RAW vom 23.07.2007 aus Sacramento, CA

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "RAW vom 23.07.2007 aus Sacramento, CA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1993 - 2008 [RAW]
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW vom 23.07.2007 aus Sacramento, CA
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW vom 23.07.2007 aus Sacramento, CA"

    Re: RAW vom 23.07.2007 aus Sacramento, CA

    Kyoshi - 27.07.2007, 14:42,UTC07bUTC27

    RAW vom 23.07.2007 aus Sacramento, CA
    Live aus der Arco Arena

    Kommentatoren: Jim Ross & Jerry Lawler

    Die Show beginnt backstage mit Jonathan Coachman, welcher den WWE Great American Bash als großen Erfolg bezeichnet. Coach meint, dass man fünf Wochen vom WWE SummerSlam 2007 entfernt sei und daher einen neuen #1 Herausforderer auf den WWE Heavyweight Title benötigen würde. Coach verspricht, dass man am Ende des Abends wissen würde, gegen wen John Cena beim WWE SummerSlam antreten würde. Coach fixiert dann ein Champions Only Match zwischen Umaga, Lance Cade & Trevor Murdoch sowie John Cena & Candice Michelle für den heutigen Abend.

    In der Halle erklärt Jim Ross dann, dass Randy Orton heute gegen Cody Rhodes antreten werde.

    Im Ring ist ein Tea Time – Set für King Booker aufgebaut, welcher zusammen mit Queen Sharmell zum Ring kommt. Booker setzt sich auf seinen Thron und spricht über Jerome Lawler. Booker meint, dass man in der letzten Woche nicht auf den gleichen Nenner kam. Booker bittet Lawler nun in den Ring, so dass beide Männer erklären könnten, warum man ein besserer König sei. Booker kommt nun auf die Sacramento Kings zu sprechen und hinterfragt den Teamnamen des Basketball-Teams, da diese nichts gewonnen hätten. Booker führt aus, dass sich das NBA-Team als Sacramento Peasants bezeichnen solle. Weiterhin meint Booker, dass auch Triple H kein König sein sollte, denn der einzig wahre König sei Booker. Sharmell wiederholt die Aufforderung an die Fans „All Hail for Booker“. Jerry Lawler meldet sich zu Wort und verhöhnt Booker. Booker bittet nach der Beledigung um Ruhe, doch die Fans erfüllen ihm diesen Wunsch nicht. Es kommt zu einem Staredown und Lawler meint, dass er eine bessere Idee habe, um die Angelegenheit zu diskutieren. In diesem Moment verpasst er Booker einen Schlag. Lawler hält seine Krone in die Höhe, während King Booker und Queen Sharmell die Halle verlassen.

    Melina & Beth Phoenix vs. Mickie James & Maria
    Maria wird hier von Santino Marella begleitet, welcher sich zu den Kommentatoren setzt. Santino sagt, dass er mit Maria an einigen Haltegriffen gearbeitet habe. Melina bearbeitet Maria derweil in der eigenen Ringecke und isoliert diese von Mickie James. Maria kann dann aber doch noch mit Mickie wechseln und diese führt sich mit einer Swinging Headscissors ein. Maria kommt erneut in den Ring und springt mit einem Cross Body Splash vom obersten Ringseil auf Melina. Phoenix verhindert jedoch eine Niederlage an dieser Stelle. Santino ist erbost über die unfairen Aktionen gegen Maria und greift ins Match ein. Somit kann Maria Melina mit einem Running Bulldog überraschen, welcher nach 6:00 Min. zum 3-Count ausreicht.
    Sieger via Pinfall: Mickie James & Maria

    Es folgt ein Rückblick auf das WWE Heavyweight Title Match zwischen John Cena und Bobby Lashley vom WWE Great American Bash am Sonntag.

    Jerry Brisco gibt Cody Rhodes backstage einige Ratschläge, als Randy Orton vorbeikommt. Randy sagt, dass ihm sein Vater offenbar nicht sehr viel beigebracht habe. Cody erwidert, dass sich Orton fürchten würde. Orton antwortet, dass sich Cody fürchten sollte, da ihn Randy heute in Grund und Boden befördern würde. Cody meint, dass man dies wohl herausfinden würde.

