Der Instanzenkalender

Die Krieger der Silmaril
Verfügbare Informationen zu "Der Instanzenkalender"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Garrik - Rundin - Gyria - Korin - Barahdir
  • Forum: Die Krieger der Silmaril
  • aus dem Unterforum: Nächstes Sippentreffen
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Instanzenkalender
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Instanzenkalender"

    Re: Der Instanzenkalender

    Garrik - 27.08.2007, 22:50

    Der Instanzenkalender
    Hier besprechen wir, wann wir welche Instanz aufsuchen und spielen.


    Wer hätte Samstag Zeit und Lust für Carn Dum?
    Ziel: Helchgam und alle für Klassenquests benötigten Bosse legen



    Re: Der Instanzenkalender

    Rundin - 28.08.2007, 05:33


    *meld*
    Bin aber auch erst 48, wenn ihr mich auf 50 braucht, müsst ihr noch ne Weile warten. ;)



    Re: Der Instanzenkalender

    Gyria - 28.08.2007, 09:23


    meld Gyriol + mich (Helchgam!) :D



    Re: Der Instanzenkalender

    Korin - 28.08.2007, 10:36


    Bin gerne mit von der Partie....meine Klassensachen sind aber nur noch in Urugarth zu finden ;)
    Ich werde mir auch alle Schlüssel schnappen, dann mache ich den Hausmeister :D



    Re: Der Instanzenkalender

    Barahdir - 28.08.2007, 15:03


    Ich wär auch dabei, blöden Morroval sollen endlich die Rune droppen xD



    Re: Der Instanzenkalender

    Rundin - 28.08.2007, 16:20


    @Korin: Klasse, ich würde sagen, wir können auch irgendwann mal nach Urugath gehen, da finden sich dann auch die meisten meiner Klassengegenstände. ;)



    Re: Der Instanzenkalender

    Gyria - 28.08.2007, 17:20


    Urugarth würd ich auch mitkommen helfen, obwohl es bei mir grad umgekehrt is und ich da nix mehr brauch ;)

    Hab auch den Schlüssel für selbiges ;)

    Btw: ich hoffe jemand hat die Schlüssel für Carn Dum? ^^



    Re: Der Instanzenkalender

    Garrik - 28.08.2007, 17:53


    Also ich hab nur den 'Schlüssel für verziertes Gitter'. Korin auch.



    Re: Der Instanzenkalender

    Gyria - 29.08.2007, 09:11


    ok also muss der dicke Oger dran glauben - dann haben wir aber wenigstens sicher nen Schlüssel in der Sippe^^

    Verziertes Gitter ist der Schlüssel in Richtung Stadt und leider nicht der in Richtung Helchgam etc.



    Re: Der Instanzenkalender

    Gyria - 29.08.2007, 15:52


    wann in etwa solls denn losgehen? wär gut zu wissen um die restliche Samstagsplanung festlegen zu können ;)

    Mir wäre es Abends am liebsten - so gegen 19.00 oder später ;)



    Re: Der Instanzenkalender

    Garrik - 30.08.2007, 15:40


    Ja, 19 Uhr schwebte mir auch vor.

    Wir werden es in 2 Teile zerlegen. Teil 1 Diesen Samstag:
    Barashal, Helchgam und evtl. Morroval draußen

    Teil 2 Samstag drauf:
    Helchgam, Turm

    (für Teil 2 sollten dann ja die Schlüssel vorhanden sein)



    Re: Der Instanzenkalender

    Korin - 07.09.2007, 20:13


    Wir sollten mal wieder versuchen eine schlagkräftige Sippengruppe zusammenzustellen für einen Instanzrun. Ich wäre für Urugarth, weil ich dort meine Klassenquest Sachen bekomme, bin aber auch für alles andere offen und dienstbereit! ;)

    OT: Garrik ich weiss nicht, ob ich um 15Uhr bei dem Raid von dir und Tarus da sein kann, würde aber dennoch gerne mitmachen...



    Re: Der Instanzenkalender

    Garrik - 07.09.2007, 21:18


    OT: Ich weiß selber noch nicht obs bei mir klappt, aber das läuft ja außerhalb der Sippe.

    Zum Thema: Ja, Barad Gularan und Urugarth werden wir auch noch machen. Gehts denn wieder mit deinem I-Net?



