Nachwuchstalente entlassen

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Nachwuchstalente entlassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: OVW & FCW
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachwuchstalente entlassen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachwuchstalente entlassen"

    Re: Nachwuchstalente entlassen

    JM Hardy - 17.09.2007, 09:53,UTC09bUTC17

    Nachwuchstalente entlassen
    Sonny Siaki entlassen

    Erst vor kurzem gab es eine neue, wenn auch kleine, Entlassungswelle innerhalb der WWE. Betroffen waren Simon Dean, Eugene, aber auch Shad Gaspard und JTG alias Cryme Tyme. Am heutigen Tage wurde eine weitere Entlassung bekannt. Denn so musste heute Sonny Siaki seine Koffer packen. Siaki, der für Florida Championship Wrestling, eine Development Liga der WWE, aktiv war, wurde entlassen, nachdem die Offiziellen keine Verwendung mehr für ihn hatten. Zuletzt war Sonny Siaki im Tag Team mit Afa Jr., dem Sohn der samonaischen Wrestling-Legende Afa Anoa'i, unterwegs. In der vergangenen Woche dann wurde Afa zur OVW berufen, wo er zusammen mit Matt Anoa'i, besser bekannt als Rosey, ein neues samoanisches Tag Team bildet. So blieb Siaki alleine in der FCW zurück. Zwar gab es vor kurzem noch pläne ihn in die ECW zu schicken und dort Armando Estrada zu seinem Manager zu machen, doch diese Pläne wurden gestrichen, nachdem man Estrada zum General Manager der ECW machte. Sonny Siaki war, wie man desöfteren hörtem, sowieso nicht sehr hoch angesehen bei den Scouts der WWE, daher ist seine jetzige Entlassung auch nicht all zu überraschend, nachdem man ihn von seinem Partner trennte.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Nachwuchstalente entlassen

    JM Hardy - 05.10.2007, 14:13,UTC10bUTC05

    Nachwuchstalente entlassen
    Am gestrigen Donnerstag entließ World Wrestling Entertainment das Nachwuchstalent Keith Walker. Walker trainierte bisher bei Florida Championship Wrestling, einer kleinen Indyliga der WWE. Erst im November wurde er unter Vertrag genommen, schaffte es jedoch nie ins Main Roster der WWE.


    Quelle: Pro Wrestling Scoops
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Nachwuchstalente entlassen

    JM Hardy - 11.10.2007, 09:34,UTC10bUTC11

    Offenbar Abgang von zwei Talenten
    Vor einigen Wochen debütierte bei SmackDown eine neue Diva und attackierte Torrie Wilson. Doch nach den guten Nachrichten über Krissy Vaine kommt nun die traurige Meldung, dass sie und Ryan O'Reilly die WWE bzw. Development-Liga verlassen haben. Grund dafür ist die Liebesbeziehung der beiden, in welcher beide scheinbar mit der dauerhaften Trennung nicht klar kommen.
    Ryan O'Reilly unterschrieb seinen Vertrag im August 2005 und war kurz vor dem Sprung ins ECW Roster, dann beging er aber ein Vergehen gegen die Wellness Policy und wurde suspendiert. In den letzten Wochen wurde für einige House Shows zum RAW-Roster abkommandiert.
    Offiziell bestätigt ist der Abgang der beiden noch nicht, aber im Backstagebereich lösen beide mit dieser Aktion sehr viel Kopfschütteln aus. Beide haben hart gearbeitet in den vergangenen Jahren und waren nun so knapp vor dem Ziel, genau dies verwundert doch einige.

    Die WWE hat die Abgänge noch nicht offiziell bestätigt.

    gelesen bei genickbruch.com

    ___________________

    Krissy Vaine & Ryan O'Reilly nicht mehr unter WWE Vertrag!

    Laut dem PWInsider hat die neueste SmackDown! Diva, Krissy Vaine, die erst vor 2 Wochen ihr Debüt feierte, als auch ihr Freund Ryan O'Reilly, die WWE um eine Vertragsauflösung gebeten. Grund hierfür soll die Zeit "on the Road" sein, da Krissy Vaine für SmackDown! im Einsatz war und Ryan O'Reilly in letzter Zeit für RAW auf Tour war.

