Eine etwas andere Liebeserklärung

d a r k - b o a r d
Verfügbare Informationen zu "Eine etwas andere Liebeserklärung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LucyBlack - Danieleslady - dark-angel - J. Bone
  • Forum: d a r k - b o a r d
  • Forenbeschreibung: Fanfictions und Geschichten
  • aus dem Unterforum: Rumtreiber
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine etwas andere Liebeserklärung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine etwas andere Liebeserklärung"

    Re: Eine etwas andere Liebeserklärung

    LucyBlack - 08.01.2005, 15:36

    Eine etwas andere Liebeserklärung
    Fragt mich nicht, wie ich auf das gekommen bin, die ganze Geschichte war plötzlich in meinem Kopf als ich das Lied gehört habe, ich dachte, ich könnte sie hier ja mal reinposten.
    Viel Spass beim lesen!


    Eine etwas andere Liebeserklärung

    „Lily, willst du-“
    „Nein, nein und nochmals nein, wenn gibst du endlich auf Potter?! Ich werde niemals mit dir ausgehen!“ Mit diesen Worten schritt sie davon und ging zur Bibliothek.
    Alice (Lilys beste Freundin) war noch bei James stehen geblieben.
    „Was meinst du Alice, sollte ich wirklich aufgeben?“
    „Nein, James, du musst dir nur etwas einfallen lassen.“
    „Alice, sie hasst mich, da kann ich nichts dagegen tun, geändert hab ich mich ja schon, gebracht hat’s nichts, das hast du ja gerade gesehen.“
    „James, sie steht auf dich, da bin ich mir sicher.“
    „WAS?“
    Alice verdrehte die Augen, war ja klar, das die anderen drei Marauders auch in der Nähe waren.
    „Padfoot, Moony, Wormtail, was macht ihr hier? Ich dachte, ihr wolltet im Gemeinschaftsraum auf mich warten.“
    „Ja, aber wir dachten, wir sehen mal nach dir.“ antwortete Sirius unschuldig grinsend.
    „Moony?“ wandte sich James zu.
    „Er wollte dir nachspionieren, ich wollte ihn dann eigentlich davon abhalten, aber beide nach oben zu zerren ging dann leider nicht.“ antwortete der und zeigte dabei auf Sirius und Peter.
    „Ihr seid unmöglich. Ähm, Alice? Was hast du vorher gerade gesagt?“
    „Sie will es zwar nicht zeigen, aber sie steht auf dich, da bin ich mir sicher. Sie ist froh darüber, dass du Schulsprecher geworden bist, so kann sie Zeit mit dir verbringen ohne das es auffällig wird. Manchmal erwische ich sie auch dabei, wie sie im Unterricht dich anstarrt, es sind eigentlich Kleinigkeiten die mir auffallen, doch die sind eindeutig.“
    „Kannst du mir dann erklären, wieso sie mir noch immer ein „Nein“ entgegenschreit wenn ich sie fragen will, ob sie mit mir ausgeht?“
    „James, die hälfte der Mädchen hier in Hogwarts stehen auf dich und du hattest in den letzten Jahren ziemlich viele Freundinnen, Lily hat angst, das du sie nur benutzen willst und dann, wie mit den anderen, gleich wieder Schluss machst. Darum mein Rat, lass dir etwas originelles einfallen, sonst kannst du wirklich gleich aufgeben.“
    Mit diesen Worten ging sie davon.

    „Alice, wo warst du? Du hast dich nicht zufälligerweise mit Potter unterhalten, oder?“ fragte Lily und sah sie dabei eindringlich an.
    „Was? Ähm, nein, wie kommst du darauf, ich war... ähm... auf dem Klo“
    „Alice, du bist ne miserable Lügnerin, das ist dir klar, oder?“
    „Ich weiss.“
    „Also, über was hast du mit ihm gesprochen?“
    „Lils, seit wann interessiert es dich, was ich mit James zu besprechen habe? Stehst du etwa auf ihn?“
    „Was?! Ich soll diesen arroganten Macho stehen?! Wie kommst du den auf diesen Schwachsinn?“
    „War nur so ne Vermutung, ich gehe schon mal hoch in den Gemeinschaftsraum, bis dann.“
    „Alice warte, du hast meine Frage noch nicht beantwortet!“
    Doch Alice winkte ihr nur rasch zu und ging.

