35.000 km und was bisher gewechselt wurde / ausfiel

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "35.000 km und was bisher gewechselt wurde / ausfiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Handy82 - waynemao
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahren und Erleben
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 35.000 km und was bisher gewechselt wurde / ausfiel
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "35.000 km und was bisher gewechselt wurde / ausfiel"

    Re: 35.000 km und was bisher gewechselt wurde / ausfiel

    Handy82 - 09.03.2011, 17:41

    35.000 km und was bisher gewechselt wurde / ausfiel
    Habe inzwischen die 35 tausend überschritten und dachte ich gebe mal so einen kleinen Bericht raus.
    Erster Satz Winter- wie auch Sommerreifen noch drauf, reicht noch für eine Saison.
    Ölverbrauch nicht messbar. Eigentlich keine Probleme, bis das ich vor 2 Wochen bei einer Autobahnfahrt Leistung verlor und die Systemstörungsleuchte anging.
    Leider war dies Samstagsnachts...
    Toyota Notruf angerufen, Abschlepper war nach ca 20 Minuten da. Diagnose seinerseits: nicht unbedingt fahrbar. ÜProblem im Luftrückführrungssystem. Meine Diagnose: Läuft nicht mehr ganz auf allen 3 Zylindern.

    Leider 2-3 h nachts auf den Ersatzwagen gewartet. Aber immerhin lief das alles problemlos.

    Fehler war Zündverteiler, bzw Spule ( habe ich vergessen. denke Verteiler )
    Nebenbei wurde endlich mein Auspuff auf Garantie gewechselt, da er schepperte und anscheinend innen ein Rohr lose war. Was meine Werkstatt hier vor Ort nicht erkannten. Kommentar dazu war nur: ist schon ein bisschen laut der Auspuff...

    Dann wurde der rechte Scheinwerfer mal getauscht, da er sich nicht weit genug nach rechst verstellen lies.

    Sonst keine Probleme gehabt mit Dichtungen oder sonstigen.
    Fast alle Kilometer kommen nur zustande auf er Autobahn in Distanzen über 100km. Daher evtl andere Beanspruchung als in der Stadt.

    ALSO wenn der Auspuff ab und an scheppert: dann ist einen Innerohr lose und ein guter Händler wechselt es anstandslos innerhalb der Garantiezeit.



    Re: 35.000 km und was bisher gewechselt wurde / ausfiel

    waynemao - 09.03.2011, 21:36


    Auspuff wurde bei mir auch schon getauscht (bei ca. 28.000km).
    Jetzt bei 38.000km scheint es mir, als scheppere der "Neue" wieder.
    Mal sehen, bei der 45.000er sollen sie den machen, wenns schlimmer wird.

    Ansonsten habe ich keine Probleme, außer dass er wenns kalt ist irgendwie stärker "klappert". Aber nur die ersten 1-2 Kilometer.
    Hmmm... was solls, Garantie :? .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Warum ich mich für einen Aygo / C1 /107 entschieden habe - gepostet von Rolf am Donnerstag 28.12.2006
    Ich fahre auch jetzt aygo cool - gepostet von raffi am Dienstag 31.10.2006
    Sitzqualität beim Style - gepostet von HyundaiGetz am Donnerstag 04.10.2007
    Nebelscheinwerfer nachrüsten - gepostet von PCDC89 am Dienstag 14.10.2008
    HAB WAS BLAUES GEFUNDEN!!! - gepostet von THOR am Montag 30.04.2007
    Fensterheber-Automatik - gepostet von JPT am Mittwoch 21.07.2010
    Wie stabil ist der Antriebsstrang? - gepostet von aygoist am Freitag 06.10.2006
    Das Gegenstück zum Aygo: SUV - gepostet von Hardtoexplain am Dienstag 23.01.2007
    Werkzeugkasten? - gepostet von David am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "35.000 km und was bisher gewechselt wurde / ausfiel"

    Abiball!!! - Pariser (Dienstag 07.06.2005)
    Abiball - Matte (Montag 06.06.2005)
    Endgültiges über den Abiball !!! - Mini (Dienstag 05.09.2006)
    Abiball Fotos - sonja2609 (Sonntag 30.07.2006)
    lesbian - pascal (Sonntag 14.12.2008)
    abiball - carlos (Sonntag 18.06.2006)
    Abiball - Danni (Freitag 11.05.2007)
    ABIBALL - hello_kitty (Dienstag 08.05.2007)
    29.06.07: Matthias' Abiball - Sören (Donnerstag 28.06.2007)
    Räume für den Abiball - Thorsten (Samstag 03.03.2007)