    O'Reilly sollte bereits letztes Jahr, als Teil eines Tag Teams mit Derek Neikirk, in die ECW geschickt werden. Kurz bevor er dies jedoch schaffte wurde er aufgrund eines Vergehens gegen die Wellness Policy für 30 Tage suspendiert und verlor seinen Spot. Daraufhin war er weiter bei Deep South Wrestling bzw. Florida Championship Wrestling zu sehen.

    Im Backstage Bereich gibt es bei einigen Development Workern Unverständnis gegenüber diesem Schritt, da sie der Meinung sind, dass man so kurz vor dem Ziel, worauf die Beiden lange Zeit hingearbeitet haben, nicht aufgeben sollten.

    (Credits: Excellence of Arrogance @ CyBoard)
    (Quelle: rajah.com/PWInsider.com)
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Nachwuchstalente entlassen

    JM Hardy - 13.10.2007, 13:05,UTC10bUTC13


    WWE trennt sich von Keith Walker, Buck Quartermaine, Teddy Hart, Krissy Vaine & Ryan O'Reilly

    World Wrestling Entertainment hat sich in den vergangenen Tagen von etlichen Talenten getrennt:

    - Zunächst wurden die beiden Developmenttalente Keith Walker und Buck Quartermaine (Jason Sequen) entlassen. Walker stand seit dem November 2006 unter Vertrag und arbeitete zuletzt, wie auch Quartermaine, in der Farmliga Florida Championship Wrestling.

    - Des Weiteren kann man die Idee der neuen Hart Foundation nun vorerst wieder auf Eis legen, denn man trennte sich auch von Teddy Hart, dem Neffen von Bret Hart. Details sind bisher nicht bekannt.

    - Die bei der vergangenen SmackDown Ausgabe debütierte Krissy Vaine, sowie deren Lebensgefährte Ryan O’Reilly baten ebenfalls um die Entlassungspapiere. Beide hatten sich zu diesem Schritt entschlossen, da sie nicht so lange durch die verschiedenen Tourneen getrennt werden wollten.

    Quelle: power-wrestling.de



    Re: Nachwuchstalente entlassen

    JM Hardy - 10.11.2007, 09:36,UTC11bUTC10

    WWE entlässt ein OVW Talent
    Die WWE hat sich in den letzten Tagen nicht nur von Chris Masters getrennt, sondern auch von OVW-Talent Ryan Wilson. Dies trat zuletzt bei OVW an und steckte dort unter der Maske des Jacob Duncan. Wilson kam nach seinem Abgang von TNAW zur WWE, dort war er als Trytan bekannt geworden. Noch im Sommer durfte er ein Dark Match gegen Funaki vor einem SmackDown/ECW Taping bestreiten und viele hatten einen möglichen Aufstieg ins Main-Roster erwartet.

    gelesen bei genickbruch.com

    -----------------------------

    Die WWE hat einen weiteren Wrestler entlassen. Diesmal hat es Ryan Wilson getroffen, der bei der WWE Farmliga Ohio Valley Wrestling unter dem Namen Jacob Duncan auftrat. Wilson stand seit 2005 unter einem WWE Developmental Vertrag und trat zuvor bei TNA Wrestling unter dem Namen "Trytan" auf.

    Quelle: PWInsider , Gerweck
    gelesen bei wwe-germany.de





    Re: Nachwuchstalente entlassen

    JM Hardy - 16.11.2007, 21:55,UTC11bUTC16


    Nachwuchswrestler von WWE entlassen - 16.11.2007

    World Wrestling Entertainment überreichte heute dem Nachwuchswrestler Russell Simpson die Entlassungspapiere. Simpson stammt aus der Wrestlingschule von Booker T und befand sich bei Ohio Valley Wrestling um auf ein Debüt bei WWE über kurz oder lang vorbereitet zu werden. Hintergründe zur Entlassung liegen uns noch nicht vor.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Nachwuchstalente entlassen

    JM Hardy - 27.12.2007, 17:24,UTC12bUTC27


    Development-Update: Johnny Jeter wohl Geschichte, Lacey Von Erich (Tochter von Kerry) entlassen!

