Spionage von Predator !

www.uempires.fast2.de
Verfügbare Informationen zu "Spionage von Predator !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MasterGerm - sodum - Anonymous - Darkflint - Bender - celestion - Cix - CowZ - EvilMoe
  • Forum: www.uempires.fast2.de
  • Forenbeschreibung: Die UNITED EMPIRES Community
  • aus dem Unterforum: UEmps KampfStation
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Montag 27.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spionage von Predator !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spionage von Predator !"

    Re: Spionage von Predator !

    MasterGerm - 02.11.2004, 00:47

    Spionage von Predator !
    Hier Predator Planet 4:156:5

    http://ogame.cowz.de/pg_sbshow.php?id=196&pass=7d39a65284

    Hier Predator Planet 4:156:1

    http://ogame.cowz.de/pg_sbshow.php?id=197&pass=ae8239b185



    Re: Spionage von Predator !

    sodum - 02.11.2004, 06:57


    die sind beide zu weit weg :evil: und lohnen tun die siich auch nicht richtig aber viel spass beim roiden



    Re: Spionage von Predator !

    Anonymous - 02.11.2004, 08:53


    Kenne den sogar persönlich (der geht auf meiner schule). Vor der Ally von dem braucht ihr keine Angst zu haben. Die ally besteht aus 3Leuten - alle in einer Familie...Der beste von denen ist Predator mit ca.5-6k Punkten.....Ich wollte den schon längst raiden, jedoch ist der zu schwach für mich *heul*

    Der zweite von denen heißt Halo2 (der planet heißt alkoholplanet oder so - auf jeden fall was mit alkohol!). Den dritten kenne ich nicht *leider*



    Re: Spionage von Predator !

    Anonymous - 02.11.2004, 09:54


    Hier sind die Koordinaten von Halo2 (von Predators Familyally - Predator ist der kleinere Bruder von Halo2)

    Halo2 A vs. P Alkohol Planet 5:476:10

    Name Ally Planet Koords



    Bitte ballert die mal ab



    Re: Spionage von Predator !

    Anonymous - 02.11.2004, 10:26


    Habe gerade den dritten Member von denen herausgefunden, da mir Predator den per icq nannte *lol*

    Abraxas85 A vs. P SeWi 4:8:8

    Name Ally Planet Koords


    ALSO, wenn ich darf, dann würde ich gerne Preadtor raiden. Ich bin zwar in Uni19 nicht in eurer ally (nur in uni26), aber UEmps bleibt ja UEmps oder?

    Übrigens - hier ist mal ein kleiner Auszug von dem Gespräch per ICQ - Das sagt einer, der gerade mal höchstens 8k punkte hat und der beste der ally ist

    Pre????? (09:40 AM) :
    is klar das ich net scharf auf einen krieg bin aber wenn die es so wollen werden die mit verlusten rechnen müssen
    DT1988 (09:40 AM) :
    wuahahaha
    Pre????? (09:40 AM) :
    ich wrde net kampflos untergehen
    Pre????? (09:41 AM) :
    und ausserdem komplett auslöschen könnt ihr mich eh net
    Pre????? (09:43 AM) :
    also evilmoe hat schonmal weniger als ich und wenn der leader auch so 35000pkt. hat kann der mich auch net angreifen so einfsach is das



    Re: Spionage von Predator !

    Darkflint - 02.11.2004, 11:52


    könnte was für mich sein, mal gucken :twisted:

    EDIT: VERDAMMT
    Halo2 A vs. P Alkohol Planet 5:476:10
    und 4:8:8 sind für mich im noobschutz...



    Re: Spionage von Predator !

    MasterGerm - 02.11.2004, 14:31


    Zitat:
    Pre????? (09:43 AM) :
    also evilmoe hat schonmal weniger als ich und wenn der leader auch so 35000pkt. hat kann der mich auch net angreifen so einfsach is das

    stimmt net, ich habe mehr und kann ihn angreifen! :twisted:



    Re: Spionage von Predator !

    Bender - 02.11.2004, 14:53


    is ja klar :arrow: der n00b-schutz geht nur bis 5k pkt. miw 5001 punkte kanst du von einem mit 1000k punkten geraidet werden



    Re: Spionage von Predator !

    celestion - 02.11.2004, 16:21


    lol.... son trottel... na der wird sich noch wundern ! also ich hab ihm wieder ne 24 h frist gegeben, morgen um 14:30 greif ich an wenn er dann nich aufgegeben hat ! ... jaja. vonwegen noobschutz ! mastergerm ? wie siehts mit deiner flotte aus ?



