wir waren heute im Tummel Dschungel...

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "wir waren heute im Tummel Dschungel..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Angi - Andrea - Dana - Katja - Alex - Stefanie - Christa
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir waren heute im Tummel Dschungel...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir waren heute im Tummel Dschungel..."

    Re: wir waren heute im Tummel Dschungel...

    Martina - 03.03.2005, 21:57

    wir waren heute im Tummel Dschungel...
    ...in Bergisch Gladbach....dieser Indoor-Spiel-Halle in Bergisch Gladbach...war vom Kiga aus und es war echt super !!!
    Die Kids hatten superviel Spass und wir anderen auch ...

    Nik war total ko und ich bin jetzt auch hundemüde, ich musste immer mit auf die Kletterdinger und Rutschen und so....heute hab ich mein Bewegungssoll auf jeden Fall erfüllt *gähn*

    Wäre ja vielleicht mal was für uns alle oder ? Ich würd sagen, für Kids von 2 Jahren gar kein Problem und für die kleineren war auch eine Ecke dort, hab ich mir aber nicht so genau angeschaut....

    Was meint Ihr ? War schon mal jemand auch dort ?

    liebe Grüsse
    Martina



    Re: wir waren heute im Tummel Dschungel...

    Angi - 03.03.2005, 22:22


    Huhu Martina,

    das hört sich ja interessant an. Haben die eine Hoepage??? Was kostet das???

    Ich hätte schon Lust, bald auch wieder Zeit :wink: .

    Ganz dolle Grüße von

    Angi

    P.S.: Haben sich schon viele aufgrund der Bilder in Waldbröl einen Termin geholt??? Es wird fast nur noch über die Bilder gesprochen. Melanie (???) war vom Shootimg auch ganz begeistert.



    Re: wir waren heute im Tummel Dschungel...

    Martina - 04.03.2005, 09:07


    Huhu Angi...
    bisher haben 2 Frauen angerufen, die Melanie war ja schon da und nächste Woche kommt noch die Jana Greb.... :-)

    der Tummel Dschungel hat eine hp :
    www.tummel-dschungel.de

    Muss heute mal in Ruhe die ca. 150 Fotos durchschauen, die ich gemacht hab und dann stell ich mal welche ein !!

    knuddels



    Re: wir waren heute im Tummel Dschungel...

    Andrea - 04.03.2005, 11:24


    Hi Martina,
    hab auch schon davon gehört und wollte das gerne mal ausprobieren! Waren vor kurzem mit Katja und Familie in Rösrath in einer "Spielscheune" mit Hüpfburgen, war auch total klasse da! Also denke ich das die Kleineren wie z.B. Luca und Mira etc. bestimmt Spaß daran haben!
    Find ich ne gute Idee das mal zu testen!!!!
    Wir sind dabei!!!



    Re: wir waren heute im Tummel Dschungel...

    Dana - 04.03.2005, 11:33


    klaro, das ist überhaupt die Idee..

    da könnte man sich auchmal treffen.. macht total spaß da...

    die größeren Kids ( ab 2 ) können da echt schon allein rumflitzen...
    mittwochs ist da am wenigsten los, würde ich mal behaupten..
    und die Ecke für die kleinen ist auch ned schlecht.
    mit dem Fahren kann man sich ja vielleicht zusammen tun. ich hätte ja noch 3-5 plätze im Auto frei :-)



    Re: wir waren heute im Tummel Dschungel...

    Andrea - 04.03.2005, 12:39


    Hab eben mal auf der Homepage geguckt: Montag und Mittwoch ist der Eintritt für Erwachsene frei! Vielleicht nehmen wir dann mal einen dieser Tage, hmm? :wink:



    Re: wir waren heute im Tummel Dschungel...

    Katja - 04.03.2005, 15:17


    Find ich total coooool!
    Bin dann auch auf jeden Fall dabei (wenn nicht gerade mal wieder Köln, Haus früher Hilfen oder sonstiges ansteht)!
    Und mit dem Fahren ist auch kein Problem. Ich kann noch 2 Mamis und 2 Kinder mitnehmen.
    LG
    Katja



    Re: wir waren heute im Tummel Dschungel...