    Johnny Jeter, ehemaliges Mitglied der Chearleadertruppe "Spirit Squad", wurde von der Homepage der WWE-Farmliga Ohio Valley Wrestling entfernt und ist vermutlich auch von der WWE entlassen worden. Jeter war nach dem Ende der Spirit Squad mit anderen Mitgliedern in Richtung Louisville, Kentucky geschickt worden, wo man versuchte dem Mann ein neues Gimmick im Singles Bereich zu geben und ihn wieder TV-bereit zu machen.

    In den letzten Wochen & Monaten hatte Jeter einige Houseshow-Auftritte und Dark Matches im SmackDown!/ECW-Kader, aber er wurde danach weder bei OVW noch bei ebendiesen Möglichkeiten eingesetzt. Jeter war nur sehr wenig im OVW-TV zu sehen und wurde auch nicht weiter zum Training eingesetzt, so dass man davon ausgehen kann, dass Johnny Jeter keine Zukunft bei World Wrestling Entertainment haben wird in der nahen Zukunft.

    Lacey Von Erich, die Tochter der verstorbenen WCCW-Legende Kerry Von Erich, wurde aus ihrem Developmental-Vetrag bei Florida Championship Wrestling entlassen. Sie hatte ohne Zweifel das Aussehen, aber wohl keine Motivation für das Business und machte sich beim Training rar.

    Hier mal ein Bild der schönen Legendentochter:


    Quellen: 24wrestling.com & rajah.com
    gelesen bei moonsault.de

    -----------------------------------

    Wie es den Anschein macht, hat sich WWE offenbar von Lacey Von Erich getrennt. Das Profil der Tochter von Kerry Von Erich wurde auf der Homepage von Florida Championship Wrestling entfernt. Es gibt keine offizielle Mitteilung seitens WWE, aber die Indizien sprechen für diese Meldung. Zunächst soll man unzufrieden mit ihrer Entwicklung gewesen sein, vor allem mit dem Tempo. Außerdem wurde sie in den vergangenen Wochen nicht mehr bei FCW eingesetzt.
    Definitiv hingegen ist die Trennung von Florida Championship Wrestling Trainer Steve Madison. Der ehemalige Frauentrainer wurde am Dienstag entlassen. Grund hierfür sind unter anderem Meinungsverschiedenheiten mit Head-Trainer Steve Keirn. Madison verschwand daraufhin zu einer Tour mit New Japan und kehrte seither nicht zurück.

    Gestern berichteten wir von der Entlassung von Steve Madison. Der Indy-Wrestler, der vor allem in Florida und Japan antrat und in den letzten Monaten als Damen-Trainer bei FCW arbeitete, meldete sich nun zu Wort und erklärte, dass er nicht entlassen worden wäre, sondern lediglich suspendiert wäre. Die nächsten Wochen werden wohl zeigen, welche Geschichte nun stimmt.
    Ähnlich sieht die aktuelle Situation von Johnny Jeter aus. Das ehemalige Mitglied der Spirit Squad war seit seinem Abgang von RAW nur wenige Male bei Ohio Valley Wrestling zu sehen. Vor einigen Wochen war er Teil einer SmackDown/ECW-Tour. Nun verschwand sein Profil auf der OVW-Homepage. Auch hier munkeln einige etwas von Entlassung, während andere vermuten, dass er eventuell schon bald ins TV zurückkehrt oder aber die Development Liga wechselt und schon bald in Florida zu sehen ist.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Nachwuchstalente entlassen

    JM Hardy - 11.01.2008, 19:46,UTC01bUTC11


    Johnny Jetre doch noch unter WWE Vertrag


    Johnny Jeter, der seit der Auflösung des Spirit Squads nicht mehr in den Hauptshows zu sehen war, ist weiterhin unter WWE Vertrag und trat gestern in einem Dark Match bei den Ohio Valley Wrestling TV Tapings auf.

    Jeter war schon seit mehreren Wochen dazu angehalten worden, wieder in den Farmligen aufzutauchen, damit er keinen Ringrost ansetzt. Bis gestern hatte er sich jedoch nicht blicken lassen.


