Mein neuer roter Ferrari

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein neuer roter Ferrari"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annett - oggy - Siw - knetsch - sickaygofreak - aygoist - kessi - Beat - AygoAngel - Aygo Club - Citruskraft - cdet - blueaygo - Bärlinchen - zIcKzAcK - Jeedoo69
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein neuer roter Ferrari
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein neuer roter Ferrari"

    Re: Mein neuer roter Ferrari

    Annett - 03.11.2006, 23:31

    Mein neuer roter Ferrari
    Hallo! Ich heiße Annett und wollte euch hier mal mein neues Baby vorstellen: mein (Ferrari)roter Aygo!



    Und hier noch ein Foto das mein Sohn auf der Probefahrt mit dem Testwagen Aygo gemacht hat:


    Aber mein kleiner roter Flitzer wird das nicht so schnell erleben!!



    Re: Mein neuer roter Ferrari

    oggy - 03.11.2006, 23:33

    Re: Mein neuer roter Ferrari
    Annett hat folgendes geschrieben:
    Und hier noch ein Foto das mein Sohn auf der Probefahrt mit dem Testwagen Aygo gemacht hat:


    Aber mein kleiner roter Flitzer wird das nicht so schnell erleben!!

    gratz zum auto ... und die tachonadel geht noch weiter runter. laut tomtom hatte ich 175 auf der uhr.



    Re: Mein neuer roter Ferrari

    Siw - 04.11.2006, 00:44


    früher gingen die tacho immer viel weiter als die nadel, ka warum hier gespart wurde, aber eines wird wieder ganz deutlich klar, kauf nie nen vorführwagen! :lol:



    Re: Mein neuer roter Ferrari

    knetsch - 04.11.2006, 12:24


    Willkommen aus Luxemburg. :wink:

    Viele Grüsse,
    Pascal



    Re: Mein neuer roter Ferrari

    sickaygofreak - 04.11.2006, 12:46


    Siw hat folgendes geschrieben: früher gingen die tacho immer viel weiter als die nadel, ka warum hier gespart wurde, aber eines wird wieder ganz deutlich klar, kauf nie nen vorführwagen! :lol:

    *lol*
    Tja, mit denen wird immer der Clown gemacht.#
    Damit man vorab mal weiß, was in etwa abgeht :-)

    Jaja.......


    *schont die Motoren, mit 2500 u/min*



    Re: Mein neuer roter Ferrari

    aygoist - 04.11.2006, 13:32


    Siw hat folgendes geschrieben: aber eines wird wieder ganz deutlich klar, kauf nie nen vorführwagen! :lol:

    wichtig ist nur dass der motor warmgefahren wurde.....alles andere ist dann nur noch einfache mechanik die perfekt funktioniert. hätte da keine bedenken.

    gruß von einem der bei diesem tempo in den 5ten schaltet :D



    Re: Mein neuer roter Ferrari

    kessi - 04.11.2006, 20:11


    Herzlichen Glückwunsch zu roten Flitzer, ich habe auch einen und den geb ich nicht mehr her :D



    Re: Mein neuer roter Ferrari

    Beat - 04.11.2006, 21:45


    Was heist da mein neuer roter Ferrari ???

    Willst Du den AYGO beleidigen ?? :P :P :shock:

    Cooles Auto :!: :!: :!:



    Re: Mein neuer roter Ferrari

    AygoAngel - 04.11.2006, 23:48


    Ein herzliches willkommen aus dem Ruhrgebiet :D



    Re: Mein neuer roter Ferrari

    Aygo Club - 05.11.2006, 12:56


    Bei der Geschwindigkeit liegen doch nur 5.200 Umdrehungen an! So schlimm ist das für den Motor nicht. :wink: Außer man fährt wie "aygoist" im 4-ten bei 6.500 im Bereich des Drehzahlbegrenzers... :roll:



    Re: Mein neuer roter Ferrari

    Citruskraft - 06.11.2006, 09:03


    Willkommen Annett!



    Re: Mein neuer roter Ferrari

    cdet - 06.11.2006, 09:32

    Re: Mein neuer roter Ferrari
    Annett hat folgendes geschrieben:
    Aber mein kleiner roter Flitzer wird das nicht so schnell erleben!!

    Meiner war am WE auch so schnell. Ja wirklich, der grauhaarige Mann hat Sporen gegeben, und es tat gar nicht weh.., weder mir noch dem Aygo...

    Christian

    PS: Herzlich Willkommen im Forum..



    Re: Mein neuer roter Ferrari

    aygoist - 06.11.2006, 13:54


    Aygo Club hat folgendes geschrieben: Bei der Geschwindigkeit liegen doch nur 5.200 Umdrehungen an! So schlimm ist das für den Motor nicht. :wink: Außer man fährt wie "aygoist" im 4-ten bei 6.500 im Bereich des Drehzahlbegrenzers... :roll:


    ist doch nur technik.......und dazu auch noch recht simple.

    solange die kühlung nicht versagt geht da nichts kaputt.



    Re: Mein neuer roter Ferrari

    blueaygo - 06.11.2006, 16:54


    Welcome!!!

    Hab's heute auch mal versucht:

    Tacho 175 km/h ergibt GPS 168 km/h :!: :!: :!:

    Und das von Memmingen bis Ulm fast dauernd...

    Coole Sache :D :D :D



    Re: Mein neuer roter Ferrari

    Bärlinchen - 10.11.2006, 16:56


    Herzlichen willkommen und viele Grüße aus Berlin an Annett mit dem roten Flitzer!

    Bärlinchen



    Re: Mein neuer roter Ferrari

    zIcKzAcK - 11.11.2006, 00:51


    willkommen und viel spaß mit deinem aygo!
    und er hatte ja das licht an, dann kann´s nicht so schlimm gewesen sein :lol:



    Re: Mein neuer roter Ferrari

    Jeedoo69 - 13.11.2006, 17:22


    Hallo Antenne,

    herzlich willkommen und viel Spass mit Aygo im Forum!

    Guido



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    frostschutz - gepostet von Siw am Montag 30.10.2006
    16" Borbet Felgen auf Aygo? - gepostet von mathi am Sonntag 16.04.2006
    Fahren ohne zu lenken.. - gepostet von x-aygo-x am Donnerstag 29.06.2006
    AYGO - "Modding" - gepostet von Pit am Mittwoch 13.12.2006
    URL einpacken - gepostet von knetsch am Sonntag 17.09.2006
    Oh ha .. das ist ne ne verworrene Geschichte - gepostet von Interceptor am Montag 05.02.2007
    Ausstattung... Aygo vs. C1 - gepostet von Thos am Freitag 23.02.2007
    Bedienungsanleitung unvollständig (Seiten sind unbedruckt) - gepostet von Megaron am Dienstag 28.02.2006
    Ola - gepostet von tgbg am Dienstag 27.03.2007
    600 User im Forum.... - gepostet von Letz Fetz am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein neuer roter Ferrari"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)