Der Werdegang eures Musikgeschmacks

Abi08-Online
Verfügbare Informationen zu "Der Werdegang eures Musikgeschmacks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eye of control - pseudonym - Steffi - Mariella - Flutsch - pfälicks - september - Sabbi - Matze - Anton - D-Luecks
  • Forum: Abi08-Online
  • Forenbeschreibung: die Ofizielle Page!
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Werdegang eures Musikgeschmacks
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Werdegang eures Musikgeschmacks"

    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    eye of control - 16.02.2006, 21:56

    Der Werdegang eures Musikgeschmacks
    Hey ihr,
    Mir ist letztens aufgefallen,als ich alte CDs von mir durchgestöbert habe,
    das ich als ich klein war ein verdammt beschissenen Musikgeschmack haben muss. Ich habe da diverse Hip Hop Cds von sammy Deluxe,AsD etc gefunden( was aber noch nicht all zu lange her ist das ich das im cd-player liegen hatte) aber unter andern auch ganz alte sachen zB meine erste CD,eine Schlager-CD mit 80er Schlager...gnz komisches zeugs..

    ich fands ehrlich gesagt verdammt lustig. wenn ich so aufzählen müsste was ich da alles an verschiedener musik gefunden habe dann wäre ich morgen noch nich fertig.

    Jetzt interessiert mich natürlich auch was ihr "früher" so gehört habt...früher ist da nicht definiert....das heißt früher kann gestern aber auch vor 10 jahren sein.....

    grüße flux



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    pseudonym - 17.02.2006, 15:18


    früher hab ich viel schrott gehört... doch jetzt hab ich endlich meine musikrichtugn gefunden METT (al) ;)



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    Steffi - 17.02.2006, 15:59


    Das ist doch noch alles voll gut... Ich habe die Kelly Family gehört, ich hatte alle Alben und Poster.. Später wars dann Aaron Carter, ne Flutsch? lol



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    Mariella - 17.02.2006, 18:24


    komisch eigentlich dass sich geschmack so ändern kann...



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    Flutsch - 17.02.2006, 19:39


    hehe..was aaron carter anging, ja. aber net die kelly's die fand ich immer schon scheiße. aber hey, wir waren jung..:P
    ja, also ich hab eigentlich schon alles hinter mir..lol..schlage, pop, hiphop/rnb und jetzt (zum glück) höre ich vernünftige musik..sprich: rock, alternative, hardcore, n bissl death metal etc...



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    eye of control - 17.02.2006, 21:55


    mich wundert es ehrlich gsagt niht warum sich geschmäcker so verändern...schließloh war man klein und entwickelte sich...ich tus heute noch...von metallica,über balck sabbath zu dimmu borgir,inflames...seid neuestem höre ich auch egrne metalcore etc...vor allem emocore...vorher konnte ich mit der richtung nich viel anfangen aber mittlerweile habe ich mich mehr damit beschäftigt undnun höre ich auch dieses...

    und früer habe ich auch kine langen haare gehabt etc...wäre doch schade wenn man immer ein und der selbe mesnch wäre...



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    Flutsch - 17.02.2006, 23:17


    ich find auch, dass es normal ist sich verändern, heißt ja auch das man sich weiterentwickelt und reifer wird.
    mein m-geschmack hat sich im letzten jahr von classic rock und alternative zu hardcore, metal, metalcore etc verändert..



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    pfälicks - 18.02.2006, 11:35


    Also bei mir hat sich das auch übelst geändert .... ich weiß noch meine erste scheibe warn die backstreet boys voll kaputt eigentlich und was mancher sicher noch weiß hatte ich da auch so ne übelste hiphop phase die zum glück zu ende is sonst wär ich jetzt glaub ich noch so nen möchtegern pimp:-)



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    eye of control - 18.02.2006, 12:15


    yeah! pimp pimp horray!



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    pfälicks - 18.02.2006, 12:29


    Ey das war ne schreckliche zeit die ich so halb verdrängt habe :-)



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    eye of control - 18.02.2006, 13:23


    ich fühle mit dir 8) ih kenne diese schwere zeit... :D



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    september - 18.02.2006, 16:51


    heeey meine erste platte ist diana king - shy guy
    da könnt ihr alle einpacken mit kelly family und backstreet boys!



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    Flutsch - 18.02.2006, 19:59


    wer ist denn bitte diana king?? und muss man die kennen??



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    Sabbi - 18.02.2006, 20:38


    hmm also bei mir warens früher auch die kellys oder vengaboys :D

    heute gibts da keine bestimmte richtung bei mir



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    Matze - 18.02.2006, 20:48


    meine erste cd war von den pet shop boys :lol: und die war knall-orange



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    Mariella - 18.02.2006, 21:01


    stimmt ich hab immernoch n bild aus der 1. klasse... :wink: da sind alle noch ganz klein... :mrgreen:



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    september - 18.02.2006, 23:25


    Flutsch hat folgendes geschrieben: wer ist denn bitte diana king?? und muss man die kennen??



    bad boys soundtrack, altah.



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    Anton - 18.02.2006, 23:28


    also eine meine ersten cds war glaub ich aqua... :roll:



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    Flutsch - 18.02.2006, 23:46


    @september: kenn ich net...also die sängerin..bad boys schon..das lied aber auch net..

    @anton: barbie girl ist toll:P



    Re: Der Werdegang eures Musikgeschmacks

    D-Luecks - 10.12.2006, 02:28


    was ich hier schon wieder lese

    eben noch zum thread hip hop vs. punk gepostet

    und hier die antwort für den kampf gefunden
    und das von leuten die sich in dem anderen thread so gaar nicht erklären konnten
    wie ein kampf zustande kommt

    naja jungs lest eure posts und denkt nochmal nach


    Peace



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi08-Online

    NOTSTAND! - gepostet von eye of control am Freitag 09.11.2007
    11.03. Karaoke Night - gepostet von Anton am Sonntag 12.03.2006
    Jhg.party 2oo6 - gepostet von Sophie am Samstag 23.12.2006
    abiparty - gepostet von kathrin am Freitag 27.07.2007
    ¿¡¿¡Party?!?! - gepostet von kolja am Donnerstag 01.06.2006
    euer größter musiker! - gepostet von eye of control am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Werdegang eures Musikgeschmacks"

    Die Geschichte Eures Charackters - Helseth (Sonntag 16.09.2007)
    Soundtrack Eures Lebens - Nili (Freitag 09.03.2007)
    wieviel % eures Sprits schenk ihr einem checkööörrüdchen?? - 2 fury (Dienstag 29.03.2005)
    --->Freischaltung eures Forenaccounts<--- - towelie (Mittwoch 18.07.2007)
    Der Admin Eures Vertrauens - Erki (Samstag 18.02.2006)
    Brox´s Werdegang - Grom Hellslayer (Montag 31.07.2006)
    Gewicht eures Wettkampfschlägers - Snurd (Dienstag 14.02.2006)
    Das schmerzhafteste Erlebnis eures lebens - BlutGoth (Mittwoch 12.04.2006)
    Werdegang meines MA's - SpitfireXP (Montag 24.12.2007)
    mein kiwu-werdegang - Angie (Montag 23.07.2007)