AN SOPHIE UND NICKI!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "AN SOPHIE UND NICKI!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexa - Nicky - Sophie
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AN SOPHIE UND NICKI!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AN SOPHIE UND NICKI!"

    Re: AN SOPHIE UND NICKI!

    Alexa - 20.01.2005, 21:10

    AN SOPHIE UND NICKI!
    Wie were es wenn ihr zwei mir auf meinem VRH helft! Dann ist nicht mehr so viel arbeit! Wenn ihr interesse habt mailt mir oder schreibts hier herein! Wie ändert ihr eigentlich Euer bild?

    Lg Alexa



    Re: AN SOPHIE UND NICKI!

    Nicky - 20.01.2005, 23:12


    Du meinst sicher das Bild unter deinem Namen, gell? Das ändert sich automatisch, wenn du eine bestimmte Anzahl von Berichten geschrieben hast. Bei 10, bei 50 , bei 60, ändert es sich.
    Ich hatte dir ja schon mal angeboten, das ich dir helfe. Du musst mir nur sagen, was ich machen soll.



    Re: AN SOPHIE UND NICKI!

    Sophie - 22.01.2005, 21:56


    ich denke sie meint, dsa wir ihr auf IHRM Vrh helfen sollen und nicht das hier sich das Bildchen ändert.

    Von mir aus...



    Re: AN SOPHIE UND NICKI!

    Nicky - 22.01.2005, 22:22


    ich hab das so verstanden, das sie nach beidem gefragt hat. Erst ob wir ihr helfen und dann hat sie gefragt, wie sich das Bildchen ändert



    Re: AN SOPHIE UND NICKI!

    Sophie - 30.01.2005, 23:28


    das Bild (avatar) ändert sich nach einer bestimmten Anzahl von Berichten.
    Da haben wir gar keinen Einfluss drauf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "AN SOPHIE UND NICKI!"

    Die Geburt von Chantalle Sophie!! - nici150682 (Donnerstag 13.09.2007)
    für nicki - eazyberny (Donnerstag 02.12.2004)
    An Sophie - Alexa (Montag 31.01.2005)
    Ausritt von Sophie und Nicky - Sophie (Donnerstag 20.01.2005)
    sophie scholl - fiedi (Donnerstag 09.03.2006)
    Ausritt von Nicky, Sophie und mir(Alexa) - Alexa (Sonntag 13.02.2005)
    US Bilder von Kira Sophie - unicorn1984 (Donnerstag 12.07.2007)
    Auftrag an Sophie - Alexa (Donnerstag 10.02.2005)
    Anton und Sophie? - adminvany (Donnerstag 10.08.2006)
    rici meets sophie?! - Pamela (Sonntag 29.10.2006)