Für ein ganz besonderes Pony.....

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Für ein ganz besonderes Pony....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shetty Uta - Farina - Shetty Team - Anonymous - glückskeks - mini-maxi - gimmi - x3Addyx3 - emsosi - Mini-Mary - graziano - Zarina - cabero - Wizzi - candis - Attila - roxane - Fussel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: In Memory
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für ein ganz besonderes Pony.....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für ein ganz besonderes Pony....."

    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    Shetty Uta - 22.05.2008, 09:01

    Für ein ganz besonderes Pony.....
    Für Winiko, ein ganz besonderes Pony, das es verdient hätte noch zu leben.

    am 20.05.2008 hast du auf gehört zu atmen im kreis der dir vertrauten menschen und deiner herde, du hast dir das bein auf der weide gebrochen.

    danke mein kleiner... dafür das wir dich kennen lernen durften und dafür das du so unheimlich zufrieden und glücklich warst.
    warte auf der anderen seite der regenbogenbrücke auf uns... wir kommen sobald unsere zeit gekommen ist...
    solange müssen wir dich vermissen, dich in unserem herzen tragen und zu dir hinauf winken




    kleiner kobold.... wir vermissen dich so!

    traurige grüße lena & uta



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    Farina - 22.05.2008, 09:06


    Herzliches Beileid.

    Farina



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    Shetty Team - 22.05.2008, 09:50


    Es tut mir sehr leid für Euch und Winiko

    LG

    Petra



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    Anonymous - 22.05.2008, 10:13


    "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache,
    du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
    Wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer)
    wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
    Du wirst immer mein Freund sein,
    und deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
    wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst."

    Antoine de Saint-Exupéry



    Der Himmel hat nun einen Stern mehr und ihr einen treuen Freund weniger.

    In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Kraft!

    LG Nina



    Sein Unglück sagen können in Worten,
    in wirklichen Worten die zusammenhängen und Sinn haben und die man selbst noch verstehen kann
    und die vielleicht sogar irgendwer sonst versteht oder verstehen könnte
    und weinen können.
    Das wäre schon fast wieder Glück.

    Erich Fried (1921 - 1988), österreichischer Lyriker



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    glückskeks - 22.05.2008, 10:24


    Oh nein!!!
    Das Grauen aller Pferdebesitzer.
    Mein Beileid *fühlteuchgedrückt*



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    mini-maxi - 22.05.2008, 10:41


    mein herzliches beileid, es war ja echt ein ganz süßer...
    :cry: :(
    LG



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    gimmi - 22.05.2008, 11:00


    :cry



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    x3Addyx3 - 22.05.2008, 11:24


    Mein Beileid....
    Ich wünsch dir trotzdem weiterhin alles alles Gute !!!
    Mitfühlende Grüße
    Sandra



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    emsosi - 22.05.2008, 11:32


    Zitat:
    BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 10:13 Titel:
    "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache,
    du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
    Wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer)
    wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
    Du wirst immer mein Freund sein,
    und deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
    wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst."

    Antoine de Saint-Exupéry

    das ist sooo schön!!

    :cry:

    wie traurig für euch, tut mir sehr leid!!



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    Shetty Uta - 22.05.2008, 11:37


    vielen dank für eure lieben worte!

    mit das schlimmste ist im moment, die immer widerkehrende frage.... hätte man das verhindern können und was ist passiert?



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    emsosi - 22.05.2008, 11:42


    Liebe Uta!!
    Das die Frage kommt, ist natürlich!Aber es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen oder sich immer wieder zu sagen: hätt ich doch, wenn, wäre nur,....
    was auch immer!Ich denke nicht das irgendjemanden die Schuld trifft, solch schreckliche Dinge passieren nun mal-leider!!

    Sei traurig, aber mach dir bitte nicht solche Gedanken, die tun nur zusätzlich weh!!



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    Mini-Mary - 22.05.2008, 11:46


    Liebe Uta,

    das tut mir unendlich Leid für euch. Fühl dich ganz feste in den Arm genommen, ich fühle mit dir!

    Macht euch bitte bloß keine Vorwürfe, Unfälle passieren und man kann nicht immer überall dabei sein und aufpassen. Ich weiß, man denkt viel, was man hätte tun können, um es zu verhindern!



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    Anonymous - 22.05.2008, 13:20


    schrecklich...ich kann es immer noch nicht so ganz fassen.

    Fühl Dich ganz feste gedrückt.

