Buch 12

Die Krieger der Silmaril
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    Re: Buch 12

    saturas - 14.11.2007, 06:33

    Buch 12
    So, da jetzt Buch 11 endlich veröffentlich wurde,
    die eigenen Häuser eigerichtet sind und
    Buch 11 abgeschlossen, und die Spalte auch schon
    durchgeraidet ist, schauen wir voraus auf Buch 12
    das im Dezember, sozusagen als Weihnachtsgeschenk
    kommen wird.....
    Na dann Fröhliches Fest :D

    Klick mich

    (Da ich eher ein Fan von buffed bin, und mich nich ewig auf den Seiten von
    HdrO oder im offiziellen Forum rumschlage, ist der Link von buffed *grins*)



    Re: Buch 12

    Korin - 14.11.2007, 13:50


    Das is ja nicht schlecht, dass da noch dieses Jahr was neues kommt, aber die sollen vorher mal die ganzen Bugs fixen und zusehen, dass nicht wieder neue reinkommen!



    Re: Buch 12

    Korin - 15.11.2007, 00:20


    Vor allem bin ich auf die Änderungen des Schurken und natürlich meines heisst geliebeten Wächters gespannt...was da für den SChurken durchgesickert ist ist ja schon spannend (der Schurke kann jemanden mit in den Vanish nehmen)
    Aber lassen wir uns überraschen, denn diese beiden Klassen sind ja eigentlich wirklich solide Klassen...

    Edith meint: Muahaha mein 200. Post :)



    Re: Buch 12

    Uzbad Korgan Bundumenton - 15.11.2007, 18:59


    Korin hat folgendes geschrieben: Vor allem bin ich auf die Änderungen des Schurken und natürlich meines heisst geliebeten Wächters gespannt...was da für den SChurken durchgesickert ist ist ja schon spannend (der Schurke kann jemanden mit in den Vanish nehmen)
    Aber lassen wir uns überraschen, denn diese beiden Klassen sind ja eigentlich wirklich solide Klassen...

    Edith meint: Muahaha mein 200. Post :)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Wächter für seine Egotour mehr schaden machen kann z.B. skills die nicht mit Schild durchgeführt werden können sondern nur mit 2händern oder so wäre schon toll wenn du mehr schaden machen könntest.

    ich wünschte es würde noch etwas länger bis buch 12 gehen ich hab noch nichttmal das kack buch 10 durch da kommt man allein einfach nicht durch :(



    Re: Buch 12

    saturas - 16.11.2007, 01:20


    Naja Korgan, ich bin auch erst bei Buch 8, und das noch nicht ma fertig
    (Liegt vllt auch daran dass man abends um 11 keine Gruppe mehr findet...^^)
    Aber ich bin recht froh dass Buch 11 draußen ist, ich kann nun endlich
    wieder im Vollbildmodus spielen, ich spielte seit August im Fenstermodus
    weil der Vollbildmodus gelagt hat wie nochma was, das war echt kein Spaß mehr, aber jetzt gehts endlich wieder, ich höchster Detailstufe *freu*



    Re: Buch 12

    Rundin - 17.11.2007, 02:12


    Feine Sache Satu sag mir einfach mal Bescheid wenn du bei Kapitel 10 bist (da bin ich nämlich auch erst^^) dann zocken wir zusammen die Epic weiter ... XD



    Re: Buch 12

    Uzbad Korgan Bundumenton - 17.11.2007, 16:31


    Rundin hat folgendes geschrieben: Feine Sache Satu sag mir einfach mal Bescheid wenn du bei Kapitel 10 bist (da bin ich nämlich auch erst^^) dann zocken wir zusammen die Epic weiter ... XD

    ich mach auch grad mit mein problem ich hab 2 Charakter mit denen ich buch 10 machen muss :(



    Re: Buch 12

    saturas - 18.11.2007, 07:58


    Rundin hat folgendes geschrieben: Feine Sache Satu sag mir einfach mal Bescheid wenn du bei Kapitel 10 bist (da bin ich nämlich auch erst^^) dann zocken wir zusammen die Epic weiter ... XD

    Is gebongt...aber da mein Account jetzt geschlossen wurde (hab jez 1,5
    Wochen umsonst gespielt *grins*) mach ich ne kleine Pause bis Anfang
    Dezember...ich hoffe du wartest



    Re: Buch 12

    Garrik - 18.11.2007, 12:53


    Garrik ist nun auch soweit fertig, steht zum Helfen also gern zur Verfügung.

    @Thema: Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das nächste Buch, aber ich hoffe, es kommen fürs Housing auch hübsche Sofaecken und neue Bauplätze hinzu... oder man kann wenigstens die Gegenstände drehen...



    Re: Buch 12

    Korin - 21.12.2007, 14:27


    Also so wie ich es mitbekommen hab kommt Buch 12 Mitte Januar...

    Da gibt es die Mitschrift vom aktuellsten Dev-Chat auf deutsch...



    Re: Buch 12

    Uzbad Korgan Bundumenton - 16.01.2008, 00:19


    endlich mal npaar Infos zur Waffel hier.

