Neue Leitung der Sorcere

Dunkelelfenforum
Verfügbare Informationen zu "Neue Leitung der Sorcere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Valaghar
  • Forum: Dunkelelfenforum
  • Forenbeschreibung: www.freeshard-astaroth.de
  • aus dem Unterforum: IG Aktionen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Leitung der Sorcere
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Leitung der Sorcere"

    Re: Neue Leitung der Sorcere

    Anonymous - 09.08.2007, 18:09

    Neue Leitung der Sorcere
    An den magsichen Mauern der Socere wurde ein Pergament geheftet.
    Auf dem folgendes zu lesen steht:

    Vendui Faern der Sorcere,
    nach dem Fernbleiben des Großmagisters und jeglichen anderen Faerns von höheren Range, übernehme fortan ich, Nerves'Qued, die Leitung dieser Institution.
    Widerspruch oder Verweigerung wird mit Züchtigung im Kerkertrakt bestraft oder im Praxisunterricht der Nekromanten "eingegliedert".

    Ehre der Göttin,

    Nerves'Qued, Akademieleiter



    Re: Neue Leitung der Sorcere

    Anonymous - 10.08.2007, 21:57


    T'risstae musste sich vor lachen eine Traene aus dem Augenwinkel wischen.
    Nicht weil er Nerves fuer absolut unfaehig hielt was diese Aufgabe anging, wenn gleich er sehr wohl diese Meinung war.
    Sonder viel mehr weil Nerves nun der Herr ueber ein paar Staubmilben und sonstigem Getier war und das dieser Dunkelelf auch noch Stolz darauf zu sein schien.



    Re: Neue Leitung der Sorcere

    Valaghar - 11.08.2007, 21:57


    Valaghar las das Schreiben was an den Mauern der Sorcere haftet.
    Nerves qued ?! Ein Name der ihm vertraut erschien. Xas er kannte den jungen Ihlythiiri ... und er kannte seine Fähigkeiten. Leiter der Sorcere ?! Die Hallen des Wissens die sein Vater Mormarkar damals aufgebaut und jahrelang geleitet hatte. Langsam zeichnete sich ein Schmunzeln auf Valaghars Gesicht ab. Vielleicht war es Zeit das Erbe seines Vaters anzutreten und die Sorcere zu neuer Größe zu erheben.

    Valaghar riss das Schreiben ab und heftete mit einem Dolch ein Stück Leder, mit krakeliger Schrift beschrieben an die Stelle wo das Schreiben hing.

    Vendui Nerves'Qued,

    ich bin erhebe Anspruch auf den Posten den ihr an euch reißen wollt.
    Hiermit fordere ich euch zu einem Duell der Faern auf !
    Seid morgen am Tag der Sonne zur 16. Stunde vor der Sorcere. Erscheint ihr nicht geht euer Anspruch auf den Posten verloren.

    *krakelig unterzeichnet*

    Xatros Xennes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkelelfenforum

    [RP] Nahende Gefahr! - gepostet von Shek'Tar am Montag 16.04.2007
    Dunkelelfen-Homepage - gepostet von Shek'Tar am Sonntag 05.08.2007
    *ein schreiben hängt an der Sorcere* - gepostet von Sheijan am Montag 12.03.2007
    "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng - gepostet von Yah'Drathir am Mittwoch 28.03.2007
    Alchemie bei den Drow? - gepostet von Xatrya am Montag 07.05.2007
    Ausbildung - gepostet von Ankh'ila am Dienstag 14.08.2007
    yasis schicksal xD - gepostet von Yasraena am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Leitung der Sorcere"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Loriot ist tot - Republikflüchtling (Dienstag 23.08.2011)
    wer hat die längste leitung der klasse? - jannik (Sonntag 08.07.2007)
    Wing Leitung - elNinho (Montag 03.09.2007)
    Leitung - chucknorris (Samstag 10.03.2007)
    BF2 Squad Leitung - glesis (Sonntag 17.12.2006)
    Age of Empires Leitung - glesis (Sonntag 17.12.2006)
    World of Warcraft Leitung - glesis (Sonntag 17.12.2006)
    YourPaidMailer unter neuer Leitung - Anonymous (Freitag 29.10.2004)
    Leitung der P.O.S. - Death God (Dienstag 08.05.2007)