    Re: Der Instanzenkalender

    Korin - 08.09.2007, 10:26


    Jap läuft tadellos und mittlerweile auch per Direktverbindung und nagelneuer Festplatte....fehlt nur noch die Graka zu meinem Glück :)



    Re: Der Instanzenkalender

    Garrik - 10.09.2007, 21:23


    Wenn Gyria es möchte, würde ich einen Marsch nach Carn Dum am 15.9. (dieser Samstag) vorschlagen, um ihren Faulschlamm zu besorgen.

    Nebenziele: So viele Schlüssel sammeln wie möglich.

    Wenn dies erledigt ist, führt der nächste Marsch nach Urugarth oder Barad Gularan =)



    Re: Der Instanzenkalender

    Korin - 10.09.2007, 22:04


    Bin ich dabei, aber kann es sein, dass die Aufgaben aus Ururgarth Folgeaufgaben in Carn Dum haben?



    Re: Der Instanzenkalender

    Garrik - 11.09.2007, 14:21


    Das und umgekehrt glaube. Zumindest hatte ch bisher eine so ne Aufgabe... ach nee des war glaube mit Imlad Balchorth dass ne Folge in Urugarth hatte... kA



    Re: Der Instanzenkalender

    Rundin - 13.09.2007, 20:58


    So Leute, mir ist mein Rechner abgestürtzt, hab heute erst wieder meine XP CD gefunden, werde dann mal morgen wieder HdR installieren, dafür werd ich am WE net mit in die Inzen gehen können. Mal schauen obs mal nächste Woche klappt ... oO



    Re: Der Instanzenkalender

    Korin - 13.09.2007, 21:05


    Das ist immer frustrierend, das erklärt auch deine lange Abwesenheit ;) dan viel spaß beim neuinstallieren und auf bald in mittelerde, hoffe ich doch...

    btw also am samstag, dann nach Carn Dum, um Gyria ihre Klassenaufgabe abschliessen zu lassen, oder hat sich da was verschoben? Wer kommt eigentlich mit? :)



    Re: Der Instanzenkalender

    Rundin - 15.09.2007, 13:12


    Hm, komischerweise funtzt meine CD nicht mehr, der erkennt die nicht mehr ... oO
    Werd jetzt mal versuchen den Pre Order Client zu installieren und dann die ganzen Uploads wieder draufmachen muss, dauert halt dann mal seine Zeit ... :/ ^^



    Re: Der Instanzenkalender

    Korin - 19.09.2007, 12:23


    Is jetzt am WE irgendwas dranne? Carn Dum für Gyrias Faulschlamm? Wenn nicht, dann wäre ich für Urugarth, damit ich meine Klassengegenstände bekomme :P



    Re: Der Instanzenkalender

    Barahdir - 19.09.2007, 16:49


    Ich bräuchte auch noch die Rune der geflügelten Herrschaft aus Carn Dum

    EDIT: Was ich auch mal gern machen würde, wäre ne Instanz in Annunimas, vll hat ja mal jemand aus der Sippe lust, lässt sich nämlich seeeeeehr schlecht eine Gruppe finden



    Re: Der Instanzenkalender

    Rundin - 21.09.2007, 14:28


    Wie wäre es heute mitm zocken? Hat heute jemand Zeit und Lust eventuell Carn Dûm oder Urugath zu gehen? Hab heute endlich mal 'nen freien Tag bei mir zu Hause und will endlich die 50er Grenze heute machen und evtl nebenbei noch ein paar nette Sachen finden. :)



    Re: Der Instanzenkalender

    Korin - 21.09.2007, 14:49


    @Barahdir gerne, müssen wir nur mal auf einen Termin oder so einigen

    @Rundin komme gerne mit und am liebsten nach Urugarth :) will endlich die Klassenquest fertig machen...



    Re: Der Instanzenkalender

    Rundin - 24.09.2007, 19:33


    Da ich kommenden Samstag auf den Geburtstag einer Freundin eingeladen bin, werde ich wohl nicht (rechtzeitig) zum Inz Farmen erscheinen. Deswegen wollte ich fragen, ob sich noch jemand begeistern lässt, am Freitag loszuhopsen? Ziel kann man ja noch festlegen, meine Stellen wären jedoch momentan noch definitiv: Urugath, Carn Dûm.
    Was meint ihr? Lässt sich am Freitag Zeit dafür finden? Bin ab 6 online, hab davor noch Fahrstunde. :)



    Re: Der Instanzenkalender

    Rundin - 30.09.2007, 20:23


    So nach dem sehr erfolgreichen Carn Dûm Run am Freitag starte ich die nächste Umfrage: Wo gehts als nächstes hin, und wann?