    Was ich richtig geil fand war das Gerücht, dass Der Waffenmeister einen Herold kriegt der seine Waffen trägt, wie beim Golfen lol wäre ja zu schön um wahr zu sein son dicker Zwerg der keuchend Äxte und schwere Hämmer mit sich trägt ahahahaha

    Übersicht

    Obwohl der Waffenmeister eine der ersten Klassen gewesen ist die dem "Monat des…"Gestaltungsprozess kurz nach der Veröffentlichung von LOTRO unterzogen wurden, hatten wir bis dahin nicht die Fülle an Feeback die wir nun erhalten haben.
    In Buch 12 nehmen wir die Gelegenheit war, um einige der Punkte anzusprechen welche angefragt wurden seitdem LOTRO an den Start gegangen ist.
    Es ist nun das zweite Mal, dass wir uns dem Waffenmeister zuwenden, dieses Update wird nicht so aufwendig werden wie die vollständigen „Monat des…"-Updates des Wächters und die des Schurken. Aber wir hoffen, die meisten Punkte so angesteuert zu haben wie von der Waffenmeister Gemeinschaft vorgetragen wurden um die Werkzeuge beizusteuern, welche nötig sind um Ihrer Klassenrolle in LOTRO gerecht zu werden.



    Das Sortiment


    Derzeit ist Leidenschaft die einzige Wahl an Haltung für die meisten Stufen.
    Das Buch 12 Waffenmeister Update wird eine neue Haltung enthalten (Eifer), verfügbar in den unteren Stufen. Sie wird nicht so kompromisslos offensiv wie Leidenschaft sein, aber enthält Kraft-Regeneration im Kampf sowie, mit einigen Einschränkungen, die Möglichkeit zu blocken, zu parieren und auszuweichen.
    Darüber hinaus bekommt Ruhm eine kleine Erhöhung der Wirksamkeit und ist verfügbar in den mittleren Stufen.

    Diese beiden Änderungen sollten dem Waffenmeister eine gute Wahlmöglichkeit bieten in seiner Haltung zwischen Angriff und Verteidigung.



    Waffenmeister Haltungen


    Leidenschaft
    Leidenschaft ist die Grundhaltung des Waffenmeisters und die Grundlage für das Ausbalancieren des Waffenmeisters.
    In diesem Update wurden keinen Änderung bei Leidenschaft vorgenommen.

    Eifer
    Eifer ist gedacht um die Lücke zwischen den Waffenmeister Haltungen zu füllen.
    Die hohen Kraft-Kosten der Waffenmeister Fähigkeiten, grenzen die Funktionsweise ein, die Fähigkeit auszuführen ohne in einer bestimmten Art von Haltung zu sein ein.
    Leidenschaft kommt mit dem schwerwiegenden Nachteil die Verteidigung des Waffenmeisters einzuschränken/aufzuheben, und Ruhm ist nur in den höheren Stufen verfügbar.
    Für die meisten Stufenbereiche, hatten Waffenmeister die etwas Verteidigung benötigten, aber dennoch effektiv mit Ihren Fähigkeiten bleiben wollten, Pech gehabt.
    Eifer ist eine neue Haltung zwischen Leidenschaft und Ruhm, ab Stufe 10 verfügbar. Eifer gewährt Kraft-Regeneration und einen Leidenschaftsimpuls knapp unter der Rate von Leidenschaft aber mehr als Ruhm (Jedoch ohne den Grund-Schadensbonus).
    Parieren und Ausweichen - defensiv Fähigkeiten erhalten einen prozentualen basisbezogen Abzug anstatt deaktiviert zuwerden, wie bei der Leidenschaftshaltung.
    Die Blocken Fähigkeit bleibt unberührt. Die Eifer-Haltung wird außerdem die Wirbel Fähigkeit umwandeln in Leidenschaftlicher Wirbel (Leidenschaftlicher Wirbel – Diese Fähigkeit hat den gleichen Effekt wie Wirbel, aber kann nur aktiviert werden, wenn ein Monster besiegt wurde und bis der aktuelle Kampf zu ende ist. Der Wechsel raus aus der Eiferhaltung wandelt den Buff Leidenschaftlicher Wirbel um zum normalen Wirbel).

    Ruhm
    Ruhm bekommt ein paar Änderungen um es zu einer effektiveren Verteidigungshaltung für den Waffenmeister werden zu lassen.
    Ruhm ist nun verfügbar ab Stufe 30, anstatt ab 46. Ein Waffenmeister in der Ruhmhaltung wird Leidenschaftspunkte über Zeit generieren, allerdings nicht so viel wie in der Leidenschafts- oder Eiferhaltung. Der Bedrohungsmodifikator wurde erhöht und das Handikap beim Schaden wurden gesenkt um dem Waffenmeister zu helfen die Aufmerksamkeit seiner Gegner beizubehalten, dafür wird seine Kraft-Regeneration etwas reduziert um diese Änderungen ein wenig auszugleichen.
    Die Ruhmhaltung wird nun die Fähigkeit Schlagabtausch in Gloreicher Schlagabtausch ändern (Gloreicher Schlagabtausch – Diese Fähigkeit hat den gleichen Effekt wie Schlagabtausch, kann aber nur aktiviert werden, wenn ein Monster besiegt wurde und hält bis der aktuelle Kampf vorüber ist. Das Wechseln raus aus der Ruhmhaltung wandelt Gloreicher Schlagabtausch wieder zurück in den normalen Schlagabtausch).



    Legendäre Fähigkeiten - Verbesserungen

    Eine geradezu durchgängige Beanstandung über den Waffenmeister war, dass seine legendären Fähigkeiten alles andere als legendär gewesen sind, dem stimmen wir zu.
    Die meisten legendären Fähigkeiten des Waffenmeisters wurden verbessert.


    Kämpft weiter!
    Kämpft Weiter behält alles von seiner vorherigen Funktionsweise als Kraftabzugs-Bereichseffekt, und wird am besten von einem Waffenmeister benutzt der den Kampf JETZT SOFORT beenden will.
    Der Waffenmeister erhält einen beachtlichen Schadensbonus über einen kurzen Zeitraum.
    Wenn der Schadensbonus abgelaufen ist, ermüdet der Waffenmeister und hat bis zum Ende des Kampfes ein großes Handikap auf seine Kraftregeneration.

