[SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

Die Krieger der Silmaril
Verfügbare Informationen zu "[SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Garrik - Uzbad Korgan Bundumenton - Korin - saturas - Barahdir - Rundin - Corundo - Grokin
  • Forum: Die Krieger der Silmaril
  • aus dem Unterforum: Zusammenfassungen der letzten Events/Treffen
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn"

    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Garrik - 30.07.2007, 14:09

    [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn
    [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn


    - keine Einleitung vorhanden, da nicht mit den Mainchars stattfindend -



    Wann?: noch nicht festgelegt
    Wo?: noch nicht fetgelegt
    Sinn: Gemeinsames RP mit den Zweitchars
    Vorbereitung: Alle bringen ihre Zweitchars auf ein gmeeinsames Level (wird noch festgelegt)
    Ziel: Spaß und RP

    Teilnehmer:
    Garrik: Cronos - Mensch Kundiger
    Rundin: ... - Mensch Hauptmann
    Barahdir: ... - Zwerg - Wächter
    Saturas: ... - Hobbit - Barde
    Korgan: ...
    Thorold: Thoranthir - Elb - Jäger



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Garrik - 30.07.2007, 14:26


    Soo, eine Sippenevent der etwas anderen Art. Es heißt also, wir spielen gemeisnam mit unseren Zweitchars. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. Wir nehmen alle entweder nur Hobbits, nur Menschen oder Zwerge/Elben (Wegen Gebiet nach Instanz)
    2. Wir nehmen alle was wir wollen und leveln unseren Char auf Level 6/7, schließen die Instanz ab und treffen uns alle an einem gemeinsamen Ort, an dem es von da aus weitergeht.

    Was meint ihr, wie wäre es am besten hand zu haben?



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Uzbad Korgan Bundumenton - 30.07.2007, 15:03


    ich würd sagen diejenigen die zwerge nehmen kommen trotz epic und so nachdem sie draussens ind gleich nach archet gneua so die hobbits und elben.

    und von da an machen wir die Archet, Schlucht und Stadel Quests.

    Ich hab schon einen 8er Barden also kann ich die Hobbits dorthin begleiten.



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Korin - 30.07.2007, 18:15


    Also ist die Rasse freigestellt, wenn ich das richtig verstanden habe. Macht auch am meisten Sinn, finde ich, denn ich werde nie einen Elben spielen!
    Aber was anderes wäre, dass wir alle Klassen wenigstens einmal vertreten haben, nicht das alle mit Wächtern oder Barden rumlaufen^^



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    saturas - 30.07.2007, 22:36


    Die Idee ist finde ich ansich nicht schlecht,
    aber es wäre doch besser wenn jeder die kleiche Rasse nehmen würde und dann die Anfangsquests zusammen machen.
    z.B. ein Hobbit wäre doch ganz funny :D :D



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Garrik - 30.07.2007, 23:19


    Nur das dumme ist bei Hobbits gibts nur 4 Klassen zur Auswahl...
    Sagen wir (guter Hoffnung) 7-8 Mann kommen, da gäbe es unter Umständen eine Klasse 3 mal, eine andere 2 mal etc.



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Korin - 31.07.2007, 11:12


    Das gute ist ja, dass es bei jeder Rasse nen Barden und nen Wächter gibt, damit sind ja die zwei wichtigsten Klassen abgedeckt.
    Dann sollten wir jetzt aber wirklich ne Rasse festlegen, dann kann ich mich schonmal auf die Namenssuche begeben^^



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Uzbad Korgan Bundumenton - 31.07.2007, 11:22


    Wieso die Rassen können ja frei sein, solange wir uns dann alle nach intro in Archet treffen ist das kein Problem.



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    saturas - 31.07.2007, 11:30


    Warum denn ich Archet, und nich in Michelbinge, oder Celondim??