    Quelle: power-wrestling.de



    Re: Nachwuchstalente entlassen

    JM Hardy - 16.01.2008, 15:55,UTC01bUTC16


    Wrestler entlassen

    Am Dienstag gab WWE die offizielle Entlassung des Nachwuchstalents Derek Neikirk bekannt. Neikirk wurde kurzzeitig an die Seite von Ryan O'Reily zum ECW-Brand im Jahr 2006 geschickt, ohne aber eine wirkliche große Chance erhalten zu haben. Nach einigen Houseshows verschwanden beide wieder von der Bildfläche. O'Reily bat im vorigen Jahr um die Entlassung und erhielt diese auch.

    Neikirk arbeitete seit 2005 für WWE und war in den Farmligen Ohio Valley Wrestling, Florida Championship Wrestling sowie Deep South Wrestling angestellt.

    Innerhalb WWE-Kreisen gibt es beim Nachwuchs große Sorge um weitere Entlassungen. So kündigte WWE für 2008 einige Entlassungen im Nachwuchsbereich an.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Nachwuchstalente entlassen

    JM Hardy - 17.01.2008, 12:11,UTC01bUTC17


    Verwirrung um Development-Wrestler

    Der Development-Wrestler Chet The Jett hängt momentan vollkommen in der Luft. Vor einigen Wochen wollte man ihn in eines der Main-Roster berufen. Dabei sollte er ein Gimmick bekommen, welches an "Polish Power" Ivan Putski angelegt sein sollte. Kurz bevor die ganze Sache jedoch beginnen konnte, stellte Johnny Ace fest, dass er gar kein polnisch könnte, was aber für das Gimmick wichtig wäre. Und so kam es, dass die Idee über den Haufen geworfen wurde. Doch viel schlimmer ist die Tatsache, dass Chet the Jett seither weder bei OVW noch bei FCW auftritt, obwohl er einen Vertrag besitzt.
    Eine andere Meldung könnte hier Licht ins Dunkel bringen und die Geschichte etwas anders erzählen:
    Wir berichteten letzte Woche von der Entlassung von Derrick Neikirk. Wie WWE nun auf der eigenen Homepage verkündete, haben er und Neil Bzibziak, so Chet the Jetts bürgerlicher Name, gegen die Wellness Policy verstoßen. Bei Neikirk führte dies zur unmittelbaren Entlassung, während Bzibziak wohl mit einer Suspendierung davon kam und diese lag nciht an seinem polnischen Sprachproblem.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Nachwuchstalente entlassen

    JM Hardy - 05.02.2008, 20:15,UTC02bUTC05


    WWE entlässt Nachwuchstalente

    Die letzte Entlassungswelle ist noch gar nicht so lange her, da gibt die WWE schon wieder anderen Talenten die Entlassungspapiere. Betroffen davon sind aber diesmal „nur“ Wrestler aus den Aufbauligen Ohio Valley Wrestling und Florida Championship Wrestling. Die bekanntesten Namen sind dabei Kassidy James, der bei Total Nonstop Action Wrestling als Cassidy Riley unter anderem als Raven-Lakai eingesetzt wurde und Ace Steel, der vielen Indyfans vor allem als Teil der Second City Saints bekannt sein sollte und in der WWE als Fake Donald Trump auftrat. Ebenfalls bekamen der als Roadkill bekannte Mike DePoli, Robert Anthony (Egotistico Fantastico), Shawn Osborne und George Murdoch alias G-Rilla ihre Kündigungen. Genaue Gründe sind derzeit noch nicht bekannt, allerdings bleibt festzuhalten, dass die Entlassungen eher überraschend kamen, da alle entlassenden Wrestler in den letzten Wochen doch immer gut eingesetzt wurden und größtenteils immer auf der Gewinnerseite standen.

    Quelle: genickbruch.com

    -----------------------------------------

    World Wrestling Entertainment mistet aus - sieben Wrestler, allen voran Bobby Lashley, verlassen die Company!

