Spiel am 06.03.2005 gegen FASS Berlin 1b

EC Celler Oilers e.V.
Verfügbare Informationen zu "Spiel am 06.03.2005 gegen FASS Berlin 1b"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Curby - Puckjäger
  • Forum: EC Celler Oilers e.V.
  • Forenbeschreibung: Eishockey in der Landesliga Hamburg und Inlinehockey in der N.I.H.L.
  • aus dem Unterforum: Spielbetrieb
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel am 06.03.2005 gegen FASS Berlin 1b
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel am 06.03.2005 gegen FASS Berlin 1b"

    Re: Spiel am 06.03.2005 gegen FASS Berlin 1b

    Curby - 09.03.2005, 20:10

    Spiel am 06.03.2005 gegen FASS Berlin 1b
    Wieder einmal Pech gehabt? Wie seht Ihr die Situation zum Klassenerhalt?

    Ich bin zwar der Meinung, dass die Klasse gehalten werden kann, aber es wird ein hartes Stück Arbeit. Wilhelmshaven und Harsefeld haben zwar schon 3 Spiele mehr auf dem Konto und sind 3, bzw. 4 Punkte vor, aber der Psychologische Druck liegt jetzt auf den Oilers. Am nächsten Wochenende in Berlin die Chance nutzen wird fast unmöglich sein, denn FASS hat zwar 2 Heimspiele verloren, aber nur gegen Berliner SC und OSC Berlin und der Berliner SC ist ungeschlagen. Also möchte ich sagen, die nächste Gelegenheit zum Punktgewinn gibt es erst am 18.03.2005 zum Heimspiel mit dem direkten Konkurenten Wilhelmshaven. Vielleicht läßt sich aber in Berlin ein Punkt ergattern mit dem keiner rechnet. Wäre schön wenn es so wäre.

    Für die Oilers spricht auch das Torverhältnis der Wilhelmshavener. Dort liegen sie 21 Tore hinter Celle. Wenn das Wochenende in Berlin nicht so negativ wird kann das auch schon helfen.

    Fazit: Obwohl die Celler Oilers auf dem letzten Tabellenplatz stehen sieht es nicht so schwarz aus wie so manche denken.

    Motto des kommenden Wochenendes: Oilers geben niemals auf, Oilers kämpfen und siegen!

    Ich wünsche dem Trainer und der Mannschaft viel Glück und gutes Gelingen in Berlin; den Fans, die mitreisen viel Spaß. Bis zum nächsten Heimspiel!

    so long ...

    Reiner

    PS. Habe mir erlaubt die letzten Artikel aus der CZ in den Medienspiegel zu setzen.



    Re: Spiel am 06.03.2005 gegen FASS Berlin 1b

    Puckjäger - 11.03.2005, 10:54


    Kann mich nur deiner Meinung anschließen.

    Die Schiris waren dieses mal echt gut, kann man nicht anders sagen.
    Pech gehabt, aber nicht aufgeben.

    Außerdem fahren wir ja noch alle ( die Fans ) mit unseren Oilers
    am 20-03 nach Bremen und werden sie hoffentlich zu einem Sieg schreien.

    Auch von uns allen alles gute in Berlin

    - viele Tore und
    - viele Punkte!! :D :D



    Re: Spiel am 06.03.2005 gegen FASS Berlin 1b

    Curby - 11.03.2005, 18:10


    Ich sehe, ich stehe nicht allein mit meiner Meinung. Bremen dürfte sich Aufgrund Ihrer Leistung als schwerer Brocken hinstellen. Ich meine Wilhelmshaven ist die leichtere Aufgabe. Trotzdem auch Bremen ist nicht unschlagbar für die Oilers.

    Wünsche ein gutes Gelingen und auch Spaß und Freude am lösen dieser Aufgabe.

    so long ...

    Reiner



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EC Celler Oilers e.V.

    Wettbewerbsverzerrung - gepostet von Heini am Montag 06.03.2006
    Inline-Hockey Bereich Jugend - gepostet von Curby am Montag 03.10.2005
    ASV Hamburg vs. Celler Oilers - gepostet von bigbrother am Dienstag 06.03.2007
    Spiel gegen die Scorpions - gepostet von Drummer76 am Sonntag 18.11.2007
    Heimspieltag - Jugend vom 21.05.06 - gepostet von Curby am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel am 06.03.2005 gegen FASS Berlin 1b"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    ich fass es nicht - Tahuti (Mittwoch 26.10.2005)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)