    Re: Spionage von Predator !

    Darkflint - 02.11.2004, 17:20


    greift 4:156:5 an, damit er da nicht mehr soviele gauss hat, dann kann ich auch mitmischen.
    der andere ist zwar kein problem, aber lohnt sich nicht...
    meine fleet hab ich ja grad erst gepostet



    Re: Spionage von Predator !

    Cix - 02.11.2004, 17:31


    ich werd predators kolo angreifen [4:156:1], is das einzige was ich kann, da die andren beiden im n00bschutz sind und pres HP zu stark^^



    Re: Spionage von Predator !

    Anonymous - 02.11.2004, 17:33


    die haben sich ergeben - schaut einfach bei denen nach. Dort sthet verlorene kriege: uemps

    außerdem hat predator cele angeschrieben



    Re: Spionage von Predator !

    Cix - 02.11.2004, 17:34


    schade:(



    Re: Spionage von Predator !

    Darkflint - 02.11.2004, 17:41


    gottseidank, denn ich wurd geraidet...
    ich poste den kb



    Re: Spionage von Predator !

    Cix - 02.11.2004, 17:41


    Diese Allianz besteht aus Alien und Predator Fans und es werden noch viele Anhänger gesucht. Wenn ihr euch bewerben wollt nur zu. Einfach Predator anschreiben.


    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Es werden alle Arten von Bündnissen eingegangen. z.B: NAP´s


    NAP Bündniss


    APDS


    Verlorene Kriege

    UEmps




    -------------------------------------------------------------------------------------
    das is vonner ally page



    Re: Spionage von Predator !

    celestion - 02.11.2004, 17:46


    jo, und mal wieder nen sieg ^^



    Re: Spionage von Predator !

    CowZ - 02.11.2004, 19:47


    Öhm, hatten wir irgendwelche Forderungen???

    Wenn nein, warum nich???

    Die hätten uns ja z.B. Rohstoffe schicken können oder sowas...
    Aber ne Kapitulation hinnehmen ohne irgendwas abdrücken zu müssen is doch egal oder?

    Und was bringt es uns?

    Cya CowZ



    Re: Spionage von Predator !

    EvilMoe - 02.11.2004, 20:12


    Genau...Richtig Cowz! -_-



    Re: Spionage von Predator !

    MasterGerm - 02.11.2004, 21:41


    Der gute alte CowZ, will immer Rohstoffe :wink:



    Re: Spionage von Predator !

    celestion - 02.11.2004, 22:03


    der einzigste sinn besteht darin dass wir das auf unsere allypage schreiben können ! das bringt respekt !

    jo, das is auch der einzigste grund



    Re: Spionage von Predator !

    CowZ - 03.11.2004, 19:51


    Mhh schade...

    @immer Rohstoffe haben wollen: das is doch der Sinn des Spiels oder? ;)



    Re: Spionage von Predator !

    sodum - 03.11.2004, 20:10


    hmmm finde ich auch schade :cry:



    Re: Spionage von Predator !

    celestion - 03.11.2004, 20:22


    die warn aber voll nett. und sie taten mir leid ! und immerhin waren sie es ja nich alleine die den streit provoziert haben ! also... sry, vielleicht wenn wir jonny007 angreifen ^^



    Re: Spionage von Predator !

    EvilMoe - 04.11.2004, 12:35


    Naja is ja auch egal ! -_-



    Re: Spionage von Predator !

    Cix - 04.11.2004, 16:55


    ich find nur die ally
    jony007, traumschiff
    meins du die cele?



    Re: Spionage von Predator !

    celestion - 04.11.2004, 17:43


    jo... aber noch nichts gegen die machen... muss erstma deren bnd partner checken...



    Re: Spionage von Predator !

    Darkflint - 04.11.2004, 18:08


    na dann muss ich mal sehen das ich ne schnellsten ne fleet gebaut kriege...habe imemr noch keine schiffe nachgebaut



    Re: Spionage von Predator !

    celestion - 04.11.2004, 19:07


    ok: planänderung: johny007 is viel zu schwach geworden ! ich habe uns einen würdigeren gegner ausgesucht ! wenn ihr wollt können die, die dort ihre planis haben schonma gucken was die member der ally so drauf habn:

    HH-Mann 2 56 8
    biBo 1 470 6
    NoMercy 4 52 5
    boxajunior 4 250 10
    schwarzer r cher 3 65 9
    captainkarracho 6 157 10
    Pussy Force 2 164 6
    Dark Dragon 1 410 5
    Cartman 3 477 10
    Ravager 4 232 6
    Cosic 1 330 8

    wenn ihr nen spio bericht von einem dieser spieler habt, bitte hierein posten ![/b]



    Re: Spionage von Predator !

