EWA Hardcore Television #284 - 27.08.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #284 - 27.08.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #284 - 27.08.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #284 - 27.08.11"

    Re: EWA Hardcore Television #284 - 27.08.11

    Bob Holly - 03. Oktober 2011, 10:18

    EWA Hardcore Television #284 - 27.08.11
    Hardcore Television #284



    Die Kamera schwenk durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Matt Striker: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television! Sie sehen richtig, Joey Styles ist nicht da, aber sie werden ihn bereits morgen wiedersehen, heute ist er in Philadelphia!

    Carmen Electra: Dafür bin ich heute Abend hier und werde Matt unterstützen!

    Matt Striker: Carmen ist immer noch eine hundert Mal bessere Kommentatorin als es John Cena wäre, ich bin damit vollkommen zufrieden!


    Match 1 - Opener:

    Tag Team Match
    WWC Lita & Mickie James-Holly vs. Gail Kim & Kelly Kelly

    Im ersten Match des Abends sehen wir ein kleines Preview zum morgigen World Women's Championship Match, wobei Championess Lita und ihre Gegnerin Gail Kim eine Partnerin an die Seite gestellt bekommen haben. Mickie James-Holly unterstützt hierbei Lita, wohingegen Kelly Kelly Gail Kim unterstützt. Den Beginn in diesem Match machen dann Mickie und Gail und beide liefern sich eine wirklich ausgeglichene Schlacht. Nach einiger Zeit gewinnt Gail jedoch die Oberhand und hält Mickie mit einem Sleeper Hold am Boden. Mickies Konterversuch scheitert und Gail wechselt mit Kelly Kelly. Diese dominiert Anfang mit Schlägen und reißt Mickie mit einem DDT zu Boden, verfehlt jedoch den Diving Elbow Drop und muss selbst wieder wechseln. Doch zunächst gelingt Mickie der Wechsel zu Lita, die Kelly Kelly zurück in den Ring zieht. Lita dominiert Kelly vollkommen und reißt sie zunächst mit einem Backbreaker zu Boden und setzt einen Leg Drop hinterher. Als Lita Kelly jedoch wieder hochziehen möchte, bringt diese urplötzlich einen Roll Up an und holt sich tatsächlich den Sieg und lässt die Championess ganz schön alt aussehen.

    Winners via Pinfall - Gail & Kelly (8 min.)


    Es folgt eine kurze Ankündigung zu den Matches, die uns noch am heutigen Abend erwarten: So wird es zwei Singles Matches geben. Hierbei trifft jeweils ein Contender auf den World Tag Team Title auf einen der Titelträger. Die Matchpaarungen sehen demnach Yoshihiro Tajiri gegen Chris Harris sowie James Storm gegen Rhino vor. Im Mainevent erwartet uns zudem ein spannendes Tag Team Match, bei welchem sich World und Television Champion zu einem Team formieren und auf ihre Contender des morgigen Pay per Views treffen. Die Matchpaarung lautet also CM Punk und Jeff Jarrett gegen Mick Foley und Bob Holly.


    Match 2:

    Junior Heavyweight Series
    Singles Match
    Juventud Guerrera (2) vs. The Great Muta (1)

    Kurz vor dem Pay per View, bei welchem der Junior Heavyweight Title nicht ausgefochten wird, sehen wir noch einmal einen wirklich herausragenden Klassiger der EWA Leichtgewichte. uerrera versucht in diesem Match sofort durch einen Lauf in die Seiloe die Oberhand zu gewinnen. Muta kontert ihn jedoch mit einem Powerslam aus, kann jedoch keinen Pinfall durchbringen. Einem Shining Wizard weicht Guerrera anschließend aus und landet einen Dropkick. Nach einem misslungenen Pinfall seinerseits folgt der Side Headlock. Doch Muta richtet sich bald wieder auf und befreit sich. Aus den Seilen heraus muss er erst einmal unter Guerrera hindurch laufen, der mit einem Leap Frog nach oben springt, doch anschließend versucht sich der Japaner an einem Lariat. Diesem weicht Guerrera jedoch aus und versucht sich am Spinning Wheel Kick. Auch der trifft und Guerrera steigt auf den Turnbuckle. Es folgt ein 450° Splash, doch Muta winkelt die Knie an. Es folgt noch ein Shining Wizard und der Sieg ist perfekt.

