Ein dickes Lob und ein Dankeschön

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Ein dickes Lob und ein Dankeschön"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: funkenmarie - BeAmy - carmen - sundream - Dagdir - funny - tonka
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Freude- Thread
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein dickes Lob und ein Dankeschön
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein dickes Lob und ein Dankeschön"

    Re: Ein dickes Lob und ein Dankeschön

    funkenmarie - 21.10.2006, 19:09

    Ein dickes Lob und ein Dankeschön
    ... für den tollen Kartelegekurs. Ich bin begeistert und muss an dieser Stelle einfach mal dat Horsti für die Mühe loben.



    Re: Ein dickes Lob und ein Dankeschön

    BeAmy - 21.10.2006, 19:14


    dem schliesse ich mich voll und ganz an!

    anfangs dachte ich: naja.. mal schauen. aber inzwischen bin ich so begeistert und mit soviel spass dabei, dass ich mich schon auf die nächste aufgabe freue. aber nur solange es nicht schwerer wird :rofl

    nein spass beiseite.. horsti.. du machst das super toll. deine mühe, deine arbeit und die art und weise wie du mit uns umgehst ist hervorragend (du schindluder du :rofl steht immer mit der peitsche und im domina-outfit hinter uns :rofl ) und das weiss ich auch von anderen!

    so, nun genug geschleimt gelle fuky :rofl

    :herzen horsti



    Re: Ein dickes Lob und ein Dankeschön

    carmen - 21.10.2006, 20:04


    da bin ich dabei :ja wirklich super :top

    macht spass und erweitert die sichtweise :breit



    Re: Ein dickes Lob und ein Dankeschön

    sundream - 21.10.2006, 20:10


    stimme ebenfalls allem voll und ganz zu :ja

    einfach spitze horsti :welle

    :klasse

    Danke dafür

    lg sun :blume



    Re: Ein dickes Lob und ein Dankeschön

    Dagdir - 21.10.2006, 20:48


    Also ich reihe mich jetzt einfach mal bei den anderen ein. Ich finde es auch total toll dass du dir soviel mühe gibst das mit uns zu machen. Da ich mir das mit den Karten selbst beigebracht habe und aus Büchern gelernt habe finde ich das hier noch besser. Ein dickes Danke an dich liebes Horstitier, bist echt ein tolles Hühnchen und ne tolle Frau. Und als danke schön lade ich dich mal zum Kaffee ein. :zunge :bum :welle :bum :welle :green :heilig :wollenrose


    Oh man ich schon wieder :still :duziduzi :breit



    Re: Ein dickes Lob und ein Dankeschön

    funny - 21.10.2006, 22:51


    also ich kann dem schon gesagten nur beipflichten :ja echt super :klasse

    zwar war und ist es für mich eine umstellung, ganz andere denkweise, aber genau deshalb wollt ich den kurs ja auch machen. und horsti gibt sich bei jedem einzelnen so viel mühe und geht auf jeden ein, echt super und es macht einen wahnsinns spaß, denn der humor kommt nun überhaupt nicht zu kurz :chaka. mal abgesehen davon, was man noch so alles lernt.... denn man lernt ja nie aus, gelle :zwinkern

    also der kurs ist absolut empfehlenswert :ja :klasse :bravo supi horsti :handkuss

    funny



    Re: Ein dickes Lob und ein Dankeschön

    tonka - 22.10.2006, 09:23


    Na ich muss mich ja noch sehr viel mehr bedanken!!! :blume :wollenrose :handkuss

    Horsti darf sich ja nit nur mit mir Anfängerin rumschlagen, sondern muss sich mein gejammere anhören, ob ich überhaupt auf dem richtigen Weg bin und macht mir trotzdem Mut. Das find ich super klasse! DANKE!!! :handkuss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Technik - gepostet von carmen am Freitag 01.04.2005
    Gefüllte Erdäpfel - gepostet von sundream am Sonntag 10.09.2006
    Tortellinitorte - gepostet von sundream am Dienstag 02.05.2006
    Schöne Pfingsten - gepostet von sundream am Freitag 25.05.2007
    out of order - gepostet von funny am Montag 02.10.2006
    Lichtkreis - gepostet von sundream am Montag 08.01.2007
    Willkommen Rosemarie - gepostet von carmen am Montag 16.04.2007
    bescheidene frage - gepostet von carmen am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein dickes Lob und ein Dankeschön"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Mein Lob ; - Shire Horse (Donnerstag 14.09.2006)
    Dickes Lob an Mia! - Mike64 (Freitag 22.06.2007)
    Lob/Verbesserungsvorschläge/... - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)
    Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)
    Lob - Hannibal93 (Samstag 28.04.2007)