    Anonymous - 04.11.2004, 20:15


    Rohstoffe auf biBos Wunderland [1:470:6] um 11-04 18:56:06
    Metall: 29932 Kristall: 7564
    Deuterium: 42579 Energie: 5850
    Flotten
    Großer Transporter 5 Kreuzer 5
    Spionagesonde 10 Solar Satellit 65
    Verteidigung
    Raketenwerfer 425 Leichtes Lasergeschütz 125
    Schweres Lasergeschütz 10 Gaußkanone 14
    Ionengeschütz 5 Kleine Schildkuppel 1
    Große Schildkuppel 1 Abfangrakete 10
    Gebäude
    Metallmine 22 Kristallmine 19
    Deuteriumsynthetisierer 17 Solarkraftwerk 21
    Fusionskraftwerk 5 Roboterfabrik 9
    Raumschiffwerft 9 Metallspeicher 6
    Kristallspeicher 4 Deuteriumtank 1
    Forschungslabor 8 Raketensilo 2
    Forschung
    Spionagetechnik 6 Computertechnik 7
    Waffentechnik 8 Schildtechnik 7
    Raumschiffpanzerung 8 Energietechnik 8
    Hyperraumtechnik 5 Verbrennungstriebwerk 8
    Impulstriebwerk 6 Hyperraumantrieb 3
    Lasertechnik 10 Ionentechnik 6
    Plasmatechnik 1
    Chance auf Spionageabwehr:23%



    Re: Spionage von Predator !

    MasterGerm - 04.11.2004, 21:22


    Rohstoffe auf Cartman [3:477:10] um 11-04 20:20:59
    Metall: 133231 Kristall: 10911
    Deuterium: 3000 Energie: 2364
    Flotten
    Großer Transporter 2 Leichter Jäger 9
    Kreuzer 1 Spionagesonde 4
    Verteidigung
    Raketenwerfer 16 Leichtes Lasergeschütz 4
    Schweres Lasergeschütz 1 Gaußkanone 1
    Kleine Schildkuppel 1
    Gebäude
    Metallmine 18 Kristallmine 16
    Deuteriumsynthetisierer 12 Solarkraftwerk 19
    Fusionskraftwerk 5 Roboterfabrik 7
    Raumschiffwerft 8 Metallspeicher 1
    Forschungslabor 7 Raketensilo 2
    Chance auf Spionageabwehr:0%

    -------------------------------------------------------------------------------

    Rohstoffe auf corey [2:56:8] um 11-04 20:20:45
    Metall: 57708 Kristall: 42958
    Deuterium: 59074 Energie: 3470
    Flotten
    Leichter Jäger 8 Schwerer Jäger 14
    Kreuzer 6 Recycler 1
    Spionagesonde 1 Solar Satellit 20
    Verteidigung
    Raketenwerfer 101 Leichtes Lasergeschütz 94
    Schweres Lasergeschütz 17 Gaußkanone 1
    Ionengeschütz 13 Kleine Schildkuppel 1
    Große Schildkuppel 1 Abfangrakete 4
    Gebäude
    Metallmine 19 Kristallmine 17
    Deuteriumsynthetisierer 16 Solarkraftwerk 20
    Fusionskraftwerk 3 Roboterfabrik 8
    Raumschiffwerft 8 Metallspeicher 2
    Kristallspeicher 1 Forschungslabor 7
    Raketensilo 2
    Forschung
    Spionagetechnik 7 Computertechnik 7
    Waffentechnik 7 Schildtechnik 6
    Raumschiffpanzerung 7 Energietechnik 6
    Hyperraumtechnik 4 Verbrennungstriebwerk 6
    Impulstriebwerk 5 Hyperraumantrieb 2
    Lasertechnik 10 Ionentechnik 7
    Chance auf Spionageabwehr:9%

    -----------------------------------------------------------------------

    Rohstoffe auf PsyamI [3:65:9] um 11-04 20:19:22
    Metall: 408509 Kristall: 141685
    Deuterium: 52040 Energie: 5026
    Flotten
    Großer Transporter 10 Schlachtschiff 144
    Recycler 5 Spionagesonde 165
    Bomber 16 Solar Satellit 89
    Verteidigung
    Raketenwerfer 1000 Leichtes Lasergeschütz 419
    Schweres Lasergeschütz 27 Gaußkanone 11
    Ionengeschütz 10 Plasmawerfer 4
    Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
    Abfangrakete 10 Interplanetarrakete 10
    Chance auf Spionageabwehr:5%

