Imvu account nicht mehr verfügbar

IMVU - SUPPORT - DEUTSCH
Verfügbare Informationen zu "Imvu account nicht mehr verfügbar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: boessebub13 - Internet&Media
  • Forum: IMVU - SUPPORT - DEUTSCH
  • Forenbeschreibung: Bitte Registrier Dich um Den ganzen Inhalt dieses Forum zu sehen....
  • aus dem Unterforum: IMVU ACCOUNT
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 05.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Imvu account nicht mehr verfügbar
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Imvu account nicht mehr verfügbar"

    Re: Imvu account nicht mehr verfügbar

    boessebub13 - 26.01.2011, 16:10

    Imvu account nicht mehr verfügbar
    Hiho,

    hab zufälligerweise mitbekommen das man bei dir sich sich vielleicht info/hilfe holen kann bezüglich nicht mehr zugänglichen account.

    seit 24.01.211 habe ich kein zugriff auf mein account mehr:
    Customer ID: 61381709
    Avatar Name: boessebub13
    jedoch habe ich keine AHnung auf welcher grundlage es beruht ... habe auch keine info mail von IMVU selber.
    zudem habe ich ein offenes ticket seit dem 24.01.2011 welches bis jetz noch in keiner weise bearbeitet ist.
    zur weiteren info ... die sperrung erfolgte nachdem mein AP freigeschaltet wurde und die Zahlung positiv von meiner Kreditkarte verbucht wurde.

    solltest du oder anderweitige personen möglichkeit haben mir hilfe zu bieten währe ich dem sehr verbunden.

    Mfg



    Re: Imvu account nicht mehr verfügbar

    Internet&Media - 26.01.2011, 16:17

    Account Sperre
    Die Acccount sperre kann viele gründe haben jedoch, wenn du ein ticket an imvu schreibst kann das bis zu 48 stunde dauern.. wenn du vip hast wird das ticket innert 24 stunde beantwortet... Ich leite deine messeg nun weiter... und melde mich so rasch wie möglich wieder hier auf der plattform...

    Wir danken dir und hoffen um verständnis...

    Es grüsst VJmichael74



    Re: Imvu account nicht mehr verfügbar

    boessebub13 - 27.01.2011, 09:48

    status
    ich habe jetzt das 3te ticket denen geschickt .... da ja angeblich max 48h die bearbeitung dauert.... zumindest ist das 1te ticket schon 72h alt und immer noch status neu .....

    Jaa was soll ich dazu sagen, recht interessant wie sich imvu verhält



    Re: Imvu account nicht mehr verfügbar

    Internet&Media - 27.01.2011, 15:35

    antwort support
    Hallo

    Kopiere deine ausweisse,, und kopier deine Credit Card und sende es via anhang an imvu ticket weiter... Es wurde eine unstimmigkeit gefunden.. sende diese dokument an imvu und dein account wird innert 24 stunde wieder aktiv sein...

    Wir bedauern die umstände und entschuldigen uns für die art und weisse und verbleibe mit freundelichen grüssen

    IMVU.imc Support helper Vjmichael74



    Re: Imvu account nicht mehr verfügbar

    boessebub13 - 27.01.2011, 15:54

    daten senden ??
    an welche support von imvu direkt, soll ich meine ganzen kopien erneut schicken.

    desweitern wäre es sehr hilfreich gewesen wenn es von IMVU selber vielleicht eine rückmeldung gegeben hätte

    und dafür das da unstimmigkeiten gibt haben se aber die buchung nach schnell vor der sperre getätigt .... finde das sehr ironisch gerade dafür das es dann das 5x ist das ich denen die kopien zu kommen lasse.



    Re: Imvu account nicht mehr verfügbar

    boessebub13 - 28.01.2011, 12:54

    antwort bekommen
    hiho,

    habe vom support eine antwort bekommen weshalb mein account gespeert wurde :
    >>I am sorry for the inconvenience. Let me help you. Your account was disabled due to association with another
    disabled IMVU account for chargebacks.

    mein english ist zwar nicht weltbewegend aber... so wie ich es versteh ...
    WAS KANN ICH FÜR JEMAND ANDERES GESPERRTEN ACCOUNT WAS HAT MEINER DAMIT ZU TUN.....

    des weiteren darf ich nun weiter mich quälen mit denen weil ja auf die frage welche möglichkeit besteht den acc wieder frei zu schalten, erst garnicht drauf eingegangen wurde oO

    Super danke Ignorantz das auch du es in die übersee geschaft hast in die ehemaligen kolonialstaaten

    MFG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMVU - SUPPORT - DEUTSCH



    Ähnliche Beiträge wie "Imvu account nicht mehr verfügbar"

    28.10.2005 " MARMELADE AUF´S BROT " RKA @ TW - rkaheadquarter (Dienstag 08.11.2005)
    Brot mit Ei und Zwieback mit Marmelade - (cola)maus (Mittwoch 20.09.2006)
    28.10.2005 Marmelade auf´s Brot @ Triebwerk Dresden - lamar (Samstag 24.09.2005)
    Erdbeer-Rhabarber-Marmelade - Sabrina (Mittwoch 02.05.2007)
    Gut - dass es Marmelade gibt... (Shonen-Ai) [pausiert] - Moon-Shadow (Sonntag 26.03.2006)
    Lady Marmelade (anglo-Araberstute) - charly (Mittwoch 16.08.2006)
    Havaii, Kai - Hart wie Marmelade - Voltaire (Donnerstag 12.04.2007)
    Mirabellen-Ingwer-Marmelade - Madlen (Montag 27.08.2007)
    28.10.2005 Marmelade auf´s Brot @ Triebwerk Dresden - Lamar (Samstag 24.09.2005)
    Zwetchen-Marmelade - *~mellie~* (Dienstag 20.09.2005)