Fantreffen mit den Freunden - 20.August 2005

Maddys Forum
Verfügbare Informationen zu "Fantreffen mit den Freunden - 20.August 2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddy1985
  • Forum: Maddys Forum
  • Forenbeschreibung: kleine, feine, kunterbunte Welt
  • aus dem Unterforum: Erzähl-Thread
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 28.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fantreffen mit den Freunden - 20.August 2005
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fantreffen mit den Freunden - 20.August 2005"

    Re: Fantreffen mit den Freunden - 20.August 2005

    Maddy1985 - 15.11.2005, 19:52

    Fantreffen mit den Freunden - 20.August 2005
    Fantreffen 2005 - Hirschgarten

    Ich stell den Beitrag nun hier rein, da ich die HP wohl in nächster Zeit löschen werde. Die Bilder lade ich dann auch noch hoch.

    Nachdem ich am Freitag und Samstag schöne Stunden mit Katrin, Melly, Sandra, Simone, Tina und Ilka verbracht hatte wurde es dann am Samstagabend langsam ernst.

    Wir hatten Kadda und Astrid vom Bahnhof abgeholt und uns dann wieder ins Hotel verzogen. Nach einer Weile quatschen fingen wir dann aber doch an uns aufzubrezelen und ich durfte mir ein paar nette Sprüche über meinen ach so tiefen Ausschnitt anhören.


    Als wir dann alle fertig waren machten wir uns mit der S-Bahn auf Richtung Hirschgarten, wo das Treffen stattfinden sollte.

    Von der S-Bahnhaltestelle aus musste wir noch so ca. einen halben Kilometer laufen und dann standen wir an einem Parkplatz, der zum Hirschgarten gehörte. Wir überlegten gerade noch ob wir nun über den Parkplatz laufen sollten oder doch nicht, als auf einmal ein silberner Mercedes an uns vorbeifuhr. Meine Mädels fingen hektisch an zu kreischen und ich sah auch bald den Grund dafür. Am Steuer des Autos saß kein anderer als der böse Rob = Sebastian.

    Ilka und ich sind dann auf den Parkplatz und den Jungs (Claus war bei Basti mit gefahren) nachgelaufen. Jegliche Versuche durch Pfiffe oder sonstiges auf uns aufmerksam zu machen blieben erfolglos. Und als wir am Hirschgarten ankamen waren die Jungs schon drin. Dafür standen aber Katrin und Melly da, die das Empfangskommitee bildeten und bei ihnen stand Anne, die Darstellerin der Jenny. Wir begrüßten sie und ich fragte sie ob es stimmt, dass sie aus Stuttgart kommt. Sie bejahte und im Laufe unseres Gespräches kam dann heraus, dass ihre Tante sogar schon mal im selben Ort gelebt hat wie ich - Zufälle gibt’s. Und das sollte nicht der einzige bleiben.

    Dann begrüßte Basti uns. Als ich ihm sagte wer ich bin stutze er kurz, wußte dann aber doch wer ich bin. Fand ich ja sehr nett.

    In der Gaststätte verteilten wir uns dann erst mal an den Tischen und ich hatte das Glück, dass ich Claus genau gegenüber saß. Und alle meine Sorgen und Bedenken waren unbegründet, er war total lieb, genauso wie in der Comm. Und nicht wie manche meinten (und auch ich etwas befürchtet hatte) eingebildet.

    Ich hab mich dann erst mal mit ihm zusammen fotografieren lassen und dann haben wir uns eine ganze Weile echt gut mit ihm unterhalten. Er hat uns einiges zu den aktuellen Dreharbeiten erzählt und auch warum verschieden Darsteller (wie Matze, Nina und Nina usw.) nicht da waren.

    Dann drückte ich ihm die Karte für Lisa/roQkind in die Hand und bat ihn darum doch ein paar nette Zeilen für die Daheim gebliebene zu schreiben, was er auch tat.

    In unserem Gespräch kam dann auch heraus, dass Claus ein halber Schwabe ist (wie er selber gesagt hat) sein Vater kommt aus einem Ort bei mir in der Nähe und auch Claus kennt Kirchheim.


    Dann kam die Natalie/Franzi an unseren Tisch, begrüßte uns und wir unterhielten uns etwas mit ihr. Fotos haben wir später auch noch mit ihr gemacht.