    Winner via Pinfall - The Great Muta (2) (10 min.)


    Beim morgigen Violent Vacations Event kommt es bekanntlich zu einem Triple Threat Match um den No. 1 Contenderspot auf den World Heavyweight Title bei Anarchy Rulez. In dieser Promo soll einer der möglichen Contender vorgestellt werden: Edge. Edge feierte sein Debüt für die EWA bereits im vergangenen Jahr, als er nach Schließung von America's Wrestling Organisation zur EWA wechselte. Nach Fehden mit Kid Kash und Chris Jericho fehdete er folglich um den World Heavyweight Title und konnte diesen im letzten Jahr bei Anarchy Rulez gewinnen. Für dieses Match qualifizierte er sich im Übrigen durch eine Contenderfehde gegen Sheamus. Nach insgesamt etwa fünf Monaten musste er den Titel an CM Punk abgeben und verließ nach dem missglückten Rematch die Promotion. Vor erst zwei Monaten kam er dann zurück und wurde von Eric Bischoff für seine Unterschrift mit einem Title Shot beim Boiler Room Brawl belohnt. Nutzen konnte er diesen nicht, bekommt aber aufgrund der Knappheit des Ergebnisses eine weitere Chance.


    Match 3:

    Singles Match
    Yoshihiro Tajiri [w. Rhino] vs. WTTC Chris Harris [w. WTTC James Storm]

    Wie angekündigt, sehen wir heute Abend zwei Matches, bei welchem die eigentlichen Contender auf die World Tag Team Titles auf die Champions treffen, sprich jeweils einer aus einem Team gegen jeweils einen aus dem anderen Team. Den Anfang macht Yoshihiro Tajiri, der auf Chris Harris trifft. Harris ist hier zu Beginn ganz klar am längeren Hebel. Er gewinnt den Lock Up, verfrachtet Tajiri in die Ringecke und verpasst ihm dort eine Schlagsalve, bis der Referee dazwischen geht. Als eine weitere Clothesline in die Ecke folgen soll, kann Tajiri jedoch kontern und die Tarantula zeigen. Diesen Griff muss er bald jedoch wieder lösen, kann nun aber einen Missile Dropkick zeigen, nach welchem er Harris zum 2-Count schultert. Tajiri versucht sich nun am Buzzsaw Kick, doch diesem weicht Harris aus und setzt zum Catatonic an. Diesen wiederum kontert Tajiri in einen Arm Drag, weicht einem schnellen Lariat von Harris aus und zeigt das mittlerweile legale Asian Mist. Es folgt der Buzzsaw Kick und Tajiri holt diesen Sieg.

    Winner via Pinfall - Tajiri (12 min.)


    Wir sehen nun einen kurzen Einspieler zu den Ereignissen bei der heutigen, parallel zu Hardcore Television stattfindenden Jubiläumsfeier zum 17. Jahrestag des Extreme Wrestlings. Hierbei unterlag Stevie Richards gegen Tommy Dreamer, der von seiner Frau Beulah zum Ring begleitet wurde. Daffney sprang daraufhin aus den Zuschauerreihen und attackierte sowohl Beulah als auch Dreamer, weshalb folgende Entscheidung getroffen wurde: Morgen bei Violent Vacations treffen Stevie Richards und Daffney auf Tommy Dreamer und Beulah McGillicutty in einem Mixed Tag Team Match aufeinander. An dieser Stelle folgt auch noch direkt ein kleiner Programmhinweis für die Zuschauer von Spike TV und Asia eXtreme! Das 17. Jubiläum des Extreme Wrestlings wird als Aufzeichnung direkt nach Hardcore Television ausgestrahlt!