    So den Rest gibts dann in einigen Tagen, muss ihn erst noch zu Papier bringen und meiner Beta-Leserin Danieleslady (Thomy) schicken.



    Re: Eine etwas andere Liebeserklärung

    Danieleslady - 08.01.2005, 15:43

    Super genial einfach spitzenmässig klasse!!!
    Lu, deine Geschichte gefällt mir gut... wie Lily sich wohl entscheiden wird???? Denken wir mal ganz lange darüber nach :D ne, ich find die Geschichte han einen guten Ansatz und ich hoffe, du schreibst weiter... :D :ja: hdggggggdl!!!! Danieleslady :cool:



    Re: Eine etwas andere Liebeserklärung

    LucyBlack - 08.01.2005, 15:55


    Ich schreib auf jeden Fall wieter, selbst wenn keine andere Reviews kommen (obwohl ich noch auf ganz viele hoffe) :ja:
    Als Beta-Leserin bekommst du die Chaps ja sowieso als erst gelesen, voraussichtlich wird es sowieso nur noch ein Chap geben, wollte nur ne KG machen, keine ganze FF, sonst komm ich mit meiner anderen FF überhaupt nicht mehr weiter, und die sollter ich dir ja noch vor dem 16. Juli geben, du mir deine übrigens auch ;)
    Das nächste (und wahrscheinlich auch schon letzte) Chap kommt voraussichtlich morgen, falls ich es heute noch schreiben kann und meine Beta-Leserin im MSn anzutreffen ist.
    Und Leute, schön Reviews schreiben, egal ob Gut oder Schlecht, freu mich immer auf Kritik, auch diejenigen die hier nicht angemeldet sind können ja als Gäste ihre Meinug abgeben. :D



    Re: Eine etwas andere Liebeserklärung

    dark-angel - 08.01.2005, 18:47


    Hey Lucy!!! :D

    Die Story gefällt mir unheimlich gut!!!
    Sie ist nur im Moment noch etwas kurt um eine
    sinnvolle Bewertung abzugeben.

    Der Anfang ist sehr gut geschrieben und auch
    mit einem guten Styl versehen.

    Also schreib du weiter und ich reviewe weiter :ja: :P

    hdmmmmmg Kiss Knuspi



    -angel-



    Re: Eine etwas andere Liebeserklärung

    LucyBlack - 09.01.2005, 17:13


    OK, erstmal, hab nur wenig geschrieben, hab aber gedacht, ich poste es jetzt trotzdem mal rein.
    Das Problem ist, das ich bis jetzt nach dem Text des Liedes im Net gesucht habe, allerdings hatte ich kein Erfolg, da das Album erst am 22. Jan kommt.
    Da ich nicht unbedingt auf das Lied warten will, muss ich ein neues suchen, wenn jemand eine Idee für ein Lied hat, kann er sie mir gern per PM schicken, ansonsten sollte ich in spätestens 2 Tagen ein Lied haben und auch den nächsten Teil.
    Falls aber jemand den Text zu meinem eigentlichen Favorit hätte (Everybody Knows von den Lovebugs) wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr es mir schicken könntet.
    Hier der sehr kurze nächste Teil:



    Bei den Jungs
    Sirius, Remus und Peter sassen auf ihren Betten und schauten James zu, wie er grübelnd und vor sich hin murmelnd im Zimmer auf und ab lief.
    „Ich könnte doch... nein... aber... geht hier in Hogwarts nicht... und wenn ich... Ach verdammt, ich werde sie nie überzeugen können!“ rief er plötzlich laut aus und bewirkte somit, dass Peter vom Bett fiel und sich den Arm verrenkte.
    „Komm schon James, wir finden schon noch was, in 2 Wochen ist ja Valentinstag, bis dahin fällt uns schon noch was ein.“ sagte Sirius und half Peter wieder hoch.
    James Gesicht erhellte sich plötzlich.
    „Leute ich habs!“
    „...“
    „...“
    „...“
    „Was schaut ihr drei mich so an?“
    „Wir warten darauf, dass du uns sagst, was dir eingefallen ist.“
    „Das erfahrt ihr dann am Valentinstag, beim Festessen. Ich muss jetzt gehen und schon mal alles vorbereiten. Bis nachher.“
    Schon war er aus der Tür.
    „Sollen wir uns Sorgen machen?“ fragte Remus und sah Sirius dabei an.
    „Nein, was kann er den schon schlimmes vorhaben?“
    „Muss ich dich daran erinnern, das er ein Marauder ist und das letzte mal, als er Lilys Herz im Sturm erobern wollte, danach 3 Wochen lang im Krankenflügel lag?“
    „Was war damals eigentlich passiert? Ich weiss nur noch, das er am Abend wegging und sagte, er hätte was wichtiges vor und am nächsten Morgen sagte man uns, er läge im Krankenflügel, er hat uns jedoch nicht gesagt, was passiert war.“ meldete sich nun Peter zu Wort.
    „Ja, ich weiss noch, er wollte es uns einfach nicht verraten, ich hab es aber trotzdem rausgefunden.“
    „Erzähl!“ kam es gleichzeitig von Remus und Peter.
    „Also, das war so...“

    Rückblick
    James war gerade auf dem Weg zum Nordturm, es war etwa 1 Uhr Nachts. Ihm war vor einer Stunde die beste Idee seines Lebens gekommen, er wusste nun endlich, wie er Lilys Herz gewinnen konnte.
    Er schaute nochmals kurz auf die MaraudersMap und stellte erleichtert fest, das alle Lehrer und Filch, sowie Mrs. Norris in den unteren Gängen waren, somit musste er sich keine Sorgen machen.
    Er stellte sich Lilys Gesicht vor, wenn sie es morgen in Wahrsagen sehen würde. So in seinen Gedanken vertieft, merkte er nicht, wie sich ihm jemand näherte, bis er mit ihm zusammen stiess.
    Er schaute auf uns sah in direkt in das Gesicht von Filch, der mit seinen Augen den Gang absuchte.
    James dankte in Gedanken nochmals seinem Grossvater, der ihm vor 3 Jahren den Tarnumhang geschenkt hatte, drehte sich um und lief so schnell er konnte wieder den Gang zurück.
    Allerdings bemerkte er eine Rüstung zu spät und lief geradewegs hinein.



    So, der nächste Teil(der Rest des Rückblicks) kommt voraussichtlich morgen Abend, hab ja morgen 6 Stunden Schule, in denen ich die Fortsetzung zu Papier bringen kann, meine Lehrer haben ja bestimmt nichts dagegen ;D

    @dark-angel: Ja, meine Chaps fallen leider immer etwas kurz aus, das beste Beispiel dafür ist meine FF, habe im Februar 2 Wochen nach Thomy angefangen und während sie bei Seite wieviel auch immer ist, stecke ich bei Seite 55 fest, und das vor allem aus dem Grund, weil ich sie mir durchlese und dann immer finde "ne, absoluter mist" und dann 10 seiten einfach wieder lösche. :rolleyes:



    Re: Eine etwas andere Liebeserklärung

    J. Bone - 12.01.2005, 19:51


    Hey süsse

    *schmunzel* wie lange braucht er noch? Ach nicht so wichtig,
    wichtiger ist das du weiter schreibst, ist echt gut

    :respekt: :respekt: :respekt:

    kiss J. Bone :musik:



    Re: Eine etwas andere Liebeserklärung

    LucyBlack - 15.01.2005, 13:57


    @J. Bone Danke für dein Reviewe, hier kommt dann gleich noch ein kleines Chap, den Rest schreibe ich, sobald ich den Songtext habe, habe heute einem der Band ein Mail geschrieben und ich hoffe sie schicken mir jetzt bald den Text.
    Und schön weiterreviewen.