    Ein Vignette kümmert sich um Snitsky.

    Todd Grisham steht backstage bei John Cena. Grisham gratuliert ihm zum Sieg gegen Bobby Lashley und erinnert dann an das heutige Handicap Match. Cena spricht über seine letzten Herausforderer auf den WWE Heavyweight Title und meint, dass er sich auch der Herausforderung beim WWE SummerSlam stellen werde.

    The Sandman & Hacksaw Jim Duggan vs. William Regal & Carlito
    Jonathan Coachman betrachtet sich dieses Match backstage. Sandman wird hier abwechselnd von Regal und Carlito bearbeitet. Nach zwei Minuten kommt Duggan ins Match und verpasst Carlito einen hohen Back Body Drop. Carlito kann dem drohenden Shoulder Tackle ausweichen und beendet den Kampf nach 3:00 Min. mit dem Back Cracker.
    Sieger via Pinfall: William Regal & Carlito

    Die Kommentatoren erinnern an die heute noch folgenden Matches Cody Rhodes vs. Randy Orton sowie Jeff Hardy vs. Mr. Kennedy.

    Backstage gratulieren sich William Regal und Carlito gegenseitig zum aktuellen Sieg. Carlito spuckt ein schlechtes Stück Apfel aus und trifft Bobby Lashley versehentlich. Carlito entschuldigt sich und flüchtet in die Halle. Lashley folgt ihm in den Ring, verpasst ihm einen Running Powerslam und posiert für die Fans. Carlito rollt sich aus dem Ring.

    Bei ECW on SciFi am Dienstag werden die Nachwirkungen vom ECW World Title Match zwischen John Morrison und CM Punk zu sehen sein.

    Randy Orton vs. Cody Rhodes
    Orton startet mit einer Ohrfeige, doch Cody wehrt sich. Orton übernimmt jedoch wieder die Kontrolle, doch Cody kann einen Tritt an den Kopf verhindern. Cody steigt aufs oberste Ringseil, doch Randy weicht einem Top Rope Dropkick aus. Orton bereitet sich auf den RKO vor und beendet den Kampf nach 5:00 Min. mit dieser Aktion.
    Sieger via Pinfall: Randy Orton

    Nach dem Match deutet Randy Orton einen Tritt an den Kopf von Cody Rhodes an. Allerdings kommt Dusty Rhodes rechtzeitig in den Ring, um seinen Sohn zu schützen. Orton verlässt den Ring, doch dann kommt er schnell wieder zurück in den Ring und Dusty bekommt eine harte Aktion an den Kopf ab. Nun kümmert sich Cody um seinen Vater. Offizielle kommen herbei und können Randy zurückhalten, so dass Cody von einer ähnlichen Aktion verschont bleibt.

    Mr. Kennedy kommt zum Ring und meint, dass er der nächste #1 Herausforderer auf den WWE Heavyweight Title sei.

    Mr. Kennedy vs. Jeff Hardy
    Ross erinnert an die knappe Niederlage von Jeff gegen Umaga beim WWE Great American Bash. Hardy kann drohenden Roundhouse Kicks ausweichen und bearbeitet den Rücken von Kennedy. Hardy befördert Kennedy aus dem Ring und folgt mit einem Dive aus dem Ring. Nach einer Werbepause zeigt Kennedy einen Alabama Slam gegen Hardy. Folglich kommt Kennedy zu einem Nearfall. Nun setzt Kennedy einen Front Facelock an. Hardy kann sich jedoch erwartungsgemäß aus der Umklammerung befreien. Der Versuch zum Whisper in the Wind misslingt jedoch und so landet Hardy unsanft auf seinem Nacken. Kennedy kommt so zu einem 2-Count. Wenig später trifft Hardy allerdings mit dem Whisper in the Wind und setzt mit einem Facebuster nach. Hardy droht mit der Swanton Bomb, doch Kennedy rollt sich aus dem Ring. Jeff folgt Kennedy und übernimmt beim folgenden Brawl die Kontrolle. Jeff schafft es beim 9-Count des Ringrichters zurück in den Ring und erreicht so den Erfolg nach insgesamt 13:00 Min.
    Sieger via Countout: Jeff Hardy

    Die Kommentatoren sprechen an dieser Stelle über Dusty Rhodes, welcher mit einem Krankenwagen abtransportiert wurde.

