Schließung des FanArt- und FanFic Bereiches

Hall of Fans
Verfügbare Informationen zu "Schließung des FanArt- und FanFic Bereiches"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Butterfly - ronocl
  • Forum: Hall of Fans
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für alle Serienfans
  • aus dem Unterforum: Offizielles & Neuigkeiten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schließung des FanArt- und FanFic Bereiches
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schließung des FanArt- und FanFic Bereiches"

    Re: Schließung des FanArt- und FanFic Bereiches

    Butterfly - 20.07.2007, 18:33

    Schließung des FanArt- und FanFic Bereiches
    Wie man ja sieht, besteht sehr wenig Interesse am Fanart- und Fanfic Bereich . Daher die Nachfrage, ob jemand eine FanFic hat, die er/sie vielleicht dort veröffentlichen möchte oder ob jemand mit Photoshop bastelt und den entsprechenden Bereich dazu nutzen möchte.

    Ansonsten würden wir die Bereiche ,,FanFic" und ,,Photoshop" ersteinmal schließen, denn es brauchen keine leeren Bereiche in diesem Forum sein, die auch noch Arbeit für die Moderatoren bedeuten.

    Über eine kurze Stellungsname würden wir uns freuen.



    Re: Schließung des FanArt- und FanFic Bereiches

    ronocl - 12.08.2007, 00:46


    Ich hab mal eine Abstimmung eingebaut, vielleicht bekommen wir so eher Resultate. ;)

    Also möchte ich euch bitte auch noch einmal eure Meinung zu dem Thema Preis zu geben. Denn die zählt ja schließlich in einem Forum, die Meinung der User. Würde uns also freuen, wenn ihr euren Standpunkt dazu mitteilt.



    Re: Schließung des FanArt- und FanFic Bereiches

    Butterfly - 01.11.2007, 16:23


    Wir haben uns nun dazu entschlossen, den Photoshopbereich zu schließen. Wenn allerdings Interesse besteht, würden wir ihn sicherlich gerne nochmal eröffnen und ihr könnt dort eure Werke präsentieren.
    Dazu reicht eine PN an einen Moderator oder ihr meldet euch einfach hier. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hall of Fans

    Mod kann den Moderatoren Bereich nicht sehen - gepostet von ronocl am Dienstag 24.04.2007
    Schließung des FanArt- und FanFic Bereiches - gepostet von Butterfly am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schließung des FanArt- und FanFic Bereiches"

    Regeln des Deck-Rating Bereiches! - Nightmare Creature (Mittwoch 30.05.2007)
    SCHLIEßUNG - sharter (Montag 18.12.2006)
    Bassamp beschädigt?! - [Exekrator] Alex Z (Freitag 20.06.2008)
    letzter spieltag - Lukas Pfeifer (Samstag 09.04.2011)
    FanArt Richtlinien - arcadia (Sonntag 20.02.2005)
    FanArt by juzzie - juzzie (Montag 31.07.2006)
    Fanart zu Harry Potter und andere - mellimouse (Samstag 13.01.2007)
    Schließung dieses Forums - Jonas (Donnerstag 21.06.2007)
    Themenzeit: Deine Gilde - Fanart-Ergebnisse - whiteassa (Samstag 12.05.2007)
    Fanart eines anderen Forum - Alex (Montag 19.06.2006)