Quitschen bei Kupplungbetätigung

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Quitschen bei Kupplungbetätigung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toffge - SebastianW - Yellow - Jörn
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quitschen bei Kupplungbetätigung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quitschen bei Kupplungbetätigung"

    Re: Quitschen bei Kupplungbetätigung

    Toffge - 23.09.2007, 15:57

    Quitschen bei Kupplungbetätigung
    hi leute....

    manche von euch kennen bestimmt dieses problem.....manchmal wen ich die kupplung trete, quitsch eine feder...jedoch weiss ich nich wie die feder sitzt..müsste die mal ölen...sehen tu ich die feder wenn ich mich unters auto lege nicht...wisst ihr wo die steckt? das quitschen tritt aba auch unregelmäßig auf...kommt glaub ich auf das wetter an



    Re: Quitschen bei Kupplungbetätigung

    SebastianW - 23.09.2007, 16:02


    Wenn ich mich nicht täusche sitzt da was am Kupplungspedal.



    Re: Quitschen bei Kupplungbetätigung

    Yellow - 23.09.2007, 16:11


    joar,habsch auch das quitschen.
    ich bilde mir ein wenn´s regnet kommt das quitschen,hab aber auch noch keine lösung dafür.



    Re: Quitschen bei Kupplungbetätigung

    Jörn - 23.09.2007, 23:41


    Leudde, was denn los?
    Das ist in nahezu jedem Fall das Ausrücklager.
    Altbekannte Honda- und insbesondere M-Civic-Krankheit.
    Um das Ausrücklager ruhig zustellen, muss man das Getriebe abbauen.

    Dann kann man es allerdings meistens fetten und wieder einbauen.
    Austausch ist nur bei alten Ausrücklagern ratsam.



    Re: Quitschen bei Kupplungbetätigung

    SebastianW - 24.09.2007, 12:41


    Naja, bei mir wars tatsächlich nur das Pedal. Deshalb Geräusch genauer orten und dann entschieden was als nächstes passiert. Bei Honda haben sie mir das übrigens auf Service gemacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Suche Türgriff hinten links - gepostet von biest1978 am Sonntag 20.05.2007
    entfernung der Scheinwerferblenden - gepostet von tabcore am Mittwoch 03.05.2006
    Schalter für die Heckscheibenheizung - gepostet von Mario am Mittwoch 12.09.2007
    MB7 Videos! - gepostet von BernhardCivic am Sonntag 27.08.2006
    SUCHE Fahrwerk oder Dämpfer - gepostet von Yellow am Sonntag 05.11.2006
    Teil vom Spiegel - gepostet von SpitfireXP am Freitag 24.03.2006
    Heckspoiler - gepostet von honda-scene am Sonntag 26.11.2006
    Konkret - Wer will alles Aufkleber?? Neuer Preis!!! Billig!! - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Quitschen bei Kupplungbetätigung"

    Bremsen quitschen wie s** - Twingo-FO (Dienstag 25.09.2007)
    *heul* Bremsen quitschen - Seloriva (Dienstag 18.12.2007)
    Bremsen-Quitschen - Tausch auf Garantie - BraceFace (Samstag 08.07.2006)