Anleitung für ein Rennsulky

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Anleitung für ein Rennsulky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peanut - Attila - Flocke
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anleitung für ein Rennsulky
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anleitung für ein Rennsulky"

    Re: Anleitung für ein Rennsulky

    Peanut - 15.06.2008, 21:15

    Anleitung für ein Rennsulky
    wo bekomme ich eine gute anleitung für ein Rennsulky für ein welsh a mit 115cm stockm. her???

    mein vater ist zwar sehr krativ und geschickt, aber er möchte doch eine Vorlage haben...also nur von Bildern möchte er es nicht, auch eine beschreibung von den längen der Rohre und wieviel man benötigt ect.
    die von shettysulky.de kenne ich, aber mir gefällt die aufmachung irgentwie ganz und gar nicht!!!sie geht mir irgentwie nicht ein und ich stelle mir etwas anderes unter einen Trabersulky vor...

    hat jemand link oder tipps weil er selber schonmal einen gebaut hat???


    ig Pia



    Re: Anleitung für ein Rennsulky

    Attila - 15.06.2008, 23:19


    schau mal da...

    www.shettysulky.de

    Aber wirklich nur nachbaun, wenn Dein Papa dabei ist und Ahnung hat vom Schweißen ;-)

    hihi - sorry - wer lesen kann is ganz klar im Vorteil
    Hast ja bereits geschrieben, das du die Seite kennst :lol:



    Re: Anleitung für ein Rennsulky

    Flocke - 16.06.2008, 12:27


    kleiner Nachtrag zur Shettysulky Seite:

    Der verantwortliche Herr ist übrigens sehr kooperativ. Die Zeichnung sind fachmännisch angefertigt und enthalten eine Teileliste.
    Wenn Du Fragen hast, kannst du ihn sogar telefonisch erreichen und Dir Tipps holen.

    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Sachen gibt es.... - gepostet von santafee am Montag 10.09.2007
    Pferderassen von A bis Z - gepostet von schneemandy am Sonntag 21.05.2006
    Wollt mich auch mal vorstellen - Ffm - gepostet von Lilymo am Mittwoch 18.10.2006
    18 Jahre, faul, Eindrucksunempfindlich.... - gepostet von gimmi am Freitag 14.12.2007
    bamboo lernt auch ; ) - gepostet von Jazz am Samstag 08.04.2006
    Longiergurt selbermachen ? - gepostet von Paulchen am Montag 05.06.2006
    Abstimmung Fotowettbewerb III/2007-Ponys in Arbeitskleidung- - gepostet von Mini-Mary am Freitag 08.06.2007
    ist das nicht... - gepostet von Jasmin am Donnerstag 17.04.2008
    @ Zottelchen - gepostet von mini-maxi am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anleitung für ein Rennsulky"

    SCHLIEßUNG - sharter (Montag 18.12.2006)
    Bassamp beschädigt?! - [Exekrator] Alex Z (Freitag 20.06.2008)
    letzter spieltag - Lukas Pfeifer (Samstag 09.04.2011)
    Schließung dieses Forums - Jonas (Donnerstag 21.06.2007)
    Schließung! - Carlito (Freitag 20.10.2006)
    Kurzzeitige Schließung des Forums - administrator (Donnerstag 30.08.2007)
    Schließung des FanArt- und FanFic Bereiches - Butterfly (Freitag 20.07.2007)
    Schließung! - hofbesitzerin (Donnerstag 27.12.2007)
    SCHLIEßUNG DES FORUMS!!!!!!!! - aratlon (Mittwoch 21.03.2007)
    Gezwungene Schließung - heinze (Montag 28.05.2007)