    Also hier gehts weiter:

    Die Rüstung schwankte kurz, James versuchte sie noch aufzuhalten, doch zu spät. Sie fiel mit einem ohrenbetäubender Knall zu Boden und krachte danach auch noch die Treppe runter.
    Ein kurzer Blick auf die Karte zeigte ihm, das gerade alle Lehrer hierher kamen.
    Die Treppe vor sich konnte er nicht benutzen, da die Rüstung den Weg versperrte, den Gang zurück ging nicht wegen Filch, der auch noch immer näher kam und alles abtastete wohl in der richtigen Annahme, das sich jemand unter einem Tarnumhang versteckt hielt.
    Wenn er einen anderen Gang nehmen würde, würde er bestimmt auf die anderen Lehrer treffen, seine einzige Möglichkeit war der Geheimgang auf der anderen Seite, doch der führte geradewegs hinaus auf die Ländereien und das schlimmste war, Filch kannte ihn und würde ihm sicher auch noch dort auf den Fersen sein.

    Er stürzte drauf zu und rannte hinein.
    Er sollte nicht recht behalten, Filch war ihm nicht auf den Fersen, dieser hatte sich wohl dazu entschlossen, zum Eingang zu gehen und ihm dort den Weg abzuschneiden, sobald er wieder rein wollte, doch die Lehrer waren ihm alle auf den Fersen.
    Kurze Zeit später kam er in der Nähe des Sees heraus, die Lehrer waren zurückgefallen, doch er wusste, das er nicht viel Zeit hatte.
    Schon hörte er ihre Schritte, er wandte sich nach rechts und sah Filch, der auf ihn zukam, somit blieb ihm nur noch eins übrig.
    Er rannte zum verbotenen Wald.

    Die Lehrer waren ihm noch immer auf den Fersen, er konnte sie rufen hören.
    „Sofort stehen bleiben!“
    „Du entwischst uns nicht!“
    ...
    Er rannte weiter ohne sich um die Lehrer zu kümmern.
    Er wollte sich in einen Hirsch verwandeln, doch es klappte nicht, er konnte sich einfach nicht genug konzentrieren, was wohl daran lag, dass er todmüde war.
    Er blieb stehen um zu verschnaufen und da bemerkte er, das alles ruhig war, die Lehrer hatten wohl doch aufgegeben oder waren in eine falsche Richtung gegangen.
    Er sah sich kurz um und ihm stockte der Atem, er war wohl ein bisschen zu tief in den Wald gegangen, dieses Gebiet betraten sie nicht mal zu Vollmond, den Aragog war ihnen nicht wohl gestimmt.
    Sein Kopf setzte wieder ein. ‚Keine Sorge, ich hab ja den Tarnumhang an.’ Doch da wurde ihm bewusst, dass ihm das nichts nützte, Tiere konnten durch Tarnumhänge sehen.
    ‚Ich muss hier so schnell wie möglich raus!’

    Er hatte erst zwei Schritte gemacht, als er hinter sich etwas knacksen hörte, kurz darauf kamen 17 Spinnen auf ihn zu.


    Ok, weiter habe ich noch nicht, die Schule nimmt momentan einfach zu viel Zeit in anspruch, aber vielleicht schaff ich es noch heute oder Morgen den Rest des Rückblicks zu posten.



    Re: Eine etwas andere Liebeserklärung

    Danieleslady - 15.01.2005, 16:31


    kamen 17 Spinnen auf ihn zu...

    uehhh... ich hasse spinnen....

    weisst du noch im Lager, die dicke fette Spinne???, ach ne, du hast ja geschlafen, währenddem ich fast gestorben wäre... :tot:

    hey, deine Geschichte ist echt der Hammer!!! schade, dass es nur eine KG wird...



