Verbesserung der Website erforderlich?

EC Celler Oilers e.V.
Verfügbare Informationen zu "Verbesserung der Website erforderlich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigbrother - Curby - comschra - Titankalotte - Anonymous
  • Forum: EC Celler Oilers e.V.
  • Forenbeschreibung: Eishockey in der Landesliga Hamburg und Inlinehockey in der N.I.H.L.
  • aus dem Unterforum: Website Celler Oilers
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbesserung der Website erforderlich?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbesserung der Website erforderlich?"

    Re: Verbesserung der Website erforderlich?

    bigbrother - 25.10.2005, 11:01

    Verbesserung der Website erforderlich?
    Liebe Besucher der Website der Celler Oilers,
    als Administrator dieses Forums (zugleich auch Webmaster der Website) würde ich mich über etwas mehr Feedback freuen. Denn aufgrund eingeschränkter technischer Mittel habe ich leider nur wenig Kontrollmöglichkeiten.

    Meine Fragen dazu:

    Wie kommt die Site technisch und optisch bei euch an? (Darstellung, Geschwindigkeit usw.)
    Wie beurteilt ihr den Aufbau der Site (Vollständigkeit, Übersichtlichkeit, Verständlichkeit usw.)
    Wie beurteilt ihr den Inhalt der Site (Informationsgehalt, Aktualität, Interessantheit)
    Was würdet ihr gerne geändert oder ergänzt haben? (Weitere Inhalte, andere Aufteilung der Themen, optische Verbesserungen usw.)

    Schreibt bitte alles, was Euch dazu einfällt einfach hier in diesen Thread.

    Natürlich werde (und kann) ich nicht versprechen, alle Änderungswünsche zu realisieren. Dennoch möchte ich die Site, soweit möglich und sinnvoll, Euren Wünschen entsprechend gestalten.

    Und bitte schreibt nicht nur: "Tolle Site!" oder "Noch nie was besseres gesehen!" oder "Klasse! Nur weiter so!" 8)
    Das wäre zwar sehr nett, und ich würde mich darüber selbstverständlich auch freuen, aber es ist wie im Restaurant: Wenn der Kellner fragt, wie es geschmeckt hat, und man sagt: "Danke! Sehr gut!", obwohl das Essen pampig, versalzen und zu kalt war, dann muss man sich nicht wundern, wenn es beim nächsten Mal wieder pampig, versalzen und zu kalt ist ... :)
    Leider kann es dann passieren, dass die Gäste einfach gar nicht mehr wiederkommen - und das möchte ich bzgl. dieser Site doch gerne vermeiden.

    Übrigens: Seit ich diese Site als Webmaster übernommen habe, haben sich die durchschnittlichen Zugriffszahlen in etwa verfünffacht, in der Spitze (an Spieltagen) sogar fast verzehnfacht. Dafür danke ich Euch und das spornt mich natürlich auch für die Zukunft an! Dennoch finde ich die absoluten Zugriffszahlen mit etwa 250 Zugriffen pro Woche während der Saison noch nicht wirklich berauschend. Da möchte ich gern noch etwas mehr ... :wink:

    Ach ja, wer einfach nur eine Schulnote für die Website abgeben möchte, ohne gleichzeitig Veränderungswünsche oder Einzelheiten angeben zu wollen oder zu können, der darf sich gern an der obigen Umfrage beteiligen (alle anderen natürlich auch).

    Vielen Dank und
    Viele Grüße
    Euer bigbrother



    Re: Verbesserung der Website erforderlich?

    Curby - 07.11.2005, 12:39


    Tolles Ergebnis! Nach zwei Wochen war ich der insgesamt dritte, der heute abgestimmt hat. Und keiner der beiden anderen hat einen Kommentar verfasst.

    @jochen
    Bin gerne bereit meinen Kommentar zur Seite abzugeben. Können wir gern privat machen während eines Spiels, o.ä.. Hier im Forum nicht mehr, da gibt es Leute die alles diskutieren möchten, obwohl Sie ..... . Ist ja egal. Wenn Du mal wieder zu einem Heimspiel kommst, sag einfach vorher Bescheid, dann bring ich mal eine Liste mit.

    @alle die nur lesen möchten
    Leider gibt es heute nichts zu lesen

    so long ...

    Reiner



    Re: Verbesserung der Website erforderlich?

    comschra - 30.12.2005, 01:29


    na ich finde die seite nicht schlecht,bin aber der meinung das man nix verändern sollte da ja wenig geschrieben wird und es in meiner sicht sich einfah nicht "lohnt"

    gruss schrader



    Re: Verbesserung der Website erforderlich?

    Titankalotte - 15.02.2006, 17:10


    Tach schrader;
    Die Page sollte unbedingt verbessert werden , wer meint das sich das nicht lohnt, kann auch seine Uhr stehen lassen weil die Zeit ja sowieso weiter läuft. Der Aufbau der Site ist nicht schlecht... aber das Argument.. es wird wenig geschrieben ist kein Argument, dann muss halt mehr geschrieben werden.

    Audiophilen Gruß
    Titankalotte



    Re: Verbesserung der Website erforderlich?

    Anonymous - 17.02.2006, 00:21


    Servus aus Berlin,

    ihr habt eine gute Webseite. Klar strukturiert, gut im Aufbau und schnelle Ladezeiten. Zu bemängeln ist eigentlich nur eins. Es gibt so gut wie keine aktuellen Infos, Spielberichte ect.

    Wenn davon mehr vorhanden ist, wird auch euer Forum sicherlich mehr bevölkert werden und mit Sicherheit wird dann auch mehr geschrieben.

    Also ran an den PC und Meldungen und Spielberichte geschrieben. Die Fans der Oliers werden es euch danken

    Gruss Gery



    Re: Verbesserung der Website erforderlich?

    Anonymous - 18.02.2006, 03:15


    Kann man nicht meckern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EC Celler Oilers e.V.

    Spielbegegnungen - gepostet von Trommler99 am Donnerstag 15.11.2007
    Termine für 2006 - gepostet von Curby am Donnerstag 23.03.2006
    Heimspieltag - Jugend vom 21.05.06 - gepostet von Curby am Sonntag 21.05.2006
    Aktualität??? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 19.10.2006
    Tippspiel Niedersachsenliga 2006/2007 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.09.2006
    Heimspieltag - Schüler vom 11.06.06 - gepostet von Curby am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verbesserung der Website erforderlich?"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Website TUW Clan - TUW_Soeldner (Donnerstag 02.03.2006)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    Website Update - Albert (Mittwoch 21.09.2005)
    Verbesserung der Komunikation! - Commander Adama (Dienstag 12.09.2006)
    Website - Account und Email Adressen? - Zuckerfee (Donnerstag 23.02.2006)
    Ne kleine verbesserung - Thomas (Freitag 23.02.2007)
    Neue Website - Thomsen (Montag 24.10.2005)