F R O N T und BFF

F R O N T e.V.
Verfügbare Informationen zu "F R O N T und BFF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sadiya - Markus Giersch
  • Forum: F R O N T e.V.
  • Forenbeschreibung: -> zur Homepage bitte hier klicken
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: F R O N T und BFF
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "F R O N T und BFF"

    Re: F R O N T und BFF

    Sadiya - 08.11.2007, 23:16


    Sind die von uns?



    Re: F R O N T und BFF

    Markus Giersch - 09.11.2007, 06:36


    ne, ich bin bei denen.
    auserdem arbeiten wir in ffm mit denen zusammen.
    mehr nett.



    Re: F R O N T und BFF

    Sadiya - 09.11.2007, 21:20


    Markus Giersch hat folgendes geschrieben: ne, ich bin bei denen.
    auserdem arbeiten wir in ffm mit denen zusammen.
    mehr nett.

    Bist du für die im Ortsbeirat oder wie jetzt?



    Re: F R O N T und BFF

    Markus Giersch - 09.11.2007, 22:13


    ab dem 1.1.'08.

    im übrigen wissen die alles über mich was ich so politisch gemacht habe und mache. auch wissen die wie ich ticke - aber das macht nichts der herr hübner tickt fast genauso wie ich - oder ich wie er.
    heist aber nett das du die jetzt lieben musst - wenn du die scheise findest dann darfst du es natürlich sagen - ohne kon sequenzen - denn schlieslich sind wir hier die F R O N T und nicht die bff.



    Re: F R O N T und BFF

    Sadiya - 09.11.2007, 22:25


    Markus Giersch hat folgendes geschrieben: ab dem 1.1.'08.

    im übrigen wissen die alles über mich was ich so politisch gemacht habe und mache. auch wissen die wie ich ticke - aber das macht nichts der herr hübner tickt fast genauso wie ich - oder ich wie er.
    heist aber nett das du die jetzt lieben musst - wenn du die scheise findest dann darfst du es natürlich sagen - ohne kon sequenzen - denn schlieslich sind wir hier die F R O N T und nicht die bff.

    Nö, also bis jetzt hab ich noch nix schlechtes über die gelesen und deren Webseite erschien mir normal. Aber ich hab mich noch nicht net im detail über die Informiert, wäre schön wenn die auch mal hier vorbeischauen.



    Re: F R O N T und BFF

    Markus Giersch - 09.11.2007, 22:29


    die sind wir :-)

    wir aus ffm sind größtenteils in der bff (die gibt es nur in ffm) die zu den freien wählern gehören. wir sind der nachwuchs.
    das zählt nur für uns. ich werde aber mal nachschauen, ob es ein paar leute bei denen gibt die im netz aktiv sind - und dann sage ich die sollen hier her kommen - sollte kein problem sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F R O N T e.V.

    Studiengebühren - gepostet von administrator am Freitag 28.07.2006
    Löschung? - gepostet von Karl am Samstag 24.02.2007
    Rote Front e.V. Gründung - gepostet von administrator am Freitag 01.09.2006
    Soldatinnen sind Mörderinnen und Soldaten sind Mörder - gepostet von Karl am Mittwoch 24.01.2007
    Die Fragwürdige Gewaltfreiheit der NPD. - gepostet von The Swot am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "F R O N T und BFF"

    Bayerwaldtour vom BFF - Ecki66 (Mittwoch 09.05.2007)
    Handel mit der ~BFF~ - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)