    World Wrestling Entertainment scheint am gestrigen Tage die alljährlichen Aufräumarbeiten am vorhandenen Talentpool begonnen zu haben. In den letzten 24 Stunden erreichte bereits sieben Aktive die Nachricht, sich ihre Papiere in Stamford abholen zu können. Einer dieser sechs ist niemand geringerer als der ehemalige United States und ECW World Champion Bobby Lashley. Im Falle Lashley waren schon in den letzten Wochen Spekulationen laut geworden, dass „The Real Deal“ die Company unbedingt verlassen wolle. Lashley selbst äußerte sich auf seiner offiziellen Homepage und erklärte, dass man die Trennung der Parteien in den nächsten Wochen seitens WWE bekannt geben werde. Auf wwe.com ist seit gestern Nacht folgendes Statement zu lesen:


    WWE has come to terms on the release of Bobby Lashley as of today. We wish Bobby the best in all future endeavors.


    Damit ist Bobby Lashley, der von vielen als zukünftiger WWE Champion gehandelt wurde und auch innerhalb der WWE, insbesondere in Vince McMahon selbst einen großen Befürworter hatte, kein Arbeitnehmer des Unternehmens aus Stamford. Wie Lashleys zukünftige Pläne aussehen ist bisher noch nicht bekannt. Laut eigener Aussage des zweifachen NAIA Champions möchte er sich in Zukunft dem Mixed Martial Arts widmen und versuchen in dieser Sparte des Business Fuß zu fassen. Man darf gespannt sein, da auch ein Engagement bei Total Nonstop Action Wrestling durchaus im Bereich des möglichen ist.

    Neben Lashley sind Robert Anthony, Michael Depoli, Shawn McGrath, George Murdoch, Cassidy Riley und Ace Steele von World Wrestling Entertainment entlassen worden. Vorallem die Namen Ace Steel und Michel Depoli dürften vielen Fans des älteren Semesters ein Begriff sein. So war Steel während seiner Zeit bei Ring of Honor ein Teil des berühmten Gespanns „Second City Saints“, gemeinsam mit Colt Cabana und dem ehemaligen ECW Champion CM Punk. Beide frühere Partner sind mittlerweile bei Ohio Valley Wrestling bzw. ECW on Sci-Fi und SmackDown! feste Größen und aus den jeweiligen Rostern kaum noch wegzudenken. Erst im Jahre 2007 unterzeichnete Steel einen Vertrag bei der McMahon Promotion, nachdem er einen Auftritt als Donald Trump in einem Match gegen Rosie o’Donnell bei Monday Night RAW! im Januar absolvierte. Weiterhin ist sicherlich erwähnenswert, dass Steel sowohl Cabana, als auch CM Punk mittrainierte.

    Der zweite größere Name der Entlassenen ist Michael Depoli, vielen besser bekannt unter dem Namen Roadkill. Roadkill begann seine Karriere im Jahre 1996, nachdem er sein Training unter den Fittichen von Tazz und Perry Saturn absolvierte und fortan für Extreme Championship Wrestling in den Ring stieg. Dort errang Roadkill sogar einmal den ECW Tag Team Championtitel gemeinsam mit seinem Partner Danny Doring. Das Team hielt den Titel übrigens bis zum Bankrott der Liga im Jahre 2001. Nach der Wiedergeburt der ECW wurde Roadkill erneut unter Vertrag genommen und hatte sogar einige Auftritte in den TV Shows ECW on Sci-Fi. Anschließend wurde er unter dem Namen Anthony Polaski in die Nachwuchsligen der Company geschickt, wo er schlussendlich entlassen wurde.


    Quelle: Pro Wrestling Insider / wwe.com
    gelesen bei moonsault.de

    -------------------------------

    WWE bestätigt Bobby Lashley´s Abgang + weitere Entlassungen

    Inzwischen ist die Entlassung von Bobby Lashley offiziell auf WWE.com mit dem folgendem Kommentar bestätigt wurden: "WWE has come to terms on the release of Bobby Lashley as of today. We wish Bobby the best in all future endeavors."

