Untersuchung für Lord

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Untersuchung für Lord"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fini - Tatahena - Jule
  • Forum: Gestüt Merinda
  • aus dem Unterforum: Tierarzt
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Untersuchung für Lord
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Untersuchung für Lord"

    Re: Untersuchung für Lord

    Fini - 02.04.2007, 19:09

    Untersuchung für Lord
    Kann man jmd. Lord untersuchen?



    Re: Untersuchung für Lord

    Tatahena - 08.04.2007, 12:06


    Ich würde Lord gerne untersuchen !!!! Geht das ?! Ich probier es mal !



    Re: Untersuchung für Lord

    Tatahena - 08.04.2007, 12:34


    Als ich gerade zu meinen Pferden gehen wollte, kam mir Fini entgegen. Sie fragte mich ob ich vielleicht ihren Lord untersuchen könnte. Natürlich sagte ich,, JA „. Fini führte mich zu Lord und ich begrüßte ihn einmal. Ich lies ihn an mir schnuppern und streichelte ihn da er mich ja noch gar nie gesehen hatte. Er ist ein sehr ruhiger Hengst, das merkte ich gleich. Nach einer halben Stunde holten Fini und ich den süßen Lord aus seiner Box und banden ihn an. Ich fing mit den Hufen an. Zuerst hob ich alle hoch und schaute ob nichts drinnen wäre und ob sich keine Krankheit anbahnte. Dann tastete ich seine Beine ab. Aber auch sie waren in Ordnung. Ich frage Fini ob sie mir Lord nicht im Schritt und im Trab vorführen könnte. ,, Gerne, wenn es um die Gesundheit meines Lieblings geht „, entgegnete Fini. Aber auch hier ah ich das nichts war. Doch als wir ihn gerade wieder in den Stall führen wollten nieste er ein bisschen. Lord hatte also leichte Grippe. Ich schrieb es mir auf und untersuchte weiter. Als ich in seine Ohren schaute blieb er ganz ruhig und zuckte nicht zusammen. Auch die Augen waren total in Ordnung. Jetzt schaute ich mir noch den Rücken an. Der war auch ganz super. Am Schluss sagte ich noch zu Fini: ,, Dein Pferd hat außer dem der leichten Grippe keine Krankheit. Ich verschreibe Lord ein Grippemittel das du ihm unter das Futter mischen musst. In ungefähr 4-5 Tagen sollte die Grippe weg sein. Wenn nicht sag mir bescheid und ich schau ihn mir an. Alles zusammen hat jetzt 100 PG gekostet ! Für Untersuchung und Grippemittel.“ Ich verabschiedete mich von Lord und Fini und ging zu meinen Pferden.



    Re: Untersuchung für Lord

    Tatahena - 09.04.2007, 11:17


    Bitte schaut es euch an !? Ich hoffe er ist richtig !!!!!



    Re: Untersuchung für Lord

    Jule - 09.04.2007, 12:17


    ich finds gut aber ich kenn mich da ja auch ned so aus! Aber nur weil man niest ne leichte Grippe!? :? Ich meine dann tränen auch die Augen und so ein biesschen was wie Husten..dann würd ichs aber eher ne Erkältung nennen!
    Aber wie gesagt ich hab von sowas auch ned viel Ahnung!!!! :wink: :!: :?:



    Re: Untersuchung für Lord

    Tatahena - 09.04.2007, 12:46


    Ok ! Is ne Erkälltung ! Fini sollte ihn 3-4 Tage nicht so viel reiten und immer wenn er schwitz eine Decke drauf legen. Das kostet dann nur 70 PG ( Wegen Untersuchung )



    Re: Untersuchung für Lord

    Fini - 09.04.2007, 12:53


    Jo ghet klar



    Re: Untersuchung für Lord

    Tatahena - 09.04.2007, 13:09


    Ich hoffe er wird gesund ! Hihi !



    Re: Untersuchung für Lord

    Fini - 09.04.2007, 13:33


    Jo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Turnierpferd - gepostet von carina am Montag 07.05.2007
    Pferdefußball - gepostet von carina am Dienstag 12.09.2006
    Hey - gepostet von Nicole D. am Mittwoch 20.09.2006
    Soley - gepostet von Katrin am Dienstag 05.12.2006
    Umzug - gepostet von carina am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Untersuchung für Lord"

    Lord of the rings - Bobby (Samstag 14.07.2007)
    Lord of the Ring 1,2und3 - Crack Addict (Dienstag 17.08.2004)
    Any possibility to reach Natures Lord? - Exius (Mittwoch 23.01.2008)
    Lord of the Rings - Anonymous (Montag 16.07.2007)
    Hintergrundbild "Lord Maul" - comander (Sonntag 08.08.2004)
    Taladdins Untersuchung - Sandy (Samstag 17.07.2004)
    Samys Untersuchung - Sandy (Sonntag 18.07.2004)
    Lord of the Weed - Hellion (Montag 23.08.2004)
    Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD] - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    This picture is to my very best friend Natures Lord ;-) - Mad1 (Dienstag 22.02.2005)