Wechsel zu den Kriegern bis November

www.leporleonis.de
Verfügbare Informationen zu "Wechsel zu den Kriegern bis November"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serishnir
  • Forum: www.leporleonis.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Lepor Leonis
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel zu den Kriegern bis November
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel zu den Kriegern bis November"

    Re: Wechsel zu den Kriegern bis November

    Serishnir - 30.09.2005, 19:59

    Wechsel zu den Kriegern bis November
    Da ich nun nur noch alleine on bin ausser ab und zu mal wieder jemand alle 5-7 Tage habe ich beschlossen bis November bei den Kriegern zu bleiben um immerhin etwas Geselschaft zu haben. Dia hatte mich gefragt und ich nehme das ganze an. Ich werde meinen ganzen BB-Acc bei Lepor lassen das die Gilde net ganz zerfällt.

    Gruß Seri

    Ps.:@Traut da du der einzige bist der öfter on kommt zurzeit und Dia sagte kannst auch kommen bist herzlich eingeladen auch zu kommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.leporleonis.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel zu den Kriegern bis November"

    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Wechsel in den Wing - havayoth (Samstag 12.08.2006)
    Turnier am 3.November - PHN (Mittwoch 06.09.2006)
    Velocity November - Dezember 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    25.11.05 November Noise 102 @ Chrome Club NEUE LOCATION!!! - Girard (Mittwoch 02.11.2005)
    Wechsel der Zuständigkeiten - thc111 (Samstag 08.04.2006)