ich fass es nicht

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "ich fass es nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carmen - Adria - Elarion - Diandra - Tahuti - Nightflier
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Questico
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich fass es nicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich fass es nicht"

    Re: ich fass es nicht

    carmen - 23.10.2005, 11:23

    ich fass es nicht
    :shock: :shock: :shock:
    boahhh ich bin grad richtig stinkig!!!
    ich habe gestern ein gedicht an alle kunden der kundenliste geschickt.
    das war die geile resonanz eines kunden :x

    Sehr geehrte Frau Stemmer,

    angemerkt sei, dass dies ein Expertenportal für Esoterik und
    Astrologie ist - keins für Geschichten, Gedichte, Gedankengänge u.ä. Leider haben extrem viele Experten in letzter Zeit dieselben Ideen wie Sie und dementsprechend voll sind die Mailboxen der Kunden. Nicht jeder Kunde ist begeistert über diese netten "Schmankerl".

    Nichts desto trotz bitte ich Sie, mich von Ihrer Kundenliste zu streichen,da kein Interesse an weiteren GEsprächen da ist.

    MfG

    :shock: :shock: :shock:

    ich habe drauf geantwortet: :rofl

    hallo!

    tut mir leid wenn ich sie damit belästigt habe.
    dies lag nicht in meiner absicht!
    selbstverständlich gehe ich ihrem wunsch nach und lösche sie aus meiner kundendatei.
    schade....

    mfg

    hammerhart :nein

    glücklicherweise gab es aber auch sehr viele kunden die sich bedankt haben :ja

    that´s live :roll:

    carmen

    ps: angemerkt sei.....MEIN ERSTER GESPERRTER KUNDE!!!!
    :blut :blut :blut



    Re: ich fass es nicht

    Adria - 23.10.2005, 12:09


    Boahh...was für ein Idiot!!!
    :hau :hau :hau

    Das Gedicht war total schön und ich finde es immer nett, wenn jemand mir sowas schickt - ich denke, dass es den meisten so geht.
    Und wem es nicht passt, der kann sich doch die unheimlich anstrengende Mühe machen und die Mail löschen. Sowas unfreundliches...also da hätte ich mich auch geärgert!!!!! Der will halt nichts mit Gedankengängen zu tun haben :-)

    Lass dich nur durch so einen Schwachmaten nicht davon abhalten, weiterhin Sachen zu versenden!! Am besten: :nixhoeren

    Liebe Grüße
    Adria



    Re: ich fass es nicht

    Elarion - 23.10.2005, 22:46

    ähmmm
    also mir kam es ja irgenwie bekannt vor *wechlach*

    ... ich meine das gedicht...

    dat
    holgi



    Re: ich fass es nicht

    carmen - 23.10.2005, 22:56


    :lol: :lol: :lol: ja klar....weil DU es mir vorher geschickt hast :lol: :lol: :lol:

    ich danke dir noch von ganzen herzen dafür :handkuss

    carmen



    Re: ich fass es nicht

    Diandra - 24.10.2005, 11:31

    ...
    Ach süsse,

    weisste , ich kann verstehen wenn du enttäuscht bist und viel mühe in die Sache gesetzt hast. ABer wenn Sie/Er/ES vieltelefonier war/ist und die 10011 Story geschickt bekommt in womöglich in einer woche genau 5x dieselbe, naja dann wirds genervt haben und du warst diejenige die es Abbekommen hat, was natürlich nicht fair ist.

    Aber wir haben alle unsere schlechten Tage!!! nimms mit Humor



    Re: ich fass es nicht

    Tahuti - 24.10.2005, 13:22


    carmen schickst du mir das gedicht bitte via email liebes?

    danke... gruß



    Re: ich fass es nicht

    Tahuti - 24.10.2005, 14:46


    danke carmen fürs gedicht, habs bei mir reingesetzt unter gedankenwelt und auch verschickt.. mal guggn was bei rauskommt



    Re: ich fass es nicht

    Nightflier - 28.10.2005, 23:25


    Na ja

    das mit den Gedichten geht ja noch

    10 x nerviger ist

    "Einladung mit 3 Gratisminuten" - dass kotzt ab, was nutzen einem 3 minuten, wenn die guten leute erst mal 5 brauchen bis sie ihr anrufsprüchlein aufgesacht haben`?

    noch besser, ist :

    "bin heute abend nicht erreichbar, sitze gerade auf dem klo, bin für euch in 10 minuten wieder da"

    wen interessiert diese kake?

    Habe zwar nicht die so grosse favoritenliste, aber es nervt voll ab, das man ständig diese scheisse um die ohren (augen) geschmissen kriegt

    was interessiert einen das ?

    n Gedicht geht ja ma noch, das iss wenigstens nich ganz so nervig, aber irgendwie geb ich auch diandra recht, wenn man das 10 000 ste davon erhalten hat dann reicht es einem auch irgendwann mal

    nur klickt man dann entweder auf löschen

    oder schreibt eben

    hab auch schon mal ne beraterin angeschrieben sie soll mich aus ihrer kundenliste löschen, weil es mir aufn keks ging, das sie sich am tag 30 mal entschuldigt hat, weil sie grade suppe kocht

    und jeden tag (wirklich täglich!!! ) 2 oder 3 gedichte geschickt hat, das ging mir so auf dei nüsse, das war net auszuhalten

    aber wenn s halt einmal ist oder so, ist es ja auch nich nervig, aber wie diandra schon sagt

    vielleicht vieltelefonierer, der dann von jedem tausende von mails am tag kriegt, das nervt echt ab - glaubt mir, ich kenn das

    der Flier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Ein dickes Lob und ein Dankeschön - gepostet von funkenmarie am Samstag 21.10.2006
    House-Community - gepostet von Medea am Mittwoch 21.02.2007
    Unterschiede in den Karten erkennen - gepostet von tonka am Freitag 02.06.2006
    Hermines Sahnewodka - gepostet von sundream am Samstag 02.09.2006
    Ich vermisse dich - gepostet von Anhalterin am Sonntag 11.03.2007
    namen - gepostet von carmen am Mittwoch 09.08.2006
    Tageskarten für den 5. Januar 2007 - gepostet von FliX am Freitag 05.01.2007
    PC-Gebühren - gepostet von tonka am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich fass es nicht"

    ich fass es nicht - Tahuti (Mittwoch 26.10.2005)
    ich fass es nicht! - Crain (Mittwoch 21.06.2006)
    Spielabsage Steeler-Fass - Dorfkind (Freitag 28.09.2007)
    Spiel am 06.03.2005 gegen FASS Berlin 1b - Curby (Mittwoch 09.03.2005)
    Fass ohne Boden - Myrofora (Mittwoch 02.05.2007)
    Ich fass es nicht... - Lupferkönig (Donnerstag 26.07.2007)
    Einbindung "FASS" in Rotation - Olesch (Dienstag 28.08.2007)
    Faschismus im Fass - Wille (Donnerstag 04.01.2007)
    Ich fass es ja nicht.... - Sarah (Donnerstag 14.09.2006)
    EHC vs. FASS - Dumbo (Samstag 13.01.2007)