwegs gut verteile, -break- u riddick81 bekommen gerade beispielsweise was.
    wenn aber jemand mehr als 2 kolos derzeit rumstehen hat und meint, das er Anrecht auf ne "geschenkte Insel" hat, der soll sich ingame einfach bei mir melden !!!



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    stone4fire - 22.02.2005, 09:35


    *Heul* ich will resis Ich will nen Kolo..... :(



    Re: FRIEDEN MIT YY.....

    -jaywee - 23.02.2005, 10:51


    ich hab gleich wieder eins :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG

    14. - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "FRIEDEN MIT YY....."

    eventl. jetzt Frieden??? - sir s (Sonntag 30.12.2007)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Vinsels - I Triple HHH I (Dienstag 26.08.2008)
    Bushs Irak-Plan: Fünf Punkte für Frieden und Freiheit - Ne0n (Dienstag 25.05.2004)
    Kinder brauchen Frieden - Icedsoul (Samstag 21.04.2007)
    PAY BAG in PURPLE/RAIN - Ruhe in Frieden ;-) - Mimi (Freitag 10.08.2007)
    Frieden - kariston (Mittwoch 11.07.2007)
    Krieg & Frieden - kleimo (Donnerstag 08.02.2007)
    Frieden.. - erdbeere (Dienstag 02.01.2007)
    Ruhe in Frieden Sebastian !! - administrator (Freitag 08.12.2006)