    Wir sehen nun die zweite Vorstellungs-Promo für einen weiteren Teilnehmer am Triple Threat Match um den World Heavyweight Championship Title Spot bei Anarchy Rulez. Dieser zweite Teilnehmer kommt aus Irland und heißt simpel Sheamus. Der keltische Krieger kam vor etwa einem Jahr in die EWA und begann seinen grandiosen Aufstieg mit einer großen Siegesserie. Nach mehreren gewonnen Fehden sah Sheamus den World Title vor seinen Augen. Leider scheiterte er im vergangenen Jahr noch an Edge, konnte sich stattdessen jedoch den World Television Championship sichern. Als DWA Newcomer des Jahres startete er in das neue Jahr und gewann zunächst nach dem TV Title Verlust gegen seinen alten Wiedersacher Edge um kurz darauf als King of Hardcore in den Boiler Room Brawl zu gehen. Die knappe Entscheidung dieses Matches führt zu seiner Teilnahme am Contendermatch.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Singles Match
    WTTC James Storm [w. WTTC Chris Harris] vs. Rhino [w. Yoshihiro Tajiri]

    In logischer Konsequenz folgt nun das zweite Match der morgigen Tag Team Titel Begegnung, genauer gesagt das Match James Storm gegen Rhino! Sprich die Teammitglieder haben die Plätze gewechselt und insbesondere Chris Harris drängt nach der eigenen Niederlage auf einen Sieg von Storm. Und tatsächlich dominiert auch Storm seine Begegnung und drängt Rhino in die Seile. Es folgt der Whip In, doch anschließend prallen beide voneinander ab. Rhino versucht sich nun an einem Toe Kick, welchem James Storm jedoch ausweicht und Rhino mit einer Clothesline zu Boden schickt. Es folgt ein Knee Drop gefolgt von einem Leg Breaker, ehe Storm Rhinos Bein in einen Single Leg Boston Crab nimmt. Doch das Manbeast kämpft sich in die Seile, woraufhin Storm den Griff lösen muss. Doch Rhino kommt in den Seilen wieder hoch, woraufhin Storm auf ihn zu rennt und schließlich über das oberste Seil nach draußen geschleudert wird. Angesichts seines lädierten Beines folgt Rhino ihm jedoch nicht, sondern erwartet Storm im Ring mit dem Gore, der auch treffen soll! Harris kann dank Tajiri nicht eingreifen und der Pinfall geht durch!

    Winner via Pinfall - Rhino (13 min.)


    Bereits zwei der drei Teilnehmer am World Heavyweight Championship Contendermatch des morgigen Sonntags wurden in einer Promo vorgestellt. Der letzte in dieser Reihe ist Raven, der seit Beginn an in der EWA ist und nur zwischenzeitlich zur Anfangsphase der Promotion außerhalb agierte. Raven war immer zwischen der düsteren Szene, Fehden mit dem Office und rund um Titel hin und hergerissen. James Mitchell, Paul Heyman, Chris Jericho, Rhino, CM Punk oder Rob Van Dam sind nur einige der vielen Fehden, die Raven in seiner EWA Karriere bestritten hat. Zuletzt machte Raven durch den siegreichen Ausgang seiner erneuten Fehde gegen Rhino auf sich aufmerksam und bekam wie seine morgigen Kontrahenten auch einen Shot auf den Titel im Boiler Room Brawl. Der knappe Ausgang dieses Matches rechtfertigt, wie bereits erläutert, das Contendermatch unter Teilnahme der drei Verlierer.


