Zu alt? Zu jung?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Zu alt? Zu jung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lulu Holiday - La soavità - BlackFridayRule - eiskalter engel - Natalia - Little_music_love
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Emotionales
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu alt? Zu jung?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu alt? Zu jung?"

    Re: Zu alt? Zu jung?

    Lulu Holiday - 25.01.2011, 21:04

    Zu alt? Zu jung?
    Hey, ich hab mal ne Frage:

    Was denkt ihr, ab wann ist ein Junge für ein Mädchen zu alt oder zu jung?
    Ich bin eben grad' voll verknallt, aber er ist 7 Jahre älter...
    Aber ja. Was denkt ihr?



    Re: Zu alt? Zu jung?

    La soavità - 25.01.2011, 21:13


    Der den ich liebe is auch 6 Jahre älter als ich...es kommt drauf an...wenn des Mädel 11 is und der Junge 7 Jahre älter dann find ich geht des nich...und umgekehrt schon gar nich...ich find der Junge muss älter sein (okay 1/2 jahre würden vllt gehn)..
    aber so ab 18 or so dann is man iwie "reifer" und dann macht des nimmer son unterschied...meine Eltern sind auch 7 Jahre auseinander aber man merkt i.wie nich gross was davon...

    Und ich geb meinen nich her nur wegen den 6 Jahren...^^

    ach ja...es kommt auch drauf an wie "reif"(blödes wort :roll: ) der Junge aussieht...is er zum beispiel 21 könnte aber auch 18 sein vom aussehn her dann gehn 6/7 jahre auch schon eher...

    Whoooops!!! Sorry!!! Is bissle viel und kompliziert...OMG sorry... :oops: :oops:



    Re: Zu alt? Zu jung?

    BlackFridayRule - 25.01.2011, 22:05


    Es kommt immer darauf an.
    Ich denke, wenn man 14 ist, dann kann schon ein Altersunterschied von 3-4 Jahren viel sein. Weil ein 18 jähriger hat ganz andere Interessen und vielleicht auch körperliche Bedürfnisse als eben eine 14 jährige.
    Ich bin manchmal echt genervt ab den 16, 17 jährigen auf einer Party und bin selbst erst 20!
    Ich denke auch jemand der vielleicht erst 16, 17 ist und endlich auf Party und abends länger weg darf, nützt das gerne aus und ist gerne am Wochenende auf der Piste, jemand der halt schon über 20 ist, braucht das nicht mehr jedes Wochenende und bleibt auch mal zuhause oder trifft sich mit Kollegen eher in einer Bar.
    Ist eben bei mir auch so. Vor ein, zwei Jahren war ich jedes Wochenende weg und hätte mir nicht vorstellen können, am Wochenende zu arbeiten.
    Jetzt habe ich kein Problem damit, mal Samstags oder Freitags bis ein Uhr nachts zu arbeiten.

    Selst hatte ich auch schon mal etwas mit einem, der 1 1/2 Jahre jünger war als ich. Ich war damals nicht noch nicht ganz 18 und er war kurz vorher 16 geworden. Als ich erfahren habe wie alt er ist, war ich ganz überrascht. Naja, aus uns beiden wurde dann schlussendlich nicht, was allerdings nicht mit dem Alter zu tun hatte.

    Wenn man älter ist, denke ich ist der Altersunterschied nicht so ein Problem ist.
    Meine Eltern sind zum Beispiel auch 5 Jahre auseinander und die Eltern meines Freundes sind sogar 7 Jahre auseinander und da ist es kein Problem.
    Auch ich habe paar Kollegen, die 27 oder älter sind und mit ihnen verstehe ich mich super.
    Gut, erst haben sie schon etwas komisch geguckt, als ich mein Alter erwähnt habe, aber Problem war es nie.



    Re: Zu alt? Zu jung?

    eiskalter engel - 26.01.2011, 12:01


    ich bin auch seit 7 jahren verliebt.. und der is hald auch 7jahre älter als ich..
    nur damals wars noch übel.. ich war 11 und der 18.. konnten wir nix machen...
    und seit neustem haben wir wieder kontakt ... und es läuft super :)
    auch mit dem altersunterschied... :)
    kommt immer drauf an..:)



    Re: Zu alt? Zu jung?

    Natalia - 05.02.2011, 05:32


    also, es hat mit der socialen, emotionalen und geistlicher reife der Menschen zu tun....

    Es gibt Jungs die mit 18 eher in den Kindergarten gehören, und andere, die mit 13 - 14 schön volljährig sein könten, bei mädchen gibt es ja auch das selbe.... Wenn eure entwicklung in diesen 3 gebieten ungefehr gleich ist, dann wird das schon klappen.....
    jedoch, wenn der Junge jünger ist, da weiss ich nicht.... Meine Oma ist zwar 6 Jahre älter als mein Opa, aber ich ratte es niemandem



    Re: Zu alt? Zu jung?

    Little_music_love - 12.02.2011, 13:13


    Hab mal was mit einem 4 Jahre älterem gehabt.. bin 14 gewesen.
    Nun.. es hat nicht lange gehalten.. aber ich denke je jünger jetzt zb. das mädchen ist, desto krasser wirkt sich der altersunterschied eben aus.
    aber wenn man älter ist, kommts nicht mehr so drauf an. :)



    Re: Zu alt? Zu jung?

    Lulu Holiday - 15.02.2011, 17:03


    Danke für di tollen Infos! dankedankedanke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    ERHEBT EURE STIMME GEGEN ARMUT!!! - gepostet von Nette am Freitag 04.05.2007
    germanys next topmodel - gepostet von Amy*Love am Sonntag 18.03.2007
    Perfektes Ende!? - gepostet von Alena am Sonntag 08.10.2006
    Sehnsucht nach Freiheit - gepostet von smili am Donnerstag 23.08.2007
    Hier ne Geschichte von mir :) - gepostet von *Joydey am Samstag 03.03.2007
    Romantik - gepostet von Angi90 am Mittwoch 22.10.2008
    Japanische Bands - gepostet von smili am Mittwoch 27.06.2007
    Monster - gepostet von jana am Donnerstag 19.07.2007
    Das Laberforum - gepostet von susanne am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu alt? Zu jung?"

    guude - Ninnifee (Mittwoch 31.01.2007)
    Guude - alexander (Dienstag 03.07.2007)
    Guude - Paris (Dienstag 14.02.2006)
    guude - mastergee (Sonntag 29.04.2007)
    Guude vunn hesse - tatjana (Dienstag 18.10.2005)
    guude Laune - Killertiersche (Mittwoch 18.07.2007)