    Rasende Klingen
    Rasende Klingen addiert eine zusätzliche Attacke mit dem ganzen Schaden und ergibt so eine ungefähr 15% Erhöhung des kompletten Schadens.
    Zusätzlich mit der Sturmböen Eigenschaft erhöht Rasende Klinge das Maximum an Zielen auf bis zu 10.

    Grimmige Schläge
    Der Schadensoutput von Grimmige Schläge wurde erhöht um so eine ungefähr 5% Erhöhung im gesamten Schaden zu geben.
    Grimmige Schläge die von 2 Waffen tragenden Waffenmeistern benutzt werden, sehen eine beachtliche Erhöhung des Schadens und sind so vergleichbar mit Waffenmeistern die 2-Hand-Waffen benutzen.



    Neue Fähigkeiten


    Atempause
    Diese neue Fähigkeit bekommt man mit Stufe 14. Diese kann nur verwendet werden, nachdem man einen Gegner besiegt hat und stellt etwas von der Kraft des Waffenmeisters wieder her. Atempause ist vorgesehen um die Defizite in der Kraftregeneration aller Waffenmeister abzudecken die Eifer und Ruhm verwenden.

    Passive kritische Nahkampf Fähigkeiten
    Waffenmeister sind nun in der Lage Rang 3 mit Stufe 35 und Rang 4 mit Stufe 46 zu trainieren. Die Meister des Nahkampfes erhalten nun nicht länger weniger passive Nahkampffähigkeiten als etwa die Kundigen.



    Andere Verbesserungen und Änderungen

    Viele andere Waffenmeister Fähigkeiten wurden geändert um so geeigneter benutzt werden zu können, oder haben eine Erhöhung ihrer Stärke spendiert bekommen um so zu einer attraktiveren Auswahl auf der Schnellauswahlleiste zu werden.
    Einige Besonderheiten machen Plötzliche Verteidigung leichter benutzbar bei aktivierter Leidenschaftshaltung, Absichern hat die Fähigkeit den Entwaffnen Effekt zu beseitigen, und eine weitere Verbesserung wurde auf der alten Schießen Fähigkeit angewendet um diese effektiver zu machen als nur eine automatische-attacke aus der Ferne.


    Plötzliche Verteidigung und Eldar’s Grace
    Beide Fähigkeiten wurden verbessert für die Nutzbarkeit des Waffenmeisters. An den Fähigkeiten selbst wurden keine Änderungen durchgeführt, diese können aber nun benutzt werden während man in der Leidenschafts- oder Eiferhaltung ist. Plötzliche Verteidigung und Eldar´s Grace werden das defensiv Handicap der Haltungen unterdrücken für die Zeit in der der Effekt anhält; sobald der Effekt abgelaufen ist, werden Leidenschaft und Eifer den vollen Effekt wieder bekommen.
    Ein Nebeneffekt dieser Änderung verhindert, dass Plötzliche Verteidigung zusammen mit Edlar´s Grace aufstockt. Wenn beide dieser Effekte aktiviert sind, ist nur Eldar´s Grace in Aktion. Sobald es abgelaufen ist, wird Plötzliche Verteidigung für den Rest seiner Dauer aktiv sein.

    Absichern
    Der ablenken Effekt von Absichern hat nie richtig zu unserer Zufriedenheit funktioniert.
    Wir haben uns entschieden diese Fähigkeit komplett zu ändern und einem anderen Problem zu zuwenden, der Anfälligkeit gegenüber Entwaffnen.
    Absichern wird also nicht mehr länger die Bedrohung der Waffenmeister reduzieren, sondern stattdessen den Effekt des Entwaffnens entgegenwirken sowie einen Wunden Resistenz Buff geben.
    Der Waffenmeister ist in der in der Zeit wo der Buff aktiv ist, unbeeinflusst gegenüber Entwaffnen.
    Die Kraftkosten von Absichern wurden erhöht.

    Zorn Fähigkeiten
    Es gab zu viele Fälle in denen die Zorn verkleinern/vergrößern Fähigkeiten unwirksam waren.
    Daher haben wir die Menge an Bedrohung die durch diese Fähigkeiten verteilt wurde erhöht und die Kosten für dessen Benutzung angepasst. Diese Fähigkeiten verteilen nun einen bestimmten prozentualen Anteil an Bedrohung; je später es im Kampf angewandt wird, desto mehr Bedrohung wird verteilt.
    Zorn verkleinern verteilt nun erheblich mehr Bedrohung von einem weg als es vorher getan hat. Die Kraftkosten wurden erhöht und die Kosten an Leidenschaftspunkten für die Benutzung wurden auf 4 erhöht.
    Zorn vergrößern verteilt nun eine mäßig erhöhte Bedrohung auf den Waffenmeister selbst. Die Kraftkosten wurden ebenfalls erhöht und die benötigten Leidenschaftspunkte wurden reduziert auf 2.

    Schießen
    Schießen ist ein Überbleibsel aus einer Zeit als es noch keine automatischen Fernkampf-Attacken gab. Waffenmeister haben diese Fähigkeit immer noch, aber in seiner jetzigen Form dient es nur einem kleinen Verwendungszweck. Schießen wurde umbenannt in „Let Fly" und gibt nun einen Schadensbonus sowie eine leicht erhöhte Reichweite (Diese Änderung wird Wächter und Jäger ebenfalls betreffen).

    Verprügeln
    Verprügeln wird benutzt als Reaktions- Fähigkeit um bestimmte Aktionen von Gegnern zu unterbrechen, aber die lange Animation zum Ausführen minderte diesen Nutzen. Verprügeln hat nun eine sehr viel schnellere Animation für eine bessere Reaktionszeit.

