Zur Serie

Maddys Forum
Verfügbare Informationen zu "Zur Serie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddy1985 - Huhn - Anonymous
  • Forum: Maddys Forum
  • Forenbeschreibung: kleine, feine, kunterbunte Welt
  • aus dem Unterforum: Die Cleveren
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 28.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Serie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Serie"

    Re: Zur Serie

    Maddy1985 - 18.10.2006, 18:48

    Zur Serie
    Sie jagen Serienverbrecher, gehen Gewaltverbrechen auf die Spur und begeben sich in die Tiefen der seelischen Abgründe - Die Cleveren.

    Die Cleveren - das sind die Kriminalhauptkommisarin Katrin Rasch, die Patologin Prof. Konstanze Korda und natürlich der Profiler Dr. Dominik Born.

    Born ist Psychologe und erstellt aufgrund von Hinweisen am Tatort, Vorgehensweise bei der Tat ein Täterprofil. Aufgrund dieses Profils leitet Rasch dann die Fahndung ein und nicht selten bringt Korda, eine Korifäre in ihrem Gebiet, die Beiden auf eine heisse Spur.

    So viel mal zur Serie... sieht sie jemand an oder hat sie angeschaut? Wenn ja wie findet ihr sie dann, was gefällt euch, was nicht?



    Re: Zur Serie

    Huhn - 20.10.2006, 19:35


    Die Serie ist und bleibt einfach klasse, zwar nix für ganz sanfte Gemüter, aber total interessant und auch ein gewisser Nervenkitzel ist jedes Mal wieder zu spüren und zu Korda, da kann man einfach nix sagen, aber leider, leider ist Eva Glaser nicht mehr dabei *heul*

    Und was meint ihr anderen zu der Serie?



    Re: Zur Serie

    Maddy1985 - 20.10.2006, 23:56


    Ich habe mich ja in dem Sinne noch nicht dazu geäußert...

    Muss Dir da Recht geben Maria, für sanfte Gemüter ist das nichts, besonders wenn ich an die Folgen mit Felix Nachtigal, Lore Limmer, den Vampir denke. Von der Göttin wollen wir gar nicht erst sprechen, diese Folgen waren ja das Highlight (im negativen Sinne)
    Korda ist und bleibt unübertrefflich und ihr "Schätzchen" ist einfach köstlich... ohne Korda wäre DC nicht was es ist...

    Aber stimmt, seit Eva tot ist, ist es nicht mehr das was es war, wobei ich wirklich sagen muss, dass mir die Rasch dann doch wieder besser gefallen hat und auch vom Typ her eher in Richtung Glaser ging. Isa war zwar auch eine ganz Liebe, aber eben nicht die Richtige, sie war zu nett und zu familiär irgendwie, das hat einfach nicht gepasst

    Das mit Born und Glaser war aber einfach schön und tragisch zugleich, jedoch beabsichtigt, AMF hat wohl rechtzeitig gesagt, dass sie aussteigen will und dann konnte man entsprechend etwas schreiben und durch die Beziehung und der Tatsache, dass Born Eva vor ihrem Tod nicht sagen konnte was sie ihm bedeutet (ich heul jedes Mal, wenn er da in der Patologie hockt) hat man ihm halt nach ihrem Tod/ihrer Beerdigung eine große Fallhöhe geben können (wie AMF es in einem Interview nannte)



    Re: Zur Serie

    Anonymous - 21.11.2006, 23:07


    Also ich finde die Serie einfach total cool und ich schaue sie mir auch

    immer auf RTL an wenn sie läuft!

    Weiß eig. nicht was ich noch dazuschreiben könnte, denn ich habe nichts auszusetzten an der Serie! :)



    Re: Zur Serie

    Maddy1985 - 22.11.2006, 22:16


    medimauzal117 hat folgendes geschrieben: Also ich finde die Serie einfach total cool und ich schaue sie mir auch

    immer auf RTL an wenn sie läuft!

    Weiß eig. nicht was ich noch dazuschreiben könnte, denn ich habe nichts auszusetzten an der Serie! :)

    Wie wäre es denn dann, wenn Du schreibst was Dir an der Serie gefällt, welche Kommissarin Du am besten findest, welche Folgen Dir gefallen usw.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maddys Forum

    Lieder-Rate-Spiel - gepostet von Kleine Pilotin am Mittwoch 20.09.2006
    Brunch im April - gepostet von Maddy1985 am Montag 27.03.2006
    König der Löwen Musical - gepostet von medimauzal117 am Sonntag 12.11.2006
    Geburtstagsanzeige - gepostet von Maddy1985 am Freitag 05.01.2007
    AK und Freunde :o) - gepostet von AK-Sabi am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Serie"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Die große BILD Serie Mini-Wörterbücher +++ Heute Sächsisch - Kuchen (Sonntag 11.12.2005)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)