Modelbau Extrem auf DMAX

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Modelbau Extrem auf DMAX"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kris - V25 - RC-Dani - Eddy-Specter - robsi1993 - sido
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Plauder- und Spamecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Modelbau Extrem auf DMAX
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 38 Minuten
  • Getaggt durch: Modellbau
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Modelbau Extrem auf DMAX"

    Re: Modelbau Extrem auf DMAX

    Kris - 25.07.2007, 00:01

    Modelbau Extrem auf DMAX
    Hi habe greade DMAX geschaut und gesehen das nächste Woche Dienstag(31.07.07) um 23.10 Uhr auf DMAX Modelbauextrem wie ich in der Vorschau sehen konnte kommen Rennboote,Mini Z oder ähnliches dran und Truggys auf Rennstrecken und co. dran ich könnte mir denken das es sich lohnt.
    Habe das im der Beschreibung der Sendung gelesen.

    Sie bauen, tüfteln und schrauben an Autos, Monster-Trucks, Kerosin betankten Düsenjets und bis zu 120 km/h schnellen Speed-Booten. Rund eine Million Modellbaufans stechen in Deutschland jedes Wochenende mit ihren originalgetreuen Nachbauten in See, starten die Triebwerke ihrer Jets und lassen die leistungsstarken Motoren ihrer Monster-Trucks an. Für Spitzenplätze in internationalen Weltranglisten investieren Modellbau-Freaks hunderte von Arbeitsstunden und tausende von Euro in ihr zeitaufwendiges und kostspieliges Hobby.


    MFG,
    Kris



    Re: Modelbau Extrem auf DMAX

    V25 - 25.07.2007, 00:21


    hört sich leider nach einer wiederholung der vor ein paar monaten ausgestrahlten sendung an. wenn es doch eine neue wäre, wär das wirklich ne klasse sache



    Re: Modelbau Extrem auf DMAX

    Kris - 25.07.2007, 00:29


    Mir ist es egal ich hab sie noch nicht gesehen :trottel: :totlachen: .
    Hoffe aber nicht das es eine Wiederholung ist......


    MFG,
    Kris



    Re: Modelbau Extrem auf DMAX

    RC-Dani - 25.07.2007, 00:30


    ich habe es auch gerade ind er werbung gesehen das muss ich mir an schauen



    Re: Modelbau Extrem auf DMAX

    V25 - 25.07.2007, 01:14


    hi kris. wenn du die sendung sowieso noch nicht gesehen hast, kann es für dich ja gar nicht scheiße werden. die wurde damals echt gut gemacht und stieß auf viel positive resonanz :bindafür:



    Re: Modelbau Extrem auf DMAX

    Eddy-Specter - 25.07.2007, 09:25


    Hi
    Also ich habe die Sendung auf DMAX auch schon gesehen.
    Echt cool.Der Typ mit dem Boot :trottel: Mit der Angel :lol: Schön rumgeflucht.

    Gruß



    Re: Modelbau Extrem auf DMAX

    robsi1993 - 25.07.2007, 11:18


    das is ne wiederholung.....die serie war shon vor kurzer zeit....



    Re: Modelbau Extrem auf DMAX

    sido - 25.07.2007, 15:24


    kann des trotzdem bitte jemadn ma aufnehmen da ich da gerade im urlaub bin?



    Re: Modelbau Extrem auf DMAX

    V25 - 25.07.2007, 15:42


    ich müsste die komplette sendung eigentlich noch auf dem rechner haben. muss mal schaun



    Re: Modelbau Extrem auf DMAX

    sido - 25.07.2007, 15:45


    cool danke



    Re: Modelbau Extrem auf DMAX

    V25 - 25.07.2007, 15:58


    das sind 3 datein mit insgesamt 250mb



    Re: Modelbau Extrem auf DMAX

    Kris - 31.07.2007, 21:34


    Wer es noch nicht kennt oder nochmal sehen will viel Spaß


    Heute Abend



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Startbox oder Rotostart????? - gepostet von Verückter am Donnerstag 21.06.2007
    X-mods von Carson - gepostet von sido am Donnerstag 06.09.2007
    Auto(Empfänger)akkus - gepostet von schattenparker am Freitag 08.12.2006
    Schock - gepostet von RudiRodi am Sonntag 10.06.2007
    Mein Gebiet : Unimog Testgelände - gepostet von Mani88 am Sonntag 30.09.2007
    was machen politische avetare im modellbauforum ??? - gepostet von Eddy am Donnerstag 15.03.2007
    Imbusschrauben für die Federwegbegrenzung - gepostet von Trollo79 am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Modelbau Extrem auf DMAX"

    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Foer, Jonathan Safran - Extrem laut und unglaublich nah - Pippilotta (Samstag 13.05.2006)
    ACHTUNG!EXTREM WICHTIG!LESEN! - AeroToxic (Sonntag 10.06.2007)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    DMAX - Droux (Freitag 13.04.2007)
    [Suche] Extrem schnelles Holz. - Klaus123 (Donnerstag 09.11.2006)
    Extrem Technikproblem - geniale Lösung ! - Hoshi (Mittwoch 12.09.2007)
    Extrem tuning - Chrischi (Dienstag 12.09.2006)
    Extrem - Children-of-Bodom-666 (Montag 12.03.2007)
    ich bin extrem genervt! - Christoph (Donnerstag 14.12.2006)