    Am morgigen Sonntag, den 28.08.2011 ist es soweit. Violent Vacations findet statt und in Calgary kommt es hierbei zu folgenden Begegnungen: In einem Mixed Tag Team Match treffen Tommy Dreamer und Beulah auf Stevie Richards und Daffney. In einem Extreme Rulez Match trifft Mike Knox auf Kid Kash! Gleich zwei Titel werden in einem 6-Man Tag Team Match ausgekämpft. World Tag Team Champions James Storm und Chris Harris treffen gemeinsam mit World Television Champion Jeff Jarrett und treffen hierbei auf Yoshihiro Tajiri, Rhino und Bob Holly. Ebenso verteidigt wird der World Women's Championship und zwar von Lita gegen Gail Kim! In einem Fan Favourite Dream Match kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Lance Storm und Rob Van Dam! Noch ein weiterer Titel wird verteidigt und zwar der World Heavyweight Championship. CM Punk trifft hierbei auf Mick Foley. Und im Mainevent der Show sehen wir ein Triple Threat Match um den No. 1 Contenderspot auf den World Title bei Anarchy Rulez. Edge trifft hierbei auf Sheamus und Raven! Sein sie live dabei und bestellen sie noch rechtzeitig!


    Match 5 - Mainevent:

    Tag Team Match
    WHC CM Punk & WTVC Jeff Jarrett vs. Mick Foley & Bob Holly

    Zur perfekten Einstimmung auf den Pay per View, jetzt noch einmal ein Mix aus zwei großen Titelmatches am morgigen Sonntag. World Heavyweight Champion CM Punk und World Television Champion Jeff Jarrett treffen auf ihre Kontrahenten und Contender Mick Foley und Bob Holly. Den Anfang hierbei dürfen Foley und Jarrett machen, wobei der TV Champion den Lock Up für sich in einen Hammerlock wandelt. Doch Foley kontert in den Arm Wrench und schickt Jarrett in die Seile. Mit dem Reverse muss Foley jedoch selbst laufen, kann Jarrett jedoch selbst mit dem Shoulder Block zu Boden hämmern. Foley wechselt nun also mit Holly und der startet mit harten Tritten gegen Jarrett. Es setzt einen Bodyslam und anschließend soll ein Diving Leg Drop folgen. Diesen verfehlt Holly jedoch und Jarrett wechselt nun mit Punk. Der World Champion zeigt zunächst einen Knee Smash gegen Holly und fährt dann mit einem Neckbreaker fort. Es soll der GTS folgen, doch Holly setzt sich wieder zu Boden ab und reißt Punk mit einem DDT mit sich. Beide robben nun in die eigene Ringecke, wo beide auch wechseln können. Jarrett rennt nun, geschwächter als sein Gegenüber Foley, auf diesen zu, fängt sich jedoch einen Toe Kick, gefolgt vom Double Arm DDT ein, nach welchem Foley hier den Sack zumachen kann.

    Winners via Pinfall - Foley & Holly (15 min.)


    Jeff Jarrett verschwindet am ehesten aus dem Ring, indem er sich aus selbigem rollt und die Rampe hinauf taumelt. Ihm folgt nach kurzer Siegesfeier dann auch Bob Holly. Derweil springt CM Punk gerade vom Apron und möchte sich seinen Word Title schnappen. In diesem Moment rollt sich jedoch Mick Foley aus dem Ring und greift sich seinen morgigen Pay per View Gegner. Er reißt ihn zu sich herum und brüllt ihn an, dass es nun erst einmal um Rache in der kommenden Woche geht! Foley attackiert Punk und schleudert ihn auf das Kommentatorenpult. Es folgen weitere Tritte und Schläge und zurück im Ring möchte Foley seinen Double Arm DDT anbringen. In diesem Moment kontert Punk jedoch und verpasst Foley den Low Blow. Der World Champion flüchtet fortan durch die Fanreihen aus der Halle, während ihm Foley mit schmerzverzerrtem Gesicht hinterher blickt. Doch Foley steht bald wieder auf und blickt Punk hinterher. Ebenso schnappt sich Foley den World Title, den Punk zurückgelassen hat. Foley reckt diesen in die Höhe und zeigt zu Punk hin und brüllt, dass morgen dann die Rache für Punks unverschämte Titelregentschaft folgen wird.


    Kommentatoren:

    Matt Striker: Mick Foley sinnt auf Rache, Punk flüchtet, dieses World Title Match wird wohl spannender als erwartet.