    Sprinten
    Sprinten wird nun alle Effekte überschreiben die versuchen die Bewegungsgeschwindigkeit des Waffenmeisters zu beeinflussen.
    Effekte die es verhindern sich zu bewegen sind davon nicht betroffen. Obwohl wir möchten, dass Sprinten benutzt wird um den heldenhaften Ansturm des Waffenmeisters in die Schlacht zu zeigen, wissen wir, dass es in der Praxis wohl den größten Nutzen bei der Flucht finden wird.
    Diese Änderung wird Sprinten effektiver machen um aus Kämpfen zu fliehen und dem Effekt von Hounding Fear entgegenwirken sowie anderen Behinderungen.

    Heldentaten
    Diese Fähigkeit erschöpft einen erheblichen Anteil an Kraft vom Waffenmeister, in Gegenleistung dazu der Gruppe des Waffenmeisters nur einen kleinen Teil an Kraft wieder zugeben – in vielen Fällen nicht mal genug, um eine Fähigkeit benutzen zu können. Die Kraftkosten von Heldentaten wurden reduziert und die Menge an Kraft die der Gruppe des Waffenmeisters zugute kommt wurde wesentlich erhöht.



    Re: Buch 12

    Korin - 16.01.2008, 17:28


    Warum schreibst du nicht einfach nen Link rein? ;P Du kannst das außerdem auch im neuen WM-Forum bei uns posten ;)



    Re: Buch 12

    Rundin - 16.01.2008, 20:33


    Ist ja wurscht, demnächst kann unser Grobmotoriker das ja machen. ;)

    Geil! Endliche meine lang ersehnten Wünsche, ab Buch 12 wird Rundin unschlagbar sein (und sein fetter Vetter natürlich auch XD )



    Re: Buch 12

    Korin - 17.01.2008, 18:47


    Wen meinst du jetzt hier mit Grobmotoriker? ;)
    Das Prob is ja nur schon wieder, dass die WM noch besser im Tanken werden :( Die können den Wächter auch fast schon rauspatchen *snief*



    Re: Buch 12

    Uzbad Korgan Bundumenton - 17.01.2008, 19:28


    Korin hat folgendes geschrieben: Wen meinst du jetzt hier mit Grobmotoriker? ;)
    Das Prob is ja nur schon wieder, dass die WM noch besser im Tanken werden :( Die können den Wächter auch fast schon rauspatchen *snief*

    Hallo gehts noch die Waffel verliert durch den doofen Wächter seine Stellung, wenn der Wächter jetzt voll damage machen kann wer will da noch ne waffel.

    Wächter = perfekt im Agro halten, hällt sehr vielaus und jetzt auch schaden wie ne waffel

    Waffel = schlecht bis genügend im agro halten, hällt je nach stellung mittel bis viel aus, und beim schaden wird er den Wächter nur im AOE übertreffen, das ist der einzige Vorteil der Waffel und die AOEs wende ich kaum an weil immer mehrere elite da sind oder einer gemetzt wird.

    sie sollten mal lieber sowas blutdurst oder kampfrausch oder wie auch immer sone haltung nehmen, die man einnimmt wenn ein gefährte stirbt, damit man irgendwie 200% schaden macht für 1 Minute oder so das wär mal nice. wenn das stacken würde lol steinerne ausdauer bei thaurlach an und alle anderen müssen sterben dann onehitten haha



    Re: Buch 12

    Rundin - 17.01.2008, 20:31


    Schön, dann versuch das mal unserem Raidleiter zu erklären, aber du hast ja dann dank mir auch noch mächtig konkurrenz, und für dich werd ich nicht sterben ... XD

    Joa insgesamt hat der WM mal ne Generalüberholung nötig, im MP verreckt man auch viel zu schnell und der Damage Output ist gar nicht so sehr besser als bei anderen damagelastigen Klassen ... :/



    Re: Buch 12

    Korin - 17.01.2008, 22:49


    Es is ja halt so das der WM seinen Scahden auf die Fläche verteilt, da kommen dann auch mal so ungecrittet 4000 Schaden bei 10 Zielen, sofern ausgerüstet, zusammen...

    Naja mit der neuen Haltung des Wächters mache ich auch nicht viel mehr Schaden. Wenn ich bedenke, dass ich mit "Für den König" einem legendären Skill, der auch die stärkste Attacke darstellt ab und zu bei ~50er Mobs mit 450 kritte (!), sonst so an die 250-300 mit 2h Waffe. Da machen dann 15% mehr auch so gut wie nichts aus ;) Außerdem wird meine Verteidigung mit der Haltung noch zusätzlich geschwächt...



    Re: Buch 12

    Uzbad Korgan Bundumenton - 17.01.2008, 23:27


    also mit zweihand mach ich autoattack so 150 - 200

    so die normalen skills die leidenschaft aufbauen sollen so 250-300

    unerbittlicher schlag gecrittet so 640 rum

    aber der einzig gute für zweihand ist der dreifachangriff von dem ich den namen nicht mehr weiss

    pro angriff von 250 - 410 alles schon gesehen =) also leigt ein 1200er crit auf einen gegner schon aber so oft crittet das auch nciht

    der flächen schaden macht wie du es schon gesagt hast ca. 400 schaden pro gegner wobei ich schonmal 999 gemacht habe den 10Gegner trait rüstet kaum ein Waffenmeister aus weil er noch nen aoe hat der 8 gegner trifft und wann hat man schon 10 gegner auf sich und für den notfall hat man ja 8er aoe 6er horn fürs stunnen und das 5er horn 250 schaden plus stunn auf gegner.