    Bei mir würde es nächste WE samstags am besten gehen, Freitags kann ich gar nicht, Sonntag wüsst ich jetzt nicht, werde da eventuell zu meinem Vater gehen. Deswegen würde ich fragen, ob wir es bei unserem Standart Tag(Samstag) belassen wollen für nächste Woche, wie siehts da bei Euch aus?

    Zielort könnt ihr bestimmen, wenns nach mir ginge, würde ich wieder Carn Dûm oder Urugath vorschlagen. Carn Dûm einfach, weils ne nette Ini ist und weil man sicher noch gut was dort holen kann. Urugath wegen meiner Klassenquest, ich bräuchte da noch 3 Dinge.
    Wenns natürlich ein anderer Ort sein soll, ich bin für alles offen. Schlagt was vor, kann ja auch eine von den neuen Anúminas Inis sein oder Helegrod oder Barad Gularan, wenn man die auch mit ner 6er Gruppe angehen kann.

    So, das wärs erstmal von meiner Seite, hoffe man sieht sich am WE, hat ja schließlich saumäßig Spaß gemacht. :)



    Re: Der Instanzenkalender

    Garrik - 03.10.2007, 17:07


    Hm, also Samstag bleibt nach wie vor der Standart-Instanzen-Tag. Nur was nehmen wir diesmal?

    1. Carn dum
    2. Urugarth
    3. Barad Gularan
    4. Eine Annuminas Instanz

    Macht es unter euch aus, Beginn soll nach wie vor ca. 19:30 sein



    Re: Der Instanzenkalender

    Rundin - 03.10.2007, 21:57


    Mal schaun obs bei mir Samstags was wird, da mein Vater über die Ferien mit der Nationalmannschaft unterwegs ist, werde ich wohl nochmals bei ihm Samstags und Sonntags vorbeischauen, heißt werde erst gegen Sonntag Abends können, und dann die nächsten 2 Wochen jeden Tag, jede Uhrzeit. XD



    Re: Der Instanzenkalender

    Barahdir - 04.10.2007, 15:13


    Ich würd gern nach Annúminas gehen^^



    Re: Der Instanzenkalender

    Barahdir - 08.10.2007, 12:36


    Das war doch mal geil gestern Abend =) ... vorallem als wir zum 2. mal zur Insatnz geritten sind xD



    Re: Der Instanzenkalender

    Garrik - 20.10.2007, 13:31


    Also ich würde gerne nochmal nach Carn Dum gehen die Woche. Wenn der Patch dann kommt will eh keiner mehr hin und einige bräuchten ja noch Faulschlamm etc.

    *nochmal erwähn, sich eventuell beim Urgewalten Schlachtzug zu registrieren für annuminas und Buch 11*



    Re: Der Instanzenkalender

    Garrik - 12.01.2008, 10:18

    Carn Dum oder Urugarth
    Wer hätte denn am kommenden Freitag/Wochenende mal Lust auf Carn dum oder Urugarth? Feanril braucht da u.a. noch Dinge für seine Klassenquest und da wollen wir ihm helfen.
    Wer Interesse hat, mitzukommen, bitte mal hier reinschreiben und evtl. schonmal nix aufs WE planen =)



    Re: Der Instanzenkalender

    Korin - 12.01.2008, 11:25


    Hmm joa interesse ist da nur weiß ich nicht wie es zeittechnisch bei mir klappt...sonst natürlich gerne



    Re: Der Instanzenkalender

    Rundin - 16.01.2008, 19:26


    Ich brauche Lhugriens Schuppe, das wäre wunderbar, dann würde ich auf jeden Fall gerne mitgehen. :)
    Wüsste nur nicht, wann. Bei mir siehts am WE wohl am Samstag Mittag(so ab 12.00 Uhr^^) oder Sonntag (egal wann) am besten aus. Freitags geht gar nicht, außer es wird spät, da ich erstmal wieder Bandprobe habe ... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Krieger der Silmaril

    Alljährliche Sippenfeier - gepostet von Garrik am Sonntag 18.11.2007
    Der Instanzenkalender - gepostet von Garrik am Montag 27.08.2007
    An alle Köche aus der Sippe - gepostet von Korin am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Instanzenkalender"