Springstunde von Fishi!!

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Springstunde von Fishi!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - fishi04
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Reitschulbetrieb
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Springstunde von Fishi!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Springstunde von Fishi!!"

    Re: Springstunde von Fishi!!

    Anonymous - 06.09.2004, 19:16

    Springstunde von Fishi!!
    Fishi wollte eine springstunde aber da sie ja selber springlehrerin ist kann sie sich ja nicht gut selber springunterricht geben!! Deswegen geb ich nur für Fishi springen!!!
    Sie kam mit thunder gerade von der weide!! Der schöne hengst liess sich echt ohne probleme führen putzen und satteln!! War echt schön wie sie miteinander umgehen!!
    Dann gingen wri in die halle!!! Thunder war ziemlich nervös!! Deswegen liess ich sie nachdem sie warm geritten ist lösungsübungen machen!! Das machte sie super!! Dann liess ich sie antraben und figuren machen!!
    Als sie die gaanz schön geritten ist steltte ich stangen auf den boden und ich liess sie darüber traben!! Thunder hob die beide echt super schön!! Ich sagte fishi dann das sie die zügel wen sie über die stangen geht lockerer lassen soll und gaanz wenig nach vorne liegen soll!!! Das machte sie super!! Dann liess ich sie kurz galoppieren und stellte dann hindernisse auf!!
    Da sie natüllich schon über alle hindernisse war sparte ich nicht mit den hindernissen!! Zuerst natrülich sauber über das kreuz dann weiter im galopp über ein ochser und dann wieder in den schritt!!
    Ich sagte ihr das sie thunder loben soll!!!
    Dann stellte ich ein kombiniertes auf!! Nicht zu hoch aber auch nicht zu tief!! Dann liess ich sie nochmal angaloppieren!! Sie sprang das erste des kompiniertes super doch das zweite riss sie!! War nicht schlimm ich liesss sie es nochmal springen und diesmla machte sie es echt gut!! Ich liess sie dann trocken reiten!! Ich umamrte sie dann zum abschied und ging!!

    Buuussssiiii
    Fiii
    Nochmal: Ich bin keine reitlehrrin meldet euch bei fishi!!!



    Re: Springstunde von Fishi!!

    fishi04 - 06.09.2004, 19:21


    Super danke! Freut mich echt! Und dafür gibts, wie gesagt auch Extra-Gage, und du kannst nix dagegen tun :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH



    Ähnliche Beiträge wie "Springstunde von Fishi!!"

    Springstunde - Kathi (Sonntag 30.01.2005)
    Ablenkung =) /besonders an fishi =) - Ninala (Montag 03.01.2005)
    fishi - c o o k i e (Mittwoch 22.02.2006)
    fishi's & jenny's Tagebuch - fishi04 (Freitag 17.12.2004)
    Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight - Cindy (Dienstag 15.08.2006)
    schöner Tag mit fishi und snowy - Nike (Montag 13.09.2004)
    Die Springstunde ------ 3.Bericht - Magda (Montag 22.10.2007)
    Fishî - Fishî (Mittwoch 16.05.2007)
    Fishi's Pferde - fishi04 (Dienstag 08.03.2005)
    Springstunde bei Sarah?! - Footloose'x3 (Donnerstag 02.08.2007)