Kataang oder Zutara?

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Kataang oder Zutara?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sokka94 - toph - zauberkatze - _P_S_P_ - katara-101 - Kaira - mayu-chan - Uwakimono - Ty Lee - Katara204 - Toph82
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kataang oder Zutara?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kataang oder Zutara?"

    Re: Kataang oder Zutara?

    Sokka94 - 22.07.2007, 21:21

    Kataang oder Zutara?
    Auf wessen Seite seid ihr?

    Kataang (Katara+Aang)
    oder
    Zutara (Katara+Zuko)

    Also ich bin natürlich für Kataang :P :P :P



    Re: Kataang oder Zutara?

    toph - 26.07.2007, 19:10


    Jo voll und ganz Kataang!Zuko sollte einfach verschwinden aus dem Liebesleben der Serie Avatar und Toph gehört meiner meinung nach zu Sokka Huuuu



    Re: Kataang oder Zutara?

    zauberkatze - 09.08.2007, 15:37


    toph hat folgendes geschrieben: Jo voll und ganz Kataang!Zuko sollte einfach verschwinden aus dem Liebesleben der Serie Avatar und Toph gehört meiner meinung nach zu Sokka Huuuu

    dem kann man einfach nur zustimmen :wink:



    Re: Kataang oder Zutara?

    _P_S_P_ - 12.08.2007, 14:20


    kataang so ist es mier an liebsten :cool:



    Re: Kataang oder Zutara?

    zauberkatze - 12.08.2007, 14:21


    nur mal so aus neugier:wer hat für zutara gestimmt?



    Re: Kataang oder Zutara?

    _P_S_P_ - 12.08.2007, 14:23


    ich nicht aang_katara



    Re: Kataang oder Zutara?

    zauberkatze - 12.08.2007, 14:26


    _P_S_P_ hat folgendes geschrieben: ich nicht aang_katara

    ich liebe den smilie aang_katara
    also ich bestimmt auch nicht(siehe meinen avatar und meine signatur ;-) )



    Re: Kataang oder Zutara?

    _P_S_P_ - 12.08.2007, 14:44


    cool ich bin gerade auch hinter einem avatar



    Re: Kataang oder Zutara?

    katara-101 - 19.08.2007, 16:45


    Kataang 4 ever!
    Ich habe nicht für Zutara gestimmt. Die passen eh nicht zueinander! Zuko hat doch seine Mai :razz: !!



    Re: Kataang oder Zutara?

    Kaira - 19.08.2007, 19:00


    Ich habe für Zutara gestimmt (nicht hauen bitte bitte ) :-)
    ich geaube zwar nciht das es dazukommen wird aber ich finde JKatara ist für Zuko zu gut und für aang zu erwachsen . Und naja wenn ich mirs ao ansehengefällt mir dann Zuko und Katara besser einfach weil ich mir dann vorstellen kann wie die sich total zoffen und sich dann wieder vertragen .
    (aber nur Zutara wenn zuko endlcih erkennt das sein Onkel recht hat!!!!!!!!)



    Re: Kataang oder Zutara?

    katara-101 - 20.08.2007, 13:05


    Ich haue dich eh nicht! jeder hat seine Eigene Meinung. Was wäre auch die Welt wenn alles gleich wäre?? Dann wäre Zuko wie Aang oder umgekehrt! :shock: Vielleicht kommt Katara und Zuko doch zahm! Man sagt doch : Was sich neckt das liebt sich! (Ich persöhnlich glaube an diese Sprichwort nicht! Das heißt ich würde fast alle Jungs aus meiner Klasse lieben :shock: !!)



    Re: Kataang oder Zutara?

    Kaira - 20.08.2007, 14:58


    :lol: :lol:

    bist du aber ein böses mädchen die armen jungen :lol: :lol:
    ( mach weiter so)



    Re: Kataang oder Zutara?

    katara-101 - 20.08.2007, 15:16


    Danke Kaira für das Kompliment! :grin: Ich fühle mich geehrt! :-)
    Früher (vor einem Jahr) war ich mit einem Jungen super befreundet! Die meisten haben schon geglaubt wir seien Zusammen... Und das sagen sie heute noch. Aber nach 5 Jahren gewöhnt man sich dran! Mit dem Jungen war ich am längsten befreundet. Seit dem Kindergarten, aber ich dann gewechselt und in der Volkschule wieder gesehen! Aber jetzt im Gymnasium sind wir ab Anfang 2007 die besten Feinde der Klasse (glaube ich, aber es wissen alle) ! Er (und alle Jungs) sind zu blöd geworden! Ich hasse den Jungen mehr als der meist gehasste in der Klasse (aber der meist gehasste ist noch erträglich, obwohl er der größte Angeber ist).