    aber der wächter soll doch noch viel mehr auf einzelgegner kriegen also an schaden.

    das problem is einfach die waffel ist nur flächen schaden gut wie ich heute schon gesagt habe ich hab 2 47er Grimmhands und einen 47er Elite Troll in Sarnur gepackt, ja das geht schon nur kann man in gruppen oder szs auf nbisschen mehr schaden verzichten weil der wächter viel mehr aushält ich mein wenn ich leidenschaft einschalte sprich auf schaden machen gehe, kann ich weder ausweichen, noch parrieren noch blocken. ich muss also hoffen, dass der gegner verfehlt sprich dass es ein elb ist :D



    Re: Buch 12

    Korin - 18.01.2008, 12:41


    Hrhr...Naja ich werde mir das genau anschauen was da mit Buch 12 dann letztendlich kommt und werde dann mein endgültiges Urteil fällen.

    Und so viel bekommt der WÄchter an enuen Skills nun auch wieder nicht. Mit Overpower (das ist die "Kampfhaltung") werden 2 oder 3 weitere Skills nutzbar. Und da is ein Skill schonmal dabei der 3 (!) vorbedingungen braucht bevor ich den nutzen kann: Ich muss parieren, dann muss ich Vergeltung einsetzen, dann noch meinen mickrigen DoT draufhauen und dann kann ich erst den Skill nutzen und ohne Parade wird das nichts ;)



    Re: Buch 12

    Korin - 18.01.2008, 21:50


    So hab mal wieder was interessantes gefunden: Link

    Da kann man sehen, dass mit Buch 12 das Seiten sammeln möglicherweise einfacher wird, denn die Seiten droppen dann nur noch in Angmar und im Nebelgebirge, dafür aber ohne Gegnerbeschränkung...



    Re: Buch 12

    Uzbad Korgan Bundumenton - 20.01.2008, 02:31


    Korin hat folgendes geschrieben: So hab mal wieder was interessantes gefunden: Link

    Da kann man sehen, dass mit Buch 12 das Seiten sammeln möglicherweise einfacher wird, denn die Seiten droppen dann nur noch in Angmar und im Nebelgebirge, dafür aber ohne Gegnerbeschränkung...

    oh wie wahnsinnig hilfreich, das wird viele schurken freuen bei den horenten buch und seiten preisen.

    *denkt an al die Seiten und Bücher die beim Siedlungshändler gelandet sind*



    Re: Buch 12

    Barahdir - 20.01.2008, 12:21


    Uzbad Korgan Bundumenton hat folgendes geschrieben: Korin hat folgendes geschrieben: So hab mal wieder was interessantes gefunden: Link

    Da kann man sehen, dass mit Buch 12 das Seiten sammeln möglicherweise einfacher wird, denn die Seiten droppen dann nur noch in Angmar und im Nebelgebirge, dafür aber ohne Gegnerbeschränkung...

    oh wie wahnsinnig hilfreich, das wird viele schurken freuen bei den horenten buch und seiten preisen.

    *denkt an al die Seiten und Bücher die beim Siedlungshändler gelandet sind*

    Ich denke damit sind die Seiten gemeint, die man nicht im AH kaufen kann..
    Ich finds ganz gut, muss für ein Buch nämlich noch die Seiten sammeln :P



    Re: Buch 12

    Korin - 20.01.2008, 13:50


    Es sind damit definitiv die Seiten gemeint, die nur für denjenigen droppen. Hab ich mal eben beim Wächter nachgeguckt :) Da sind nmlich das "Das Lied einer Schildmaid" und "Die beste Verteidigung" angegeben, beides Bücher die man nur selber sammeln kann. Das Kaufbuch des Wächters ist "Das letzte Wort"....



    Re: Buch 12

    Korin - 21.01.2008, 17:55


    So aufgemerkt Leute! Die offiziellen Patchnotes für den Preview-Server Roheryn sind da!!!!
    Patchnotes

    Alltagskleidung So wird diese Aussehen und man erhält auch einen Überblick über den Barbar-Shop :)



    Re: Buch 12

    Barahdir - 21.01.2008, 20:11


    Zitat: We have changed ranged auto-attack to allow you to shoot while moving, but with a significant miss chance penalty. Previously you were required to be stationary to use your ranged auto-attack. A new option has been added to the "Combat Options" tab on the Options panel to allow you to use the old requirements instead of accepting the miss chance penalty while moving. The new option is called "Enable skill miss chance penalties while moving", and it is checked by default.

    :P

    Das ist ja mal viel zu hart fürs PvMP :D



    Re: Buch 12

    Uzbad Korgan Bundumenton - 22.01.2008, 08:14


    Korin hat folgendes geschrieben: So aufgemerkt Leute! Die offiziellen Patchnotes für den Preview-Server Roheryn sind da!!!!
    Patchnotes

    Alltagskleidung So wird diese Aussehen und man erhält auch einen Überblick über den Barbar-Shop :)

    wieso gibtt es diese patchnotes nie in Verständlich? Ich kann Englisch ja ich würde davon vieleicht sogar 80 - 90% verstehen aber ich will doch nicht lange überlegen müssen, gibts die in deutsch?



