Das lebende Abendteuer!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das lebende Abendteuer!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lunitari - CrazyFreak
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist geschlossen und wurde durch ein neues ersetzt -> Neues Forum Die Beiträge aus diesem Forum wurden ins neue Forum mit übernommen.
  • aus dem Unterforum: Fantasy / Rollenspiele
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 27.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das lebende Abendteuer!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das lebende Abendteuer!!"

    Re: Das lebende Abendteuer!!

    lunitari - 14.01.2005, 21:42

    Das lebende Abendteuer!!
    Hallo,
    ich finde es wird Zeit für eine Geschichte, die jeder der lust hat sollte sein Carakter einbringen und so die Geschichte Weitererzählen! (CrazyFreak ich habe dich schon eingebaut ich ändere den Namen jederzeit wenn du anders heißen willst)

    In ihren Träumen versunken lauscht Lunitari den Regen der draußen niederprasselt. Das Gasthaus ist voll und es riecht nach schlechtem Bier und schweiß. Lunitari schaut auf, und blickt zu Tür. "wo bleiben die den?" fragt sie sich leise selber. Schon vor einer Stunde Hätten ihre Gefärten da sein sollen. Genervt bestellt sie noch etwas vom Wein. Es sind Gerüchte im umlauf das sich das Böse im Norden sammelt und es sind ungewohnt viele Dunkle Gestallten auf den straßen unterwegs, und so wie Lunitari ihre Freundin CrazyFreak kennt hat sie sich bestimmt schon wieder in Schwierigkeiten gebracht....



    Re: Das lebende Abendteuer!!

    CrazyFreak - 28.01.2005, 00:14


    CrazyFreak kam endlich zur tür hereinund stürmte aufgeregt auf lunitari zu... "ich muss dir was erzählen, es war so aufregend, da war dieser typ und ich dachte er fühlte sich einsam, doch das schien er nicht zu sein. das fand ich aber erst heraus als ich..." Crazy bemerkte, dass luni sie nicht gerade begeistert ansah "...ja ist ja gut, entschuldige bitte... aber ich konnte da nicht..." ok rausreden war nicht und sie lies es sein. "wo sind die anderen? wo bleiben die? ich bin doch immer die letzte im bunde, es wird doch nichts passiert sein?" CrazyFreak setzte sich neben lunitari und bestellte sich wie immer ihren cocos- saft. nur für sie, war er immer vorrätig und sie war froh, dass ihr den niemand wegtrank...
    langsam begannen die beiden sich sorgen zu machen und überlegten, ob sie nicht doch mal losgehen sollten, um nach den anderen zu sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Cherry - gepostet von Anonymous am Mittwoch 26.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das lebende Abendteuer!!"

    Der lebende Wald - Administrator (Samstag 23.06.2007)
    Lebende Beatbox - Der_Linker (Montag 04.09.2006)
    Tawassul - Vermittlung durch Lebende/Tote - burningsufi (Freitag 17.06.2005)
    TS für die lebende Horde - saijon (Mittwoch 13.12.2006)
    Gold - lebende Ware - Alluen Nerrl (Samstag 12.05.2007)
    Pläne für Lebende Gamaschen - Mortale (Mittwoch 18.01.2006)
    Josephina nicht mehr lebende Legende - Josephina (Montag 05.09.2005)
    Favour---der tote lebende - Favour (Mittwoch 21.11.2007)
    Lebende Gladiatoren... - Urog'âsh (Donnerstag 02.08.2007)
    Happy Birthday Lebende - Xena (Sonntag 15.07.2007)