Untersuchung der Friesen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Untersuchung der Friesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sophie - steffiii
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierarzt
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Untersuchung der Friesen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Untersuchung der Friesen"

    Re: Untersuchung der Friesen

    Sophie - 14.01.2005, 22:23

    Untersuchung der Friesen
    Hier ist jetzt eine Auswertung zu den Friesen von Steffi:

    Piceur
    Er ist wie immer. Frech, lebhaft und gesund.

    Filou
    Er hatte eine leichte Kolik. Möglicherweise dadurch, dass die kleinen Kinder ihn zu viel mit Leckerlies gefüttert haben. Aber diese war nur leicht, du solltest den Kindern unbedingt sagen, dass sie nicht so viel ihm Leckerlies geben sollen. Ich habe ihm noch Antibiotiker gegeben, damit sie sich nicht nochmal wiederholt.

    Orlando
    Bei ihm ist alles wie sonst auch. Er bekam eine Impfung, die Tetanus. Er sollte jetzt erstmal eine Woche lang nicht bewegt werden oder nur leicht im Schritt.

    Valentino
    Er ist lieb wie immer und gesund. :)

    Obaldo
    Obaldo ist noch ein genauso waches Jung und Springpferd wie fürher und gesund ist er dazu auch. Eine kleine Impfung gegen Keuchhusten bekam er. -> zwei Tage nicht reiten, nur höchsten im Schritt und trab am langen Zügel etwas in der Halle reiten.

    Fridolin
    So ein frecher, wollte der mich wirklich beißen? Aufjedenfall ist er gesund.

    King Chester
    Auch unser King ist top in Form.

    Faletta
    Sie ist auch kerngesund. ACHTUNG sie neigt zu Mauke. Unbedingt mal die Fesselhaare säubern.

    Fionca
    Das unruhige Pferd hat es wohl etwas übertrieben, sie muss sich irgendwann mal verfangen haben, sie hat eine kleine, aber schon zugewachsende Wunde am Bein. Ansonsten ist sie auch gesund.

    Grand Fina
    Sie ist gesund und bekam eine Keuchhustenimpfung. Edit: zwei tage nicht zu beranstrengen beim reiten nur Schritt und Trab.

    Floria
    Eine schöne, liebe, gesunde Stute.

    Nimoé´
    Auch sie ist top in Form.

    Amelke
    Ich habe herrausgefunden das sie muskelkater hat, daher geht sie zur Zeit etwas komisch, auch sie bekam eine Tetanusimpfung. Fazit: das gleiche wie bei den anderen. Eine Woche Pause.

    Meinou
    Top Kondition -> kerngesund!

    Ich hoffe du bist damit zufrieden, denn ich werde das sonst in Zukunft sonst immer so machen, mit einem Komentar dazu.

    Sophie



    Re: Untersuchung der Friesen

    steffiii - 23.01.2005, 21:38


    geht klar



    Re: Untersuchung der Friesen

    Sophie - 25.01.2005, 21:13


    sonst noch ein Auftrag?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Untersuchung der Friesen"

    Neue Untersuchung zum Tod von Anna Nicole Smiths Sohn - Shannara (Mittwoch 28.03.2007)
    Wellfit | Wurmkur, Impfungen und Untersuchung - Krissy (Samstag 02.12.2006)
    Untersuchung für Lord - Fini (Montag 02.04.2007)
    Friesen - Jenny (Mittwoch 30.06.2004)
    Untersuchung - Katharina (Sonntag 11.12.2005)
    Soley | Untersuchung - Katrin (Sonntag 10.12.2006)
    Räder OEM Honda - James T. Kirk© (Donnerstag 14.02.2008)
    Meine Lieblings Screenies - Peodyn (Donnerstag 10.04.2008)
    Candys untersuchung - Miri (Samstag 17.02.2007)
    HD-Untersuchung - Barney (Sonntag 22.07.2007)