Links funktionieren nicht

Das CDB Forum
Verfügbare Informationen zu "Links funktionieren nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niniel - Geridor - Sir_No
  • Forum: Das CDB Forum
  • Forenbeschreibung: Ist es die Hölle? Ist es das Armageddon? Nein - es ist der † Club der Bösen †!
  • aus dem Unterforum: Bugs & Co
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Links funktionieren nicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Links funktionieren nicht"

    Re: Links funktionieren nicht

    Niniel - 12.12.2005, 00:19

    Links funktionieren nicht
    Huhu :)

    Hab das schonmal über "Hilfe anfordern" gemeldet, wollt das aber hier nochmal genauer beschreiben, das Problem besteht auch weiterhin.

    Bei folgenden Links auf dem Dorfplatz

    —Sonstiges—
    (?) F.A.Q. (für neue Spieler)
    Tägliche News
    Profil & Inventar
    Kämpferliste
    In die Felder (Logout)

    werde ich immer zu http://www.andunas.de/petition.php?op=faq&c=112-231322 weitergeleitet, obwohl die Ziel-URL eigentlich ja richtig ist, denn wenn ich die Links in separatem Fenster öffne, klappt es. Es nervt nur ein bisschen :D


    LG
    Niniel



    Re: Links funktionieren nicht

    Geridor - 12.12.2005, 16:45


    is bei mir auch scho seit anfang an so. hat ich auch scho dem sir_no bescheit gesagt. nur findet er den fehler bisher nicht.
    also einfach ma abwarten. kann sich nur noch um monate handeln :D



    Re: Links funktionieren nicht

    Sir_No - 12.12.2005, 16:47


    ... bin dabei :D

    *suchsuchsuch*

    /me hat noch ne andere idee ... die inventarliste in der vitalinfo mit verlinken ... mal schauen :D



    Re: Links funktionieren nicht

    Sir_No - 14.12.2005, 18:09


    so ihr zwei ... das problem müsste nun eigentlich behoben sein ... wenn nicht... nochmal hier melden :D



    Re: Links funktionieren nicht

    Niniel - 14.12.2005, 19:14


    joa, liegt dann wohl an opera :D



    Re: Links funktionieren nicht

    Geridor - 15.12.2005, 21:16


    doofes opera



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das CDB Forum

    Axtladen - gepostet von cheeky am Samstag 06.05.2006
    Tempel - gepostet von Sir_No am Donnerstag 02.03.2006
    Neues Forum, Community und LotgD-Spiel - gepostet von requiem am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Links funktionieren nicht"

    Links - Claire (Mittwoch 10.01.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Links - pschraeer (Freitag 21.09.2007)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)
    Datei Upload Links... - Schitter (Donnerstag 27.04.2006)
    Links zu Ragnarok Servern - .Starlight. (Samstag 19.08.2006)
    Links - (fortenage]Deathridfor (Sonntag 09.04.2006)
    Links - Cupido (Montag 04.09.2006)
    Links - johnny (Dienstag 14.11.2006)
    Links... - tommily (Mittwoch 12.07.2006)