    Neben Lashley entließ WWE die weiteren Entwicklungs-Talente: Ace Steele, den ehemaligen TNA Star Cassidy Riley, Robert Anthony, Michael DiPaolo, Shawn McGrath und George Murdoch. Bei DiPaolo handelt es sich um den ehemaligen Roadkill.


    Quellen: WWE.com, WrestlingObserver Newsletter, PWInsider, Gerweck
    gelesen bei wrestling-revolution.de

    -----------------------------------

    Neue Entlassungswelle im Anrollen: WWE entlässt 7 Talente

    Der Frühjahrsputz beginnt in diesem Jahr zeitig bei World Wrestling Entertainment. Im Laufe des gestrigen Tages wurden insgesamt sechs Talente aus ihren Verträgen entlassen. Es handelt sich um Bobby Lashley, dessen Kündigung nun wohl offiziell angenommen wurde, sowie um die Developmentstars Robert Anthony, Michael DiPaolo, Shawn McGrath, George Murdoch, Cassidy Riley und Ace Steele.

    Wie wir berichtet hatten, reichte Bobby Lashley aufgrund von Unzufriedenheit mit einigen Personen in der WWE die Kündigung bei World Wrestling Entertainment ein. Diese wurde ihm nun bewilligt. Lashley war seit 2003 bei WWE angestellt. Zuvor hatte er sich als Ringer und in der Armee hervorgetan. Im Jahr 2005 debütierte er dann bei SmackDown, seinen größten Push erhielt er jedoch nach einem Wechsel zum ECW Kader, wo er sich in der Extreme Elimination Chamber den ECW Title sichern konnte. Bei WrestleMania 23 stand er in einer wichtigen Position im Battle of the Billionaires Match. Wenig später wurde er zum RAW Kader gedraftet, wo er bald mit John Cena fehdete bevor er verletzungsbedingt ausfiel.

    Robert Anthony hatte im Jahr 2006 seinen Entwicklungsvertrag unterschrieben und war hauptsächlich bei Florida Championship Wrestling zu sehen. Er stammt aus der Mid-West Indepenentszene, wo er sich unter einer Maske als Ego Fantastico einen Namen machte.

    Michael DiPaolo trainierte zuletzt bei Ohio Valley Wrestling, den meisten Fans wird er jedoch als Roadkill aus der alten ECW bekannt sein. Ursprünglich wollte man ihn in einer größeren Rolle nach dem Wiederaufleben der ECW einsetzen, jedoch schickte man ihn bald zurück zu OVW um ihm ein neues Gimmick zu verpassen. Ein möglicher Push bei RAW oder SmackDown wurde ihm zusätzlich versprochen, jedoch schickte ihn eine Rückenverletzung für einige Zeit auf die Auswechselbank. Er kehrte als Heel unter dem Namen Pulaski zurück, fiel aber bei einem Match gegen Matt Sydal ungünstig auf den Nacken, so dass er eine weitere Auszeit antrat.

    Shawn McGrath hatte im Juni 2006 bei WWE unterschrieben und bildete seither als Badseed Shawn Osbourne das Team Bad Company mit Mike Kruel und Eddie Craven. Er startete bei OVW, wurde dann zu DSW geschickt und verbrachte die letzten Wochen seines Aufenthalts bei FCW.

    George Murdoch trat unter dem Namen G-Rilla für FCW an. Ursprünglich hatte er mit Sonny Siaki und Eric Perez das Team Urban Assault bei OVW gebildet. Aufgrund seiner Größe und seines Gewichts hatte man eigentlich große Hoffnungen für ihn gehabt, jedoch scheinen sich diese nicht bewahrheitet zu haben.

    Cassidy Riley war 2007 unter Entwicklungsvertrag genommen worden nachdem er zuvor bei TNA als Jobber angetreten war. Bei OVW bildete er als Cassidy James mit KC James ein Tag-Team. Beide konnten mehrfach die OVW Tag-Team Titel halten. Cassidy hatte sich vor einigen Monaten den Arm gebrochen, jedoch war diese Verletzung zum Zeitpunkt dieser Entlassung bereits verheilt gewesen und er war zurück im Ring.