    Re: Buch 12

    Korin - 22.01.2008, 14:07


    Noch nicht aber ich kann hier schon mal einen ersten Teil in deutsch posten den Bufko mal wieder grandios übersetzt hat und das Entwicklertagebuch zu den Frisörläden und den neuen kosmetischen Ausrüstungen

    Desweiteren gelangt ihr zu den neuen Monsterplay-Skills (von Despa übersetzt und zusammen gesucht)und den Monsterplay-Items (auch ein Post von Despa, bin zu faul die original Seite zu suchen^^)

    Euer Master of the news



    Re: Buch 12

    Barahdir - 22.01.2008, 14:38


    Der Link zu den Monsterplay skills klappt nicht ^^



    Re: Buch 12

    Korin - 22.01.2008, 17:07


    So hier sind nu Teil 2 und Teil 3 der Patchnotes...und den Link zu den MP-Skills hab ich gefixt^^



    Re: Buch 12

    Uzbad Korgan Bundumenton - 22.01.2008, 23:49


    Wenn ihr in einem Stuhl teleportiert, werdet ihr nicht länger den Stuhl mitbringen. Schämt euch, ihr ganzen stühleklauenden Verbrecher!

    ich konnte nicht mehr als ich das gelesen hatte, bitte bitte chef das müssen wir einfach mal ausprobieren. 11 leute vor die spalte Porten die eine Bank oder einen Stuhl unterm Hintern haben haha oh man.

    und zum outfit muss ich sagen, wenns wirklich so ist wies da steht wirds ja super geil, man kann sich mehrere otufits als quasi set auf einen knopf legen das ist echt geil dann muss man sich nicht jedesmal mit drag and drop umziehen, wenn man was anderes anziehen will

    ich brauch ja meine

    1. Schlachtkleidung (Spaltenset)
    2. Zivilkleidung (Robe mit Hut und so)
    3. Arbeitskleidung (Schmiedeoutfit)

    jetzt könnten wir uns auch überlegen Uniformen für Garriks Gardisten einzuführen oder so.

    hach das wird herrlich, nur schade, dass man keine Schmiede vors Haus machen kann, ich will sie nichtmal benutzen können das wär mir egal aber sähe doch cool aus und jeder wüsste, da drin wohnt ein Schmied :(



    Re: Buch 12

    Korin - 23.01.2008, 15:28


    Karte der Ettentiefen klingt nach einem sehr gefährlichen Ort für beide Seiten :)

    Ja entweder auf einen knopf ode reinfach, dann im Charakterbildschirm umändern nach Bedarf...ich hoffe das der Charakter-Bildschirm auch so aussehen wird wie auf dem einem Screen zum Entwicklertagebuch, sieht einfach nur geil aus...
    Und ja das mit den Stühlen müssen wir mal ausprobieren XD



    Re: Buch 12

    Barahdir - 23.01.2008, 23:52


    Hier gibts eine Übersicht der neuen Frisuren.



    Re: Buch 12

    Korin - 24.01.2008, 15:07


    Die ganzen neuen Zwergenfrisuren gefallen mir absolut nicht..sehen irgendwie...kacke aus

    Impressionen aus den Ettentiefen

    Und ein DevChat-Log auf LOTRO-WarCry, in Englisch natürlich ;P



    Re: Buch 12

    Barahdir - 24.01.2008, 16:15


    Die Ettentiefen sehen ja ganz in Ordnung aus, obwohl ein paar Gegenden ja ein bisschen übertrieben sind...

    PS: Welcher Hobbit läuft denn freiwillig mit dieser Matte rum?^^



    Re: Buch 12

    Korin - 24.01.2008, 16:58


    Ja irgendwie sind denen die neuen Frisuren nciht so gelungen...



    Re: Buch 12

    Garrik - 25.01.2008, 16:29


    Ich kann mir die Frisuren nicht anschauen, ich werde lediglich zu ner Seite verlinkt, wo irgendwas von photobucket steht o.O



    Re: Buch 12

    Korin - 25.01.2008, 16:56


    Ja die Links scheinen im Moment (?) nicht zu funktionieren...

    edit meint: die seite wo die bilder hochgeladen wurden aht wohl eine traffic begrenzung, die is nun wohl überschritten und deshalb kann man die bilder nimmer angucken



    Re: Buch 12

    Garrik - 26.01.2008, 15:31


    Klick mich hier funktionieren die Links zu den Frisuren noch. Außerdem werden einige Outfits, Rucksäcke und Köcher gezeigt. Einige der Outfits sind interessant, die Frisuren einfach nur scheiße (auf Drogen?)
    Garrik bleibt wie er ist, rasiert sich eventuell bloß mal den Bart und kriegt ne Narbe mehr.



    Re: Buch 12

    Barahdir - 26.01.2008, 23:56


    Juhu, endlich gibt es Kööööööcher =)



    Re: Buch 12

    Korin - 29.01.2008, 11:32


    Endlich gibt es für die epische Buchquestreihe auch mal epische Belohnungen!!!! Die Umhänge die ihr unter dem Link findet gibt es bei Buch 12, Kapitel 10 als Questbelohnung! Und ein nettes Design haben die auch, im Link auf Seite 2 des Threads...

    !!!VORSICHT SPOILER Link VORISCHT SPOILER!!!



    Re: Buch 12

    Rundin - 30.01.2008, 09:27


    Ich weiß nicht, das Design sieht mir zu putzig aus von den Teilen ...^^
    Würde eher zur fetten Langnase passen als zu einem Killer wie mir ... XD

    Aber geile Umhänge trotzdem, der 2. ist besonders lecker ... *sabber*



    Re: Buch 12

    Korin - 30.01.2008, 16:29


    Joa in dem Thread heisst es auch, dass das Bild von nem Kapuzenumhang ist, die Belohnungen aber von normalen Umhängen sind...hmm, könnte also vllt auch zu nem Killer wie dir passen Rundin ;)



    Re: Buch 12

    Uzbad Korgan Bundumenton - 31.01.2008, 21:21


    wies aussieht ist egal hauptsache ich krieg noch nbisschen mehr moral dazu :D

    wird ja auch mal zeit, dass es sich lohnt zu questen.



