Neuer Aygoliebhaber aus Hannover

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Aygoliebhaber aus Hannover"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stev - Igo - Cyberexxflixx - HyundaiGetz - Siw - Letz Fetz - Citruskraft - AygoAngel
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Aygoliebhaber aus Hannover
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Aygoliebhaber aus Hannover"

    Re: Neuer Aygoliebhaber aus Hannover

    Stev - 28.09.2007, 18:06

    Neuer Aygoliebhaber aus Hannover
    Hallo,

    ich habe diese Seite hier entdeckt und musste mich gleich mal anmelden. Mein Freund fährt einen Lexus und ist immer im Lexusforum unterwegs und da dachte ich mir, sowas müsste es doch auch für Aygofahrer geben. Und siehe da, ich hatte recht. Finde ich voll super.

    Da bin ich nun. Ich habe meinen Aygo (Nachtgrau) vor ca. 1 1/2 Jahren bekommen. Ist mein erstes eigenes Auto und ich finde ihn einfach klasse. Habe ihn damals in Osnabrück bei Auto Weller gesehen und mich gleich in ihn verliebt. Ein paar Wochen später konnte ich ihn dann abholen und ich bin noch immer glücklich wenn ich ihn fahre oder vor der Tür auf mich warten sehe. Leider habe ich mich damals für eine dreitürer entschieden, was mich jetzt ein wenig stört, aber da ich so gut wie immer alleine fahre geht das auch ganz gut.

    Ich habe hier auf der Seite bei jemandem gelesen, dass man sich naträglich eine Klappe für das Handschuhfach einbauen lassen kann. Wo ist das denn möglich und wie teuer ist es. Käme nämlich für mich auch in Frage. Also, wer etwas weiß, bitte melden.

    So, das wars erstmal für heute. Ich würde mich über Nachrichten von Euch freuen und gucke bald mal wieder rein.

    Lieben Gruß aus Hannover von Stev



    Re: Neuer Aygoliebhaber aus Hannover

    Igo - 29.09.2007, 03:23


    Na dann, ein Hallo aus dem Süden. :wink:



    Re: Neuer Aygoliebhaber aus Hannover

    Cyberexxflixx - 29.09.2007, 10:04


    Dann dann herzlich Willkommen im Forum! Bin sicher du wirst viel Spaß hier haben. =)



    Re: Neuer Aygoliebhaber aus Hannover

    HyundaiGetz - 29.09.2007, 10:09


    Hallo :)

    Hoffe du schaust nicht auch so traurig wie der Ia (so heißt der doch von Winnie Pooh, und das ist der doch auch oder? :D ) in deinem Avatar ;)



    Re: Neuer Aygoliebhaber aus Hannover

    Siw - 30.09.2007, 10:43


    willkommen im forum! :D



    Re: Neuer Aygoliebhaber aus Hannover

    Letz Fetz - 30.09.2007, 23:51


    Hiho,
    Willkommen im wunderschönen Aygoforum 8)

    HyundaiGetz hat folgendes geschrieben: Hallo :)

    Hoffe du schaust nicht auch so traurig wie der Ia (so heißt der doch von Winnie Pooh, und das ist der doch auch oder? :D ) in deinem Avatar ;)

    Da kennt sich einer aus :wink: (Aber soweit ich weiß hast du recht) :oops:



    Re: Neuer Aygoliebhaber aus Hannover

    Citruskraft - 01.10.2007, 08:40


    Hi!



    Re: Neuer Aygoliebhaber aus Hannover

    AygoAngel - 01.10.2007, 11:02


    Herzlich willkommen :D

    Den Handschuhfachdeckel bekommst du beim Autohändler oder bei Ebay,kosten liegen so bei 45 Euro!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Neuer Heckwischer ! - gepostet von hro_egik am Freitag 04.05.2007
    Aygo vs VW Fox - mal bissl anders ! - gepostet von MadMaxII am Mittwoch 06.09.2006
    Getönte Scheiben. - gepostet von HyundaiGetz am Dienstag 06.03.2007
    Ölmessstab beim Aygo - gepostet von blueaygo am Sonntag 02.04.2006
    Chip Tunning ??? - gepostet von aygodidi am Montag 26.12.2005
    Das Warten hat bald ein Ende!? - gepostet von ruebezahl am Samstag 17.11.2007
    Frage zum Verkauf von Sommerreifen mit Stahlfelge - gepostet von freizeitknipser am Sonntag 30.09.2007
    Mein neuer roter Ferrari - gepostet von Annett am Freitag 03.11.2006
    mein Aygo neues projekt bitte angucken und meinung sagen - gepostet von cologneboy01 am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Aygoliebhaber aus Hannover"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)