    Einer meiner Mottos: Jungs werden Älter, Jungs werden vielleicht süßer aber Jungs werden viel dümmerer!!

    Ich fiese!! Hihih! Übrigens, da ich in für 1 Jahr in irgendwo bin (in Philippinen) und wenn ich zurück komme wieder die Klasse neu gemischt wird (ich gehe wieder in meiner alten Schule dann zurück, ich bleibe eigentlich bin ich für 1 jahr weg) muss ich ihn vielleicht nie wieder sehehn! :grin:



    Re: Kataang oder Zutara?

    Kaira - 20.08.2007, 17:29


    na dein motto hat recht . und außerdem kannst du nicht mal ein wort mit nem jungen in der öffentlcihkeit wechseln schon fragt dich deine freundin ob du mit ihm zusammen bist . und ... es ist fürchterlich !!!

    Ich finde es immer so hohl wenn die i mBahnhof auf die gleise spucken . Wiso machen dioe das ????????????????????

    Jungen sind Alien versuch nicht sie zu verstehen :lol: :lol:

    ich war auch mal mit nem jungen total gut befreundet . dann ham wir uns für ne weile aus den augen verloren dann seh ich in mal im Bus wieder sag hi der schaut mich an und ignoriert es einfach :twisted:



    Re: Kataang oder Zutara?

    mayu-chan - 20.08.2007, 17:37


    @Kaira und katara-101: Tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber das gehört eigentlich nicht hierher (könnt ja per PM oder in einem eigenen Thread darüber weiterreden).

    Ich hab auch für Zutara gestimmt, weil ich einfach denke, dass Katara in Aang eine Art kleinen Bruder sieht. Ich find das Pairing Haru+Katara viel besser, irgendwie passt das für mich so gut.



    Re: Kataang oder Zutara?

    katara-101 - 31.08.2007, 16:50


    Wie ich sehe gibt es ´nen Gleichstand....

    @mayu-chan:Tut Leid...Ich höre eh auf!

    Irgendwie hast du ein bisschen recht... Das mit dem Brüderchen. Aber vielleicht wird mal was.... Aber das mit dem Pairing... Hmm. Haru und Katara? Nö... Haru war nur ein guter Freund und Katara ist eben hilfsbereit und wollte ihm helfen.



    Re: Kataang oder Zutara?

    Uwakimono - 04.11.2007, 19:15


    kataang is besser

    es gab zwar mal ne szene mit zutara aber kataang is besser !

    Also zuko nimm aang net katara weg kümmer dich lieber um mai !



    Re: Kataang oder Zutara?

    katara-101 - 05.11.2007, 07:18


    Ja,das stimmt! Zutara hat derzeit keine Chance!! zum glück



    Re: Kataang oder Zutara?

    Ty Lee - 05.11.2007, 13:56


    neeee zutara ist schon cool..........außerdem zwischen mai und zuko.....das geht icht lange gut!!!



    Re: Kataang oder Zutara?

    Katara204 - 19.04.2008, 16:10


    Kataang
    suko hat mai und er sollte lieber die finger von katara lassen
    *Suko anschrei*



    Re: Kataang oder Zutara?

    Ty Lee - 19.04.2008, 16:14


    naja die streiten ja fasst nur! also mai und suko



    Re: Kataang oder Zutara?

    zauberkatze - 19.04.2008, 16:54


    naja und zuko und katara bringen sich jedes mal wenn sie sich treffen halb um



    Re: Kataang oder Zutara?

    Kaira - 19.04.2008, 17:09


    jaaaaaa
    so niedlich ^^
    ne shcerz
    ich finds lustig. vielelicht fidnne sie sich ja irgendwann noch. könnt ich zeichnen hät tich shcon längst en comicvon den beiden gezeichnet *seufz*



    Re: Kataang oder Zutara?

    Toph82 - 19.04.2008, 18:39


    Auf jeden Fall Kataang!! Zuko PASST einfach nicht zu Katara.
    Und natürlich würde ich ansonsten für Tokka stimmen. :razz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    Fotos! - gepostet von Kaira am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kataang oder Zutara?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)