    Es folgt ein Video zur anstehenden Rückkehr von Triple H.

    Paul London & Brian Kendrick vs. Shelton Benjamin & Charlie Haas
    Kendrick wird vom World’s Greatest Tag Team isoliert und abwechselnd bearbeitet. Kendrick kann aber doch noch mit seinem Partner wechseln und folglich müssen Benjamin und Haas einiges einstecken. Benjamin wird aus dem Ring befördert, doch Kendrick landet beim folgenden Plancha auf dem Hallenboden, da Benjamin ausweichen konnte. Zurück im Ring verpasst Benjamin Kendrick einen Slingshot Splash und Haas beendet das Match nach 4:00 Min. mit dem German Suplex für sein Team.
    Sieger via Pinfall: Shelton Benjamin & Charlie Haas

    Die offzielle Programmvorschau für ECW on SciFi sieht ECW World Champion John Morrison vs. The World.

    Die Kommentatoren sprechen erneut über Dusty Rhodes und meinen, dass sich Cody wohl selbst die Schuld geben würde. Jedoch wäre hier einzig und alleine Randy Orton verantwortlich.

    King Booker und Queen Sharmell kommen in die Halle. Queen Sharmell meint, dass Booker Jerry Lawler zu einem Match in der kommenden Woche herausgefordert habe. Lawler nimmt die Herausforderung an und verspricht, dass er Booker zeigen werde, warum man ihn seit 30 Jahren als König bezeichnen würde.

    Jonathan Coachman sagt Todd Grisham, dass er bereits einen #1 Herausforderer für den WWE Heavyweight Title von John Cena beim WWE SummerSlam gefunden habe. Jedoch werde er erst mit dem Wrestler sprechen, bevor er sich heute noch an die Öffentlichkeit wendet. Candice Michelle kommt vorbei und sagt, dass sie nicht in ein Match mit Umaga, Lance Cade & Trevor Murdoch involviert sein wolle. Coach entgegnet, dass er sie heute nicht als Diva, sondern als Champion behandeln würde. Daher hält Coach an seinem Main Event fest.

    No DQ Handicap Match
    Umaga, Lance Cade & Trevor Murdoch vs. John Cena & Candice Michelle
    Cena muss sich in diesem Match of Champions gleich gegen alle Gegner wehren. Umaga attackiert Cena und Murdoch setzt mit einem Russian Legsweep nach, der zu einem Nearfall führt. Cena hält aber mit einem Blockbuster gegen Murdoch sowie einem Sit-Out-Slam gegen Cade dagegen. Cena versucht sich am Cross Body Splash gegen Umaga, doch der Samoaner kontert mit einem Swinging Black Hole Slam. Nun wird Candice von den Gegnern umzingelt. Cade und Murdoch drängen Candice in die Ringecke und Umaga deutet den Rear Splash an. Jeff Hardy kommt nun aber in die Halle, um Candice zu helfen. Candice rollt sich aus dem Ring und geht zurück in den Backstagebereich. Hardy verpasst Umaga nun etliche Stuhlschläge, woraufhin Umaga aus dem Ring fällt. Jeff verfolgt Umaga nun mit einem Stuhl in den Backstagebereich. Cena kann sich nun erfolgreich gegen Cade und Murdoch erwehren und beendet das Match nach 5:00 Min. mit dem F-U gegen Murdoch.
    Sieger via Pinfall: John Cena & Candice Michelle

    Nach dem Match schleicht sich Randy Orton hinterrücks an und verpasst John Cena den RKO. Jonathan Coachman betritt die Rampe und verkündet ein WWE Heavyweight Title Match zwischen John Cena und Randy Orton für den WWE SummerSlam 2007.


    Mit dieser Ankündigung geht WWE RAW off-air...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Traum Stable - gepostet von Angel am Donnerstag 18.10.2007
    Max´s "get yourself in a great shape" Thread - gepostet von Mr. Max am Samstag 23.12.2006
    Genesis PPV Card - gepostet von Angel am Sonntag 29.10.2006
    24.04.06 Stuttgart - gepostet von Angel am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RAW vom 23.07.2007 aus Sacramento, CA"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)