Das waren noch Zeiten

Rising_Phoenix.de
Verfügbare Informationen zu "Das waren noch Zeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Artefakten_Hunter - yaschiro - kidena - Cloud - Anonymous
  • Forum: Rising_Phoenix.de
  • Forenbeschreibung: Das Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Spam^^
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das waren noch Zeiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das waren noch Zeiten"

    Re: Das waren noch Zeiten

    Artefakten_Hunter - 25.02.2007, 21:00

    Das waren noch Zeiten
    Ja das waren noch zeiten... das war mein zweites treffen mit cloud und der beginn einer wirklich Coolen Freundschaft :wink:



    Wenn ihr auch bilder habt die eine wichtige erinnerung für euch darstellt könnt ihr hier auch reinposten :wink:
    (Muss nichts mit der gilde zum tun haben / und bitte nicht mehr wie maximal 2 bilder) 8)



    Re: Das waren noch Zeiten

    yaschiro - 25.02.2007, 22:10


    ich finde dat bild übelst geil^^



    Re: Das waren noch Zeiten

    kidena - 26.02.2007, 14:25


    ich hab da auch noch was^^



    Re: Das waren noch Zeiten

    kidena - 26.02.2007, 14:36


    da ist es, clouds geburtstag
    http://www.homepage24.de/cgi-bin/login/login.cgi?uid=31327bfef60ef865439c6c6a033288c7k4X8565968286&page=dateien_verzeichnis_ordner_ansehen&datei=screenloki011.jpg



    Re: Das waren noch Zeiten

    kidena - 26.02.2007, 14:38


    mist >< das geht net T...T



    Re: Das waren noch Zeiten

    yaschiro - 26.02.2007, 15:43


    schade xD



    Re: Das waren noch Zeiten

    Artefakten_Hunter - 26.02.2007, 18:42


    Bitte nicht so viele einträge hinter einander editiere lieber deinen schon bestehenden weil sonst ist der Thread zu schnell zu voll...
    Und das wäre wirklich schade :wink:



    Re: Das waren noch Zeiten

    Cloud - 27.02.2007, 15:41


    Oh gott Hunter....T_T dass waren ja noch voll die alten zeiten da hab ich ja noch meinen Mage mit weißen haaren oh gott wie ich solche zeiten vermisse :( jo Hunter kennste dass hier noch^^



    Re: Das waren noch Zeiten

    Cloud - 27.02.2007, 15:48


    ......sry kann dass Bild nicht uploaden :cry:



    Re: Das waren noch Zeiten

    Anonymous - 01.03.2007, 22:07


    Na okay... =)
    Ich würde hier den Titel etwas ändern. :) Zum Beispiel in "Das werden noch Zeiten".



    Das wären dann also von links: Yaschiro, Sora_San, justin15, Preicerman, Shinik@mi (oder Bella), Virgel2003, Dark Angel Cloud, Kisa_Ohiro, shinig@mi (oder Bello), -)(- Ryu -)(-, Nosuke und Marcus1/2, um die Chara alle mal auszuschreiben. Das sind die, wo ich mir so ziemlich sicher war, was sie werden und wie sie aussehen... ;D

    Bitte nicht rummeckern, mache sowas nur aus reiner Langeweile... :( (wobei ich noch hinzufügen muss, dass mich Bello geistig sehr unterstützt hat. :D )



    Re: Das waren noch Zeiten

    Artefakten_Hunter - 01.03.2007, 23:24


    Warum den Rummäckern? :roll:

    Das bild ist einfach nur der ÜBERHAMMER

    Und ich glaube damit hast du uns alle sehr gut getroffen.

    Ich finde das bild einfach super. :wink:



    Re: Das waren noch Zeiten

    yaschiro - 01.03.2007, 23:25


    dat ist ja mal richtig geil xD
    müssen hard dran arbeiten damit wir dat auch verwirklichen *-*
    hastu gut gemacht find :D



    Re: Das waren noch Zeiten

    Cloud - 02.03.2007, 14:41


    Kisa......RESPEKT!!!!!! dass Bild is einfach.....weiß nicht was ich sagen soll...einfach nur der Oberhammer...hast es voll drauf....der Burner!!!



    Re: Das waren noch Zeiten

    Artefakten_Hunter - 02.03.2007, 15:05


    Ja aber auch einen dank an Bello das sie Kisa so Moralisch unterstüzt hat :lol:



    Re: Das waren noch Zeiten

    Anonymous - 21.03.2007, 19:10


    ich hab leider nix ich hab cloud im waffen schop in prontera kenne gelernt und seit dem sind wir gute freunde
    aber das war ich als novi xD



    Re: Das waren noch Zeiten

    Anonymous - 21.03.2007, 19:14


    scheiße kanns bild net uploaden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rising_Phoenix.de

    Gildentreffen & Gildenrush - gepostet von Cloud am Sonntag 06.05.2007
    Swordman -> Knight & Lord Knight | Crusader & Pal - gepostet von yaschiro am Montag 05.02.2007
    ROwiki - gepostet von yaschiro am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das waren noch Zeiten"

    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)
    Wie sehen eure On-Zeiten nächste Woche aus? - eismann (Donnerstag 16.08.2007)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Aller-allerliebste Lieblingsfilmszenen aller Zeiten ... - Su (Montag 05.06.2006)
    Judicator - genialster SWG Film aller Zeiten - Sven (Dienstag 21.02.2006)
    Alte Waldhof-Zeiten - Marc (Freitag 22.06.2007)
    Zeiten für Gildentreffen - master (Mittwoch 14.11.2007)