Ausritt von Nicky, Sophie und mir(Alexa)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ausritt von Nicky, Sophie und mir(Alexa)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexa - Nicky
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Nicky's Berichte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt von Nicky, Sophie und mir(Alexa)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt von Nicky, Sophie und mir(Alexa)"

    Re: Ausritt von Nicky, Sophie und mir(Alexa)

    Alexa - 13.02.2005, 18:25

    Ausritt von Nicky, Sophie und mir(Alexa)
    Heute kam ich schon ganz Früh in den Stall, den heute wollten Sophie Nicky und ich lange Ausreiten gehen! Ich kam um zirka 7 Uhr auf den Hof. Weder Sophie noch Nicky waren schon da. Also begann ich inzwischen die Pferde zu füttern. Nach etwa einer halben Stunde kam Sophie käuchend in den Stall gerannt.,, Hallo, Sorry das ich zu spät komm aber ich bin mit meinem Rad im Schnee hengengeblieben!", sagt sie zu mir. Ich antwortete ihr:,, Macht nix Nicky ist auch noch nicht da, du kannst mir ja inzwischen helfen die Pferde zu fütter und die Ställe auszumisten." Also machten wir uns an die arbeit die PFerde fertig zu füttern und die Ställe auszumisten. Erst eine halbe später also um 8 Uhr kam Nicky angelaufen. Sie sagte entschuldigend:,, Tut mir leid, zurst verschlief ich dann hatte mein Fahrad nen Platten!" Sophie und ich antworteten ihr: ,, Macht nix das kann jedem einmal passieren, aber wir sollten jetzt die Pferde fertig machen." Also gingen wir entlich unsere Pferde fertig machen. Ich holte mein neues Pferd Fiesta, Nicky holte Lucie und Sophie holte Chandelle. Wir putzten unsere süßen. Dann bandagierten wir die Füße der Pferde da wir länger reiten wollten und es ziemlich viel Schnee gab. Dann sattelten und zäumten wir unsere Pferde auf. Danach zogen wir uns noch dick an, dann packten wir prowieant, decken warmes Gewand usw in die Satteltaschen. Dann ritten wir entlich los.



    Re: Ausritt von Nicky, Sophie und mir(Alexa)

    Nicky - 13.02.2005, 19:23


    super, dann ist jetzt Sophie dran mit schreiben!



    Re: Ausritt von Nicky, Sophie und mir(Alexa)

    Alexa - 13.02.2005, 19:24


    Ok aber das dauert glaub ich no a bissal weil sie hat sich schon länger nicht mehr gemeldet oder?

    Lg Alexa



    Re: Ausritt von Nicky, Sophie und mir(Alexa)

    Nicky - 13.02.2005, 19:27


    sie war neulich mal kurz da. Warten wir ab, sonst schreib ich den nächsten Teil



    Re: Ausritt von Nicky, Sophie und mir(Alexa)

    Alexa - 13.02.2005, 19:31


    Ok



    Re: Ausritt von Nicky, Sophie und mir(Alexa)

    Nicky - 14.02.2005, 22:50


    Man merkte es den pferden an, das sie lieben gerne losgerannt wären, vor allem Chandelle, er zappelte andauernd herum. Doch nach einigen metern beruhigte er sich. Nach ca. 15 Minuten fragte ich Alexa und Nicky: ,,Wollen wir galoppieren?" die beiden antwortetetn: "Klar!" ,,Wer als letztes am Ende der Wiese ist, gibt einen aus!" sagte ich und es ging los. Ich zügelte Chandelle noch etwas und dann ließ ich ihn laufen, der Schnee flog an uns hoch. Der war zwar kalt, aber es machte unheimlich spaß.
    Und wir überholten beide, trotzdem versuchte ich ihn zurückzunehmen, denn es wären sonst ein bißchen fieß. Und wer gewann? Keiner!
    Wir kamen alle fast gleichzeitig an. Wir hielten an und wischten uns den ganzen Schnee aus dem Gesicht. Ih. das war nass. Erstmal trockenreiben.
    Wir ritten weiter, durch den Wald und wir sahen auch ein Reh herumhüfen. Wir waren fast am Ende des Waldes, als ein ohrenbetäubener Knall erklang. Unsere Pferde scheuten und galoppierten wie wild aus den Wald herraus. Und zum Glück kam da aber eine Wiese. Nach ein paar Metern kamen Nicky und Alexa zum stehen doch Chandelle wollte nicht. Aber dann parierte er doch durch und ich kam zurück.
    Die beiden lachten nur ,, Wie siehst du denn aus?" Mein ganzes Gesicht war voll mit Schnee, es muss wohl ausgesehen haben wie ein Weihnachtsmann.



    Re: Ausritt von Nicky, Sophie und mir(Alexa)

    Nicky - 09.03.2005, 19:44


    o hab ganz vergessen den Bericht zu ende zu schreiben!
    Wir lachten ncoh eine ganze Weile und ritten dann langsam wieder in Richtugn Heimat!
    Auf dem Hof angekommen Brahcten wir die drei schnell in die Scheune. Alexa brachte Fiesat in die Box, ebenso brachte Sophie Chandelle in die Box. Lucie bekam von mri eine Outdorrdecke um, denn sie sollte wieder raus zu den anderen in den Paddock.
    natürlich versorgten wir unsere PFerde erst einmal in ruhe. Sattelten und trensten ab, kratzten Hufe aus. Und putzten sie über.
    Danach machten wir für jedes PFerd das richtige Futter fertig, welches sie in sich hineinschlangen, als hätten sei seit Wochen nichts zu essen bekommen. Danach brachte ich Lucie wieder auf den Paddock. Die beiden anderen vergewisserten sich,das noch genug wasser im Trog war und das auch sonst alles in der Box in Ordnung war.
    anschließend gingen wir in die Reiterstube, und machten uns eine leckeren TEe. Alexa hatte Kekse mitgebracht, die wir dazu aßen.
    Danach furhen wir alle glücklich und zufrieden nach Hause



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Free Porn Video!!! - gepostet von Anonymous am Freitag 13.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt von Nicky, Sophie und mir(Alexa)"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    Die Geburt von Chantalle Sophie!! - nici150682 (Donnerstag 13.09.2007)
    An Nicky - Alexa (Montag 31.01.2005)