    Claus hat sich dann erst mal zu Sandra, Simone und den anderen Mädels verzogen und wir sind zu Sandra/Petra aufgerückt und haben etwas mit ihr geplaudert. Irgendwie über alles möglich, war echt total nett.


    Schließlich sind wir dann zur Anne aufgerückt und sie hat uns ein bisschen über ihre Rolle erzählt und, dass sie schon skurrile Erlebnisse mit Münchner Passanten hatte. Die sich gewundert hatten, dass sie Hand in Hand mit ihrem Freund durch München läuft, wo sie (Jenny) doch mit Carlo zusammen ist. Na ja, das kennen wir ja schon. Sie hat uns dann ganz lieb Autogramme geschrieben.

    Da Basti mir gerade gegenüber saß nutze ich die Gelegenheit, gab auch ihm die Karte für Lisa und lies ihn für Lisa und mich Autogramme schreiben - ach ja und Lisa hat er auch noch angerufen, von meinem Handy. Arg viel mehr als "Ja Ja" hat sie aber wohl nicht rausbekommen. Na ja ist ja aber auch verständlich.

    Dann haben wir noch Fotos gemacht mit Basit und Conny (die Nico aus der AK05) - die kommt übrigens aus dem Bottwartal, was auch bei mir in der Nähe ist.


    Inzwischen war auch die Steffi/Olivia eingetroffen. Auch mit ihr unterhielten wir uns und machten Fotos. Dann nutze ich die Gelegenheit den Alex/Walter zu fotografieren, der davon jedoch nicht so begeistert zu sein schien. Als ich jedoch sagte, dass das Bild für Kris sei, war er sofort bereit sich fotografieren zu lassen. Mit ihm entstand dann auch noch ein Bild auf dem die Simone, Katrin und ich drauf sind.


    Von Claus und Basti hab ich dann noch Einzelbilder gemacht, als ich Basti sagte, dass die für Lisa sind und ich ihn bat, dass er seine Kappe abnimmt war er sofort bereit das zu tun.


    Kurz vor Schluss standen wir dann noch mal mit Claus zusammen, der nochmals erwähnte wie toll er es findet, dass wir so ein Treffen organisiert haben und dass sie das freut, das wir Fans uns mit ihnen treffen wollen. Dann piepste mein Handy - eine SMS von Lisa, die sich für den Anruf bedankte. Tja und wo wir gerade dabei waren rief der Claus sie dann auch noch von meinem Handy aus an und gab sie dann auch mir. Wurde aber ein recht kurzes Gespräch, weil wir beide einfach zu aufgekratzt waren.

    Es war glaub schon nach Mitternacht, als die Letzten - zu denen wir auch gehörten - die Gaststätte verließen.

    Kurz bevor wir dann ganz weg waren deutet Basti mir noch an, dass wir uns schreiben werden (er tat als würde er auf einer Tastatur rumhacken)


    Es war also echt ein wunderschöner Abend und ich bin echt froh, dass meine Mädels mich - wenn ich mal wieder meine Null-Bock-auf-München-Phase hatte - überredet haben, dass ich mit muss.





    Re: Fantreffen mit den Freunden - 20.August 2005

    Maddy1985 - 19.01.2006, 21:00


    So, hier sind dann auch mal ein paar Bilder vom Hirschgarten

























    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maddys Forum

    Zur Serie - gepostet von Kleine Pilotin am Mittwoch 18.10.2006
    Folgen abzugeben - gepostet von Rike117 am Sonntag 11.02.2007
    AK und Freunde :o) - gepostet von AK-Sabi am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fantreffen mit den Freunden - 20.August 2005"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    HPs von Freunden oder nur Sehenswertes - cruesader (Montag 22.01.2007)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    QOTD 4 August 06 - Dani (Freitag 04.08.2006)
    August - missendless (Montag 01.05.2006)
    Chatabend, August 2006 - vivian (Dienstag 25.07.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Schlafe niemals bei deinen "Freunden" betrunken ei - Dennis (Donnerstag 19.10.2006)
    Spieltermin August 2007 - orryorry (Montag 18.12.2006)
    Prepare For 'Shark Week,' July 29-August 4 On Discovery Chan - infoshark (Donnerstag 28.06.2007)