Ausritt mit Sun

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit Sun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nicimaus
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Nicimaus's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit Sun
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit Sun"

    Re: Ausritt mit Sun

    nicimaus - 24.10.2004, 19:59

    Ausritt mit Sun
    Heute stand ich auf und gönnte mir mal ein ausgiebiges Frühstück und als ich grad so gemütlich da sitzte kamen schon Knightrider, Benni,(iher Besitzer sind leider auf Urlaub :cry: )Nicky und Mousie angetrottet, auch sie wollten ihr Frühstück haben........-Doch zuerst machte ich mit ihnen :wink: einen kleinen spaziergang und dann bekamen sie ihr heiß ersehntes futter :). Als nächstes ging ich in den Stall um einmal mein Pferd, Sun und meine Pflegepferde, Lord,Thunder,Alena und Crash zu bergrüßen. Zuerst holte ich Sun raus und putzte sie zuerst einmal ganz gründlich. Dannach holte ich Sattel und Zaumzeug und machte sie Ausritt fertig....Unser kleiner Ausritt führte zum wunderschönen See. Dort latschte*gg* sie ohne jedes Zögern in den See und begann zu "plantschen". Doch nach einer Stunde ausruhen und "plantschen" mussten wir uns leider wieder dem Rückweg widmen :? .
    Zuhause angekommen putzte ich sie noch einmal und gab ihr eine Karotte. Dannach "kuschelte" ich noch kurz mit ihr und brachte sie dannach schließlich auf die Weide.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    SCHNELL GUCKEN!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006
    vrh - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007
    Super VRH!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit Sun"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    Golden Sun 1&2 - Felix the Anime Freak (Samstag 24.06.2006)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Sun/Yunjin - caitlin (Dienstag 20.02.2007)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)