    Ace Steele hatte sich in Ring of Honor, TNA, Pro Wrestling NOAH, sowie in der Mid-West Independentszene einen Namen gemacht und bildete zeitweise mit CM Punk und Colt Cabana die Second City Saints. Im Januar 2007 hatte er bei WWE angeheuert, nach dem man großes Potential in ihm sah als er den Donald Trump im Trump vs. Rosie O’Donnell Match verkörperte. Ursprünglich war er bei DSW angetreten, später wurde er aber OVW geschickt.

    Quelle: power-wrestling.de



    Re: Nachwuchstalente entlassen

    JM Hardy - 07.02.2008, 18:14,UTC02bUTC07


    Shawn Osborne und Cassidy Riley Update

    - Shawn Osborne, der sich unter den sechs entlassenen Development-Talenten befand, stand schon länger auf einer Liste, wonach er keine große Zukunft bei World Wrestling Entertainment gehabt hätte. WWE-Agenten, die sich ein Bild von seinem Können gemacht haben, kritisierten seine Fähigkeiten im Ring und attestierten ihm zudem kein großes Potenzial den Durchbruch im Main Roster zu schaffen. Auch das Creative Team der WWE soll nicht wirklich viel von Osborne gehalten haben, weshalb seine Entlassung wohl nur eine Frage der Zeit war.

    - Der ehemalige TNA-Wrestler Cassidy Riley, der sich auch in der Liste der Entlassenen wiederfand, durfte sich letztes Jahr bei Dusty Rhodes für seinen Development-Vertrag bedanken. Beide arbeiteten zusammen bei TNA, als Rhodes im Jahr 2005 Headbooker war. Dieser hielt damals schon viel von Riley und sah in ihm einen neuen Dick Slater und setzte sich daher für eine Verpflichtung ein. Ungefähr zur selben Zeit wurde K.C. James aus dem Main Roster zurück zu OVW geschickt, nachdem er einen kleinen Tag Team Run mit Idol Stevens hatte. Man entschließ sich dazu, beide in ein Old School Tag Team zu stecken und so bekam Riley das Gimmick des "Kassidy James", dem kleinen Bruder von K.C. Als "James Boys" hatten beide einige Erfolge zu verzeichnen und wurden mehrmals OVW Southern Tag Team Champions. Die WWE-Offiziellen spielten dann mit dem Gedanken, dass Tag Team ins Main Roster zu berufen. Als die finale Entscheidung getroffen werden sollte, konnte sich Stephanie McMahon dann aber durchsetzen und sie haben es nicht ins Main Roster geschafft. Daraufhin wurde das Tag Team schnell aufgelöst und beide machten als Single Wrestler weiter. K.C. James bekam als "James Curtis" ein neues Gimmick verpasst und hat auch bis heute noch einige Auftritte bei ECW absolviert. Zurzeit ist er OVW Television Champion und Riley, dessen Chancen als Single Wrestler für eine Berufung ins Main Roster eher gering waren, wurde schließlich entlassen.

    Quelle: Figure Four Weekly, PWInsider.com, rajah.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Nachwuchstalente entlassen

    JM Hardy - 26.02.2008, 10:17,UTC02bUTC26


    Zwei Entlassungen

    Vor wenigen Stunden wurden Neil Bzibziak, vielen wohl eher bekannt als Chet the Jet, sowie Derrick Neikirk von World Wrestling Entertainment aus ihren Development-Verträgen entlassen.
    Chet the Jet, der seit Februar 2005 bei WWE unter Vertrag stand, war erst in der vergangenen Woche nach einer mehrwöchigen Suspendierung in die Shows von Florida Championship Wrestling zurückgekehrt, um dort zwei Auftritte zu absolvieren.
    Auch gab es Pläne, Bzibziak als Wrestler polnischer Abstammung einen Run in einem der Main Roster zu gewähren. Als er dem Management dann allerdings mitteilte, dass er die polnische Sprache nicht beherrsche, wurden diese Pläne schnell wieder verworfen. Statt einem Run in einer TV-Show muss sich Bzibziak nun also mit seiner Entlassung abfinden.
    Auch der Abgang Neikirks, der zuvor ebenfalls suspendiert worden war, wurde mittlerweile offiziell bestätigt.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Nachwuchstalente entlassen