    Re: Buch 12

    Barahdir - 06.02.2008, 13:29


    Meint ihr Buch 12 kommt morgen? Oder gab es einen Grund warum sie die Wartungsarbeiten auf Dienstag vorverlegt haben? :o



    Re: Buch 12

    Uzbad Korgan Bundumenton - 06.02.2008, 15:33


    kann mans eigentlich schon irgendwo runterladen?



    Re: Buch 12

    Korin - 06.02.2008, 16:48


    kann man noch nirgends runterladen und bisher wurde das nächste Buch doch auch immer eine Woche vorher angekündigt, also übt Euch ein wenig in Geduld! Ihr seid ja nur scharf auf die Köcher gell Brahdir? ;P



    Re: Buch 12

    Barahdir - 06.02.2008, 22:31


    Korin hat folgendes geschrieben: Ihr seid ja nur scharf auf die Köcher gell Brahdir? ;P

    Jep! :D



    Re: Buch 12

    Garrik - 07.02.2008, 00:46


    Ich nix schalf auf Köchel, ich schalf auf Tlophäen und neue Sets! ;p

    Naja, bis Buch 12 vertreib ich mir at the moment die Zeit mit The witcher und Mount & Blade.

    OT: Und Barah, wie isses? =)



    Re: Buch 12

    Barahdir - 07.02.2008, 00:56


    Garrik hat folgendes geschrieben: Naja, bis Buch 12 vertreib ich mir at the moment die Zeit mit The witcher und Mount & Blade.

    OT: Und Barah, wie isses? =)

    Ich habs schon wieder runter xD lvl 6 ist man ja in null-komma-nix :D hätts vll weiter gezockt wenn man auf der ganzen map rumlaufen könnte und nicht immer in de reise-(oder was auch immer^^)modus kommt :P aber das kampfsystem ist echt mal geil, und das Beste: es gibt Köcher :wink:



    Re: Buch 12

    saturas - 07.02.2008, 06:01


    Barahdir hat folgendes geschrieben: Garrik hat folgendes geschrieben: Naja, bis Buch 12 vertreib ich mir at the moment die Zeit mit The witcher und Mount & Blade.

    OT: Und Barah, wie isses? =)

    Ich habs schon wieder runter xD lvl 6 ist man ja in null-komma-nix :D hätts vll weiter gezockt wenn man auf der ganzen map rumlaufen könnte und nicht immer in de reise-(oder was auch immer^^)modus kommt :P aber das kampfsystem ist echt mal geil, und das Beste: es gibt Köcher :wink:

    Bist du auf nem Test Server oder wie meinst du das?

    Wird langsam Zeit dass Buch 12 rauskommt, der Threat hier wird immer länger und länger :lol:



    Re: Buch 12

    Korin - 07.02.2008, 13:21


    Ich glaube Bara bezieht sich auf The Witcher bzw. Mount & Blade...



    Re: Buch 12

    Barahdir - 07.02.2008, 16:08


    Korin hat folgendes geschrieben: kann man noch nirgends runterladen und bisher wurde das nächste Buch doch auch immer eine Woche vorher angekündigt, also übt Euch ein wenig in Geduld! Ihr seid ja nur scharf auf die Köcher gell Brahdir? ;P

    Krin hatte mal wieder recht xD

    Korin hat folgendes geschrieben: Ich glaube Bra bezieht sich auf The Witcher bzw. Mount & Blade...

    und schon wieder hat Krin Recht :P Mount & Blade wars



    Re: Buch 12

    Korin - 09.02.2008, 14:03


    *trommelwirbel*
    So damit auch hier die Fragerei aufhört ;P

    Laut diesem Link wird Buch 12 am 13.02.2008 bei den Amis aufgespielt, also ist der Valentinstag der frühest mögliche Patchday für uns!!!

    Euer Newsmaster hat wieder zugeschlagen! :)



    Re: Buch 12

    Barahdir - 09.02.2008, 14:27


    Korin hat folgendes geschrieben: *trommelwirbel*
    So damit auch hier die Fragerei aufhört ;P

    Laut diesem Link wird Buch 12 am 13.02.2008 bei den Amis aufgespielt, also ist der Valentinstag der frühest mögliche Patchday für uns!!!

    Euer Newsmaster hat wieder zugeschlagen! :)

    Endlich, wird aber auch so langsam Zeit fürs neue Buch :P



    Re: Buch 12

    Barahdir - 13.02.2008, 17:15


    Standalone-Patch!



    Re: Buch 12

    Uzbad Korgan Bundumenton - 13.02.2008, 17:38


    mal ne frage wenn ich mir einen neuen pc kaufe so gegen August muss ich dann aaaaaaaaaaaaallleeeeeeeeeeeee Bücher drauf installieren???? oder muss ich dann Buch 13 drauf installieren???



    Re: Buch 12

    Barahdir - 13.02.2008, 17:41


    puh, da fragste was^^

    aber ich glaube du musst alle bücher wieder installieren



    Re: Buch 12

    Uzbad Korgan Bundumenton - 13.02.2008, 17:59


    Barahdir hat folgendes geschrieben: Standalone-Patch!

    was fürn scheiss ich wette ich hab die hälfte der updates nicht mehr.



