mein kiwu-werdegang

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mein kiwu-werdegang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angie - Steffi - Anonymous - tina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles rund um den Kinderwunsch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein kiwu-werdegang
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein kiwu-werdegang"

    Re: mein kiwu-werdegang

    Angie - 23.07.2007, 20:05

    mein kiwu-werdegang
    halllllllllo meine lieben leidensgenossinen bzw. zuleserinnen

    mein KIWU besteht ja schon seit 2000...
    und wenn man sich von seinem mann die ganzen jahre anhören darf "jetzt noch ned in zwei jahren" zerrt das schon ganz schön an den nerven. wenn man es so sieht hab ich für mich schon 7 jahre KiWu...
    naja ende 2005 hab ich die pille abgesetz und ab april 2006 wollten wir mit unserer misson wunschkind(er) beginnen. daraus wurde aber bis jetzt nix da meine hormone streikten und ich keine mens mehr bekam. die kam nur noch mit einleitung...und dann mußte ich hormonchen schlucken...war praktisch von den hormonen wie in den wechseljahren. ich hab die hormone im januar abgesetzt da ich der überzeugung war das sie ned gut für mich sind...die mens kommt wieder...ohne hormone zu schlucken! ich bin seit januar bei der HP und bei der osteo. die osteo bringts wirklich davon bin ich überzeugt...
    kopf hoch wird schon klappen...bei euch allen!
    diesen zyklus soll ich ja kein clomi nehmen und im übernächsten zyklus wieder mit clomi weitermachen...
    so nun hab ich euch zugetextet... :lol: :D
    und nun hoffe ich das es bald mal klappt...



    Re: mein kiwu-werdegang

    Steffi - 23.07.2007, 21:03


    Huhu,

    so ähnlich ging es mir auch, aber hast du mal Mönchspfeffer versucht????
    Hatte 4 Clomi Zyklen die nix gebracht haben.
    Irgendwann haben wir dann aufgehört fürs zweite Kind was zu machen und ich hab wegen meinem unregelmässigem Zyklus Mönchspfeffer genommen. 2 Monate später war ich SS......einen Versuch ist es wert vielleicht hilfts ja.



    Re: mein kiwu-werdegang

    Angie - 24.07.2007, 13:03


    danke steffi
    ich hab das auch schon mal genommen...hat damals nix gebracht. aber vielleicht versuch ich es auch wieder...



    Re: mein kiwu-werdegang

    Anonymous - 24.07.2007, 15:49


    Scön das jetzt auch welche da sind im Forum ! Mit Kinderwunsch! Wir sind auch seit 2 Jahren drann wieder und es klapt nichts, Jetzt nehme ich Schildrüsentableten und Metformin und jetzt muß ich schauhen, :wink:



    Re: mein kiwu-werdegang

    Angie - 24.07.2007, 18:33


    ich muß auch was für die SD nehmen...naja mal guggen. wir werden sicher auhc noch schwanger... :bravo:



    Re: mein kiwu-werdegang

    tina - 29.02.2008, 15:51


    ja ich hatte auch 6 clomi zyklen und nun nehme ich noch was gegen meine männlichen hormone sind zu hoch na ja und metformin nehm ich auch



    Re: mein kiwu-werdegang

    Angie - 01.03.2008, 12:27


    ich wünsch dir alles gute... bei mir hat es ja im 3. clomizyklus geklappt... bin jetzt in der 11.ssw.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    geb. frage - gepostet von stopselinchen am Dienstag 28.08.2007
    Alles gute zum Geburtstag Anja! - gepostet von Lauraleonie04 am Donnerstag 26.07.2007
    Hitze - gepostet von AuSWagner1209 am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein kiwu-werdegang"

    1. Kiwu- Termin - tinymouse (Montag 09.07.2007)
    Brox´s Werdegang - Grom Hellslayer (Montag 31.07.2006)
    Werdegang meines MA's - SpitfireXP (Montag 24.12.2007)
    Der Werdegang eures Musikgeschmacks - eye of control (Donnerstag 16.02.2006)
    Unser 3. Besuch in der KiWu-Klinik - schnuffel (Mittwoch 13.06.2007)
    beruflicher werdegang - ishmael (Dienstag 14.11.2006)
    HSP-Reportage oder: (M)ein Hörspiel-Werdegang - Jaxx (Mittwoch 02.03.2005)
    euer musikalischer werdegang - OliverSky1 (Montag 26.03.2007)
    Weiterer Werdegang - DasPferd1990 (Sonntag 28.01.2007)
    Flers Werdegang - van Helsing (Mittwoch 03.11.2004)