Ras Kass wieder ein freier Mann

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ras Kass wieder ein freier Mann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Criminal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: HipHop News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ras Kass wieder ein freier Mann
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ras Kass wieder ein freier Mann"

    Re: Ras Kass wieder ein freier Mann

    Criminal - 25.12.2004, 18:05

    Ras Kass wieder ein freier Mann

    Gute News für die Westcoast! Nach knapp 1 1/2 Jahren Knast ist Rapper Ras Kass endlich wieder ein freier Mann. Anfang der Woche wurde er aus den California Correctional Facilites entlassen und kann sich jetzt wieder komplett auf seine Musik konzentrieren. Hinter Gittern hat er einige Texte geschrieben - in den nächsten Wochen soll angeblich schon ein Mixtape von Razzy Kazzy kommen.

    Nachdem er zwei unveröffentlichten Alben ("Van Gogh" und "Goldyn Chyld") aufgenommen hatte, verklagte er zu Beginn des Jahres sein ehemaliges Label Priority Records, da er unrechtsmäßig an den Vertrag gebunden war. Seine Anklagepunkte waren Lücken im Vertrag, Rechtsverletzung, Verkaufsschädigung und mutwillige Behinderung der Kontakte zu Geschäftspartnern. Das Gericht entschied für Ras Kass, der Vertrag wurde für ungültig erklärt.

    Quelle: www.sohh.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Ras Kass wieder ein freier Mann"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    Das Aus für die "Pille für den Mann"? - Yuna (Montag 24.09.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Typisch Mann < Typisch Frau - naotakun (Freitag 29.06.2007)
    O MANN - waldkind2002 (Sonntag 30.04.2006)
    Til(l)mann schlagen... au ja - allmustakillah (Montag 22.11.2004)