    -------------------------------------------------------------------------------

    Rohstoffe auf Andraria [6:157:10] um 11-04 20:19:08
    Metall: 828449 Kristall: 526600
    Deuterium: 11267 Energie: 4491
    Flotten
    Großer Transporter 10 Spionagesonde 2
    Verteidigung
    Raketenwerfer 70 Leichtes Lasergeschütz 50
    Schweres Lasergeschütz 50 Gaußkanone 104
    Ionengeschütz 38 Kleine Schildkuppel 1
    Abfangrakete 5
    Chance auf Spionageabwehr:5%

    __________________________________________________________
    __________________________________________________________



    Re: Spionage von Predator !

    celestion - 04.11.2004, 23:35


    hmm... 144 schlachter ! das könnte gefährlich werden ! was sagt ihr dazu ?



    Re: Spionage von Predator !

    MasterGerm - 05.11.2004, 13:06


    jo das is nicht ohne....



    Re: Spionage von Predator !

    Darkflint - 05.11.2004, 16:53


    ich halt mich erstmal da raus, da ich erst meine def und dann meine fleet stärke
    bzw, erstmal fleet neu ausbaut^^



    Re: Spionage von Predator !

    MasterGerm - 05.11.2004, 18:15


    [3:65:9] hmmmmm der hat 144 SCHLACHTER naja, immerhin^^ gut zum recyceln aber leider zu weit weg... Def is auch kein Prob.....

    Ich überlege grad den tot zu schlachten aber ich müsste ne kolo in der nähe aufbaun um net zu viel deut zu verlieren doch selbst bei 10% bracuh ich immernoch 90-120 tausend deut um da hinzukomm... wenn ich da bin brauch ich die gleiche menge um den mit 100% anzufliegen ....
    Jetzt kommen noch die kosten für die Recycler ich brauche so 230...
    ich habe derzeit null weil ich meine verloren habe ca. 120stk und keinen Bock hab die neuzubaun!


    Also 230xMetall:10.000 Kristall:6.000 Deuterium:2.000
    + 2x 150.000Deut + Rückflug 150.000

    macht: 2.300.000 Metall + 1.380.000 Kristall + 460.000 Deut
    + 300.000 +150.000 Deut

    insg. 2.300.000 M + 1.380.000 K + 910.000 für den Kompletten Angriff

    Jetzt kommen noch meine Verluste:

    +2.070.000 Metall, 1.055.000 Kristall


    KOSTEN FÜR DEN ANGRIFF =

    4.370.000 Metall, 2.435.000 Kristall und 910.000 Deut


    Bekommen würd ich :

    2.622.204 Metall , 1.501.400 Kristall und 26.000 Deut


    Macht ein "Gewinn" von -1.747.796 Metall, -933.600 Kristall, -884.000 Deut.


    Also wie jeder daraus schlussfolgern kann greife ich den net an ^^
    Falls sich jemand wundert warum ich das hier mache...

    Ich geh in ner 12. Klasse auf ner Wirtschaftsschule und habe Wochenende ^^



    Re: Spionage von Predator !

    Darkflint - 05.11.2004, 18:46


    und du hast langeweile^^



    Re: Spionage von Predator !

    MasterGerm - 05.11.2004, 18:58


    das Außerdem noch! :lol: :wink:



    Re: Spionage von Predator !

    Darkflint - 05.11.2004, 20:29


    lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.uempires.fast2.de



    Ähnliche Beiträge wie "Spionage von Predator !"

    spionage - sherman (Montag 26.09.2005)
    Infoaustausch für Spionage - xziwitz (Sonntag 13.02.2005)
    @ Zottelchen - Shetty Uta (Freitag 27.02.2009)
    Spionage von Manni-Land! (14:7:3) - ziege (Mittwoch 19.04.2006)
    spionage ergebnisse - ladyjammy (Freitag 04.08.2006)
    Spionage gegen 1109221 (11:92:21) - enomine (Mittwoch 08.11.2006)
    Spionage über Franzosen BigBwoy - Nesquik (Donnerstag 17.05.2007)
    Guns of August: 1914-1918 Patch 1.23 - psmatt (Mittwoch 28.05.2008)
    EWA Hardcore Television #284 - 27.08.11 - Bob Holly (Montag 03.10.2011)
    spionage von Khaine - parasven (Freitag 01.09.2006)