    Carmen Electra: Davon bin ich überzeugt und ich freue mich den Sieger interviewen zu dürfen!

    Matt Striker: Wer das sein wird, erfahren wir morgen bei Violent Vacations und dann auch wieder mit Joey Styles! Bis dahin noch einen schönen Abend und...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 58 min. / Segmente: 32 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #284 - 27.08.11

    Legend-Killer - 28. Dezember 2011, 11:35


    Zuschauer: 16.000 (von 16.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 640.000 €
    Merchandising: 32.000 €
    Gesamteinnahmen: 672.000 €
    Steuern und Gebühren: 67.200 €

    Fanaussagen:
    "Booyah!! Jetzt noch das Jubiläum und dann Violent Vacations."
    "Fast bekommt Punk seine Abreibung."
    "Die siege der Contender auf die TT Titles waren zu eindeutig. Oweia, das wird denke ich nix."

    Most Pops:
    Mick Foley & Bob Holly (Gewinnen den Main Event gegen die "Bösen".)
    Rhino & Tajiri (Können ihre Matches gegen Harris & Storm gewinnen.)
    Gail Kim & Kelly Kelly (Gewinnen den Opener.)

    Most Heat:
    CM Punk (Kann sich gerade noch so mit einem Lowblow retten.)
    ----....nö, sonst nix.----

    Matchratings:
    Lita & Mickie James-Holly vs. Gail Kim & Kelly Kelly - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Juventud vs. Great Muta - *** [3 von 5 Sternen]
    Tajiri vs. Chris Harris - *** [3 von 5 Sternen]
    James Storm vs. Rhino - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Tag Team Match between the Team of Mick Foley and Bob Holly against the Team of CM Punk and Jeff Jarrett - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Das letzte Match for Violent Vacations musste natürlich mit den Beiden Teilnehmern am World Title Match sein. Foley und Punk konnten hier noch einmal richtig auf dieses Match einheizen aber auch die anderen Beiden konnten dies sehr gut für ihr Match bei besagtem PPV. Man(n) freut sich.

    Segment of the Night:
    Die Vorstellungen der drei Teilnehmer am Main Event bei Violent Vacation. Mehr als gelungen.

    Backstagestimmung:
    Alles wunderbar.

    Besondere Vorkommnisse:
    Heute nichts.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [22.07.08] - gepostet von Germanwing am Dienstag 22.07.2008
    EWA Hardcore Television #23 - 19.08.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 18.08.2006
    EWA Hardcore Television #44 - 13.01.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 12.01.2007
    GWA Blood & Honor#3 live in Busan 11.11.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 11.11.2006
    Monday Night Skill #2 [23.07.2007 / Insbruck] - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 07.08.2007
    End of the Line vom 16.05.2007 aus New Orleans - gepostet von Bob Holly am Freitag 01.06.2007
    Wednesday Dark Night #24 - gepostet von CB am Dienstag 05.09.2006
    EWA Rising Massacre #14 - 01.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.02.2007
    [Card] KCW Demolition Night # 9 on March 3rd, 2011 - gepostet von White Devil am Dienstag 13.09.2011



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #284 - 27.08.11"

    Alien Vs. Predator - therod (Sonntag 07.11.2004)
    Bewerbung für die -=NWA=- - maverick (Sonntag 17.09.2006)
    VK Toyota Celica - Alice_Ryuzaki (Montag 03.10.2011)
    Langzeitbericht - Citroen C1 1.0 - DierkS. (Dienstag 04.10.2011)
    Predator - golddragon15 (Donnerstag 20.10.2005)
    Verkaufe blaue Shetty-Gig - BirgitW (Mittwoch 05.10.2011)
    Predator Demo ist raus - Funkwerk (Samstag 10.03.2007)
    Eaglet Auspuff - doubledad (Mittwoch 29.08.2012)
    @aerokadett zum Geburtstag!!! - CQPAlex (Dienstag 04.10.2011)
    ABBA. Ihr Leben, ihre größten Erfolge (November 2011) - Joe (Montag 03.10.2011)