    JM Hardy - 04.03.2008, 13:17,UTC03bUTC04


    Apolo und Silas Young aus Development-Vertrag entlassen

    Das große Aufräumen der WWE-Developmentwrestler geht weiter. Nach der ersten Entlassungswelle im Februar wurden nun Silas Young und Apolo (Germán Figueroa) entlassen. Etwas überraschend kommen die Entlassungen schon, denn erst vor wenigen Wochen unterschrieben beide Wrestler den Vertrag für das Entwicklungsprogramm. Young wurde im Dezember unter Vertrag genommen, er bekam laut ersten Meldungen seine Entlassungspapiere, da das Roster der FCW mit der Beendigung der Zusammenarbeit mit der OVW zu groß angewachsen ist und man nun keinen Platz für Silas Young mehr sieht. Den Puerto Ricaner Apolo entließ man, da er diverse rechtliche Probleme in seinem Heimatland hat. So wurde er im Januar zu 30 Tagen Freiheitsstrafe verklagt, nachdem er einen wichtigen Gerichtstermin nicht wahrnahm, nachdem er im Juli letzten Jahres wegen Gewaltanwendung gegenüber seiner Ehefrau belangt wurde. Wie auch Silas Young wurde Apolo im Dezember unter Vertrag genommen, wrestlete allerdings nur 2 Kämpfe für Ohio Valley Wrestling.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Nachwuchstalente entlassen

    JM Hardy - 04.03.2008, 18:31,UTC03bUTC04


    WWE entlässt zwei Nachwuchstalente.

    WWE hat die beiden Nachwuchstalente Silas Young und den früheren TNA-Worker Apolo entlassen

    Young`s Entlassung ist eine Überraschung, da er erst im Dezember letzten Jahres einen Developmental-Vertrag unterzeichnete. Der Grund soll schlicht sein, dass WWE einfach zu viele Wrestler in Tampa hat, da nun auch einige von OVW herübergekommen sind. Young war bei OVW aktiv, und ist aus der Indy-Szene im mittleren Westen.

    Apolo`s Entlassung ist hingegen keine Überraschung, da er letztens in Puerto Rico immer wieder mit dem Gesetz zu kämpfen hatte. Im Januar wurde er zu 30 Tagen Gefängnis verurteilt, weil er einen Gerichtstermin nicht wahrnahm.
    Apolo hat ebenfalls wie Young im Dezember einen Vertrag unterzeichnet, allerdings bestritt er nie ein Match in OVW bzw. FCW.


    Quelle: rajah.com, PWInsider.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Eugene entlassen - gepostet von JM Hardy am Sonntag 02.09.2007
    Wellness Policy & Suspendierungen !!! - gepostet von JM Hardy am Freitag 26.10.2007
    Pushes für 3 Wrestler im Doghouse - gepostet von Trixi2134 am Samstag 07.04.2007
    Roster Wechsel der Ringsprecher - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 27.09.2007
    SmackDown! & ECW Houseshow vom 07.01.07 - gepostet von Angel am Montag 08.01.2007
    WWE erhält Auszeichnung - gepostet von JM Hardy am Samstag 21.07.2007
    TNAW:Shane Douglas - gepostet von Trixi2134 am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachwuchstalente entlassen"

    Entlassen von Mitgliedern - myrija (Montag 28.08.2006)
    Paul Heyman entlassen - Angel (Mittwoch 06.12.2006)
    paris entlassen!!!!!!!!!?????????????????? - stopselinchen (Donnerstag 07.06.2007)
    ErnestCool entlassen - Buster85 (Samstag 08.07.2006)
    Welches NAVI könnt ihr mir empfehlen! - Rollerrebell (Mittwoch 25.06.2008)
    2 Development Hoffnungen entlassen - JM Hardy (Donnerstag 27.12.2007)
    Inaktive entlassen - Jabberwoocky (Mittwoch 24.01.2007)
    Roberts Gibson entlassen - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    Sonny Siaki entlassen - JM Hardy (Montag 17.09.2007)
    Chris Masters entlassen - Angel (Donnerstag 08.11.2007)