    Verhindern? Wie soll das gehen?

    Mach Dir keine Vorwürfe...manche Dinge passieren halt einfach so....

    mitfühlende und sehr traurige Grüße
    Elke



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    graziano - 22.05.2008, 13:34


    "Gestehst du aber,
    du hattest große Freuden durch ihn genossen,
    so darfst du nicht darüber klagen,
    was dir entzogen worden ist,
    sondern musst für das danken,
    was du geerntet hast."
    - Seneca -

    Mein herzliches Beileid und eine große Umarmung für euch beide :-(.



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    Zarina - 22.05.2008, 13:44


    Tut mir unendlich leid! :cry: :cry:



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    cabero - 22.05.2008, 14:04


    Liebe Uta ,auch ich fühle mit euch ........ hatte Tränen in den Augen ....hast so lieb von ihm geschrieben ...drückdichganzdoll.....

    Traurige Grüße
    Carmen



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    Wizzi - 23.05.2008, 15:10


    Es tut mir auch sehr Leid für euch!
    Ich bin selbst ganz traurig.
    Winiko war ein sooooooo süßes Pony!



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    Shetty Uta - 23.05.2008, 17:20


    @elena/wizzi

    ich hoffe ihr habt erst unsere mail bekommen, bevor du es hier im forum erfahren hast.
    eigentlich wollte wir euch anrufen um es zu erzählen, nur dann wären wir sicher wieder in tränen ausgebrochen und die richtigen worte wird es wohl nie geben um zu erzählen, das das pony das ihr groß gezogen habt tot ist.

    lena melde sich die tage auch nochmal bei dir, wenn es ihr wieder besser geht.



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    candis - 23.05.2008, 20:18


    Mein größtes Mitgefühl für euch , das ist ein Schlag den man erstmal verarbeiten muß . Fühlt euch gedrückt . :cry:



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    Attila - 24.05.2008, 00:03


    Fühlt euch ganz feste gedrückt
    es tut mir so leid für euch



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    roxane - 24.05.2008, 18:33


    Liebe Uta,
    das tut mir ganz schrecklich leid, ich hoffe dir und auch deiner kleinen gehts bald ein wenig besser. Es muss wirklich schrecklich sein und meine Vorstellungskraft kann gar nicht so weit gehn um das mitzufühlen.

    :cry:



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    Wizzi - 27.05.2008, 21:38


    @Shetty Uta
    Ja, ich hab es schon vorher erfahren.
    Ist in Ornung mit der Mail, über so etwas Trauriges zu Reden ist wirklich schwierig.



    Re: Für ein ganz besonderes Pony.....

    Fussel - 16.11.2008, 15:04


    Liebe Uta,
    das ist an mir vorbeigegangen, es tut mir leid um das sicher wunderbare Pony! Das Lena erst mal Abstand genommen hat von einem neuen Pony spricht für sich und umso schöner ist es, das jetzt ein neuer Zwerg jemanden gefunden hat dessen ganzer Aufmerksamkeit er sich sicher sein kann.
    Also dann drück ich Euch die Daumen und wünsch Euch ein langes "Zusammensein"
    Liebe Grüße Conny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Gibt es hier auch Nordlichter zwischen HH und HB? - gepostet von wewiena am Donnerstag 10.05.2007
    Shettydame "Miss Daisy" - gepostet von Tinkerlein am Mittwoch 23.04.2008
    versuch eines bildreinstellunternehem - gepostet von ~>Brownie $ch@tz<~ am Mittwoch 03.10.2007
    Wettbewerb!!! - gepostet von Jasmin am Donnerstag 17.08.2006
    @ Drottning - gepostet von Mini-Mary am Dienstag 26.06.2007
    Wie sieht Euer Reitplatz nach dem Frost aus? - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für ein ganz besonderes Pony....."

    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Lieblings Music Vids ever - MelioTh (Dienstag 04.07.2006)
    music - Bernd Brot (Freitag 03.12.2004)
    player is here - player (Freitag 02.07.2004)
    Art et Culture et Music serieux - maurice (Donnerstag 20.10.2005)
    Music Vids - Julia (Dienstag 08.01.2008)
    Here I am - _CROgirl_ (Mittwoch 18.10.2006)
    Klubbingman - Live @ Delta-Music-Park [25.02.2005] - bassmaster (Samstag 26.02.2005)
    WHAT KIND OF MUSIC - Aventy (Mittwoch 07.12.2005)