    Re: Buch 12

    Barahdir - 13.02.2008, 18:05


    bis August bekommste sie ja noch mal runter geladen, oder? :lol:



    Re: Buch 12

    Korin - 13.02.2008, 19:24


    Naja du könntest dir z.b die Gold-Edition holen, da is alles bis Buch 11 auf DVD gepresst Buch 12 müsstest du dann aufheben und ja nach einer Neuinstallation musst du komplett neu patchen...welche Freude ;P

    Und Barahdir will wohl mir den Master of News Titel klauen *mit der Faust rumfuchtel* ;D



    Re: Buch 12

    Barahdir - 13.02.2008, 19:27


    Korin hat folgendes geschrieben: Naja du könntest dir z.b die Gold-Edition holen, da is alles bis Buch 11 auf DVD gepresst Buch 12 müsstest du dann aufheben und ja nach einer Neuinstallation musst du komplett neu patchen...welche Freude ;P

    Und Barahdir will wohl mir den Master of News Titel klauen *mit der Faust rumfuchtel* ;D

    Lieber die paar Patches runterladen als das Spiel neu zu kaufen :D



    Re: Buch 12

    Barahdir - 13.02.2008, 20:10


    MMMMMÖÖÖÖÖPPPPP

    Morgen kommt Buch 12! :D *zu Korin schiel* Ich war schneller :D



    Re: Buch 12

    Uzbad Korgan Bundumenton - 13.02.2008, 20:47


    o cool für alfällige neuinstallationen könnte euch diese Seite behilflich sein.

    http://www.lotro-europe.com/newspage.php?id=1694

    man buch 12 kommt und mein Warg ist noch nicht bereit steh kurz vor R5 aber ich muss so viel lernen =(



    Re: Buch 12

    Rundin - 13.02.2008, 23:12


    Ich hab morgen kaum - gar keine Zeit zum Spielen ... *heul* xD



    Re: Buch 12

    Uzbad Korgan Bundumenton - 13.02.2008, 23:17


    ich werde vieleicht vieleicht zeitfinden kurz reinzukommen und buch 12 zu installieren ja vieleicht verpass ich meinem barden sogar noch schnell ein facelift und einen afrolook :D



    Re: Buch 12

    Garrik - 13.02.2008, 23:33


    Uzbad Korgan Bundumenton hat folgendes geschrieben: ich werde vieleicht vieleicht zeitfinden kurz reinzukommen und buch 12 zu installieren ja vieleicht verpass ich meinem barden sogar noch schnell ein facelift und einen afrolook :D
    HRHR xD Wir können übrigens unsere Videos drehen wenn du mal Zeit hast, aber lass dich bloß nicht vom lernen abhalten Großer.



    Re: Buch 12

    Korin - 14.02.2008, 13:56


    Chef du musst mir mal sagen wie der Helm heisst den du hast, dieser der wie von Lord Vader aussieht :)

    Hab noch was wichtiges gefunden Link
    Heisst also wir müssen bis 17 Uhr warten bis wir wieder nach Mittelerde können...nun ja, kann ich wenigstens in Ruhe patchen :D



    Re: Buch 12

    Barahdir - 14.02.2008, 17:02


    wenigstens kommts heute noch :D



    Re: Buch 12

    Garrik - 14.02.2008, 17:22


    Ui, dann müssen The Witcher und Mount & Blade jetzt wieder einige Wochenaussetzen, denn nun bin ich wieder 24/7 in Lotro zugegen xD

    Joa, ich guck bei Gelegenheit, wie der Helm heißt, ich meine irgendwas Zwergenhelm des irgendwas. Er droppt jedenfalls in Sarnur.

    Und, was amchen wir heut abend und morgen nachmittag und samtag und sonntag? Ideen? Barad Gularan vllt.? PvMP? Trophäenjagd? Buch 12? Los, 6er Gruppe für einen Tag finden und Buch 12 rushen, ich will die geile story sehen =)



    Re: Buch 12

    Korin - 14.02.2008, 17:42


    Komm mal klar^^
    Joa ansich Buch 12 machen, Outfit vielleicht zusammen suchen/schnorren (was aber warten kann) ansonsten Annuminas-Instanzen oder mal in den Ettentiefen vorbeischauen, obwohl es da voll werdne wird denke ich :)

    Mal so zu den Trophäen: richtig genial sieht die Rüstung des letzten Bosses von Fornost aus oder die Tentakel von Helchgam (sollen wohl sporadisch zucken)

    Link zu den Bildern



    Re: Buch 12

    Barahdir - 14.02.2008, 17:51


    Samstag 19:00 Uhr Carn Dûm xD



    Re: Buch 12

    Uzbad Korgan Bundumenton - 14.02.2008, 18:41


    Korin hat folgendes geschrieben: Komm mal klar^^
    Joa ansich Buch 12 machen, Outfit vielleicht zusammen suchen/schnorren (was aber warten kann) ansonsten Annuminas-Instanzen oder mal in den Ettentiefen vorbeischauen, obwohl es da voll werdne wird denke ich :)

    Mal so zu den Trophäen: richtig genial sieht die Rüstung des letzten Bosses von Fornost aus oder die Tentakel von Helchgam (sollen wohl sporadisch zucken)

    Link zu den Bildern

    wenn das so ist wär ich mal fürn fornost rush wäre bestimmt lustig wir können ja fornost abfarmen das wäre lustig ist ja auch geschlossene instanz also werden wir nicht gestört und bis zum endboss können wir durchlaufen sollten ja nicht alzuoft angegriffen werden.



    Re: Buch 12

    Korin - 15.02.2008, 13:19


    Und wie wir angegriffen werden...haste das nicht gestern im Hügelgrab gemerkt? In Instanzen greifen einen auch graue Gegner an



    Re: Buch 12

    Barahdir - 15.02.2008, 14:05


    Korin hat folgendes geschrieben: Und wie wir angegriffen werden...haste das nicht gestern im Hügelgrab gemerkt? In Instanzen greifen einen auch graue Gegner an

    Aber die Gegner in Fornost lassen sich doch auch schnell zusammenfalten, geht doch fix ;)



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