Infoaustausch für Spionage

Team Immortal Soldiers
Verfügbare Informationen zu "Infoaustausch für Spionage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schuga01 - tsunami - xziwitz - guggsy
  • Forum: Team Immortal Soldiers
  • Forenbeschreibung: Das hier ist das Offizelle Forum der -=IS=- Allainz !!
  • aus dem Unterforum: Plaudercouch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infoaustausch für Spionage
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infoaustausch für Spionage"

    Re: Infoaustausch für Spionage

    Schuga01 - 13.02.2005, 23:49

    Infoaustausch für Spionage
    Da ich immer so ins Blaue spioniere und das mal gut und mal auch schlecht geht, wollt ich mal die Runde bitten hier Tipps und Erfahrungen zu diesem Thema zu posten. Ich bin ja zur Zeit ganz schön am Sand mit meiner Spionagetruppe da ich vor 2 Nächten pausenlos gesanned wurde.Und mir nach und nach mien Einheiten abgehauen sind.

    Ist es wichtig viele Sat,Sonden ect. zu haben um erfolgreich zu spionieren oder möglichst viele Dinger los zu schicken um erfolg in der Spionage zu haben. :?:
    Oder ist z.b. 1 Sat zu schicken ausreichend wenn man möglichst viele in der Garage hat.

    Wäre für Tipps sehr verbunden.
    Danke und viele Blumen :o)



    Re: Infoaustausch für Spionage

    tsunami - 14.02.2005, 00:07


    Also zur Spionage iss folgendes zusagen. Um nicht gescannt zu werden empfehle ich jeden 20 Satelieten im Depot zu haben, denn wenn ihr 20 stück in der garag habt, braucht euer gegner 21 stück um euch erfolgreich auszuspioniere. Aber wer macht das schon ?? Da ein Satelit schon 5 million kostet.

    Das selbe gilt wenn man Spionieren will, mann ungefähr abwiegen wieviel der andere wohl hat und wieviel ich dann benutzen will, nur die maße machts. Mit 10 Sateliten seid ihr meistens immer auf der sicheren Seite das der SB erfolgreich wird.



    Re: Infoaustausch für Spionage

    xziwitz - 15.02.2005, 17:30

    AHA!
    ach so is das, mit der spionage!!!! ich hab auch gerade angefangen, darüber nachzudenken, ob es vielleicht besser wäre mehrere loszuschicken um meine gewinnchancen zu erhöhen..... Schön das auch mal zu erfahren! :idea:
    Danke!

    gruß xzi



    Re: Infoaustausch für Spionage

    guggsy - 15.02.2005, 20:18


    ich hab schon zweimal bei der spio verloren und nicht ein Teil ist zurückgekommen-ist das so?
    mfg guggsy



    Re: Infoaustausch für Spionage

    Schuga01 - 15.02.2005, 22:35


    also ich hab auch im forum viel gelesen dazu und aus der praxis weiß ich daß bei einem geglücktem spioangriff mit einem sat dieser sat einfach weg ist. wen der spioangriff erfolgeich ist der sat bei dir och da. jedoch ( so wie bei mir. ich wurde 7x gescannt und meine 12 sat´s waren auf 5 reduziert. jedoch die stärke der gesammten spio ist anscheinend auch irgendwie wichtig.
    ich glaub zumindest der aussage von tsunami wenn du 21 sat hast und dein gegner nur 20 dann bist du erfolgreich und wenn du weniger hast wird dir dein sat auch abgezogen.
    der rest der spio ist glaub ich wurscht weil anscheinend ohnehin alle nur sat´s bauen. auch ich schick keine agenten oder flugzeuge zum spionieren. ich hab auch mal bei 15 spiosonden in der garage 6 zum gegender geschickt und alles war weg da erfolglos spioniert. somit nehme ich an der gegender hatte mehr sonden als ich.
    für meinen teil werd ich somit nur noch sat bauen. da außerdem niemand hier im forum angiebt was er hat obwohl dies uns alle hilfreich wäre. man sollte man die info sammeln was wer hat. somit müßen nicht alle das gleiche produzieren ( das verstehe ich unter "ALLIANZ) jedoch bauen alle member "ALLES" ----->ich für meine teil hab jetzt 10 sat´s und werde heut auch noch welche bauen.
    solong im erwarten auf fb (MBWA) and a nice night. greets from loweraustria.sfg rudi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team Immortal Soldiers



    Ähnliche Beiträge wie "Infoaustausch für Spionage"

    spionage - sherman (Montag 26.09.2005)
    @ Zottelchen - Shetty Uta (Freitag 27.02.2009)
    Spionage von Manni-Land! (14:7:3) - ziege (Mittwoch 19.04.2006)
    spionage ergebnisse - ladyjammy (Freitag 04.08.2006)
    Spionage gegen 1109221 (11:92:21) - enomine (Mittwoch 08.11.2006)
    Spionage über Franzosen BigBwoy - Nesquik (Donnerstag 17.05.2007)
    Guns of August: 1914-1918 Patch 1.23 - psmatt (Mittwoch 28.05.2008)
    spionage von Khaine - parasven (Freitag 01.09.2006)
    krasse spionage - juiceeppe (Montag 18.10.2004)
    Spionage - butcher (Sonntag 11.02.2007)