    Re: Eine etwas andere Liebeserklärung

    J. Bone - 16.01.2005, 20:50


    Hey kleine

    echt respekt :flehan: :flehan: Ist wieder einmal super bis auf die Spinnen ich hasse Spinnen *eckel* :tot:

    kiss J. Bone :musik:



    Re: Eine etwas andere Liebeserklärung

    LucyBlack - 26.01.2005, 19:50


    OK, Applaus für mich, hab es endlich geschafft noch ein bisschen weiter zuschreiben und das obwohl ich morgen noch 3 Prüfungen habe und noch kein bisschen gelernt hab. :grinsevil:

    @Thomy: Während ihr gekreischt habt, hab ich schön weitergeschlafen, sonst wäre ich wohl noch aus dem Fenster gesprungen, direkt in den Pool. :D :lach:

    @J. Bone: Ja, ich hasse Spinnen auch, dreh durch wenn ich einer begegne die grösser ist als ne 1 Cent Münze ;D

    Hier gehts weiter:



    Zurück konnte er nicht mehr, er würde Gefahr laufen, trotzdem noch in die Lehrer hineinzurennen.
    Blieben also nur noch zwei Möglichkeiten, entweder zu den Spinnen, oder den Hang zu seiner linken hinab, allerdings war der ziemlich steil und James konnte ihm dunkeln nicht sehen, wie weit es hinab ging.
    Die Entscheidung wurde ihm jedoch abgenommen, eine Spinne hatte ihn am Bein zu fassen bekommen und wollte ihn mit sich zerren.
    Eine zweite Spinne kam ebenfalls zu ihm, es schien, als wolle sie mit der anderen um ihn kämpfen.
    Schon bald brach ein Kampf zwischen den Spinnen aus und ehe er sich versah, befand er sich plötzlich in der Mitte.
    Sein Bein blutete stark, dort wo die Spinne ihn vorher erwischt hatte.
    Kaum war er aufgestanden schnappte wieder eine Spinne nach ihm.
    Er wich aus und stolperte über eine Baumwurzel, wodurch er noch einige Kratzer mehr hinzubekam, doch darüber machte er sich keine grossen Sorgen mehr, nicht nachdem er bemerkt hatte, das er gerade den Hang hinunter raste.
    Er zog den Kopf ein, wodurch wenigstens der geschützt war, den der Rest seines Körpers schmerzte ihm immer mehr.
    Plötzlich hörte er es knacksen und durch den Schmerz wurde ihm sofort bewusst, dass das Bein, das wegen der Spinnen schon arg mitgenommen war, nun gebrochen war.

    Als er, nach einer Ewigkeit wie es ihm schien, unten ankam, blieb er noch einen Moment ruhig liegen und atmete tief ein und aus.
    Danach setzte er sich langsam auf und übte einen kleinen Zauber auf sein Bein aus.
    ‚So sollte ich wenigsten bis hoch zum Schloss kommen. Sollte mich sowieso beeilen, es wird schon hell.’
    Er stand auf und versuchte sich zu orientieren, was allerdings völlig misslang.
    Er hatte keine Ahnung, in welcher Richtung Hogwarts lag, er war einfach zu tief im Wald.
    Während er überlegte, ob ein Zauber ihm hier helfen konnte kamen einige Zentauren vorbei.
    Er trat näher an sie heran, die Blätter unter seinen Füssen raschelten und die Zentauren hoben ihre Bögen.
    Zu spät fiel James noch ein, das Zentauren nicht durch Tarnumhänge sehen konnten, schon kamen die ersten Pfeile auf ihn zugerast.
    Er weichte ihnen allen aus, seinen Fuss konnte er allerdings nicht mehr retten.
    Ein Zentaur war näher getreten und somit auf seinem Fuss gelandet.
    James schrie auf und der Zentaur streifte ihm den Umhang vom Kopf.
    „Mr. Potter, was machen sie den hier, es war doch erst Vollmond.“ sagte der Zentaur, der noch immer auf seinem Fuss stand.
    „Ist ne lange Geschichte, aber würden sie bitte von meinem Fuss runtergehen?“
    Als die Zentauren sahen, in welchem Zustand er sich befand, beschlossen sie kurzerhand ihn zum Schloss hochzutragen.



    Ich weiss, ist ziemlich kurz, allerdings komm ich momentan einfach nicht zum schreiben.
    Also sorry
    Bitte trotzdem reviewen! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum d a r k - b o a r d

    Heiratspläne - gepostet von Danieleslady am Samstag 15.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Eine etwas andere Liebeserklärung"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)