YourPaidMailer unter neuer Leitung

yourpaidmailer.de
Verfügbare Informationen zu "YourPaidMailer unter neuer Leitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - cash4click
  • Forum: yourpaidmailer.de
  • Forenbeschreibung: Support-Board
  • aus dem Unterforum: Support
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 29.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: YourPaidMailer unter neuer Leitung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "YourPaidMailer unter neuer Leitung"

    Re: YourPaidMailer unter neuer Leitung

    Anonymous - 29.10.2004, 15:18

    YourPaidMailer unter neuer Leitung
    Hallo und beste Grüsse aus Leipzig ...

    Ich hab YourPaidMailer.de gekauft und werde mein Bestes geben das es hier wieder Bergauf geht!

    Also wenn ihr Fragen habt oder ähnliches dann poste doch hier oder schreibt mir eine eMail ....


    menos1980@aol.com


    Mit besten Grüssen Christian Steffn :geek:



    Re: YourPaidMailer unter neuer Leitung

    cash4click - 30.10.2004, 10:05


    Dann herzlich willkommen. :cheers:

    Wir sind dann mal gespannt wie es weitergeht.
    Ich bin nämlich schon ein paar mal reingefallen. Mailverkauf und der neue webby hat einiges versprochen und 14 Tage später war die Seite off und meine Kohle wech :brilsmurf:

    Hoffe nun kommen dann auch mal die Goldmemberrefs. Bin nämlich scheinbar nicht die einzigste die da 0 stehen hat.

    Gruß
    cash4click



    Re: YourPaidMailer unter neuer Leitung

    Anonymous - 02.11.2004, 18:51


    Also ... wo fang ich mal am besten an .... *grübbel* ...

    Das es Veränderungen geben muss da sind wir uns denke ich mal einig. Natürlich möchte ich diese nicht auf eurem Rücken austragen!

    Also als aller erstes wird die Datenbank radikal aufgeräumt alles was inaktiv ist fliegt raus und die ganzen Faker gleich hinterher!

    Thema Goldmemberstatus ... also ich werde mich das Wochenende hinsetzen und alles klären ... aber einwas kann ich dir gleich sagen den Goldmemberstatus so wie es ihn gibt mit Losen wird abgeschafft so ein Blödsinn ... also alle die ihn haben werden dafür entschädigt aber es gibt keine neuen Goldmember über die LoseBezahlung!

    Und was den ganzen Rest angeht lasst euch überraschen ich hab mir viele Dinge einfallen lassen und wenn alle bissle mitmachen schaffen wir das auch umzusetzen also es mag unglaubwürdig klingen aber wenn alle mitziehen dann wird die erste Payrate über 3 Cent!

    Also wenn noch Fragen sind: menos1980@aol.com

    Mit besten Grüssen Christian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum yourpaidmailer.de



    Ähnliche Beiträge wie "YourPaidMailer unter neuer Leitung"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Loriot ist tot - Republikflüchtling (Dienstag 23.08.2011)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Wat ne Schande - Republikflüchtling (Freitag 21.01.2011)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)
    Basic unter Win XP? - Pelikan (Donnerstag 22.07.2004)
    Was verstehen wir unter Forumspflicht?? - lingus (Montag 19.02.2007)