    Alex - 04.03.2005, 19:50


    Der freie Eintritt Mo und Mi ist nur bis zum 19. März !!!!

    Wir sind auch dabei, allerdings bitte nicht Montags.

    LG Alex



    Re: wir waren heute im Tummel Dschungel...

    Stefanie - 04.03.2005, 20:15


    Hallo,

    das ist für die Kids bestimmt ne tolle Sache, aber ich glaube ich klinke mich da nicht mit ein. Für Robin ist das noch mindestens ein halbes Jahr zu früh.

    LG Steffi



    Re: wir waren heute im Tummel Dschungel...

    Christa - 04.03.2005, 20:25


    Huhu,

    wir sind auch dabei allerdings würde ich auch eher Mittwoch sagen ;O)
    Wollen wir morgends oder nachmittags los???
    Vielleicht schaffen wir es noch bis zum 19 März ......

    LG Christa



    Re: wir waren heute im Tummel Dschungel...

    Martina - 04.03.2005, 20:44


    bitte erst nachmittags :-) ...vormittags bin ich doch arbeiten !!

    und wenn die kurzen da ein paar Stunden rumgetobt haben, dann sind die auch einfach nur platt !!!!



    Re: wir waren heute im Tummel Dschungel...

    Alex - 05.03.2005, 12:34


    Huhu !

    Bleiben uns der 9. und 16. März zur Auswahl.
    Wir können an beiden Tagen.

    LG Alex



    Re: wir waren heute im Tummel Dschungel...

    Christa - 05.03.2005, 12:42


    Huhu,

    am 9. März hat Melli geb. also könnten wir nur am 16. ;O)
    Müsst aber wegen uns nicht verschieben .........

    LG Christa



    Re: wir waren heute im Tummel Dschungel...

    Andrea - 05.03.2005, 13:29


    16. März hört sich gut an! Ich denke da können wir auch!! :wink:



    Re: wir waren heute im Tummel Dschungel...

    Martina - 05.03.2005, 15:45


    wir haben da auch noch nix auf dem Kalender stehen :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Thermomix-Abend bei mir am 9.2. - gepostet von Christa am Samstag 04.02.2006
    endlich Schnee :-) - gepostet von Martina am Samstag 10.02.2007
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - gepostet von Tanja am Montag 10.09.2007
    Halbstarke mit Wasserpfeife auf dem Kinderspielplatz - gepostet von Angi am Dienstag 11.07.2006
    Emergency Room - gepostet von Angi am Samstag 02.09.2006
    KINDERKLAMOTTEN UND SPIELWAREN ABEND - gepostet von Christa am Donnerstag 02.03.2006
    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - gepostet von Martina am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wir waren heute im Tummel Dschungel..."

    Handwerk - oft benötigte oder ausgelagerte Waren - Gloern (Montag 08.01.2007)
    Das waren noch Zeiten - Artefakten_Hunter (Sonntag 25.02.2007)
    Apollo 11 - Waren wir wirklich auf dem Mond? - Gerricasso (Dienstag 20.03.2007)
    Der tiefe Dschungel Archiv vom 03.05.2007 - 17.01.08 - stamperl13 (Donnerstag 03.05.2007)
    alte Hausmittelchen waren bestimmt nicht schlecht - Natty (Mittwoch 20.06.2007)
    Worms... das waren noch Zeiten :) - Lumo (Donnerstag 08.03.2007)
    Wir waren Helden... - na_und (Freitag 22.06.2007)
    Iquassan - Waren für spezielle Aufträge - Alluen Nerrl (Samstag 12.05.2007)
    Waren aller Art - Diarmai (Donnerstag 03.08.2006)
    Wer kommt mit in den Tummel Dschungel ? - Martina (Freitag 11.03.2005)