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Barahdir - 31.07.2007, 11:40


    Ich wär dafür das jeder die Klasse nimmt, die er will und uns dann alle in Thorins Hallen, Celondim oder Archet treffen, weil im Auenland wird man nur hin und her geschickt :?



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Korin - 31.07.2007, 13:08


    Dieses hin und her^^ Also Rasse steht jedem, Klasse steht jedem frei und Treffen in einem Startgebiet...so weit, so gut.
    Trotzdem würde ich gerne wissen welche Klassen vertreten sind, damit man nicht wirklich ein Überngebot hat ;P



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Rundin - 01.08.2007, 14:40


    Heißt soll ich nen neuen Chara anfangen? Oder kann ich auch mit meinem derzeitigen lvl 11er Wächter/Zwerg reinkommen? Wenn dem nicht so wäre, dann würde ich Mensch/Hauptmann oder Hobbit/Barde zocken ... weiß noch nicht. :>



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Garrik - 01.08.2007, 15:20


    <- Mensch Kundiger Level 6 Archet =)



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Korin - 01.08.2007, 17:45


    <- Wird einen Hobbit Schurken zocken



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    saturas - 01.08.2007, 22:40


    Werde nen Hobbit Barden mal nehmen
    (Änderungen vorbehalten^^)



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Rundin - 02.08.2007, 12:39


    Na Gut dann fang ich auch nochmal neu an, Grandulin ist jetzt schon lvl 14, das würde es nicht bringen.

    Mein neuer Char wird demnach sein: Mensch/Hauptmann



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Barahdir - 04.08.2007, 23:59


    Dann werd ich mal einen Wächter nehmen, Rasse steht noch nicht fest, denke aber es wird ein Zwerg :)



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    saturas - 09.08.2007, 23:01


    Wann soll es denn jetzt stattfinden?
    Ich wäre für ein Wochenende, weil da die meisten Zeit haben.
    Bedenkt bitte, wenn ich in Kanada bin, werde ich 6Stunden hinter der
    deutschen Zeit sein.....
    wollte ich jez ma loswerden *grins*



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Garrik - 10.08.2007, 10:44


    Hm, also ich würds ja gern so aufn 2. September schieben, da hat jeder Zeit seinen Kalender frei zu machen und sich einen Char hochzuleveln auf Level 6.

    Andere Terminvorschläge gerne =)



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Korin - 10.08.2007, 11:36


    Also ich bin mit dem 2. September zufrieden, fehlt dann nur noch die Uhrzeit



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    saturas - 10.08.2007, 12:38


    Wäre auch eine Woche später möglich?



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Korin - 10.08.2007, 12:54


    Solange es am Wochenende bleibt, werde ich Zeit haben. Unter der Woche werde ich wahrscheinlich zu sehr mit Schule beschäftigt sein.



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Corundo - 10.08.2007, 13:09


    Ich bin ab dem 1.Sep 2 wochen im Urlaub... also ich dann nicht.

    Ist dann auch schon mal ne Ankündigung für´s offline sein, aber bei zwei wochen sollte es ja keine Probleme geben.



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Uzbad Korgan Bundumenton - 12.08.2007, 11:14


    also da mein barde jetzt level 22 schon ist werd ich wohl einen neuen charakter machen, es sei denn, ihr wollt poverheal.

    Wenn ich abermit Langnas komme werde ich keinen gegner anrühren und nur heilen.



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Garrik - 26.08.2007, 15:27


    So, Grokin, da du ja auch mitmachen olltest, wen ich mich recht erinnere, sag mal, wann du Zeit hättest. Dann nehmen wir einen Tag in deinem Urlaub und schauen, ob da auch die anderen Zeit haben.

    Allmählich wirds ja Zeit fürn nächstes Event



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Grokin - 27.08.2007, 16:28


    Ich habe diese ganze Woche noch zeit außer morgen nachmittag.



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Garrik - 27.08.2007, 23:48


    OK, dann levelt sich jetzt mal jeder einen Char auf Level 6. Stellt den in das kleine Dörfchen Archet und wir starten am Sonntag das Event.

    Ehe wir Uhrzeiten festlegen bitte generell erstmal schreiben, wem das nicht passt, können ja Termin auch ändern, ist ja kein Ding.



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Korin - 28.08.2007, 11:34


    Soll mir recht sein, habe da einen Jäger am Start Cuichelm von Namen



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Barahdir - 28.08.2007, 16:02


    Mein Wächter Thromul ist mittlerweile auch schon auf 6



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    saturas - 29.08.2007, 05:44


    Mein Kundiger Mensch ist lvl 6 und steht in Schlucht bereit



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Korin - 29.08.2007, 18:00


    Es kann passieren, dass ich nicht mitmachen kann *heul* weil meine wlan verbindung jetzt total am spinnen is.
    die wlan verbindung scheint blinker zu spielen: geht, geht nicht, geht, geht nicht....in ganz kurzen intervallen, also mal schauen, ob ich das bis sonntag hinbekomme, was ich hoffe :)



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Grokin - 31.08.2007, 12:34


    Ich habe noch nicht angefangen einen Char auf Level 6 zu bringen.
    Diese Woche hatte ich eine OP deswegen werde ich vielleicht erst am Sonntag zum anfangen kommen.



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Rundin - 31.08.2007, 17:38


    Hab auch noch nicht angefangen, werd das wohl Samstag Abends machen, bin das WE ziemlich auf Achse, meine Band bekommt en Studio, neuer Amp muss an den Mann gebracht werden, Alkohol Ekstasen und und und ... ihr hört spätestens Sonntag von mir, muss aber auf jeden Fall noch massig HA machen. oO



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Garrik - 02.09.2007, 13:52


    *Startpfiff gibt* Ihr dürft on kommen ;-)



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Garrik - 03.09.2007, 22:25

    Auswertung aus meiner Sicht
    Joa, für mich hat sichs insofern gelohnt, dass ich nun eine interessante Klasse zum twinken gefunden habe. Allerdings wars doch etwas spannungsloser, als ich gedacht hatte. War halt low-level Gebiet.

    Mit der Teilnehmerzahl bin ich zufrieden, 7 Mann sind einer mehr als ich erwartet hatte ;-)

    Das nächste Event würde ich etwas actionreicher und mit mehr RP haben wollen. Vorschläge dazu im entsprechenden Unterforum.



    Re: [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn

    Uzbad Korgan Bundumenton - 16.09.2007, 13:54


    ich muss einfach sagen termin und zeit einhaltung ist nicht unsere stärke praktishc den ganzen tag hab ich mit warten verbracht und das hat mri den spielspass genommen. Aber immerhin haben die leute den wert des twinkens gelernt wie Garrik gestern Langnas auf 46 :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Krieger der Silmaril

    Buch 12 - gepostet von saturas am Mittwoch 14.11.2007
    Pferderennen - gepostet von saturas am Mittwoch 20.06.2007
    Der Instanzenkalender - gepostet von Garrik am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn"

    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    nur noch einmal schlafen... - Hangnail (Montag 04.06.2007)
    Es war einmal die unendlich Geschichte - Huebi (Montag 14.05.2007)
    Wer kann am meisten auf einmal tragen? - Frosch (Mittwoch 21.03.2007)
    (G) Rotkäppchen einmal anders - fischlidrea (Mittwoch 11.07.2007)
    bitte einmal klicken... - carmen (Samstag 20.05.2006)
    einmal und nie wieder.... - ilona (Sonntag 25.03.2007)
    Noch einmal Willkommen - shuyinen (Montag 30.04.2007)
    SG-1 FF - Einmal ein Held sein - Jade (Sonntag 04.02.2007)
    Einmal Ausreiten und Dressur bitte! - Angela (Samstag 07.07.2007)